Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
994 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?23
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Analverkehr?

*****019 Mann
604 Beiträge
Ich hatte eigentlich bis jetzt mit allen meinen Partnerinnen Analsex, aber es war keine wirklich Fan davon. Doch dann hatte ich eine F+, die gleich beim ersten Sex AV wollte, hat sich einfach mein Teil selber hinten reingeschoben. Wir hatten gar nicht vorher darüber gesprochen. Wir sind dann auch bei allen unseren Treffen ausschließlich bei anal geblieben.
Hätte nie im Leben gedacht, daß es Frauen gibt, die so auf AV stehen.
Zitat von ****769:
Auf dem Bauch liegend..den Hintern etwas höher...er über mir..das empfinde ich schon bisschen als 'ausgeliefert sein'..im positiven Sinne..ist doch nichts Schlechtes.. schönes Gefühl🥰

Ja, so eine kleine Nackenrolle unter'm Becken - das hat was ... *smile*
Es ist einfach eine ganz andere Art der Stimulation. Wenn man es genießen kann, kann man daraus eine Menge Lust schöpfen.
Für mich einfach eine wunderbare Spielart
****_MS Mann
543 Beiträge
Ich kann zwar nur aus meiner Erfahrung und nur für mich sprechen - aber ich finde, der emotionale Aspekt ist vllt auch nicht ganz zu vernachlässigen ... auch wenn manche andere ihn vllt gar nicht so formulieren (würden). Denn:

Vielleicht werden manche Männer einfach von einigen Frauen (allerdings wohl unbeabsichtigt) dahingehend "erzogen / konditioniert", AV gut zu finden.

Ich finde nämlich, man liest hier oft von einigen Frauen, dass sie für AV ein besonderes Vertrauen zu demjenigen Mann bräuchten. Und auch im offline-Leben hat sich nach meiner Erfahrung dieser Eindruck bestätigt.
Wenn es dann zu AV kommt, ist man/Mann natürlich auch absolut stolz, "besonders" zu sein (also ich zumindest muss zugeben, es zu sein).
Und wer strebt bei so einem schönem Gefühl in der Folge nicht nach Wiederholung?

Noch krasser:
Wenn eine Frau andeutet, ihr erstes Mal sei wirklich nicht schön gewesen und dann so etwas Berührendes sagt wie "ich hätte es gern mit (einem Mann wie) Dir erlebt - lass uns ein erstes Mal erleben und es hintendrin tun"...
Wen / welchen Mann würde das nicht in gewisser Weise prägen?


Davon ab würde ich gern ganz praktisch betrachtet die vielzitierte Enge ein wenig relativieren.
Ja, der Anus ist eingangs (hihi, Wortspiel) erstmal eng - aber "tiefer drin" ist nicht mehr viel mit Enge...
Die Scheide hingegen ist länger / durchgängiger eng.
Vom physischen Standpunkt aus gesehen ist AV für mich weder besser, noch schlechter - nur einfach ein wenig anders.
Und manchmal ist Abwechslung auch mal nicht unwillkommen...
*******ix81 Frau
27 Beiträge
Analverkehr muss man schon mögen. Man sollte sich nicht dazu zwingen. Ich kann für mich sagen, erstens ich stehe auf einen schönen Frauen Po, er ist einfach schön anzusehen, fühlt sich gut an… und zweitens ist der Orgasmus intensiver.
***n2 Frau
924 Beiträge
Zitat von *******e83:
Was ist so toll an Analverkehr?

Grüßle

Für mich gar nichts. Ich empfinde es einfach nur als furchtbar.
Zitat von ***n2:
Zitat von *******e83:
Was ist so toll an Analverkehr?

Grüßle

Für mich gar nichts. Ich empfinde es einfach nur als furchtbar.

