Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene6
Ich finde das megageil, von einer Femdom zum Trage eine Peniskäfigs…
zum Thema
Keuschhaltung und Peniskäfig - Erfahrungen?7
Wir möchten Euch mal Fragen ob Ihr Erfahrungen mit Peniskäfigen habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Peniskäfig

@*********mite sehr schön beschrieben
********ot42 Mann
73 Beiträge
Es gibt nicht das Standardmodell, welches für jeden passt. Allerdings muss es auch nichts hochpreisiges sein, auch günstige Modelle können gut sein.

Ich hab meine ersten Erfahrungen mit einem günstigen Acrylkäfig (CB-M von Amazon) gemacht, das war für die ersten Versuche ganz nett. Aber Radfahren ging mit dem Ding auf keinen Fall, und die Hygiene ist bei einem Käfig, der den Penis komplett umschlingt, nicht unproblematisch. Die längste Tragedauer war damals eine Woche.

Später hatte ich einen 3D-gedruckten Käfig von QgLust gehabt, den ich erstmals auch mehrere Wochen am Stück getragen habe. Allerdings musste ich ihn etwas modifizieren, um vernünftig Urinieren zu können, und auch hier war der Tragekomfort eher mäßig.

Dann bin ich auf ein Edelstahlmodel mit anatomisch geformten Ring gewechselt, das war schon deutlich besser, allerdings hat sich der Käfig als deutlich zu kurz herausgestellt. Deswegen hab ich mir dann auf Etsy von einem britischen Shop ein ähnliches, aber etwas längeres Model bestellt (Maxi Mamba), und das ist inzwischen mein Standard. Nur den Ring hab ich noch mal gewechselt und bei Ali einen mit Ösen bestellt, so dass man einen Hüftgurt daran befestigen kann. Den hab ich auch schon mehrere Monate am Stück getragen.

Der Penis lässt sich in komplett schlaffem Zustand allerdings bei vielen Modellen herausziehen. Ich betrachte das inzwischen eher als Feature, weil es unter der Dusche eine vernünftige Reinigung erlaubt. Danach wird er mit dem Fön getrocknet und wieder "zurückgestopft". Der Rest ist Vertrauen.

Das Schlimmste zu Beginn ist übrigens die Nacht. Die wird für deinen Partner sehr unangenehm werden, weil sich die nächtlichen Erektionen kaum verhindern lassen. Der Penis wird dann steif und zieht den A-Ring vom Körper weg, was wiederum schmerzhaft an den Hoden zieht. Meine Schlafdauer am Anfang war dadurch sehr kurz. Manche sagen, dass die nächtlichen Erektionen irgendwann weggehen würden, aber das konnte ich bei mir nicht beobachten. Mir hat ein Hüftgurt mit drei Befestigungspunkten geholfen, so dass der Ring auch am Damm an den Körper gezogen wird. Außerdem sollte der Käfig auch nicht zu klein ausfallen, so dass sich der Kleine nachts etwas mehr Raum nehmen kann.

Der Reiz liegt für mich besonders im Kontrollverlust. Der ist erst dann perfekt, wenn meine Partnerin darüber bestimmt, wann ich den Käfig zu tragen habe und wann ich ihn wieder ablegen darf. Eine von vornherein abgestimmte feste Tragedauer ist kontraproduktiv.

Radfahren ist, seitdem ich den Hüftgurt einsetze, übrigens auch kein Problem mehr.
********ot42 Mann
73 Beiträge
Noch ein Nachtrag: Einen ganz besonderen Reiz hat es für mich, wenn meine Frau den Schlüssel offen um den Hals trägt. Die meisten Käfige kommen mit Steckschlössern, die eher unansehnliche lange Schlüssel haben. Aber da die Schlüssel fast alle miteinander kompatibel sind kann man aus spezialisierten Shops (oder Ali) auch ansehnlichere Schlüssel bekommen. Zum Hochzeitstag hab ich meiner Frau einen in Form eines Herzens geschenkt.

Und natürlich sollte dein Partner für den Notfall Zugriff auf einen Ersatzschlüssel haben, auch wenn du nicht zuhause bist. Dafür gibt es kleine Schlüsseltresore aus Kunststoff. Der Schlüssel wird hineingesteckt und mit einem Einmalschloss aus Kunststoff mit eingravierter Nummer verschlossen. Im Notfall kann das Kunststoffschluss einfach durchgerissen und der Tresor geöffnet werden, aber dank der Nummer wird das in jedem Fall auffallen.
*****dog Mann
36 Beiträge
Helft mir mal: Wo liegt der Sinn versteckt, wenn ich den Schniepel SELBST raus- und wieder reinbekomme?

Klingt für mich wie alkoholfreies Bier....*taetschel*
********ot42 Mann
73 Beiträge
Der Penis ist kein Knochen, im schlaffen Zustand bekommst du den aus fast jedem Käfig raus, außer du fixierst ihn mit einem Prinz Albert.

Aber danach baumelt dir das Ding immer noch am Sack herum, die Hoden passen nicht schmerzfrei am A-Ring vorbei.

Ein bisschen Selbstbeherrschung gehört schon noch mit dazu. Wenn dir deine Herrin so wenig vertrauen kann, dann hilft wohl tatsächlich nur das Piercing-Studio.
*****a63 Frau
5.642 Beiträge
Zitat von *****dog:
Helft mir mal: Wo liegt der Sinn versteckt, wenn ich den Schniepel SELBST raus- und wieder reinbekomme?

Klingt für mich wie alkoholfreies Bier....*taetschel*

Ich mag es, wenn er ihn selbst anzieht. Hat was.😁
*******r_x Paar
104 Beiträge
Der Penis lässt sich in komplett schlaffem Zustand allerdings bei vielen Modellen herausziehen.

Bei mir war der Reiz an der Sache komplett verflogen als ich das festgestellt habe. Vielleicht steige ich mit P Awieder ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.