Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Beine, wer steht besonders darauf?

******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
Geht z.b. noch vor Brüsten.
Ich mag besonders die Waden gern etwas sportlich und nicht ganz gerade oder dünn.
Richtig sexy werden die Beine in halterlosen Nylons oder Strumpfhose.
Wie findet ihr diese Vorliebe? Und gibt es auch Frauen die gern Frauenbeine ansehen? Ich gehe mal davon aus, dass Männerbeine eher uninteressant sind!?
********2021 Frau
24 Beiträge
Wie kommst du darauf, daß die Beine der Männer eher uninteressant sind? Es gibt sehr ansehnlich geformte und gepflegte Varianten.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Er schreibt:
Ich kann mich nicht auf eine bestimmte Beinform festlegen, aber ja, auch Beine haben ihren Reiz.
Dieser Reiz kann hervorgehoben werden durch jegliche Art von Kleidung und/oder Schuhwerk, durch die Art des Ganges, einer gebräunten Haut und ganz vieles Andere mehr.
Es kann aber auch einzig die Person sein die mich diesbezüglich triggert.
Manchmal ist es halt wie mit einem Puzzle...
******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2021:
Wie kommst du darauf, daß die Beine der Männer eher uninteressant sind? Es gibt sehr ansehnlich geformte und gepflegte Varianten.

Uninteressant nicht für eine Frau. Das kann schon sein.
Aber als Mann kannst du Frauenbeine richtig richtig geil finden...und das denke ich tun Frauen bei Männerbeinen nicht so. Es ist eher ein Aspekt..Ein kleiner.
****007 Frau
2.187 Beiträge
@******r50
Ich hatte eine gute Freundin die ihre Partner danach ausgesucht hat.
Vorallem eben auch die Vadeln haben es ihr angetan.
Und viele meiner Freundinnen finden Männer Beine sexy.
Ich stehe eher auf Hände anderes Thema.
Ich finde bei Frauen selten die Beine attraktiv sondern eher das gesamt Werk.
****77 Mann
419 Beiträge
Ich bin auch Fan von schönen Beinen.
Besonders mag ich Beine von schlanken Frauen ab ca. 30 Jahren. Das schöne an der Beinliebe ist, Beine sind weniger verpönt in der Öffentlichkeit, dürfen auch in Hotpants gezeigt werden, ohne dass getuschelt wird.
Je länger die Beine, umso eleganter wirken sie.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Ich mag schöne Beine bei Frauen und Männern. Die Ausprägung der Waden spielt für mich, wie vom TE beschrieben, eine große Rolle, dabei bei Frauen bitte unbehaart.
Insgesamt sprechen mich gut definierte eher muskulöse Beine schon an, sie sind Teil der Sexyness einer Person, egal ob Frau oder Mann
Nylons bzw. Halterlose bei Frauen unterstreichen diese Sexyness. Bei Männern finde ich Behaarung auch an den Beinen maskulin und sexy.
******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wobei für mich die Beine der Frau im Hinblick auf Attraktivität nicht ellenlang sein müssen. Schön sportlich geformte Waden sind wie erwähnt sexy. Da kann die Frau auch ruhig 1,65 groß sein, ziehe diesen kürzeren Beinen auf jeden Fall geraden und unausgeprägten langen Stelzen einer 1,80 großen Frau, vor.
*****EIZ
1.144 Beiträge
Ich fand schöne, knackige, durchtrainierte und sportliche Frauenbeine schon immer sehr anziehend, auch schöne Knie (die sind wirklich selten). Deswegen gefallen mir solche Frauen in Lederhosen noch besser als im Dirndl!

Mir haben allerdings schon einige Frauen gestanden, dass die für "meine Beine morden würden!" (sie waren allerdings auch immer rasiert)*zwinker*
******807 Mann
133 Beiträge
Ich stehe auch auf Beine - sehr sogar und mir haben es genauso wie Dir auch die Waden am meisten angetan. Grundsätzlich mag ich es wenn die Waden in einer engen Jeans sind und sich schön stramm darin abzeichnen oder natürlich jetzt im Sommer wenn sie kurz trägt und sie in voller Pracht zu sehen sind. Die Waden dürfen auch gerne etwas dicker sein, jedoch nicht zu muskulös. Zu viele Muskeln törnen mich total ab bei einer Frau.
******one Mann
1.151 Beiträge
Die Beine müssen zum Po passen und umgekehrt.

AC
*******1978 Mann
70 Beiträge
Ich liebe schöne Frauenbeine! Gerade jetzt im Sommer sieht man wieder so viele wunderschöne Beine. Ich genieße es immer!
Dabei kann ich jedoch nicht genau sagen, was ich besonders gut finde. Aber schlanke Beine gefallen mir am besten...
****e77 Mann
222 Beiträge
Als absoluter Beinliebhaber stimme ich euch bei den Waden auf jeden Fall zu. Die sind wirklich sehr reizvoll.

