Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Das große Fressen habe ich auch gesehen, Grass
Tolle Schauspieler, sie hatten auch ihre richtigen Namen in dem Film beibehalten
( Michel Piccoli, als Michel)
Tatort liebe ich sowieso, da gabs auch schon sehr emotionale Folgen
Die Kölner- zum knuddeln *grins*
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
Eis am Stiel 1 einfach ne Legende unter den Klassikern und schaut man sich immer wieder an ...
*****eiv Frau
13.472 Beiträge
Aber einige Filme, die Ihr nennt, sind doch gar nicht peinlich.
Weder das "Grosse Fressen"
oder ein Tatort mit Schimanski; auch nicht die Fernsehserie, die ich erwähne:
Don Camillo und Peppone.
Das "Grosse Fressen" ist ein Film eines französischen Starregisseurs (Bunuel? ich weiss es nicht mehr), der die bürgerliche Dekadenz anprangerte; ganz großes Thema damals.
******007 Mann
30 Beiträge
Raumpatrullie Orion , schau dir mal diese billigen Effekte an u dann noch die Schauspieler das war die deutsche version von Raumschiff enterprice
********1979 Frau
563 Beiträge
Zitat von ******007:
Raumpatrullie Orion , schau dir mal diese billigen Effekte an u dann noch die Schauspieler das war die deutsche version von Raumschiff enterprice
Also echt, das ist doch wieder Kult. Mit den Bügeleisen und Wasserbechern 😊
*******a62 Mann
29 Beiträge
@*****eiv:Ja,ich weiss.Ich glaube auch der Thread schwankt zwischen peinlichen,Lieblings- und Kultfilmen.Aber toll.Schon wieder viele Tips fürs Filme gucken bekommen. *top*
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh mal stark davon aus ,dass die meisten Teilnehmer hier in meinem Thread nicht ganz neu dabei sind oder das erste mal im Forum. Leider Gottes lässt sich- nachträglich- keine Änderung der Überschrift vornehmen. Ist aber ausnahmsweise auch mal ganz egal weil die Beteiligten sich alle sehr produktiv sachlich respektvoll verhalten und es keine ständigen Anfeindungen und Grabenkämpfe gibt . Wie ihr seht , kanns ganz einfach sein im Forum . Macht weiter so und vllt auch mal bei anderen Themen, dann haben wohl alle mehr Spass dabei am fleißigen mitdmitdiskutieren. Schönen Abend mfG
****on4 Paar
14 Beiträge
Ich liebe die alten Don Camillo Filme, schaue sie mir immer wieder an.........und sind mir überhaupt nicht peinlich. *g*
****59 Frau
6.233 Beiträge
Ja, das Bügeleisen bei Raumpatrouille Orion ist absolut Kult.
Und wie sie tanzen , ist so schön schräg

Kennt jemand noch die Serie "Graf Yoster gibt sich die Ehre" ?
Hab ich immer mit meiner Oma gesehen.
****53 Mann
1.364 Beiträge
Wenn Serien, geht die Erinnerung auch an
-> Emma Peel
Puh, zu der Zeit absolut heiß.
Mit Schirm, Charme und Melone war der Titel der Serie.
****59 Frau
6.233 Beiträge
Ja , die auch

Neulich kam mal eine Folge , die hab ich gesehen
Aus der heutigen Perspektive schon etwas zum schmunzeln.
Aber damals total spannend
****52 Mann
4.153 Beiträge
Die Feuerzangenbowle, jedes Jahr.

