Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
773 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?629
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der heftigste Spritzer und wie fandet ihr es?

**********ouple Paar
1.086 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******wen Frau
15.822 Beiträge
Männer, die ihren Selbstwert an Dingen wie Höher, Schneller, Weiter festmachen, tauchen bei mir unter der Wahrnehmungsgrenze oder verschwinden sofort vom sexuellen Radar. Wer diese Bestätigung braucht, um Sex geil zu finden, passt einfach nicht zu mir. Erfreulicherweise kommen solche Infos schon sehr früh im Gesprächsverlauf, da sie ja so eine enorme Tragweite für den Besitzer haben. So kann ich schnell aussortieren, das gefällt mir.
********e_04 Paar
168 Beiträge
Hmm… geht doch in dem Thread nicht um Selbstwert? Oder habe ich da was verpasst?
******wer Mann
123 Beiträge
manche interpretieren das halt rein, ist so, muss man halt so akzeptieren und gut ist ... verstehen muss man es nicht *zwinker*
*******05_2 Mann
124 Beiträge
Ist jetzt schon ein paar Jahre her.
Hatte mir an einem Nachmittag sehr viel Zeit genommen um mich selbst zu befriedigen, kurz vor dem Abspritzen aber immer wieder aufgehört.
Irgendwann, sicherlich nach drei Stunden, konnte ich es dann aber nicht mehr zurück halten, berührte meinen Schwanz aber nur noch ganz sanft.
Was dann kam habe ich tatsächlich nicht mehr vergessen, ist mir so danach aber auch nicht mehr gelungen.
Mit sehr vielen Zuckungen und Stößen spritzte es eine gefühlte Ewigkeit aus mir heraus, bis ins Gesicht.
Es war fantastisch und bis heute wirklich einmalig.
Zitat von ******wen:
Männer, die ihren Selbstwert an Dingen wie Höher, Schneller, Weiter festmachen, tauchen bei mir unter der Wahrnehmungsgrenze oder verschwinden sofort vom sexuellen Radar. Wer diese Bestätigung braucht, um Sex geil zu finden, passt einfach nicht zu mir. Erfreulicherweise kommen solche Infos schon sehr früh im Gesprächsverlauf, da sie ja so eine enorme Tragweite für den Besitzer haben. So kann ich schnell aussortieren, das gefällt mir.

Besser den Selbstwert an sowas festmachen, als an unreifem (und offensichtlich gehirnlosem) Rasen auf der Autobahn. Wenigstens ist ersteres ungefährlich.
****y60 Mann
9.034 Beiträge
… solange es nicht ins Auge geht! *raeusper*
*****d80 Mann
1.301 Beiträge
Ich hatte schon so manche extreme Spritzerlebnisse, besonders in jungen Jahren war es sehr extrem, aber selbst jetzt noch weit überdurchschnittlich. (wobei mir das eigentlich egal ist, aber da danach nicht gefragt wurde, beantworte ich die Frage des TE auch nur so wie gewünscht).

Ein heftiges Erlebnis war beim Rausziehen (sollte eigentlich auf Bauch und Brüste spritzen), dass es so dolle rausgeschossen kam, dass ich eine leere Getränkedose auf der Ablage hinter dem Kopfende des Bettes runtergeschossen hatte *rotfl* . Wir lachten uns fast tod, weil das noch nie passiert war, ihr nicht und mir auch nicht.

Bei einem anderen Erlebnis wollte sie es auf ihren Füßen haben, genau genommen ihre Sohlen und dabei Spritzte ich wohl mit so viel Druck, dass es tatsächlich reichte den Kitzelreflex bei ihr auszulösen und sie lauthals loslachen musste. Zuerst dachte ich, dass sie mich auslacht irgendwie, weil ich das Lachen in diesem Moment gar nicht zuordnen konnte, bis sie mich dann aufklärte warum sie so lachen musste *rotfl*

Über so Standards wie quer durchs Auto unauffindbar, oder Tapete reden wir gar nicht erst.
*******yne Mann
179 Beiträge
Zitat von ******nde:
Hola,
meine Frau hat immer Halsschmerzen nach dem Oral-Sex........Wochenlang.

