Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
994 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?23
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Analverkehr?

********ty44 Frau
71 Beiträge
Genau wie @******114 es schon sehr schön beschrieben hat. Es ist eine Facette der männlichen Dominanz die mich erregt. Vertraut, lustvoll diesen Moment zu geniessen. Finde es braucht Feingefühl dabei und nicht nur zack rein. Bei mir löst es intensiven Genuss aus, Lust die sehr stark wird.
*****yna Frau
156 Beiträge
Wieso ist eine Spielart ein Ausdruch von männlicher Dominanz?
Wenn Sie das wünscht oder erlaubt, ist der penetrierende Part in einer dominanten Rolle? Versteh ich nicht.
Bitte nicht als Provokation verstehen, sondern als Frage
********tige Frau
3.625 Beiträge
Ich denke: der Dominante versteht es als Dominanz.
Er/Sie kann nicht anders.
******rie Frau
12.558 Beiträge
Zitat von *******e83:

Meine "aktive" Ergänzung zum Thema *zwinker*

Ich liebe es, meine Lover anal zu verwöhnen, sie ausgiebig zu fingern, zu fisten, zu bespielen... es zu zelebrieren, sie so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Auch Pegging reizt mich total... ich finde es besonders spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage *raeusper*

Faszinierend wie sich meine "Körpermitte" irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...

Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Mr. Sometimes dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss...

Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*

die Genussfrau *blume*
******l82 Mann
1.698 Beiträge
Es fühlt sich einfach gut an - und wenn man jemanden gefunden hat, die das aktiv einfordert, dann ist es doppelt so schön.
*******iel Mann
744 Beiträge
Als Mann ist es etwas, das mich auf mehreren Ebenen „kickt“. Da ist zum einen der psychische Teil. Das „versaute“, aber auch gleichzeitig etwas sehr intimes, was mich mit der Frau intensiv verbindet.
Dann ist da natürlich der körperliche Teil. Der Schwanz ist fest umschlossen, die Penetration ist deutlich intensiver und auch der Orgasmus fühlt sich anders an. Das Sperma muss ja gegen den Druck von außen raus gepumpt werden. Das ist ein vollkommen anderes Gefühl als vaginal. Dann kommt beim Orgasmus noch eine psychische Komponente dazu, das wissen, jetzt die Ladung in ihren arsch….das ist schon sehr geil.
********aika Frau
1.703 Beiträge
Also ich weiss auch nicht. Ich empfinde da überhaupt gar keine Macht oder Dominanz beim Mann. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so sein sollte, es gibt für mich nicht den geringsten Grund dafür. Jede Praktik ist eine GEMEINSAME Interaktion, und keiner kann sie ohne die Zustimmung des anderen ausführen. 🤷🏼‍♀️
*******e83 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Hey!
Also an sich finde ich AV auch erregend.
Ex indess praktizierte es eigentlich nur um drinnen abspritzen zu können ohne schwanger zu machen.
Auf meine Frage an ihn ob sich das irgendwie anders anfühlt bekam ich keine wirkliche Antwort.

Mich interessiert einfach, was manche Männer daran so reizvoll sind, dass es dazu eben auch solche Memes gibt. *liebguck*

Danke schonmal für die Antworten. *ggg*
******_71 Mann
1.322 Beiträge
Zitat von *******e83:
Hey!
Also an sich finde ich AV auch erregend.
Ex indess praktizierte es eigentlich nur um drinnen abspritzen zu können ohne schwanger zu machen.
Auf meine Frage an ihn ob sich das irgendwie anders anfühlt bekam ich keine wirkliche Antwort.

Mich interessiert einfach, was manche Männer daran so reizvoll sind, dass es dazu eben auch solche Memes gibt. *liebguck*

Danke schonmal für die Antworten. :D

Na, dann war er immerhin bemüht und mit vollem Eifer dabei dein EX zu werden.
Sowas tut mir immer irgendwie leid.
********ty44 Frau
71 Beiträge
Zitat von *****yna:
Wieso ist eine Spielart ein Ausdruch von männlicher Dominanz?
Wenn Sie das wünscht oder erlaubt, ist der penetrierende Part in einer dominanten Rolle? Versteh ich nicht.
Bitte nicht als Provokation verstehen, sondern als Frage

