Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1281 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlung: extra starker Druckwellenvibrator9
Vielleicht kann hier jemand eine empfehlung aussprechen!
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Akku-Stabvibrator

****mas Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für Akku-Stabvibrator
Ich habe die Suche verwendet, aber trotz vieler Treffer keine Antwort gefunden auf meine Frage.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Stabvibrator mit Akku?

Anforderungen
• Starke Vibration
• Akku sollte einige Zeit halten während der Benutzung
• Sollte sich nicht so schnell selbst entladen wenn er rumliegt

Mit dem Palmpower bin ich nicht zufrieden.
*****alS
7.653 Beiträge
Was stört dich denn am Palm Power? Die Massagestäbe unterscheiden sich ja in Details, und ich denke man kann dir besser konkrete Empfehlungen geben, wenn man genauer weiß, worauf du achtest und was dir wichtig ist.
****mas Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Die Batterie des Palm Power ist viel zu schnell leer. Außerdem könnte die Vibration stärker sein. Man merkt ihm eben an, dass er auf maximalen Gewinn bei günstigem Preis ausgelegt ist.

Ich hätte lieber einen, bei dem geschaut wurde das technisch machbare (annähernd) rauszuholen - auch wenn er dann das 3-fache vom Palm Power kostet.

Wenn ich mir Akku-Handwerkzeuge anschaue, dann können die in fast allen Fällen ihre 230V-Pendants ersetzen. Mein kleiner 12V-Bohrer/Schrauber von Bosch hält stundenlang durch und hat Power ohne Ende. Und wenn man ihn nicht benutzt, hat er selbst nach einem Jahr noch Power.
*********ala68 Paar
301 Beiträge
Wir haben uns als Alternative zum originalen Hitachi den Domi 2 von Lovesense zugelegt. Dieser erfüllt deine genannten Punkte und er lässt sich auch prima reinigen 👍🏻
****mas Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Wir haben uns als Alternative zum originalen Hitachi den Domi 2 von Lovesense zugelegt. Dieser erfüllt deine genannten Punkte und er lässt sich auch prima reinigen 👍🏻

Danke für den Tipp. Wir haben ihn gerade das erste Mal ausprobiert und sind sehr zufrieden.

Erst war ich etwas skeptisch, weil der original Europe Wand (bzw. Hitachi) ja doch deutlich größer und massiver ist (allerdings ist er eben schon ein ziemlicher Apparat). Aber der Domi hat auch eine ordentliche Vibration. Das Bluetooth/App-Gedöns brauche ich jetzt nicht unbedingt - aber geht ja auch ohne.

Wenn der Akku nun auch noch ein paar Mal hält (bzw. auch einige Zeit im Standby), dann sind wir sehr zufrieden.
****mas Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Leider hält er die Ladung nicht über längere Zeit
*********ala68 Paar
301 Beiträge
Nunja, ich lade all unsere Toys im ca 2 Wochen Rhythmus. In diesem Zeitraum klappt alles bestens 🤤😻🤩🤷🏻
********tige Frau
2.920 Beiträge
Der TE braucht Rat!
****ula Mann
11 Beiträge
Hallo, hab mir vor ein paar Jahren den Satisfyer Wand-er Woman zugelegt, und bin überaus zufrieden damit.
Liegt bei mir auch oft zwei, drei Monate unbenutzt im Schrank und bringt trotzdem noch lange Leistung.
Ist mein erster und einziger Stabvibrator, habe daher keinen Vergleich, bin aber trotzdem der Meinung das die Stärke und Intensität der Vibrationen sehr gut sind.
****mas Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****ula !

@*********ala68 wir sind trotzdem zufrieden mit dem Teil. Bis auf die Tatsache, dass man ihn nach dem Aufladen nicht ein paar Wochen liegen lassen und direkt benutzen kann ist er echt gut.

Ich wollte das nur noch dazuschreiben, falls andere sich die gleiche Frage stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.