Generell steh ich ja auf sportliche Damenbeine, mit leicht sichtbarer Muskulatur bei dementsprechender Belastung. Aber bitte keine Beine einer Radrennbahnfahrerin, diese ausgeprägte Muskulatur finde ich nicht mehr feminin und damit geht der Reiz verloren.
Besonders geil ist, bzw. es erregt mich schon fast, wenn ich einen schönen Oberschenkel sehe. Seitenansicht, ovale Form, sich beim hinteren Oberschenkelmuskel eine bogenförmige Wölbung abzeichnet. Ah göttlich. Da ploppt bei mir gleich die Fantasie auf, wie sie mich mit ihren geilen Beinen umklammert. Mich fasziniert die Kraft und die Beweglichkeit, es wirkt dominant und selbstbewusst.

Ich steh auch total drauf, wenn das Bein eingekleidet ist in Strümpfe oder Leggings. Wenn dann noch ein Glanz- oder Weteffekt drauf ist, würd ich am liebsten mal anfassen und drüber streicheln. Lecker.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von ******r50:
Hallo, für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
Geht z.b. noch vor Brüsten.
Ich mag besonders die Waden gern etwas sportlich und nicht ganz gerade oder dünn.
Richtig sexy werden die Beine in halterlosen Nylons oder Strumpfhose.
Wie findet ihr diese Vorliebe? Und gibt es auch Frauen die gern Frauenbeine ansehen? Ich gehe mal davon aus, dass Männerbeine eher uninteressant sind!?

Gut geformte leicht muskulöse Beine machen mich an.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ******r50:
Da kann die Frau auch ruhig 1,65 groß sein, ziehe diesen kürzeren Beinen auf jeden Fall geraden und unausgeprägten langen Stelzen einer 1,80 großen Frau, vor.

Ist ja schön, wenn du da eine Vorliebe hast. Aber vielleicht lässt du die negative Bewertung einfach mal sein.

Eine 1,85 m-Frau mit entsprechend langen "Stelzen"
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Und Frauen die oberhalb der Beine mit einem kleinen oder auch größeren Hüftschwung in Erscheinung treten...
**********y_DWT Mann
48 Beiträge
Finde Beine extrem sexy und anziehend ob bon Männern oder Frauen solange sie Haarlos sind.
Liebe es wen sie richtig schön muskulös sind muss nicht extrem devinirt sein aber die Muskeln sollten ganz klar sichtbar sein das macht mich extrem heiss zu sehen und wenn noch mehr möglich ist dann ist es um mich geschehen 🥰🥰
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******r50:
Wobei für mich die Beine der Frau im Hinblick auf Attraktivität nicht ellenlang sein müssen. Schön sportlich geformte Waden sind wie erwähnt sexy. Da kann die Frau auch ruhig 1,65 groß sein, ziehe diesen kürzeren Beinen auf jeden Fall geraden und unausgeprägten langen Stelzen einer 1,80 großen Frau, vor.

Ich denke es kommt auf die Proportionen an und nicht auf die eigentliche Länge.
Aber....klar, definierte Beine sind toll
****87 Frau
4.685 Beiträge
Meine Beinchen. Kurze 1,64m
****e77 Mann
222 Beiträge
@****87
Schöne Beine. Eine leicht definierte Ausprägung von Muskulatur. Gutes Beispiel was mir persönlich gefällt. In Leggings oder feinen Strümpfen gehüllt, muss ich da immer wieder hinschauen.
****us Mann
11 Beiträge
Schlanke Frauenbeine mit leicht sichtbaren Muskeln, oder muskulöse Beine ( die dann zwangsläufig mehr Volumen haben) sind für mich definitiv ein großer Pluspunkt
******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für schöne Beine
Schön geformte Frauenbeine sind für mich sehr erotisch. Vor allem die Waden, gern auch ausgeprägt findet ich sehr sexy. Für mich heißer als z.b. die Brüste. Sehr schön, wenn die Frau dann noch halterlose Nylonstrümpfe oder Strumpfhose anhat, dunkle oder hautfarbene.
Haben manche ebenso diese Vorliebe? Wie finden es Frauen, wenn der Mann darauf so steht?
*******Baer Paar
481 Beiträge
Mein Schatz liebt meine Beine, die trotz meines Alters wohl noch sehr ansehnlich sind. Mit einer geilen Ouvert-Strumpfhose oder halterlos mache ich ihn damit immer ganz wuschig. Er liebt es dann, an meinen Beinen langzustreichen, sich mit seiner Zunge langsam vom Fuß nach oben zu arbeiten, dabei mich zu streicheln und sich meiner rasierten Muschi zu nähern. Wenn er dann das Ziel erreicht hat und meine bestrumpften Beine streichelt, ist er nicht mehr zu halten.
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz liebt meine Beine, die trotz meines Alters wohl noch sehr ansehnlich sind. Mit einer geilen Ouvert-Strumpfhose oder halterlos mache ich ihn damit immer ganz wuschig. Er liebt es dann, an meinen Beinen langzustreichen, sich mit seiner Zunge langsam vom Fuß nach oben zu arbeiten, dabei mich zu streicheln und sich meiner rasierten Muschi zu nähern. Wenn er dann das Ziel erreicht hat und meine bestrumpften Beine streichelt, ist er nicht mehr zu halten.
Genau so liebe ich es auch. Ich würde nur auf die Strumpfhose verzichten. Die Beine einer Frau sind sehr erotisch und sie sind der Weg. Denn: Der Weg ist das Ziel!
******one Mann
1.151 Beiträge
Beine sind nicht immer gleich Beine. Sie sollten ins Gesamtbild passen. Darauf kommt es an.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.