Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
772 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2473 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr?

Haarige Angelegenheit...

Dauerhafte Umfrage
*******nLEV Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Angelegenheit...was bevorzugt ihr?
Auf der Suche nach einem passenden Paar nannte mir meine im Gespräch Frau dass der männliche Part doch gerne Haare auf dem Kopf und keinen Bart haben sollte.

Wie seht Ihr das, was sind Eure Wunschvorstellungen?

Hier werden Frauen und Männer gefragt.
*******exe Frau
5.071 Beiträge
Mir fehlt die Option: mir gefällt alles, in jeglicher Kombinatio wenn der Typ super ist!!!
********paar Paar
86 Beiträge
Ganz einfach:

Haare - wenn vorhanden - bitte aufm Kopf.
Bart, egal wie gepflegt, ist ein No-Go.

Sie
********aika Frau
1.592 Beiträge
Für mich bitte unbedingt Haare auf dem Kopf. Unbedingt!
Ob Bart oder nicht ist unterschiedlich.


PS: Euer aktuelles Profilbild finde ich SO SCHÖN!
****B64 Frau
432 Beiträge
Ihr habt das bestimmt nicht so gemeint, aber das erinnert mich etwas an die Konfiguration eines Gegenstandes.
Bei einem Menschen sind für mich andere Faktoren als Haarwuchs wichtig.
Ich habe schon viele tolle Typen mit und ohne Bart oder Kopfbehaarung kennengelernt.
********etal Paar
402 Beiträge
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Manch ein Mann hat halt kein Glück mit dem Haarwuchs auf dem Kopf, so what🤷 mit Bärten kann ich (w) wenig anfangen. Also Hauptsache kein Bart 😉
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Für mich unbedingt Haare auf dem Kopf und am liebsten lang.
Was gepflegte Bärte angeht, bin ich total flexibel, und es gibt viele Männer denen ein Bart super steht und mir sehr gut gefällt - aber auch Männer, die ohne Bart toll aussehen.
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Wenn der Mann Haare auf dem Kopf hat, aber einen tiefgelegten Seitenscheitel oder schon eine Platte am Hinterkopf dann lieber den Schädel rasieren.

Ansonsten gerne Haare auf dem Kopf. Mir gefallen nur ganz selten Männer mit Bart.
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Bitte gerne ratzekurz oder Glatze mit Stoppelbärtchen *love3*
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Ich habe diesbezüglich weder Wunschvorstellung noch Präferenz. Passt mir die Person, passt mir die Behaarung oder Nicht-Behaarung.
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Viel oder keine Haare auf dem Kopf und Bart.

Wenn die Ausstrahlung stimmt geht auch ohne Bart.
********ntin Frau
736 Beiträge
Egal, aber bitte gepflegt.

Bart finde ich tatsächlich echt toll, der schubbert so schön 🤣

Ein Garant für völliges Dahinschmelzen sind Nacken- und Rückenküsse mit Bart. Das löst Gänsehaut und Schnurren bei mir aus.
*****Bln Mann
42 Beiträge
Wie oben schon geschrieben, haben manche Männer keine Wahl, was Haare auf dem Kopf angeht. So auch bei mir und zwar seit sehr langer Zeit.

Seit einigen Jahren trage ich Bart und der wird sicher bleiben. Wenn ich mir heute Fotos von mir ansehe, auf denen ich noch keinen Bart habe, fehlt mir irgendwas in meinem Gesicht.
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Zitat von ********ntin:

Bart finde ich tatsächlich echt toll, der schubbert so schön 🤣

Ein Garant für völliges Dahinschmelzen sind Nacken- und Rückenküsse mit Bart. Das löst Gänsehaut und Schnurren bei mir aus.

Aber so was von *love*
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Ach, wenn ich mir schon was wünschen dürfte....dann wäre es Glatze und Bart (... Diesen aber nicht so extrem lang). Da kann ich schon weg schmelzen *rotwerd*
****020 Frau
2.578 Beiträge
Ich mag Glatze sehr.. aber Haare gehen genauso, wenn der Typ toll ist. Es ist so ne erste Blick Sache, die mir auf dem 2. Blick völlig egal ist.
Bart.. wenn, kurz und gestutzt, ohne ist auch gut, langer Bart eher nicht so.
Aber wichtiger finde ich Augen und den gesamten Menschen.
*****ite Frau
9.438 Beiträge
(Lange) Haare auf dem Kopf, Bart, Fell
*love2*
******_73 Mann
2.150 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Auf der Suche nach einem passenden Paar...
Zitat von ****B64:
Ihr habt das bestimmt nicht so gemeint, aber das erinnert mich etwas an die Konfiguration eines Gegenstandes.
Bei einem Menschen sind für mich andere Faktoren als Haarwuchs wichtig.
Ich habe schon viele tolle Typen mit und ohne Bart oder Kopfbehaarung kennengelernt.
Zitat von ********etal:
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Manch ein Mann hat halt kein Glück mit dem Haarwuchs auf dem Kopf, so what🤷

Die Zitate sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen, entschuldigt das bitte.
Gesucht wird von einem Paar ein anderes Paar, für was wohl.
Die allermeisten sagen, dass bei ihnen Sympathie wichtig ist, wenn sie jemanden für die Matte aussuchen. Einige Menschen brauchen da mehr, andere weniger Sympathie. Der erste Eindruck wird durch das äußere Erscheinungsbild geprägt, egal, ob man da was für kann, oder nicht. Ist mit dem Körpergewicht ja genau so.

So, zum Thema. Ich treffe relativ selten auf Frauen ohne Haare auf dem Kopf, musste mich mit der Frage nicht so auseinandersetzen, wäre mir vermutlich relativ egal. Aber ein Bartwuchs würde mich bei Frauen schon stören.
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Zitat von ******_73:
Aber ein Bartwuchs würde mich bei Frauen schon stören.

Rassefrauen tragen Damenbart *mrgreen*
*******ker Mann
169 Beiträge
Jeder so wie er es möchte! Persönlich, liebe ich es total blank!
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Zitat von *******ker:
Jeder so wie er es möchte! Persönlich, liebe ich es total blank!

Du hast den Eingangspost gelesen? Um "blank" geht's mal ausnahmsweise nicht.
Nun ja, dieses Thema gibt's schon öfter mal... mMn ist es egal was der Mensch trägt, den ich toll finde *ja*
*****le8 Paar
1.728 Beiträge
Er vom Paar
Seinerzeit bei Mitspielern für unsere Sie kamen nur Männer ohne Bart zum Zug. Ob Kopfhaar oder Glatze das war eigentlich nicht ausschlaggebend, nur Bart durfte keiner sein.
*********aysNo Frau
1.104 Beiträge
Wenn der Mann toll ist, ist mir das reichlich egal ob er Haare auf dem Kopf hat oder nicht. Ob er Bart hat oder nicht. Ich habe schon die unterschiedlichsten Typen toll gefunden wenn ich so zurück denke...
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Da Bart oder kein Bart sowohl bei Männern wie bei Frauen usw. immer wieder ein Thema ist, fände ich es prima, wenn der Joyclub Bart/Bärte bei den Vorlieben mit dazunehem würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.