Meine Pump-Gun spritzt ab ohne ENDE,und ihr Rachen leidet wie SAU.

Ihre Arbeitskollegen sagen ,ihre Stimme ist sehr rauh,meist nach dem Wochenende.

Was soll ich tun, werde mal Dr. Sommer von der Bravo anrufen.

Abspritzen bekommt eine total andere Bedeutung für mich.

GLG

Ja wenn die Fleischpeitsche so in der Futterluke rotiert würde ich lieber mal den Egon anrufen.
Der rät dir vielleicht dass du deinen dickadrigen Bestrafer auch mal im Spital Anal von deinem Bullenschleim befreist.
Klötenquark macht sich aber auch gut auf Lustglocken und Butterärschen.....
*lol*

(bitte ich hoffe das nimmt jetzt niemand ernst)
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Oida, *haumichwech*

Mein "Highlight" war, als ein Verflossenen den Deckenventilator über der Matte traf.
Wenn das Ding gerade in Betrieb gewesen wäre, wären wir wohl vor Lachen gestorben.

(Natürlich hat er die Sache anschließend bereinigt, bevor und so.)
********e_04 Paar
168 Beiträge
😂 und die ganze Wand in einem 360-Grad-Kreis eingesaut 😂😂😂
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Dafür hätte die Menge wiederum nicht gereicht, *lol*.
****p35 Mann
7.991 Beiträge
Es war nach einer Woche Abstinenz und ich hatte den kleinen Schelm noch nichtmal angefasst, da schoss es auch schon genau 1mal aber deutlich queer durchs ganze Badezimmer und traf den Spiegel genau auf der Abbildung meiner Nasenspitze, aber mit Treffsicherheit oder Selbstwert hatte das alles nix zu tun, sondern war einfach nur und ausschließlich heftig geil und ich total matt danach.
******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das so lese...insgesamt gibt es Frauen denen es richtig schnurz egal ist wieviel und wie heftig oder weit der Mann spritzt. Ich lese aber durchaus auch heraus, dass manche Frauen von heftigen Penis spritzern durchaus angetan sind...
Zitat von **********ouple:
Zitat von ******r50:
Was war der heftigste Spritzer und wie fandet ihr es?
Hallo,
manchmal passiert es mir (früher häufiger als heute), dass ich überrascht bin, wie weit ich nach langandauernden Sex und Abstinenz über paar Tage beim Orgasmus spritze. Da kommt es vor, dass ich meinen Penis in der Missionarstellung herausziehe, ihn auf Höhe der muschi halte und z.b. bis an ihren Hals oder Gesicht spritze.
Findet ihr heftiges und weites druckvolles Spritzen erregend oder ist es Euch nicht wichtig? Gibt es vielleicht heftige Spritzerlebniss die euch in Erinnerung geblieben sind?
Schöne Grüße

Ich liebe es wenn der Orgasmus beim Mann mit kräftigen und zahlreichen Spritzern verbunden ist. Noch nie habe ich einen Mann gehabt, der in dieser Beziehung meinem Mann das Wasser (Cun) reichen kann. Er ist ein EinA-Mann-Bukkake Spritzer. *ggg* Ich bin absolute Cumloverin und liebe es auf meinem ganzen Körper, speziell im Gesicht und Mund.

*top* *top*
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Wie weit und wie viel ich spritze?
Das ist mir sowas von egal.

Ja, es gibt Mittel und Wege um das zu intensivieren, etwa umso erregter ich bin, wenn der letzte Orgasmus etwas länger her ist und wenn ich nicht gleich komme, sondern das etwas aufbaue.

Am Ende ist es mir aber egal.
Meine Freundin muckiert ironisch scherzhaft immer wie viel ich spritze und wie hart.
Und? Da kann ich nichts für. Das ist einfach so. Ich kann es kaum beeinflussen. Da ist keine Leistung hinter, genauso wenig wie an meinen Schwanzproportionen.

