Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
994 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?23
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Analverkehr?

****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von **********ality:
Guten Morgen, ich glaube das kann dir niemand genau erklären, weil jeder etwas anderes empfindet.
Probier es aus dann siehst du ob es für dich passt oder nicht.
Und - nicht jeder Mann möchte Anal.
Genauso wie nicht jede Frau.

Trifft es auf den Punkt.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********aika:
Also ich weiss auch nicht. Ich empfinde da überhaupt gar keine Macht oder Dominanz beim Mann. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das so sein sollte, es gibt für mich nicht den geringsten Grund dafür. Jede Praktik ist eine GEMEINSAME Interaktion, und keiner kann sie ohne die Zustimmung des anderen ausführen. 🤷🏼‍♀️

Das empfinden die Leute unterschiedlich, hängt wohl davon ab wie sich sonst so begegnen.
Analsex ist nicht an BDSM gebunden.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******e83:
Hey!
Also an sich finde ich AV auch erregend.
Ex indess praktizierte es eigentlich nur um drinnen abspritzen zu können ohne schwanger zu machen.
Auf meine Frage an ihn ob sich das irgendwie anders anfühlt bekam ich keine wirkliche Antwort.

Mich interessiert einfach, was manche Männer daran so reizvoll sind, dass es dazu eben auch solche Memes gibt. *liebguck*

Danke schonmal für die Antworten. :D

Für mich fühlt es sich nicht anders an. Daher sehe ich das Argument, ist enger für mich als Schwachsinn an. Ist eben versauter und Frau gefällt es, dann macht es mir Spass. Gibt auch Frauen die können mit AV nichts anfangen. Dann brauche ich es auch nicht.
**********baden Mann
345 Beiträge
Also den Reiz, von einer Frau genommen zu werden, kann ich nicht abstreiten.
Insofern ist es mehr Psychologie als körperliche Freude bei mir.
Deutlich intensiveres Gefühl für mich. Es ist für mich auch eine besondere Hingabe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das irgendwie gut anfühlt, obwohl viele F/M das sagen.
*********r_01 Paar
306 Beiträge
Das tolle an Anal - man kann es als Paar mit dem richtigen „Werkzeug“ gleichzeitig geniessen.
*****sub Mann
107 Beiträge
Also mir gefällt es sehr , als keuscher Sklave anal verwöhnt zu werden.
Gibt aber nicht sehr vielen die es auch so mögen...
Analverkehr ist genauso toll wie Vaginalverkehr, Oralverkehr oder wichsend auf die Titten/Arsch spritzen ... ich mache das eigentlich schon fast von Anfang an und es ist halt "einfach" Verkehr. Als Verhütungsmittel habe ich das jedoch noch nie praktiziert ...

Meine Erfahrung nach hängt beim Sex viel davon ab wie beide agieren, wie man den Sex fühlt ... das kann anal dann mal geiler sein als vaginal oder als oral ... oder einfach umgekehrt ... je nach dem. Ich mache da eigentlich keinen großen Unterschied oder eine Kopf drum. Ist das Gefühl anders? Vielleicht beim Eindringen ... aber danach nicht wirklich und beim Vögeln schon mal gar nicht.
********hlen Mann
1.363 Beiträge
Zitat von ****M61:

PS: ich würde als Mann ,,A " bevorzugen 😉 täglich gutes Essen auf dem Tisch. NUR , B " finde das auf Dauer langweilig !! *haumichwech*

Da könnte sich dann die Frage stellen wer leichter zu finden ist. *mrgreen*
******l82 Mann
1.698 Beiträge
Hab mal kurz nachgesehen, weil es mich interessiert hat:
Auch Bonobos, unsere nächsten Verwandten im Tierreich, praktizieren Analsex.
********hlen Mann
1.363 Beiträge
Zitat von ****M61:

PS: ich würde als Mann ,,A " bevorzugen 😉 täglich gutes Essen auf dem Tisch. NUR , B " finde das auf Dauer langweilig !! *haumichwech*

Nur zur Info der Spruch war an Al Bundy angelehnt.
Frage: Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen, A: ihrer Frau
Al: B

https://www.cartoonland.de/archiv/mit-wem-wuerden-sie-lieber-die-nacht-verbringen/
*********lebee Mann
1.625 Beiträge
Nix&Alles . . .
@ Was ist so toll an Analverkehr?
Nix&Alles . . .

@ Ich wüsst also gern mal, wie ihr das so seht?
Warum der Popo?

Aus weiblicher Sicht, hat mir eine Freundin gesagt, die nach den ersten Malen vaginal mit 56 wieder ihre Monatsblutung bekam, aber keine Lust mehr auf Schwangerschaft hatte . . . es schützt vor Schwangerschaft.

Gleichzeitig war sie es - in Südamerika gross geworden - gewohnt. Genoss es. Als eine weit verbreitete Art des vorehelichen Sex, ohne eben schwanger zu werden. Ähnlich verbreitet wohl im arabischen Raum. Stichwort ‚Jungfräulichkeit‘.

Bei manchen spielt auch häufig Erniedrigung eine Rolle. BDSM. Wird gefickt. Passiv.

Zudem kann anal ein Teil der Klitoris stimuliert und aktiviert werden. Pure Lust.

Aus männlicher Sicht . . . der Mann nimmt alles, was er penetrieren kann. Vagina, Mund, Anus. Wenn nix anderes da is‘ bzw. zur Verfügung steht.

Bei manchen spielt auch häufig Erniedrigung eine Rolle. BDSM. Fickt die Frau. Aktiv.

