Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
804 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zum Thema
haarige männer... lust oder frust??448
An alle geschlechter die sich hier so tummeln. als mann lese ich…
zum Thema
Haarige Männer58
Dieser Thread soll all jene Männer ansprechen, die stolz auf ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr?

Haarige Angelegenheit...

Dauerhafte Umfrage
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Wenn es nach meinem Wunsch geht möchte ich bitte einen gepflegten Vollbart und volles Haar.
Letztendlich ist es mir aber völlig egal, ob er mit einer Haarpracht oder seine Glatze glänzt - wichtig ist nur das er etwas IM Kopf hat.

Und wenn Haare und Bart vorhanden sind, dann bitte kein unkontrollierter/fettiger Wildwuchs.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Mir persönlich fehlt auch die Option:
X - Der Mensch und die Ausstrahlung sind entscheidend.

Für mich können fast alle Varianten attraktiv sein, wenn sie zur Person passen.
Lediglich der Typ "Robinson Crusoe" (lange Haare und langer Bart, ohne Frisur und Form) wirkt auf mich etwas abschreckend. Ich möchte gerne zumindest einen Teil des Gesichts sehen und berühren können.
******l82 Mann
1.576 Beiträge
Naja, für was ich votiert hab, erledigt sich ja mit Blick auf mein Profilbild.

Ich trage seit 2016 Vollbart. Früher hab ich mir den immer zu Neujahr abrasiert und sah dann aus wie ein Baby.

Der Bart passt zu mir. Er verleiht meinem Gesicht Form, wärmt im Winter und schützt im Sommer vor Sonnenbrand.

Und bei meinem Haupthaar hab ich den absoluten Vorteil, dass es voll ist. Was in meinem Alter nicht immer die Regel ist; da greifen viele zur Schermaschine oder Cap.

Glatze kann ich auch tragen, mach ich aber eher, wenn ich auf Reserveübung bin. Im sozialen Bereich kommt es deeskalativer, eine Frisur zu haben.
*****ven Frau
7.589 Beiträge
Zitat von ******l82:
Naja, für was ich votiert hab, erledigt sich ja mit Blick auf mein Profilbild.

Warum sollte denn das eigene Aussehen etwas damit zu tun haben, worauf man bei einem Gegenüber steht?
******l82 Mann
1.576 Beiträge
Ach, es geht nur um das Gegenüber? Hab ich wohl gestern zu nachtschlafender Stunde falsch gelesen.
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Auf der Suche nach einem passenden Paar nannte mir meine im Gespräch Frau dass der männliche Part doch gerne Haare auf dem Kopf und keinen Bart haben sollte.

Wie seht Ihr das, was sind Eure Wunschvorstellungen?

Hier werden Frauen und Männer gefragt.

Leider passt keine der vier Antwortmöglichkeiten zu mir.
Ob jemand Haare auf dem Kopf oder am Körper hat, ist mir völlig unwichtig.
Ich setze andere Prioritäten.
***ch Paar
381 Beiträge
Barthaare lehne ich komplett an.
Entspricht nicht meinem Typ Mensch, den ich favorisiere.
Sonst stören mich Haare gar nicht.

Sie
********1979 Frau
445 Beiträge
Haare ein Muss auf dem Kopf, auch wenn sie sehr kurz sind. Aber keine langen Haare.
Mit oder ohne Bart ist egal, drei Tagebart sehr gern - kratzen mag ich. Aber der Bart sollte nur das Gesicht verdecken. Lange Bärte mag ich nicht. Schnurrbart oder dieser ausgeprägter geht gar nicht!
********Paar Paar
39 Beiträge
Wir haben hier festgestellt das viele Frauen einen bart ablehnen, egal wie gepflegt.

Könnte ich es mir aussuchen und nur das wäre entscheident, wären es lange Haare und bart. Jedoch sollte es zum Mann passen. Da für mich das optische aber nicht der entscheidende Punkt ist, könnte er noch so gut mit langen Haaren und bart aussehen, wenns zwischen menschlich nicht passt würd mich das trotzdem nicht reizen.
*********mite Frau
920 Beiträge
Kein Bart... Haare oder Glatze auf dem Kopf...
Hallo😊
Was mich betrifft, bei diesem haarigen Thema.
Ich mag Bart, gepflegt, aber nicht wie der Weihnachtsmann so lang...
3-Tage-Bart ist am besten.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Am liebsten mit vollem Haar auf dem Kopf, keinem, oder einem sehr kurzen gepflegten Bart.

