„Prophet, Hellseher oder woher hast du die 5%
Mit Begegnungen meine ich Sexpartnerinnen die ich beim Daten kennengelernt habe. So grob geschätzt jede 20. stand auf AV (passiv). GV und den Finger in den Po zähle ich nicht dazu. Ist für mich was ganz anderes und geht ziemlich easy.
Aktiv/passiv bei Hetero M/W Profilen zuzuordenen ist doch einfach. W/aktiv braucht dafür einen Strapon, ist wohl logisch oder?
Egal ob jetzt Joy mit seiner Vorliebenliste oder Butterblume sucht Butterblume.de, ich habe kein Thema bis jetzt erlebt, was so schnell und direkt geklärt war wie AV. Oft sogar wie aus der Pistole geschossen, spätestens wenn das Höschen fällt. Kein Anal, Anal mache ich aber nicht, Anal mag ich nicht.
Das musste ich nie wirklich ansprechen.
Wenn ich sage ich mag's von hinten, sorgt das manchmal für Panik. Ich meine aber Doggy damit.
Bei anderen Sachen, sieht das in der non Joy Datingwelt schon anders aus. Oft zögerlich bis etwas beschämt/ginant, erst nach 1-2 Dates z.B. hau mir ab mit dem Puschel oder lecken, ich steh auf die Klatsche am Kitzler. Vieles wird sich beim ersten mal nicht getraut. Dann wird z.B. eine riesen Schublade im Schlafzimmerschrank gezogen mit komplettem Arsenal. Kannst du alles benutzen bei mir, Klemmen, Fesseln, Augenbinde, Toys, Paddle, Flogger, Dildos, Plugs und anal bitte.
In so einem Fall sage ich, eine Assistentin hast du zufällig nicht für den ganzen Krempel?
Gib mir die Klatsche, du nimmst den Plug.
"Ohne" heißt mich mich noch lange nicht AO, denn ich mache noch lange nicht alles mit und auch nicht mit jedem.
Anal zählt für mich zur Hochrisiko-Praktik. In die Schaukel steige ich nicht ein.
Möge machen wer will und wie er es will.