Aus meiner Sicht . . . ist der Anus keinesfalls meine Präferenz. Aaaaaber . . . bei manchen Frauen reizt er mich dann doch. Wenn die Frau die entsprechende Ausstrahlung und Anallust dazu hat. Die berühmte Ausnahme von der Regel. Ähnlich wie oral.

Aber grundsätzlich mag ich vaginal. In beiden Varianten. Aktiv&passiv. Wechselspiel. Hauptsache Spiel. Homo ludens.
********s_Gt Mann
550 Beiträge
Es ist so intensiv.... Kann ich nicht genau beschreiben. Eng, intensiv, ein Genuss wenn man seine Freude daran gefunden hat.
*******e_S Frau
79 Beiträge
Wow... Die Lust auf Analsex habe durch meinen Ex - Liebhaber @********7269 entdeckt und es am meisten mit @****fer genossen...

So genau kann ich das auch nicht erklären... Aber es ist intensiver Sex für mich. Auch der Orgasmus den ich durch Analsex erlebe ich einfach Wow 🔥😅

Kommt natürlich auf den Mann an, wie gut er dich darauf vorbereitet... Aber auch du kannst sehr viel steuern.. mir macht das mit dem richtigen Mann sehr viel Spaß.. i Love it🔥
***ch Paar
412 Beiträge
Es gibt extreme schöne Orgasmen.
Immer wieder.
Dies möchte wir nicht mehr missen.

Wir
Für mich ein manchmal nettes, nicht erwartetes oder gar voraussetzendes Beiwerk. Und zwar weniger wegen der Körperlichkeit, als wegen der Sinnlichkeit z.B. der Gedanke: „Holla die Waldfee, was für ein schön verdorbenes Geschoss“ törnt mich tierisch an.
👍😉
*******elle Frau
36.018 Beiträge
Und ich kann AV haben und genießen, weil ich nur so verlässlich zum Orgasmus komme.

Ganz ohne ein Gefühl von Macht oder Unterwerfung.
Sowas hat in meinem Leben nie einen Platz oder Gewicht.

Und binden geht auch ohne AV, nur einfach durch Liebe , Zugehörigkeitsgefühl.
****uss Mann
1.006 Beiträge
Das verbotene, der Anblick, die Enge und das Eindringen… ein tolles Gefühl
**dG Mann
2.114 Beiträge
Aktiv als Mann
Ich denke vieles ist eine Kopfsache. Es ist einfach das man eine andere Stufe der Intimität die man teilt. Es ist auch vermeintlich etwas perverser und hat somit der reiz des "verbotenen". Dann kommt natürlich noch mal das Gefühl dazu. Es ist intensiver da der Penis bzw. Schaft und Eichel besser umschlossen wird und es mehr Reibung gibt. Ich persönlich liebe es *g*

Passiv als Mann
Die Prostata ist der G-Punkt des Mannes und eine Stimulation dort ist sehr geil. Ich persönlich liebe Pegging und finde den Analsex mit einer Frau ein tolles Gefühl. Auch der andere level der Intimität spielt hier bestimmt eine Rolle. Wobei es mir viel um das Gefühl geht.
****t24 Mann
155 Beiträge
Ich finde es enger, intensiver, noch gefühlvoller, noch intimer. Hier geht es nicht um Dominanz oder Macht, sie möchte es, sie hat mich dazu eingeladen.
*******e_S Frau
79 Beiträge
So viel lesen hier bringt einen ja im Wallungen 😅🔥

Ich habe Lust... 😅 Sorry
******l82 Mann
1.698 Beiträge
Zitat von *******e_S:

Ich habe Lust... 😅 Sorry

Wie man als Frau das Postfach zum Platzen bringt. *zwinker*
Mir persönlich, als Mann, wenig. Ich hab's nie als besonders reizvoll empfunden, teilweise nicht einmal den Unterschied richtig bemerkt.

In meiner Jugend hatte ich es häufiger, da... das je nach Partnerin mit der Verhütung nicht so 100 % lief - oder gar nicht. Oder man "jungfräulich" bleiben wollte. In bestimmten Kulturen zählt hintenrum dann... irgendwie doch nicht.😅

Ein weiterer Vorteil: Wenn man "normal" irgendwann den Status "wund" erreicht, da helfen auch Hilfsmittel nur begrenzt bzw. zögern das nur hinaus, kann man ausweichen, wenn man noch Lust hat, aber der Körper streikt.

Was oft als Vorteil angeführt wird, weil es "so viel enger" sein soll, ist (für mich) eigentlich Unvermögen (beider?). Zumindest haben das viele Partnerinnen als DEN Punkt angeführt, warum sie keinen Bock (mehr) darauf haben und was sie bei Ex Partnern in dem Punkt abgefuckt hat. Thema: Schmerzen.

Das widerspricht auch DEM anderen Vorteil, warum ich letztendlich doch relativ häufig Analverkehr mit einer Partnerin hatte: Wenn ich normal "voll durchziehe" war das je nach Partnerin für sie oft sehr schmerzhaft - wenn man anstößt, zu sehr weitet. Bei Analverkehr gab's das nie, da... die Aufnahmefähigkeit, Toleranz am Ende doch größer war.
Vorausgesetzt man arbeitet gut vor - aber dann gibt's auch keine "geile Enge". Im Gegenteil.
*******e_S Frau
79 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******e_S:

Ich habe Lust... 😅 Sorry

Wie man als Frau das Postfach zum Platzen bringt. *zwinker*

Ne.. ist nicht meine Absicht!
Wer sagt denn, dass ich meine Nachrichten auch lese...

Ich habe gerade nur kund getan, was eure Beiträge bei mir ausgelöst haben... 😅
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Bei mir auch 😳😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.