Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
178 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene6
Ich finde das megageil, von einer Femdom zum Trage eine Peniskäfigs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Peniskäfig

*******are Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Peniskäfig
Sie schreibt
Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine Infos zu meinen Fragen gefunden.
Ich würde gerne mal das beste Stück meines liebsten ma einsperren. Ich weiß das ihn das reizen würde.
Mich würde interessieren wie lange darf er da drin bleiben 😈 ? welche Materialien eignen sich am besten ? Und vor allem. Wie triggert ihr das zusätzlich ?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

LG Maddy
Gegenfrage, was erwartest Du dir selbst?

Rein Verschließen wird nicht den gewünschten Erfolg bringen und die Hauptfrage ist eher, Spielen oder wirkliche Konsequenz aus der Keuschhaltung und somit auch, was Du an Geld ausgeben möchtest,
*******are Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Gegenfrage, was erwartest Du dir selbst?

Rein Verschließen wird nicht den gewünschten Erfolg bringen und die Hauptfrage ist eher, Spielen oder wirkliche Konsequenz aus der Keuschhaltung und somit auch, was Du an Geld ausgeben möchtest,

Er hat mir erzählt das ihn das anmachen würde. Ich möchte ihm den Wunsch gerne erfüllen. Ich selbst habe mich damit bisher nicht beschäftigt. Ich wollte ihm jetzt auch nicht alles aus Nase ziehen. Ein wenig möchte ich ihn ja auch überraschen.

Im Moment gehen meine Gedanken dahin ihn morgens einzusperren und ihn abends für die „ Ausdauer „ zu belohnen ?

Darüber wollte ich mir hier Anregungen holen 🫣 Ich möchte mich für ihn damit auseinander setzen. Manchmal möchte er halt das ich ihm gegenüber etwas dominanter bin.


Lg
Ehrlich so wirst Du gar nichts erreichen.

Nebenbei ist es für beide wichtig, dass es der andere spürt, dass es diesen Menschen auch erregt.

Wenn Du das so machst, dann ist es wie Schmuck, aber hat nichts mit wirklichen spüren von Veränderungen beim keusch gehaltenen zu tun.

Unter 5 Tagen kannst Du alles vergessen, richtig spürt man es erst so nach 1 bis 2 Wochen und länger.

Dazu musst Du ihn aber auch reizen, Sprache ist extrem wichtig, um seine Geilheit zu fördern.

Dabei um den KG bequem tragen zu können, gebt echt Geld aus und dann einen Voll KG mit Hüftband, die Schellen, reiben alle am A Ring und das wird echt unangenehm.

Große Tube Ringelblumensalbe sollte immer vorhanden sein.
********ker1 Mann
3.641 Beiträge
Keuschhaltung

Vielleicht schaust Du mal in der Gruppe vorbei. Hier dreht sich wirklich alles um den Verschluß des guten Stücks, von ein paar Stunden bis sehr sehr lange... *fiesgrins*
Weintrinker1

aber nicht alles glauben was da erzählt wird. Die ganzen Träumer die z.b behaupten, sie könnten Stunden mit einer Schelle Radfahren usw. träumen doch nur rum.

Ich finde Blogs wo man spürt, dass der Mensch sein Tagebuch führt, deutlich besser. Man spürt sehr schnell ob Realistisch oder auch Träumer.
********ker1 Mann
3.641 Beiträge
Zitat von *******urig:
aber nicht alles glauben was da erzählt wird. Die ganzen Träumer die z.b behaupten, sie könnten Stunden mit einer Schelle Radfahren usw. träumen doch nur rum.

Nicht alles, aber einen Teil?

Ich kann z.B. mit meinem KG 1-2 Stunden Fahrrad fahren, würde aber nie behaupten, dass es deswegen bei allen anderen klappt. Es ist sehr sehr individuell....
Was hast Du für einen?

Als ich noch einen an hatte, hätte ich mit der Schelle nicht mal 500 m zusammen gebracht, weil der A Ring ohne Ende gerieben hätte.
********ker1 Mann
3.641 Beiträge
Von Gerecke (oder so ähnlich) angefertigt. War nicht billig, dafür genau passend.

Aber genug von uns, denn es geht um das Anliegen der TE.
Das sind aber wichtige Infos für die TE
*********ether Mann
689 Beiträge
Also ich merke schon nach wenigen Stunden einen ziemlich starken Effekt.
Tragen kann ich meinen aber noch nicht lange, vor allem beim schlafen bekomme ich Reizungen und Schmerzen. Länger als 36h hat es noch nicht geklappt.
Aber die waren mitunter schon echt intensiv.

