Für mich... ist es eine sehr intime Berührung, sehr innige Nähe, weil ich dort so sensibel, aber auch verletzbar bin. Ich könnte mir vorstellen, dass der Po der Frau für nicht wenige Männer eine Öffnung der Frau ist, die viel Hingabe und Vertrauen von Seiten der Partnerin verlangt. Wenn sie durch "ihn" in ihrem Po Lust verspürt, genießt sie den Sex wirklich, ist wirkliche Verbundenheit da. Und sicher spielt noch der Gedanke eine Rolle, dass Posex wirklich ganz und gar nur der Lust dient... Soweit meine Vorstellungen über die männliche Gedankenwelt.
Vom Gefühl her ist die ungeschützte Nähe mit einem vertrauten Mann in keiner Weise irritierend, so wie ich es manchmal bei Sextoys empfinde, besonders wenn diese noch keine Körpertemperatur haben. In meinem Kopf kommt dabei die Sehnsucht dazu, seine Säfte, seine "Fruchtbarkeit" in mich aufzunehmen, weshalb ein "Creampie" für mich emotional besonders erfüllend ist.
Ganz klar möchte ich betonen, dass ich keine Werbung für ungeschützten Sex mit Fremden mache. Wie gesagt, es geht in meiner Beschreibung nur um Sex mit vertrauten Menschen / Partnern.
Vom Gefühl her ist die ungeschützte Nähe mit einem vertrauten Mann in keiner Weise irritierend, so wie ich es manchmal bei Sextoys empfinde, besonders wenn diese noch keine Körpertemperatur haben. In meinem Kopf kommt dabei die Sehnsucht dazu, seine Säfte, seine "Fruchtbarkeit" in mich aufzunehmen, weshalb ein "Creampie" für mich emotional besonders erfüllend ist.
Ganz klar möchte ich betonen, dass ich keine Werbung für ungeschützten Sex mit Fremden mache. Wie gesagt, es geht in meiner Beschreibung nur um Sex mit vertrauten Menschen / Partnern.