Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
496 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
204 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
zum Thema
Modelle für Bodypaint Auftritt am 19.8.17 in Riesa (Sachsen)6
Ich suche für eine Bühnenshow, die ca. 20 bis 30 Minuten gehen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für Linoldrucke

*******er72 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Modelle gesucht für Linoldrucke
Ich bin Maler und Grafiker. Mein Plan ist eine Ausstellung mit Linoldrucken. Erotisch, aber nicht obszön. Dafür suche ich weibliche Modelle. Dabei spielen Alter und "Gewichtsklasse" keine Rolle. Ich möchte gern zeigen, daß mit dem richtigen Setting jede Frau schön ist. Die Ausstellung läuft unter dem Motto "Raubkatzen" - nach folgendem Zitat: „Die Frau ist kein Raubtier. Sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert.“
José Ortega y Gasset
(spanischer Philosoph, Schriftsteller und Soziologe)

Damit alles fair und anständig läuft, ist der Deal immer gleich:
Wir machen Fotos, alle Rechte an den entstandenen Bildern liegen beim Modell. (TFP-Vertrag) Ich habe 14 Tage Zeit, die entstandenen Bilder zu bearbeiten. Das Modell bekommt ALLE Bilder (Rohdaten und bearbeitet) in digitaler Form zur freien Verwendung. Ich suche mir aus der Sammlung ein Bild aus, was ich in Linoleum schneide und davon drucke. Nur diesen Druck darf ich selbst verwenden. Das Modell bekommt als Dankeschön einen signierten Originaldruck.

Bei Interesse meldet Euch einfach.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rello Mann
2.445 Beiträge
Eine großartige Idee! Und dann auch noch mehrfarbig gedruckt. Seeehr stark! Schön, dass es hier noch andere Künstlernde gibt.
Keine Beschreibung angegeben.
*******DEL Mann
116 Beiträge
@ Kuenstler72
Super Idee. Die Referenz-Bilder sind beeindruckend. Toll! Viel Erfolg!
**********ust_1 Paar
3.944 Beiträge
Tolle Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.