Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

Dass ich jedes Mal bei dem Film heulen muss und tatsächlich angesäuert war, als der Titelsong so schlecht gecovert wurde.
*********ether Mann
752 Beiträge
Bad Taste - 1987 - So dunkler Humor. Großartig *g*

Flash Gordon - 1980 - ... es reicht ein "Flash!" im Freundeskreis und irgendjemand antwortet immer "Ahaa ..." *g*

Und natürlich Terminator 1 und 2, die mich und andere damals (natürlich unter anderem) ins Informatikstudium brachten und uns KI als Thema wählen ließ.
*********ether Mann
752 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Kinder, was stimmt mit Euch nicht???

"Das letzte Einhorn" fehlt!

Der einzige Film, der mir wirklich zu heftig ist. Den kann ich mir nicht ansehen ... ich geh einfach kaputt. Dabei ist er so dermaßen schön ... aber er killt mich.
*******nes Mann
77 Beiträge
Das Dschungelbuch von 1967.
******l82 Mann
1.660 Beiträge
"Star Crash".

Billigste Kopie von Star Wars. Schlechte Story, hahnebüchene Effekte.

Aber Caroline Munro ist nun einmal hotter als Carrie Fisher in allen drei Teilen, und ja, auch bei Jabba.
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Ganz klar BudSpencer-Filme, wie 'Sie nannten ihn Mücke" und natürlich einige Streifen mit Adriano Celentano, allen voran "Der Gezähmte Widerspenste."
Absolute Prägefilme meiner Kindheit.
Ok...MIR ist das nicht peinlich.
Aber andre finden das zum Teil schon seeehr merkwürdig. 😂

Apropos: Ornella Muti damals....uuuuuhhhh....🥰🥰🥰🥰
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ornella Muti war für mich eine der schönsten Frauen überhaupt, aber.....🙈 *schweig*
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Bei diesem Aschenbrödel-Film (und ähnlichen) habe ich nie verstanden, was daran gut sein soll. Ost-Schauspielschule nach Lehrbuch - furchtbar.
Bei „Vom Winde verweht“ sind mir zu viele alt-rassistische Klischees drin. Z.B. dass die Schwarzen immer als etwas minderbemittelt dargestellt werden. Wenn man mal schaut, wann der Film gedreht wurde, wird schnell klar, was man damals in der (weißen) amerikanischen Gesellschaft noch tatsächlich gedacht hat…

Ich glaube, ich habe keinen Film, der mir peinlich ist. Ich bin bei Filmen auch recht emotionslos, meistens.
Mit einer Ausnahme: Aus irgendeinem Grund, den ich nicht erklären kann, kommen mir immer die Tränen bei Wiedersehens-Szenen. Egal, in welchem Film. *zwinker*
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Bei diesem Aschenbrödel-Film (und ähnlichen) habe ich nie verstanden, was daran gut sein soll.

Libuše Šafránková war einfach die Audrey Hepburn des Ostblocks.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Kann ich nicht behaupten. So als alter Ossi.
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Von Optik und Ausstrahlung her schon. Und das sage ich als Erzwessi, der erst mit 23 diesen Film das erste mal gesehen hat.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Dann mag das vielleicht DEINE „Audrey Hepburn des Ostblocks“ sein.

So im Ostblock allgemein - eher nö.
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Solche Bewertungen sind ja im allgemeinen hochindividuell.
So wie ich Caroline Munro heißer finde als Carry Fisher, so finde ich Libuše Šafránková als im Rahmen ihrer Möglichkeiten vergleichbar mit Audrey Hepburn.

Da kann jede/r anderer Meinung sein.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Naja, aber es ist wohl ein Unterschied, ob DU sie toll findest, oder ob Du meinst, der „gesamte Ostblock“ hat das so empfunden *schiefguck*

Der Film ist vor meiner Geburt gedreht worden und lange vor Deiner. Finde ich schon etwas merkwürdig, so als junger Wessi über den (vermeintlichen) Geschmack des gesamten Ostblocks zu sprechen. *roll*
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Wenn ich so verstanden würde, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Es geht hier um meine Einschätzung. Ich spreche weder für dich (hab ich bewiesen indem ich dir implizit widersprach, q.e.d.) noch für irgendwen sonst.

Götz George war für mich auch der deutsche Charles Bronson. Spreche ich damit für alle Deutschen? Sicher nicht.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Du hast es oben absolut allgemeingültig formuliert *nixweiss*
*******enna Frau
339 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Die Bluesbrothers 😎😎

Zitate nur für echte Fans:

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Drück drauf!"

"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!"

"Wo ist der Caddy!?"

😂😂😂

Ich liebe diesen Film! Ich hab ihn schon unzählige Male gesehen, er ist immer noch gut!🥰🥰🥰
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@**********pitze

Warum denn so kleinlich. Wir wissen doch wies gemeint ist. *frieden*
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Die Koelnerin schreibt:
Als Kind waren es Filme wie Beetlejuice, Spaceballs oder die My Girl Filme. Als Jugendliche dann Baz Luhrmans Romeo & Julia, Titanic, Eiskalte Engel, 10 Dinge die ich an dir hasse, Trainspotting, Interview mit einem Vampir, MiB und nicht zu vergessen Kids.

Ich würde jeden einzelnen auch heute noch anschauen, einfach der Nostalgie wegen.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *******enna:
Zitat von **********ucher:
Die Bluesbrothers 😎😎

Zitate nur für echte Fans:

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!" - "Drück drauf!"

"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!"

"Wo ist der Caddy!?"

😂😂😂

Ich liebe diesen Film! Ich hab ihn schon unzählige Male gesehen, er ist immer noch gut!🥰🥰🥰

Ein absolut cooler Film, klasse Typen, irre Handlung, mega Musik. Alles andere als peinlich....🥰
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Animal Farm...

*heul* *snief2*
****62 Frau
3.061 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Du hast es oben absolut allgemeingültig formuliert *nixweiss*

@**********pitze
Hast du doch auch. Ost Schauspielschule. Lass doch solche Bemerkung.
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Themenersteller 
@**l: bisher war es eigentlich ganz unterhaltsam ,kurzweilig ,Informativ bei dem Austausch zu dem Thema . Bitte daher etwaige persönliche Einzeldiskussionen ggf mittels Chat weiter zu führen, sofern sich die Mitglieder natürlich nicht ein- oder beidseitig ignorieren blockieren sonst was. Ist ja hier auch weit verbreitet. Bitte weiter wertschätzend sachlichen Austausch und sonnigen Tag allerseits MfG
******_ni Frau
41 Beiträge
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Hausboot,
mit Cary Grant und Sofia Loren.
Ihre Mamboeinlage ist genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.