Zitat von ****Lee:
„
Sie hat es für mich auf den Punkt gebracht.
Ich bin der absoluten Überzeugung, dass manche Menschen keine Kinder bekommen sollten z.B. wenn sie
1. keine Kinder möchten
und
2. ihre Kinder aus dem Fenster werfen, im Zimmer eingesperrt verdursten lassen etc. pp
Wenn ich sowas im Radio höre, dann frage ich mich immer, wieso diese Menschen ein Partner und ein Kind bekommen haben und ich nicht.
Aber so ist es nunmal.
Zitat von *****ite:
„Hormone sind schon was lustiges. Da bekommt man so ein kleines verschmiertes verknittertes Bündel, und man würde für dieses Wesen sein Leben geben. Das kann man schlecht nachvollziehen wenn man es nicht erlebt hat. Ist genauso, wie jemandem zu erzählen wie es sich anfühlt zu lieben, der es noch nicht selbst erlebt hat und der von sich sagt, ihm fehle an nichts.
Missionieren ist nicht so meins. Warum auch.
Missionieren ist nicht so meins. Warum auch.
Sie hat es für mich auf den Punkt gebracht.
Ich bin der absoluten Überzeugung, dass manche Menschen keine Kinder bekommen sollten z.B. wenn sie
1. keine Kinder möchten
und
2. ihre Kinder aus dem Fenster werfen, im Zimmer eingesperrt verdursten lassen etc. pp
Wenn ich sowas im Radio höre, dann frage ich mich immer, wieso diese Menschen ein Partner und ein Kind bekommen haben und ich nicht.
Aber so ist es nunmal.
Es gibt in der BRD einen Millionenfachen Kassenschlager mit dem Ziel den Willen des Kindes zu brechen.