Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Lieblingsfilme: Welches sind eure?

*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Also ich liebe persönlich Titanic und kann den immer wieder schauen und mit "leiden" . Hat natürlich mit der damaligen Freundin zu tun aber das ist trotzdem geblieben sozusagen als "Trauma". Habt ihr auch so was in der Art?
******ght Mann
749 Beiträge
Nich wirklich peinlich, aber schnulzig mitunter. Mein Lieblingsfilm is "BttF", alle 3 Teile, kann ich jeden Satz mitsprechen, glaub locker 100 mal gesehn *mrgreen*
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Filme, in denen sie sich nicht kriegen können, sind irgendwie meins .....
"Jenseits von Afrika" oder "Die Brücken am Fluss"....und auch "Titanic".
Das spricht voll den Gefühlsmensch in mir an, da heule ich auch hemmungslos....💧💧
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Peinlich finde ich meinen Lieblingsfilm nicht, er ist jedoch uralt und viele nocht kennen. Erbringt mich jedesmal, obwohl ich die Gags kenne, zum lachen und heitert mich unglaublich auf. Diese Art von charmanten, leicht trotteligen Humor ist ganz meins.
Hier der bekannteste Ausschnitt:

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Rendezvous mit Joe Black

Hach! *herz2*
****B64 Frau
433 Beiträge
Kommt oft zur Weihnachtszeit „Tatsächlich Liebe“ ist aber definitiv mein Ganzjahres-Favorit, da ist einfach fast alles dabei. Peinlich ist mir das jedoch nicht.
********e_68 Frau
3.538 Beiträge
Alle Filme in denen Brad Pitt mitspielt.
An erster Stelle: " Legenden der Leidenschaft "

Ist mir aber nicht peinlich 😂
****007 Frau
2.169 Beiträge
Mein Lieblingsfilm ist mir auch nicht peinlich kennt nur kaum einer *lol*
Brücke nach Terabithia.
Deswegen erwähne ich ihn nicht so oft. *g*
*******exe Frau
5.132 Beiträge
@*******007 , wunderschön und seeeeeehr traurig!
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Diese Schenkelklopferfilme mit Louis de Funes...voll zum Ablachen seit ewiger Zeit...peinlich? NÖ - dazu mögen diesen Humor zu viele...🤣
Pretty Woman 👨‍⚖️❤️💃
****B64 Frau
433 Beiträge
„Wie ein einziger Tag“ *snief2*
„Ein Licht in dunkler Nacht“
****769 Frau
2.557 Beiträge
'Ein Schweinchen namens Babe' (1995)
'Natürlich Blond' (2001)
'Ted' (2012)
'Hangover 1-3' (2009-2013)
Die 'Saw'-Filme.. (2004-2023)
'Rambo' (1985)
*lol*
****tte Frau
23.985 Beiträge
Zur Weihnachtszeit komm ich nicht dran vorbei:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Den kann ich fast mitsprechen und ich liebe es. 😍
***an Frau
10.907 Beiträge
Absolut kitschig und trotzdem braucht man (ich) gelegentlich solche Filme *love*
.

*****use Frau
116 Beiträge
Drei Nüsse für Aschbrödel - ist mir nicht peinlich *g*
*******raum Frau
905 Beiträge
Peinlich ist mir nur, wenn mich emotionalen Filmszene zum Weinen bringen. Und ungehalten werde ich, wenn ich dann damit aufgezogen werde.
****ot2 Mann
10.655 Beiträge
Schönes Thema!

"Titanic" kann ich leicht toppen!

In meiner 100-Filme-Lifetime-Liste steht auch "Drei Männer im Schnee" von 1955.

Ja, ist mir peinlich.
*****ich Paar
7.457 Beiträge
Zitat von *******ahne:

Diese Frage kann wohl niemand wirklich beantworten, denn fast alle beschreiben hier Filme, welche ihnen dann doch nicht peinlich sind.

Wir haben vor Jahren einen Film von Rosa von Praunheim gesehen, der hieß: "Die Bettwurst".

Die sehr laienhaften Darsteller brachten eine Liebesszene, wo er sie etwas streichelte und dabei sagte: "Isch liebe disch, isch liebe disch!" und sie zurück gab: "Isch disch auch, isch disch auch!".

Ja eigentlich peinlich, dass man sich den Film angesehen hat. *schaem*

"Drei Männer im Schnee"

Warum peinlich? *nixweiss*
Die Geschichte ist immerhin von Erich Kästner.
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Randbemerkung/Ergänzung seitens TE: ob euch euer Lieblingsfilm dann peinlich ist oder nicht so , ist gar nicht so relevant . Vielmehr entscheidend ist ja ob ihr einen Film habt mit dem ihr etwas besonderes verbindet und an den ihr immer wieder gern denkt und ihn anschaut auch wenn ihr schon alles in und auswendig kennt. Oft kommt ja auch eine gewisse "peinlichkeit " eher von aussen hereingetragen oder es hat ein nicht so tolles Image, ob jetzt sachlich berechtigt oder nicht. Das tut aber ja der ureigenen Sympathie dafür keinen Abbruch. Aus meiner Sicht jedenfalls . Danke für einen freundlich respektvollen Umgang hier von allen Seiten
*****ich Paar
7.457 Beiträge
Nun, da wohl kaum jemand den Film "Die Bettwurst" kennt und mit diesen Zitaten nichts anfangen kann, zitieren wir noch oft den Ausspruch "isch liebe disch!" oder von ihr, "hier hab ich Rasen gesetzt!". *gg**lol**haumichwech*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
für mich,
......unsere kleine Farm....

Zum einen, weil es in etwa meinem Zuhause entsprach,
zum anderen, weil ich mich als Kind/Jugendlicher immer diesen liebevollen Umgang gewünscht hätte
*****ich Paar
7.457 Beiträge
Dass wir den Film "3 Männer im Schnee" schon fast auswendig können und kennen, könnte wirklich für uns peinlich sein. *schaem*
****62 Frau
3.050 Beiträge
Ich bin ein riesen Fan von Romy Schneider. Ich mag ihre Entwicklung von der Sissy Darstellerin zu einer wahnsinnig guten Schauspielerin.

Allerdings schau ich die Sissy Filme immer wieder, besonders an Weihnachten. Ich liebe das, obwohl sehr kitschig und weit entfernt von der Realität des wirklichen Lebens der Sissy. Mir selber ist es nicht peinlich, abrr meine Familie "rollt" mit den Augen, wenn ich das erzähle. 😅
****y60 Mann
9.035 Beiträge
@****62
TV-Tipp: HR-Fernsehen, 20:15 - 1:20 Uhr , alle drei Teile Sissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.