Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
985 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der heftigste Spritzer und wie fandet ihr es?

********9_by Mann
87 Beiträge
Wenn ich beim masturbieren richtig erregt bin, spritzt der erste oder zweite Schub des Ejakulats im sitzen über die Schulter. Das ist sehr intensiv und fühlt sich nach „Manneskraft“ oder „Potenz“ an. Aber, man muss es danach auch wieder vom Sitzmöbel putzen. 😆
*********ngel Mann
1 Beitrag
Für mich hat die Weite nicht die erste Priorität sondern die Intensität und Länge des Orgasmus ist doch entscheidend...aber ich hab da einen Tipp den ich gerne jedem Mann empfehlen kann und zwar:

• 3-4 Tage keinen Sex mit Orgasmus
• Immer wieder bis kurz davor befriedigt.
• PC Muskel regelmäßig trainieren
• Viel Trinken und Eiweiß zu sich nehmen
• keinen Stress und nicht rauchen
• Und dann beim Sex sich vorher oder dabei die Prostata vorsichtig massieren oder massieren lassen.( geht leider nur mit Finger/ kleiner Dildo in Po)...

Ich schwör euch, wer das mal erlebt hat wie man da abspritzt ( intensiv, kräftig und weit..)...will nicht's anderes mehr.

Meine Partnerin hat das immer bei mir gemacht, wenn sie mich besonders lieb hatte *zwinker*

Ich bin jetzt über 50 und Spritze so mein Ejakulat noch wie mit 20...unglaublich...

Probiert es mal aus... *top*
*****ick Mann
90 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Für mich hat die Weite nicht die erste Priorität sondern die Intensität und Länge des Orgasmus ist doch entscheidend...aber ich hab da einen Tipp den ich gerne jedem Mann empfehlen kann und zwar:

• 3-4 Tage keinen Sex mit Orgasmus
• Immer wieder bis kurz davor befriedigt.
• PC Muskel regelmäßig trainieren
• Viel Trinken und Eiweiß zu sich nehmen
• keinen Stress und nicht rauchen
• Und dann beim Sex sich vorher oder dabei die Prostata vorsichtig massieren oder massieren lassen.( geht leider nur mit Finger/ kleiner Dildo in Po)...

Ich schwör euch, wer das mal erlebt hat wie man da abspritzt ( intensiv, kräftig und weit..)...will nicht's anderes mehr.

Meine Partnerin hat das immer bei mir gemacht, wenn sie mich besonders lieb hatte *zwinker*

Ich bin jetzt über 50 und Spritze so mein Ejakulat noch wie mit 20...unglaublich...

Probiert es mal aus... *top*

puh, i hear you. aber das wäre mir zu viel aufwand für sex 🤠🙈😃
***ss Mann
4 Beiträge
Ich finde, dass ein kräftiges Abspritzen mit viel Sperma sehr befreiend ist. Für intensive Orgasmen mit zitternden Beinen ist es nicht notwendig. Beides zusammen ist natürlich das Beste *ggg*
****co Mann
1.330 Beiträge
Was war der heftigste Spritzer und wie fandet ihr es?
guten morgen, siehe oben, das war doch eine ganz einfache Frage, oder? Das ist ja schlimmer als beim Elternabend 🤣.
Ja ich habe gerade letzte Woche so stark abgespritzt, das ich tatsächlich meiner Partnerin von unten hoch bis in die Haare gespritzt habe und wir fanden es total geil. Das Ergebnis unseres Vorspiels und dem geilen sex. Wir haben uns gefreut und ich habe ihr das Sperma mit einer Naturborstenbürste aus den langen geilen Haaren ausgebürstet. Einige Tropfen des Spermas ermüdeten auf der Flugbahn und landeten im Bauchnabel, an der Brust, am Hals, Nase und Auge, dies habe ich mit der Zunge aufgenommen, teile zu ihrem Mund geführt, teils zu ihre kleinen noch halb geöffneten Vagina zurückgeführt.
Ja es hat Spaß gemacht und es wahr ein atemberaubender Orgasmus. Alle haben sich gefreut.
Ich denke das ist eine Antwort auf die Frage😎🤩
****co Mann
1.330 Beiträge
Zitat von ***ss:
Ich finde, dass ein kräftiges Abspritzen mit viel Sperma sehr befreiend ist. Für intensive Orgasmen mit zitternden Beinen ist es nicht notwendig. Beides zusammen ist natürlich das Beste :D
Sehr richtig
*****nos Paar
1 Beitrag
Das war eindeutig ein Kaiserspritzer, in Wien - sehr prickelnd *gg*
*******hen Paar
144 Beiträge
Nach paar Tagen Enthaltsamkeit bis hoch zur Brust.
*********iend Mann
87 Beiträge
Also wenn ich länger als eine Woche nicht gekommen bin, dann kann ich ohne Probleme im stehen über mein Kopf spritzen.

Das hat schon die ein oder andere Überraschung gegeben, wenn die frau ein mit der Hand befriedigt und das Sperma plötzlich hinter mir an die Wand spritzt *zwinker*

Meine Erfahrung nach, waren aber die wenigsten Frauen davon begeistert, beim Blasen hat mal eine gesagt, dass das richtig weh getan hat am Zäpfchen *lach*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Vom visuellen her ist ein kräftiges Spritzen attraktiver, es wirkt potenter, als wenns langsam rausrinnt...auch wenns nichts damit zu tun hat. Persönlich wärs mir manchmal lieber, der Strahl wäre nicht so kräftig (ging einmal tatsächlich glatt ins Auge ^^). Ist auch so leichter zu reinigen *ggg*
********7280 Paar
929 Beiträge
Wieviel und wie weit er spritzt ist auch mir egal. Der Fick muss gut gewesen sein. Aber ich verstehe jeden Mann, der denkt, weit und viel spritzen sagt etwas über die Qualität des Sex aus. Wir Frauen denken ja auch je straffer die Titten umso mehr gefallen wir den Männern *anbet* in unseren Bildern seht ihr auch die eine oder andere Menge an Spritzern - und für vielspritzer-Liebhaber ist das Video des Users eine Empfehlung
********2212 Mann
952 Beiträge
Die heftigsten und druckvollsten Höhepunkte hatte ich zuletzt in einer Fernbeziehung, wo wir uns nur am Wochenende sehen konnten. Und da wir beide diese Intensität liebten und absolut erregend fanden, haben wir uns Zeit gelassen, bis ich gekommen bin. Was uns allerdings überhaupt nicht interessierte, war die "Wurfweite". Wir hatten auch kein Maßband oder Zollstock am Bett.
******987 Frau
338 Beiträge
Da ich es am Liebsten in mir (Mund oder Muschi) hab ist es mir eigentlich egal wie viel Druck oder wie weit er spritzt

Tage ohne Sex gibts eigentlich fast nie bei zwei Frauen *zwinker* was soll sich da anstauen ?
Es gibt meist mehrere Orgasmen mit Absprizten am Tag *omm*

Fände es ehrlich gesagt auch etwas komisch, wenn da ein weitspritzen im Bett stattfindet *umpf*
Lg
********1997 Mann
1 Beitrag
Ich lag auf dem Rücken im Bett mir 16 Jahren und meine Freundin hat mir einen runtergeholt. Als ich kam, hielt sie meinen Schwanz in Bauchrichtung und der erste Spritzer ging über mein Gesicht hinweg an die Tapete hinter dem Bett 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.