Die Prinzessin auch - aber ich find's geil. So ist das im Leben ...
********Kaan Paar
451 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, Anal und das auch nur wenn Isabell Lust hat.
Isabell ist sehr Eng gebaut. Ihre Vagina ist enger als ihr Popoloch . Und wenn sie zum Orgasmus kommt zuckt ihre Muschi

Ich brauche kein Analsex. Wie gesagt,
Aber Isabell hat hin und wieder mal Lust auf Anal in Doggy. Dabei führt sie auch einen Dildo in ihr rein . Aber ein kleines dildo
********rdie Paar
460 Beiträge
Ich bin tatsächlich nicht so der Fan davon.. Wirklich nicht. Gut, für Fotos mache ich sowas gerne mal mit, aber so richtig geil finde ich das nicht 😅 nicht nur, weil ich gerne vorgeplant (ausgeduscht) sein mag.. Sondern auch weil ich das Dehnungsgefühl nicht so pralle finde.. Die Mischung mit dem leichten Schmerz beim dehnen mag ich nicht 🙈 ich ficke auch gerne hart, bei Anal ist es eher Blümchensex, alles andere.. Aua xD
****tat Mann
1.022 Beiträge
was wer sehr vermisst bekommt der geringen Verfügbarkeit wegen einen höheren Stellenwert...
*******nes Mann
79 Beiträge
Ich habe selten AV, sehr selten sogar. Es stört mich nicht. Ich hatte in meinen jungen Jahren drei Freudinnen die ihn bis Anschlag weggesteckt haben und viel Spaß daran hatten, trotz etwas mehr Umfang. Das hat wohl gereicht fürs Leben. Ich habe im Grunde seit ich 25 bin keinen wirklichen Drang AV auszuprobieren. Je älter ich wurde, desto öfter hat es nicht so ganz gepasst, egal wie lang die Vorbereitung ging, und ich wurde langsam zum Vermeider was AV angeht. Meine letzte Freundin wollte es sechs Monate lang probieren nach 8 Jahren AV Abstinenz, sie hat es zwei mal probiert aber war so eng, dass ich mit viel Mühe so eben meinen Daumen oder Finger beim Doggy und Reverse Cowgirl reinbekam, was ihr und mir viel Spaß gemacht hat. Wir haben es dabei belassen, Schwanz vaginal und Finger anal kam allerdings häufig vor, richtiger AV nicht. Was mir aufgefallen ist, Frauen wollen gerne AV wenn sie sehr angetrunken sind, vielleicht nur Zufall aber so war es meist bei mir. Ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin in Sachen AV weil ich mit meiner ersten Freundin mit der ich AV hatte einige unschöne Erlebnisse hatte, es kam Land mit, es wurde blutig, die Decke war versaut und so weiter. Wir waren halt jung und unwissend.
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Faszinierend auch hier: Viele klären bei ihrer Antworr nicht ob sie passiv oder aktiv meinen. Da wir geschlechtsunabhängig alle einen Anus haben, kann hier nämlich jeder alles mögen *grins*

Ich mag v.a aktiv aber auch ein aktives Passiv. Gemeint ist: so ich penetriert werde, passiert das nur im Reiter da ich so die beste Kontrolle habe. Doggy finde ich ganz furchtbar..

Was mag ich an anal:
• das Besondere
• das sich "Ranarbeiten"
• die totale Auslieferung (wobei das eher bei aktiv gilt- ich selber behalte ja auch bei passiv die Kontrolle)
• das Extreme - wenn man sich steigert und das Gegenüber nach immer mehr winselt und irgendwann die ganze Hand drin steckt..
• die Intensität: anal kann ich mich extrem "abschießen" und Männer sind mit der Prostata ja eh bevorteilt *neid2*
**********baden Mann
345 Beiträge
Ich finde es passiv doggy wunderbar von der Frau benutzt zu werden.
***41 Mann
76 Beiträge
Meine ex und ich hatten ein absolutes entspanntes Verhältnis zu anal sex. Wir haben uns gegenseitig in den Arsch gefickt. Immer entspannt und gut geschmiert. Nach einiger Zeit wenn die Rosetten gut gedehnt sind geht es auch spontan an allen Orten. Wir hatten sehr viel Spaß dabei.
*****sub Mann
107 Beiträge
Sollte jemand interesse an praktischen Erfahrungen haben,
stehe ich ger zur Verfügung,
aktiv und passiv..und mehr.
********Snow Frau
2.995 Beiträge
Ich mag es sehr gerne. Einfach, weil es sich für mich wirklich sehr gut anfühlt.
Ich habe dabei keinen Schmerz, nur Lust.
Es ist aber dennoch nur eine Spielart unter vielen, die ich mag, und phasenweise habe ich mehr davon, dann wieder gar nicht.