Ich bin Switcherin und sagte ja für mich ist es eine Facette von männlicher Dominanz. Je nachdem wie wir Analsex mit ins Spiel einbauen. Es gibt für mich persönlich Sexvarianten wo ich Kontrolle abgeben möchte, den Hauch einer Unterwerfung spüren möchte, immer im Zusammenspiel mit vielen anderen Details. Ein Vorspiel durch Spanking, Dirty Talk, kleine BDSM Spielchen. Wo er einfach mich sozusagen besser lustvoll zähmt . Es ist bei mir halt eine Sexvariation wo ich mich devoter fühle, es geniesse. Das ist so individuell bei Menschen. Hier ging es ja darum wo für jeden/jeder der Reiz liegt
********L_bw Mann
1.808 Beiträge
@*******e83

Der Reiz daran ist, dass der Analsex sich total anders anfühlt als bei der Penetration der Vagina.
Man merkt wie sich der Po-Schließmuskel langsam dehnt, öffnet und wenn man schon tief drin ist, umschlingt der Anus sehr eng den Penis und das erzeugt eine sehr außergewöhnliche und geile Reibung.
Es ist einfach ein einzigartiges Gefühl.

********ty44 Frau
71 Beiträge
Zitat von ********aika:
Also ich weiss auch nicht. Ich empfinde da überhaupt gar keine Macht oder Dominanz beim Mann. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so sein sollte, es gibt für mich nicht den geringsten Grund dafür. Jede Praktik ist eine GEMEINSAME Interaktion, und keiner kann sie ohne die Zustimmung des anderen ausführen. 🤷🏼‍♀️

Dominanz bedeutet ja nicht das sich jemand etwas nehmen kann ohne vorherige Absprachen. Es ist für jede Frau individuell was sie dabei empfindet. Als Switcherin wie mich fühlt es sich halt so an und ich kann viel besser so Kontrolle abgeben
********hlen Mann
1.363 Beiträge
Zitat von ********ty44:

Ich bin Switcherin und sagte ja für mich ist es eine Facette von männlicher Dominanz. Je nachdem wie wir Analsex mit ins Spiel einbauen. Es gibt für mich persönlich Sexvarianten wo ich Kontrolle abgeben möchte, den Hauch einer Unterwerfung spüren möchte, immer im Zusammenspiel mit vielen anderen Details. Ein Vorspiel durch Spanking, Dirty Talk, kleine BDSM Spielchen. Wo er einfach mich sozusagen besser lustvoll zähmt . Es ist bei mir halt eine Sexvariation wo ich mich devoter fühle, es geniesse. Das ist so individuell bei Menschen. Hier ging es ja darum wo für jeden/jeder der Reiz liegt

Woraus es weitgehend entstanden ist, ist wohl jedem "Von vorne für Kinder, von hinten für Spaß"
Ich kann aber dem Gedanken zur "Dominanz" schon was abgewinnen, jedenfalls bei der Stellung, das sie gebückt auf dem Tisch liegt und ihr Po fast schutzlos dem hinter ihr stehenden Mann ausgeliefert ist und sie nicht weiß wann wie tief und hart er in sie eindringt. Fixierung könnte den Reiz ja auch noch erhöhen.

P.S. Gleichwohl muss ich manchmal schmunzeln wofür 4 groß geschriebene Buchstaben alles her halten müssen.
hat irgendwie etwas von "macht man nicht" und ist daher reizvoll. Dann ist der Po deutlich enger und entsprechend intensiver. Für mich muss das aber geplant und gut vorbereitet sein. So mal eben hinten reinstecken, geht nicht. Wenn das nicht alles sauber ist, dann geht es nicht. Da gibt es auch keine Geilheit, die dann die Oberhand übernimmt.
********reak Paar
1.573 Beiträge
Was ist so toll an Brokkoli?

Nun, den einen schmeckt er, den anderen nicht.

Mag mit Analverkehr (und vielen, vielen anderen Dingen) auch so sein *zwinker*
********ty44 Frau
71 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ********ty44:

Woraus es weitgehend entstanden ist, ist wohl jedem "Von vorne für Kinder, von hinten für Spaß"
Ich kann aber dem Gedanken zur "Dominanz" schon was abgewinnen, jedenfalls bei der Stellung, das sie gebückt auf dem Tisch liegt und ihr Po fast schutzlos dem hinter ihr stehenden Mann ausgeliefert ist und sie nicht weiß wann wie tief und hart er in sie eindringt. Fixierung könnte den Reiz ja auch noch erhöhen.

P.S. Gleichwohl muss ich manchmal schmunzeln wofür 4 groß geschriebene Buchstaben alles her halten müssen.

