Der Sinn des Lebens besteht einzig und alleine darin, seine Seele weiter zu entwickeln.
Bevor wir in dieses Leben wiedergeboren werden, entscheiden wir uns in einer körperlosen Umgebung, welche Erfahrungen wir im diesem Leben machen möchten. Wir werden dann in diese Familie , Umfeld, … geboren, die uns dann exakt das lehren werden.
Im irdischen Leben nennen wir das oft Kindheitsthemen, und viele ähneln sich dabei:
Selbstwertlosigkeit
Liebe gegen Leistung
Narzissmus eines Familienmitglieds…
Was ist die Folge hieraus?
Partner, die einem diese Kindheitsthemen immer und immer wiederspiegeln, bis der eigene Schmerz und Sehnsucht nach Erlösung derart gross werden, dass man beginnt zu reflektieren, um diese Themen zu heilen.
Das muss von Innen nach Aussen geschehen, daher bringt es nichts, wenn Dritte sich im Aussen einmischen, denn jeder hat sein eigenes Tempo, sein eigenes Empfinden, …
Ein schwieriger Weg zur Reflexion.
Derjenige, der es nicht schafft, ist derjenige, der permanent fragt: “Warum gerate ich immer an die Arschlöcher?”
Wenn man es schafft, kommt man in eine andere, höhere Schwingung, man zieht auch höher schwingende Seelen in sein Leben.
Toxische Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge, um uns zum Wachsen zu bringen.
…
Wir kommen alleine auf diese Welt und verlassen diese wiederum alleine.
Der einzige Sinn besteht darin, seine Seele in eine höhere Schwingung zu bringen, um in die (Selbst)liebe zu kommen.
Glücklicherweise durfte ich schon hinter den Vorhang des Lebens blicken,
daher habe ich mir derart viele Gedanken über das Leben, den Tod, die Liebe gemacht… am Ende tauchen wir wieder ein, in den See der allumfassenden Liebe, Wärme und Geborgenheit, so eindrucksvoll, dass man danach süchtig werden kann.