Diesen Spruch, dass man einen Mann damit an sich binden kann, finde ich ziemlich idiotisch, welcher Mann mlt Verstand lässt sich dauerhaft nur wegen einer sexuellen Praktik an eine Frau binden?
Jedenfalls keiner, den ich an mich binden wollen würde.

Als Frau, die Anal unter ihren Vorlieben stehen hat, muss ich aber leider bestätigen, dass es schon erschreckend viele Männer gibt, die dahingehend geradezu fixiert sind.
Das einzeilige Anschreiben, das beginnt mit "du stehst auf anal? Wie geil, ich auch!" Habe ich seit Jahren ganz regelmäßig immer wieder in meiner Mailbox.
So sehr ich es mag, aber Männer mit solchen Fixierungen auf einzelne Praktiken sind mlr suspekt, da bin ich sofort raus (abgesehen davon natürlich, dass das plumpe Anschreiben völlig daneben ist)
*********rees Frau
656 Beiträge
Anale Stimulation kann ab und zu schon sehr schön sein, es ist jetzt weder für mich noch für meinen Mann eine vorrangige Präferenz und wenn wir gelegentlich Lust dazu haben, dann ist es mehr das Spiel mit Analplugs. Diese während des Sex zu tragen befeuert die Erregung schon nochmal (wenn es eben selten genug ist) und intensiviert unser beider Orgasmen.
Anal so beiläufig mit einzubauen geht ja schon aus Hygiene technischen Gründen nicht, Anal- und Vaginalflora sind sich nun mal Spinnefeind! Da spielen Vertrauen, fester Partner, nie andere asexual Partner auch keine Rolle, Hygiene ist und bleibt Pflicht und auch vorherige Reinigung ist in dieser Hinsicht Makulatur.
Nur anal, auch nur gelegentlich, wäre uns zu wenig, viel zu schön empfinden wir unseren “normalen” Sex und leben ihn viel zu gerne über Stunden und Stunden.
Wir brauchen nur uns und unsere Liebe, irgendwelche Spielarten sind garnicht nötig, jeder Moment, den wir uns schenken, ist Erfüllung, Erregung, Liebe, Vertrautheit, Genuss und mehr brauchen wir nicht.
*******ahne Mann
2.757 Beiträge
Für mich kommt es primär erst mal drauf an mit welcher Person ich etwas mache .und davon hängt es ab was genau man alles - zusammen - gut findet und erleben möchte .und genau wie bei anderen sexuellen Aktivitäten auch ist es eben nicht so dass AV immer und mit jedem soooooo einmalig toll wäre .
****52 Mann
4.234 Beiträge
Zitat von ******mes:
Prophet, Hellseher oder woher hast du die 5%

Mit Begegnungen meine ich Sexpartnerinnen die ich beim Daten kennengelernt habe. So grob geschätzt jede 20. stand auf AV (passiv). GV und den Finger in den Po zähle ich nicht dazu. Ist für mich was ganz anderes und geht ziemlich easy.

Aktiv/passiv bei Hetero M/W Profilen zuzuordenen ist doch einfach. W/aktiv braucht dafür einen Strapon, ist wohl logisch oder?

Egal ob jetzt Joy mit seiner Vorliebenliste oder Butterblume sucht Butterblume.de, ich habe kein Thema bis jetzt erlebt, was so schnell und direkt geklärt war wie AV. Oft sogar wie aus der Pistole geschossen, spätestens wenn das Höschen fällt. Kein Anal, Anal mache ich aber nicht, Anal mag ich nicht.
Das musste ich nie wirklich ansprechen.
Wenn ich sage ich mag's von hinten, sorgt das manchmal für Panik. Ich meine aber Doggy damit.

