Mir persönlich, als Mann, wenig. Ich hab's nie als besonders reizvoll empfunden, teilweise nicht einmal den Unterschied richtig bemerkt.
In meiner Jugend hatte ich es häufiger, da... das je nach Partnerin mit der Verhütung nicht so 100 % lief - oder gar nicht. Oder man "jungfräulich" bleiben wollte. In bestimmten Kulturen zählt hintenrum dann... irgendwie doch nicht.😅
Ein weiterer Vorteil: Wenn man "normal" irgendwann den Status "wund" erreicht, da helfen auch Hilfsmittel nur begrenzt bzw. zögern das nur hinaus, kann man ausweichen, wenn man noch Lust hat, aber der Körper streikt.
Was oft als Vorteil angeführt wird, weil es "so viel enger" sein soll, ist (für mich) eigentlich Unvermögen (beider?). Zumindest haben das viele Partnerinnen als DEN Punkt angeführt, warum sie keinen Bock (mehr) darauf haben und was sie bei Ex Partnern in dem Punkt abgefuckt hat. Thema: Schmerzen.
Das widerspricht auch DEM anderen Vorteil, warum ich letztendlich doch relativ häufig Analverkehr mit einer Partnerin hatte: Wenn ich normal "voll durchziehe" war das je nach Partnerin für sie oft sehr schmerzhaft - wenn man anstößt, zu sehr weitet. Bei Analverkehr gab's das nie, da... die Aufnahmefähigkeit, Toleranz am Ende doch größer war.
Vorausgesetzt man arbeitet gut vor - aber dann gibt's auch keine "geile Enge". Im Gegenteil.