Von Vorteil ist das für Frauen, die auf viel Samen stehen.
Von Nachteil bei jenen, die mit Sperma nichts anfangen können.
Beide hatte ich schon. Meiner aktuellen Partnerin ist das egal und das ist auch okay.

Mich stört es sogar manchmal, dass ich so "flüssig" bin, weil der Lusttropfen auch nicht gerade wenig ist. Das war mir sogar in meiner Jugend und meinem jungen Erwachsenenleben sogar dezent peinlich.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Habe ich noch nie drauf geachtet . Ist unwichtig Für mich.

Was mir schon mal auffiel ist, dass er nach der 4 . Nummer immer noch was zum Spritzen hatte.
Aber wichtig war mir das nie.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Bissl OT ^^
*******elle Frau
35.610 Beiträge
@*******rund

Zitat von ******r50:
Findet ihr heftiges und weites druckvolles Spritzen erregend oder ist es
*beep* Euch nicht wichtig? *beep*

Das ist Nicht OT!
Damit beantworte ich genau die Frage.
*beep* Ist mir Nicht Wichtig!
********ious Frau
108 Beiträge
Ich mag Sperma nicht^^ Aber ich mag Orgasmuskontrolle mit Tease & Denial, dass leider die Menge stark vermehrt. Ist halt leider so. Ein Grund mehr männliche Orgasmen zu vermeiden^^
Eine Erfahrung, die ich nur indirekt gemacht habe.😄 Zum einen, weil ich nur auf "Wertloses wichse". So tief ist bisher keine Partnerin gesunken. Zum anderen, weil es schon diverse Situationen gab, wo sie über den "spürbaren Druck" doch sehr erstaunt war - nicht nur oral, wo man es logischerweise stärker wahrnimmt, sondern auch innen. Das war aber zugegeben immer nach ein paar Tagen ohne/der erste der Runde.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ich liebe es wenn der Orgasmus beim Mann mit kräftigen und zahlreichen Spritzern verbunden ist.

Das geht mir auch so - ich stehe auf Sperma und denke, dass das aus biologischen Gründen für eine Frau ganz normal ist, denn die Natur hat Sex schließlich zur Fortpflanzung vorgesehen und dazu gehört, dass die Frau das Sperma vom Mann empfängt, je mehr umso wahrscheinlicher, dass es zur Befruchtung der Frau kommt und sie schwanger wird.
****G12 Mann
953 Beiträge
Vor längerer Zeit mit einer Freundin zusammen das We verbracht .
GV war bei ihr an diesen Tagen nicht möglich - biologisch bedingt.
Somit ging sich zum *blowjob* über und dann zum Handjob......
schließlich spritzte das Sperma über das Kopfende vom Bett bis an die dahinterliegende Wand......
Das war schon heftig *zwinker*
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Zitat von *****oey:

Das geht mir auch so - ich stehe auf Sperma und denke, dass das aus biologischen Gründen für eine Frau ganz normal ist, denn die Natur hat Sex schließlich zur Fortpflanzung vorgesehen
Vor -zigtausend Jahren Mal, ja. und dazu gehört, dass die Frau das Sperma vom Mann empfängt, je mehr umso wahrscheinlicher, dass es zur Befruchtung der Frau kommt und sie schwanger wird.

*******ant Frau
31.096 Beiträge
Zitat von *****oey:

Das geht mir auch so - ich stehe auf Sperma und denke, dass das aus biologischen Gründen für eine Frau ganz normal ist, denn die Natur hat Sex schließlich zur Fortpflanzung vorgesehen
Vor -zigtausend Jahren mal, ja. Inzwischen sind wir ein wenig weiter.

und dazu gehört, dass die Frau das Sperma vom Mann empfängt, je mehr umso wahrscheinlicher, dass es zur Befruchtung der Frau kommt und sie schwanger wird.
Nur, dass es auf die Qualität der Spermien ankommt- und nicht jede Frau spürt in der Vagina, wie viel oder wenig es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.