Mein Rat als Anfänger ist also, tastet euch ran und schaut was geht. Von morgens bis abends klingt für mich für den Anfang richtig gut. Gleich mal zwei Wochen halte ich für unrealistisch für den ersten Versuch.

Ich empfehle Metall, so wie im Bild weiter oben. Lässt sich super reinigen und fühlt sich gut an.
Auf Peniskäfig.de findet man auch eine Anleitung, wie man das ganze am besten ausmessen sollte.

Und ja, das Kopfkino ist bei dem Spiel eine wunderschöne Sache.
*******tus Paar
132 Beiträge
Also wir nutzen den Käfig gerne für ausgiebige Wanderungen, die auch gerne mal über 5 Stunden gehen können. Die Enge des Käfigs und die Bewegung im unwegsamen Gelände reizt ungemein.

Bild "...und führe uns nicht in Versuchung" von Gamadultus
********noxx Frau
3.740 Beiträge
Zitat von *******urig:
Ehrlich so wirst Du gar nichts erreichen.

Nebenbei ist es für beide wichtig, dass es der andere spürt, dass es diesen Menschen auch erregt.

Wenn Du das so machst, dann ist es wie Schmuck, aber hat nichts mit wirklichen spüren von Veränderungen beim keusch gehaltenen zu tun.

Unter 5 Tagen kannst Du alles vergessen, richtig spürt man es erst so nach 1 bis 2 Wochen und länger.

Dazu musst Du ihn aber auch reizen, Sprache ist extrem wichtig, um seine Geilheit zu fördern.

Dabei um den KG bequem tragen zu können, gebt echt Geld aus und dann einen Voll KG mit Hüftband, die Schellen, reiben alle am A Ring und das wird echt unangenehm.

Große Tube Ringelblumensalbe sollte immer vorhanden sein.

Sie möchte etwas mit ihm ausprobieren und Du kommst mit der kompletten Latte der Keuschhaltung.
natürlich kann man einen KG als Schmuck tragen, natürlich muss da nicht die hardcore "Du bleibst jetzt auf ewig keusch"-Geschichte dahinter stecken und natürlich kann man das auch nur über Stunden so handhaben. Einfach, weil es beiden Spass macht. Da ist doch nix in Stein gemeisselt.
Das ist einfach eine Sache des Geschmacks und dessen, was man mag.
Und zum Ausprobieren langt ein günstiger KG mit Schelle absolut, man muss halt messen, wie der Ring beschaffen sein muss. Melkfett ist übrigens besser, gegen Ringelblumen sind ne Menge Leute allergisch *g* .

Noxx
*******heCH Mann
2.210 Beiträge
@*******are


Mich würde interessieren wie lange darf er da drin bleiben?
Abhängig vom Material und der Trageart. Wenn es weh tut oder gar Verletzungen gibt, ist es falsch.

welche Materialien eignen sich am besten?
Abhängig vom Kontext, Tragedauer, Grund. Für Einsteiger sind weiche Materialien oft geeigneter.

Und vor allem. Wie triggert ihr das zusätzlich ?
Mich persönlich nichts. Würde selbst nie so etwas anlegen und für ein mögliches Gegenüber gibt es - aus meiner Sicht - weit bessere Methoden.
AvalancheCH

Und vor allem. Wie triggert ihr das zusätzlich ?
Mich persönlich nichts. Würde selbst nie so etwas anlegen und für ein mögliches Gegenüber gibt es - aus meiner Sicht - weit bessere Methoden.

Wie kannst Du es aber dann beurteilen, was Keuschhaltung wirklich bewirkt?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn dann Thesen aufgestellt werden.

the_equinoxx

Ich fragte als allererstes, was der Sinn auch von ihr ist und wenn die Antwort ist, ein reines Spiel ohne Auswirkung, dann sollen die sich ein China Modell für 10 Euro holen. Dann ist es halt nur Schmuck, aber dann anlegen zusperren und gut ist es. Für das braucht man keinen neuen Tread.

Wichtig, im Forum ist doch, dass man Menschen Denkanstöße gibt, was das alles bedeuten kann.