LG V
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Zitat von *****ite:
(Lange) Haare auf dem Kopf, Bart, Fell
*love2*
Bei mir auch so. Das ist schon besonders... *love5*
Aber, eigentlich ist es egal.
Das was drin steckt ist viel entscheidener.
****954 Mann
20 Beiträge
Meine Eheherrin meint, Haare höchstens auf dem Kopf, ansonsten überall rasiert. Aber meine Kopfhaare wollte sie auch schon mal rasiert haben. Zum Glück konnte ich mich "durchsetzen".
****aya Mann
50 Beiträge
Et kütt, wie et kütt.
• Soll heißen, ob mit oder ohne Haar ist für mich noch nie ein Ausschlusskriterium gewesen.
Nur, bitte gepflegt und nicht ranzig oder ungepflegt,
Aber jede/r wie er/sie mag..
****ko Paar
54 Beiträge
Auch bei mir (sie) hört es nach einem Drei-Tage-Bart auf, Vollbart turnt da eher ab...
****aya Mann
50 Beiträge
Klar, jeder wie er/sie mag.
'Geschmacksache", sprach der Igel und stieg von der Bürste.
😛
*******own Mann
39 Beiträge
Ich bevorzuge dann doch Frauen ohne Bart. 🙃

Auf dem Kopf und anderswo - nicht so wichtig, Hauptsache es passt zu dem Menschen und meine Gegenüber fühlt sich wohl.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich steh tatsächlich auf Glatze und Bart oder Glatze und rasiert.
Ist aber kein Muss, ich mags einfach nur. *zwinker*
****aya Mann
50 Beiträge
Ich mag meine Glatze auch mittlerweile echt gerne.
Als mir mit zwanzig klar wurde, dass ich eine Glatze bekommen würde, (Geheimratsecken immer größer und so)
Habe ich mir, kurz entschlossen den Kopf rasiert und habe die Haare nie wieder wachsen lassen.
Sozusagen habe ich mir eine Glatze geschnitten, damit man nicht mehr erkennen konnte, wie meine Harre immer weniger geworden sind.
Auf dem Kopf heißt das.
Woanders sind die gesprossen, wie, wie etwas, das sehr schnell wächst.
Heute sage ich immer, ich bin aus meiner Frisur hinaus gewachsen. *victory*
******e73 Paar
476 Beiträge
Mein Partner hat mich vor ca. acht Jahren nicht um Erlaubnis gefragt, sich einen Bart wachsen zu lassen.
Davor hätte jedenfalls Haare auf dem Kopf und ohne Bart favorisiert. Aber man gewöhnt sich daran und jetzt kann ich es mir bei ihm garnicht mehr anders vorstellen als Glatze mit Bart.
********aika Frau
1.654 Beiträge
Zitat von ********aika:
Für mich bitte unbedingt Haare auf dem Kopf. Unbedingt!

Noch eine Ergänzung: Mir gefallen Haare nicht nur viel besser. Ich kann einen Glatzkopf einfach nicht anfassen! Wenn ich nur dran denke, schüttelts mich schon. Keine Ahnung, warum.
Nachdem es hier um eine Wunschvorstellung rein optischer Natur geht & nicht um charakterliche Züge eines Menschen - so fassen Wir die Fragestellung des TE auf - Dann Haare am Kopf & rasiert 😊 ...

Durch die Haare wuscheln zu können + schön weich und nicht kratzig im Gesicht 🥰 Top 👍

Es kann aber auch schon mal ein 3 Tagesbart, richtig hot & sexy aussehen (wenn gepflegt).
****aya Mann
50 Beiträge
Genau - und erlaubt ist ja bekanntlich, was gefällt.
(Und alles andere, ist wieder mal, Absprache)
**ja Frau
3.030 Beiträge
was sind Eure Wunschvorstellungen?

Ganz viel kuscheliges Körperhaar überall.
Kein Bart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.