Bei anderen Sachen, sieht das in der non Joy Datingwelt schon anders aus. Oft zögerlich bis etwas beschämt/ginant, erst nach 1-2 Dates z.B. hau mir ab mit dem Puschel oder lecken, ich steh auf die Klatsche am Kitzler. Vieles wird sich beim ersten mal nicht getraut. Dann wird z.B. eine riesen Schublade im Schlafzimmerschrank gezogen mit komplettem Arsenal. Kannst du alles benutzen bei mir, Klemmen, Fesseln, Augenbinde, Toys, Paddle, Flogger, Dildos, Plugs und anal bitte.

In so einem Fall sage ich, eine Assistentin hast du zufällig nicht für den ganzen Krempel?
Gib mir die Klatsche, du nimmst den Plug.

"Ohne" heißt mich mich noch lange nicht AO, denn ich mache noch lange nicht alles mit und auch nicht mit jedem.
Anal zählt für mich zur Hochrisiko-Praktik. In die Schaukel steige ich nicht ein.

Möge machen wer will und wie er es will.
Ich weiß auch nicht warum Posex so präferiert wird.
********hlen Mann
1.363 Beiträge
Zitat von ****nty:
Ich weiß auch nicht warum Posex so präferiert wird.

Hast du die Beiträge nicht gelesen da steht von einigen warum es präferiert wird.
****52 Mann
4.234 Beiträge
Das wird schon seinen Grund haben, warum wer was möchte oder nicht, sogar mit oder ohne Begründung.
Anschnallpflicht Ja, Begründungspflicht Nein oder?

Anderleuts geschriebene Gründe erotisieren mich Null, wenn ich entsprechende Erfahrung habe.

Lacht mich die Sonne aus dem vorgeschmierten super ultra sexi Po vor meinen Augen an und eine laszive, dirty Engelszunge bittet mich, will ich nicht darauf wetten Schnucki das zu verwehren. *floet*

Es gibt auch noch diesen Schnucki ich werde doch so grangelig, weißt du doch *liebguck* Faktor.
Da werde ich immer schwach. *herz*
Der herrische, respektlose harte "entgleitet" mir dann. Ich knicke ein, Er wird hart.
Ich habe keine Erklärung dafür, "Schnucki" schnallt das immer recht fix. *nixweiss*
**********trakt Mann
161 Beiträge
Das ist eine spannende Frage.....

Also ich brauche das nicht unbedingt, doch wenn ich weiß das die Frau darauf steht, lasse ich mich sehr gerne darauf ein.
Doch von mir selbst kommt es nicht, da ich um die Verantwortung bescheid weiß (ich bin ganz gut bestückt).
Was ich aus meinen Erfahrungen (waren zu 95 Prozent sehr schön) jedoch mitnehmen kann, das es sich sehr vertraut anfühlt und man kommt sich dadurch extrem nah. Dadurch war es fast immer ein wahnsinnig inniges und schönes Erlebnis.
*****min Frau
558 Beiträge
Zuerst bindet man sich niemand grundsätzlich wegen einer Sexpraktik. Ich habe eine Verbundenheit zu meinem Herrn aus vielen anderen magischen Gründen 🖤

Ich bin ein Analfixiertes Dreckstück, es erregt mich,macht mich unwahrscheinlich geil. Ich liebe das Gefühl in den Arsch gefickt zu werden. Das macht die enge aus und ich finde auch ein höheres Gefühl wie vaginal. Ich mag es in Doggy sehr.

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤 🦊
******963 Frau
1.903 Beiträge
Zitat von **********ality:
Genauso wie nicht jede Frau.

Genau und dazu zähle ich. Es gibt mir nichts, es tut mir nur höllisch weh und ich kann immer nicht verstehen, welch Hype darum gemacht wird.
Und wer jetzt wieder mit der Floskel kommt, mir hat das nur noch nie einer richtig gemacht....lasst stecken, es haben schon mehr als genug Männer versucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.