Früher zu den Anfangszeiten, wo wir beide schon da waren, war das zumindest mal so und ich vermisse genau das heute. Wir haben uns alle zu neuen Sichtweisen angestoßen und heute wollen alle nur noch den roten Teppich haben. Find ich persönlich eher an den Roman 1984 erinnert, wo einem das Denken abgenommen wird und wo wir leider viel tiefer schon drinnen sind, als es uns alle lieb ist.
*******heCH Mann
2.210 Beiträge
@*******urig

Wie kannst Du es aber dann beurteilen, was Keuschhaltung wirklich bewirkt?
Nun, wenn der Käfig für Dich die einzige Möglichkeit für Keuschhaltung steht, dann ist unsere Sexual-Welt ungleich breit gefächert.
Zitat von *******heCH:
@*******urig

Wie kannst Du es aber dann beurteilen, was Keuschhaltung wirklich bewirkt?
Nun, wenn der Käfig für Dich die einzige Möglichkeit für Keuschhaltung steht, dann ist unsere Sexual-Welt ungleich breit gefächert.

Wie möchtest Du den Unterschied selbst wissen, wenn Du noch nie einen KG an hattest? Ein KG löst ganz andere Dinge aus, als ein freiwilliger Verzicht.
*******heCH Mann
2.210 Beiträge
Freiwillig? *lach* Wer spricht davon? Unsere Welten scheinen sich nicht zu überschneiden. Mag auch keinen Diskurs auf der Basis.
AvalancheCH

Du kannst tun und meinen was Du willst. Du hattest nie einen an und kannst sorry den Unterschied einfach nicht beurteilen.

Aber es sei Dir unbenommen, es zu glauben. 😏
*****o_N Frau
29 Beiträge
Zitat von *******are:
Fragen zum Peniskäfig
Sie schreibt
Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine Infos zu meinen Fragen gefunden.
Ich würde gerne mal das beste Stück meines liebsten ma einsperren. Ich weiß das ihn das reizen würde.
Mich würde interessieren wie lange darf er da drin bleiben 😈 ? welche Materialien eignen sich am besten ? Und vor allem. Wie triggert ihr das zusätzlich ?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

LG Maddy
Wie es so oft im Leben ist - ist es auch mit Keuschhaltung individuell.
Um einwenig ausprobieren würde ich nicht sofort in eine Massanfertigung investieren. Ich persönlich würde zu einem Silikonmodell raten, da bequemer und reicht um zu sehen ob es was für euch ist.
Ohne Erfahrung sollte man langsam anfangen. Vielleicht erst mit der Dauer der Session. Und dann steigern.
Ich habe meinen Sub nie länger als eine Woche - 10 Tage verschlossen. Da ich die Konsequenzen/Nebenwirkungen nicht gut finde.
********noxx Frau
3.740 Beiträge
Zitat von *****o_N:
Zitat von *******are:
Fragen zum Peniskäfig
Sie schreibt
Ich habe das Forum schon durchsucht aber leider keine Infos zu meinen Fragen gefunden.
Ich würde gerne mal das beste Stück meines liebsten ma einsperren. Ich weiß das ihn das reizen würde.
Mich würde interessieren wie lange darf er da drin bleiben 😈 ? welche Materialien eignen sich am besten ? Und vor allem. Wie triggert ihr das zusätzlich ?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

LG Maddy
Wie es so oft im Leben ist - ist es auch mit Keuschhaltung individuell.
Um einwenig ausprobieren würde ich nicht sofort in eine Massanfertigung investieren. Ich persönlich würde zu einem Silikonmodell raten, da bequemer und reicht um zu sehen ob es was für euch ist.
Ohne Erfahrung sollte man langsam anfangen. Vielleicht erst mit der Dauer der Session. Und dann steigern.
Ich habe meinen Sub nie länger als eine Woche - 10 Tage verschlossen. Da ich die Konsequenzen/Nebenwirkungen nicht gut finde.

Silikon ist ja schon fast kuschlig *g*
Liebe TE, wenn es Dich weiterhin interessiert, dann gibt es auch lustige Toys, die die keyholderin per App verschliessen kann oder ebensolche Schlüsseltresore oder oder oder... man kann das super ausbauen oder halt nur stundenweise machen.
Man kann auch zB das mit einem Prince Albert Piercing kombinieren.
Möglichkeiten gibt es da sehr sehr viele...

Noxx
*******are Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
AvalancheCH

Und vor allem. Wie triggert ihr das zusätzlich ?
Mich persönlich nichts. Würde selbst nie so etwas anlegen und für ein mögliches Gegenüber gibt es - aus meiner Sicht - weit bessere Methoden.

Wie kannst Du es aber dann beurteilen, was Keuschhaltung wirklich bewirkt?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn dann Thesen aufgestellt werden.

the_equinoxx

Ich fragte als allererstes, was der Sinn auch von ihr ist und wenn die Antwort ist, ein reines Spiel ohne Auswirkung, dann sollen die sich ein China Modell für 10 Euro holen. Dann ist es halt nur Schmuck, aber dann anlegen zusperren und gut ist es. Für das braucht man keinen neuen Tread.

