Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
772 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2473 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr?

Haarige Angelegenheit...

Dauerhafte Umfrage
******eye Mann
289 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein langer Bart eher selten ein Leuchten in den meisten Augen auslöst.

Für mich gehört er aber einfach dazu, daher bleibt er wie er ist *opa* *g*
*******nLEV Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für Eure Beiträge zu unserem Thema, vor Allem wenn man sich lediglich der Einfachheit der 4 Auswahlmöglichkeiten gewidmet hat oder gar noch versucht hat Erklärungen hierzu beizutragen.
War also eigentlich ganz simpel.

Uns ging es auch nicht um Reduzierungen durch krankheitsbedingte oder gengesteuerte Veränderungen inhaltlich dieses Thema betreffend, sondern ausschließlich um das Wunschbild (welches natürlich immer mal abgleiten kann oder könnte).

Was uns in diesem Thread aber doch sehr gefallen hat war der bisherige Umgang miteinander! Auch hierzu nochmal ein ganz großes Danke.

Geschmack und Vorlieben sind immer unterschiedlich, bei wohl jedem Einzelnen -auch bei DIR, bei EUCH.
Das macht uns Alle aber einzigartig und besonders, gerade dann wenn wir positiv "getroffen" sind oder wurden - ob mit oder ohne Haare.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.