Ich mag alle Filme mit Schauspielern um die 1,70 m, da kann ich immer sagen: "Siehste!?" *baeh*
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau .und nur mal so am Rande : haste Erfolg "im job" sei es als Schauspieler Sänger Fussballer oder allgemein Sportler sind die Hardfacts inkl Grösse in der Regel irrelevant .wahre Grösse auch als Schauspieler erlangt Mann durch ganz andere Qualitäten und da gibt's ganz viele ganz prominente Beispiele.
****59 Frau
6.233 Beiträge
"Liebling Kreuzberg"

Mag ich immer noch und kommt heute auf RBB , falls jemand keinen Fussball mag
****y60 Mann
9.146 Beiträge
Detektiv Blauschimmelkäse - Anruf genügt
James Garner im Pontiac Firebird *fahr*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Hochnotpeinlich: Tutti frutti in den 80ern. Ich wusste bis heute nicht was das mit den Länderpunkten auf sich hatte.

Platz Nr.2: Magic Mike weil ich auch nach mehrmals anschauen keinen Reim auf das Drehbuch machen kann. Anscheinend ist aber jetzt nach dem 3. Teil schluss weil die Story auserzählt ist.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********kend:
Hochnotpeinlich: Tutti frutti in den 80ern. Ich wusste bis heute nicht was das mit den Länderpunkten auf sich hatte.

Platz Nr.2: Magic Mike weil ich auch nach mehrmals anschauen keinen Reim auf das Drehbuch machen kann. Anscheinend ist aber jetzt nach dem 3. Teil schluss weil die Story auserzählt ist.

Was denn für ne Story? Ich mein, Channing Tatum?! Hallo?! *sabber* *augenzu*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Also Magic Mike und seine stripperkollegen sind mit nem Bus voller Klamotten un terwegs die sich direkt vom Körper reißen lassen. Der einzige im Bus der dick ist ist der Busfahrer,der aber gleich am Anfang einem Unfall zum Opfer fällt und ins Hospital kommt. Danach gibt's nur noch Szenen in denen die Jungs um dickere Mädels herumtanzen und das in wechselnden männerstripclubs.

Die Story mein ich *fiesgrins*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also Magic Mike und seine stripperkollegen sind mit nem Bus voller Klamotten un terwegs die sich direkt vom Körper reißen lassen. Der einzige im Bus der dick ist ist der Busfahrer,der aber gleich am Anfang einem Unfall zum Opfer fällt und ins Hospital kommt. Danach gibt's nur noch Szenen in denen die Jungs um dickere Mädels herumtanzen und das in wechselnden männerstripclubs.

Die Story mein ich *fiesgrins*

Hm? Hattest du was gesagt? *gruebel* *nixweiss* also außer Channing Tatum... *floet*

*fiesgrins*
Zitat von *****eiv:
Aber einige Filme, die Ihr nennt, sind doch gar nicht peinlich.
Weder das "Grosse Fressen"
oder ein Tatort mit Schimanski; auch nicht die Fernsehserie, die ich erwähne:
Don Camillo und Peppone.
Das "Grosse Fressen" ist ein Film eines französischen Starregisseurs (Bunuel? ich weiss es nicht mehr), der die bürgerliche Dekadenz anprangerte; ganz großes Thema damals.

Ja. Und ich finde den Film nicht peinlich, sondern gruselig pervers...
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
Lindenstraße ...sehr gerne angeschaut obwohl es immer sehr kritisiert wurde , so eine Serie fehlt heute sehr ..
Hat man sozialkritische und politische Themen mit in die Serie eingebaut , denke heutzutage geht sowas nicht mehr , deshalb Lindenstraße ab und zu auch peinlich aber trotzdem gut *g*
Grüßle deniz
****y60 Mann
9.146 Beiträge
Was man sich so alles anschauen muss, wenn Großneffen & Großnichten im Haus sind

Grizzy und die Lemminge

*rotfl*
*****erz Mann
339 Beiträge
Ich oute mich: für Grizzly und die Lemminge brauche ich keine Großneffen o.ä. im Haus...

*zwinker*
Zitat von ****y60:
Was man sich so alles anschauen muss, wenn Großneffen & Großnichten im Haus sind

Grizzy und die Lemminge

*rotfl*

🤣🤣🫣Wie schaut es mit Spongebob aus?
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.