Die 4 grossen Buchstaben wie man im Text lesen kann beziehen sich auf die Spielarten die zusätzlich da sind. Das hat nichts in meiner Definition Anal gehört zum BDSM. Wie ich schon sagte einer mag Analsex einfach weil es beide mögen und ich für mich mag es im Zusammenspiel mit vielen anderen Dingen. Wir varieren gern in all unseren Spielarten und es ist doch nur entscheidend, das es beide mögen. Bedürfnisse ausgelebt werden.
*****oey Paar
1.033 Beiträge

Diese Frage stelle ich mir als Frau auch schon so lange, wie ich sexuell aktiv bin. Obwohl ich es immer wieder versucht habe, mit positiver Einstellung daran gehe, kann ich einfach nichts erregendes dabei empfinden, geschweige denn, dadurch zum Orgasmus kommen. Andererseits habe ich aber auch kein Problem damit, wenn ein Mann Analverkehr mit mir möchte - am Anfang schmerzt es zwar meistens kurz, aber mit genügend Gleitgel und wenn er langsam und mit Gefühl mein Poloch so öffnet, das ich beim Eindringen entspannt sein kann, ist es okay. Etwas unangenehm finde ich es nur wieder hinterher, wenn er mir hinten reingespritzt hat und ich aufs Klo muss…

Mary
*********Seil Mann
1.637 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.

Garnichts. Ich finde Analverkehr voll für'n Arsch! *arsch*

Natürlich gebe ich das am Anfang einer Beziehung nicht zu, d.h. das muss Jede mal so (quasi als Mutprobe) über sich ergehen lassen, aber dann ist's auch gut.
*******met Mann
1.222 Beiträge
Ich finde, es ist eine zusätzliche Spielart. Eine schöne Spielart, wenn sich beide wirklich darauf einlassen und es wollen! 🥰🥰🥰
Dass Rücksicht, Einfühlungsvermögen und Hygiene selbstverständlich sein müssen, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. Hoffe ich! 😉

Das mit dem „an sich binden“ halte ich für idiotische Proletensprüche!
********1277 Mann
130 Beiträge
Der Reiz ist für mich nur da, wenn es ihr gefällt. Ist halt eine andere Art von Sex. Als penetrierender fühlt es sich nicht viel anders an, als beim Vaginalsex. Das Eindringen geht etwas schwerer und anschließend wird der Schaft etwas fester gehalten (ähnlich wie bei der Selbstbefriedigung mit der Hand). Aber sonst ist es halt genauso Reibung, die zum Orgasmus führt.
Bei ungeschütztem Sex ist es eine Möglichkeit der Schwangerschaftsverhütung. Wenn man sich darüber keinen Kopf machen muss, kann man genießen.
Als Mann penetriert werden. Viele reden von dem Prostata-Orgasmus. Hat bei mir noch nie funktioniert. Löste bei mir maximal den Drang aus zu pinkeln.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Frau kan als jungfrau in die Ehe gehen und hat trotzdem vorab sehr schon was erleben können, wird nicht schanger...

Wem was warum gut gefällt ...mus nicht begründet werden..Spielfelderweiterung
*****Boo Paar
70 Beiträge
... das "Verbotene" , nicht alltagsübliche...

Der Gedanke, dass es exklusiv und intim etwas nur mit meinem Partner ist...

... Und dass er einfach so schön prall meinen engen Po penetriert und ich ihn so unfassbar intensiv spüre...

Hach... *kopfkino*
Ist wie mit jedem Fetisch, die Einen mögen es, die Anderen eher nicht. Manche praktizieren es, ohne dass es ihr Fetisch ist. Daher ist die Einstellung zur Praktik und der Spielpartner entscheidend, ob Analsex etwas tolles ist.
********even Mann
823 Beiträge
Für mich ist Analsex kein Fetisch, sondern nur eine andere intensive Art der Penetration. Wenn die Partnerin es begehrt, dann genieße ich es ebenso….
Zitat von ********hlen:
Analsex ist so toll, dass frau damit quasi einen Mann an sich "binden" könnte.

Warum nicht wenn A gut kochen kann und B den Hintern schön weit ausstrecken kann um es tief von hinten zu bekommen dann B *haumichwech*

Absoluter Unsinn ...
Zu schreiben finde ich nicht angebracht und auch nicht richtig.

Neeee, ich ,,stimme der Argumentation
,,Absoluter Unsinn " voll und ganz zu..

PS: ich würde als Mann ,,A " bevorzugen 😉 täglich gutes Essen auf dem Tisch. NUR , B " finde das auf Dauer langweilig !! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.