Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

******ght Mann
749 Beiträge
Früher, in meiner Jugend, wars "Die blaue Lagune" und "Herr der Fliegen". Heute weiß ich, das ich damals noch nicht weit genug war...

Heute is mir nicht wirklich mehr was peinlich, was Filmgut angeht...
*****tes Frau
3 Beiträge
Grüne Tomaten, ein toller Film, bei dem ich nach den ersten 20 Minuten schon anfange zu heulen, da der junge Chris O'Donnell sein Leben lassen muss.
Peinlich eigentlich nur die alten Theo Lingen oder Peter Alexander Filme. Als Kind habe ich sie alle gesehen 🙈
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
50 erste Dates
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Liebe braucht keine Ferien
Und von den Klassikern: Ein Herz und eine Krone
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Meine Lieblingsfilme und Serien sind:

Babylon 5
Star Trek die alten und neuen Filme und Serien, ausgenommen ist Discovery. Die fand ich mit der Zeit nur noch oberflächlich.
Bravehart
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
The last Kingdom auf Netflix
Daredevil die Serie
Lost in Space
Stargate die Serie und der orginal Film
Naja nun wird es peinlich Tom und Jerry die Trickfilme fand ich immer amüsant.

Gruss Aragon
*******tty Frau
11.228 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
50 erste Dates

Den finde ich auch mega romantisch und freu mich immer wenn er irgendwo läuft und ich beim Zappen darüberfalle.... im normalen Fernsehen.
*******enda Frau
533 Beiträge
Natürlich, Sissi
*******enda Frau
533 Beiträge
Kohlhiesls Töchter 😂
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Die Bluesbrothers 😎😎

Zitate nur für echte Fans:

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Drück drauf!"

"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!"

"Wo ist der Caddy!?"

😂😂😂
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
In meinem TV (Hr) läuft gerade Sissi *ggg*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
La Boum die Fete Teil 1 und 2.

Ich liebe es.

*g*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ich steh dazu

Dirty Dancing.....Ich weiss nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe, kenne ganze Textpassagen auswendig und hab Berge von Taschentüchern dazu vollgeheult

Und

Vom Winde verweht, schon uralt, aber wunderschön und traurig, auch grosser Taschentuchverbrauch.
Unzählige Male gesehen, aber fast genauso oft hab ich das Buch mit ca 800 Seiten gelesen.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Anna- Die Ballerina.
*******tty Frau
11.228 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Anna- Die Ballerina.

Oh ja.. mega schön. *love2*
****769 Frau
2.573 Beiträge
'Bad Moms'
'American Pie'
'Scary Movie' 😅
Friedhof der Kuscheltiere.
Die Verfilmung ist so schlecht, dass sie schon wieder schlecht ist. *lol*
******e73 Paar
488 Beiträge
'Im Land der Raketenwürmer' mit Kevin Bacon aus den 80ern oder frühen 90ern. Muss mal schauen, ob ich den bei Prime auftreiben kann.
Gratis gibt es aber immer im Spätjahr 'Drei Haselnüsse fürs Aschenbrödel'. *stolzbin*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Harry und Sally
***ch Paar
408 Beiträge
Dirty Dancing

Peinlich und alle verdrehen immer die Augen.
Ich steh das durch. Lach.

Sie
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Dick und Doof

Drei Männer im Schnee

Der Soldat James Ryan

Jenseits von Afrika
*******432 Mann
Ich persönlich bin ein großer Fan von dem Anime Film "Your Name". Liebe die Animation, die Geschichte, die Idee und den Kontext.
Ich glaube soweit habe ich jedes mal dabei geheult.
Ich hatte noch nie einen romantischen Filmabend, weil das bisher weder ich noch eine ehemqlige Partnerin das wollten, aber der wäre meine erste Wahl.
**********heory Paar
486 Beiträge
Hhm, also in Sachen Kitsch ist es eigentlich nur "Ghost - Nachricht von Sam", der mich doch tatsächlich kriegt und mir auch gefällt, obwohl ich solche Filme an sich vom Genre her schon ausschließe.

Peinlich ist da vielleicht eher, dass sehr häufig ergreifende Szenen in Filmen mich tatsächlich auch ergreifen (wenn ich emotional im Film bin, bin ich emotional im Film) und ich schauen muss, das so eins, zwei Tränen aus den Augenwinkeln verschwinden, während der Rest einfach nur Film guckt.
Damit kann ich aber auch immer besser leben.
*******exe Frau
5.154 Beiträge
Na und dann gibt es noch die ganzen Syfys : da hat mich als erstes bewußt erlebtes Fernsehereignis, Startreck gefesselt, nicht die Filme (waren auch okay) die Charaktere waren einfach zu klassisch und dann kam Starwars, Alien 1. Teil, oh ja Barbarella mit Jane Fonda, wer kennt den denn noch.... die Sex Szene mit beim Engel und die Pille die man nahm um einen Orgasmus ohne Berührung zu bekommen, genial!
Oh es gibt so viele Filme aus so viele Genre die ich mag und nicht missen will. Textzeilen, sexy Hauptdarsteller und Emotionen! Wo aufhören alle haben ihren Platz in meinem Leben.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Kinder, was stimmt mit Euch nicht???

"Das letzte Einhorn" fehlt!
Zitat von ****tb:
Rendezvous mit Joe Black

Hach! *herz2*

das ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Gerade am Samstag mal wieder angeschaut. Ich mag besonders die Mimik von Claire Forlani 😍
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Kinder, was stimmt mit Euch nicht???

"Das letzte Einhorn" fehlt!

Was soll daran peinlich sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.