Wichtig, im Forum ist doch, dass man Menschen Denkanstöße gibt, was das alles bedeuten kann.

Früher zu den Anfangszeiten, wo wir beide schon da waren, war das zumindest mal so und ich vermisse genau das heute. Wir haben uns alle zu neuen Sichtweisen angestoßen und heute wollen alle nur noch den roten Teppich haben. Find ich persönlich eher an den Roman 1984 erinnert, wo einem das Denken abgenommen wird und wo wir leider viel tiefer schon drinnen sind, als es uns alle lieb ist.

Mich macht es auch an. Es in der Hand zu haben was er darf und was nicht. Das er mir ausgeliefert ist. Ich bestimme wie lange er es trägt und wie schwer ich es ihm mache den Käfig wieder los zu werden.
Also bei mir war es auch so dass ich (er) es unbedingt erleben wollte. Wir haben mehrere Schellen ausprobiert. Sogar ein sehr teurer Holytrainer war dabei. Also der HT hat das Problem, dass man total darin schwitzt. Als Mensch, dem Hygiene sehr wichtig ist, war das nichts für mich. War immer feucht und hat nach 2 Tagen gestunken. Daher sind wir auf Metall umgestiegen. Nach ein paar Fehlversuchen sind wir beim Oxyshop gelandet und da habe ich jetzt einen, den sie durchaus mal 3 Wochen am Stück geschlossen hält. Zwischendrin darf ich Sie mal verwöhnen, mal werde ich an den Rand des Wahnsinns gebracht und wieder verschlossen. Oft reichen Worte und kleine Gesten um meinen Käfig zu sprengen. Reinigung geht super und zum Eincremen haben wir die Euterpflege vom Rossmann. Mit dem Käfig kann ich sogar auf nem öffentlichen Klo im Stehen pinkeln. Es ist aber ein Spiel des gegenseitigen Vertrauens, da ich ihn jederzeit hinten rausziehen könnte. Ich glaube das könnte man nur mit einem Piercing verhindern, aber das möchte sie nicht. Der Käfig, den ich jetzt dauerhaft trage, hat so um die 100 Euro gekostet und lässt sich dafür erstaunlich gut tragen. Muss also nicht immer ein Vermögen sein. Viel Spaß Euch bei Euren Abenteuern!
*********mite Frau
725 Beiträge
Aus jedem Schellen-KG kann Mann sein bestes Stück befreien, mal mehr und mal weniger mühevoll. Das lässt sich nur durch einen PA oder durch einen integrierten Harnröhrenplug verhindern. Aber die Geschichte mit dem Plug ist nach meiner Erfahrung nicht sehr lang tragbar, weil die Harnröhre auf Dauer einfach zu sehr gereizt wird- aber jeder Mann ist da unterschiedlich empfindlich. Ein PA ist Geschmackssache und für Paare die einfach ein wenig mit dem Thema Keuschheit experimentieren möchten- mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Was beim Thema Keuschheit aus meiner Sicht unabdingbar ist... die beiderseitige Freude an Tease and Denial. Die Intention der Top ist entscheidend ob es im Spielmodus bleiben soll oder ob beim Mann eine echte Kontrolle samt Wesensveränderung angestrebt wird. Dafür benötigt es Erfahrung und auch auf der Topseite einen echten Fetisch, weil es sich zwar einfach anhört einen Mann in einen Cage zu stecken... das ist es aber mitnichten, wenn das Pendel nicht die andere Richtung ausschlagen und die Libido aktiv bleiben soll.
*****ill Mann
5 Beiträge
Ich habe seit letzem Jahr die ersten Erfahrungen mit zweierlei Keuscheitsschellen gemacht. Ich hatte mir zwei bestellt. Ich habe selbst durch probieren leider erfahren, dass Keuschheitsschellen an mir dauerhaft nicht funktionieren. Spätestens in der Nacht, während des Schlafes haben sich die Testicle einen Weg heraus gesucht. Morgens konnte ich dann einfach das Penisrohr abziehen. Ich werde vermutlich also real einen Keuschheitsgürtel zu tragen haben, wenn ERWACHSENE WEIBLICHE HERRSCHAFTEN ÜBER mich entscheiden mich dauerhaft einzuschließen. Der Latowsky wäre wohl der vermutlich beste,allerdings auch der teuerste Weg mich einzuschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.