Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
998 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Analverkehr?

*******ith Frau
67 Beiträge
Für mich... ist es eine sehr intime Berührung, sehr innige Nähe, weil ich dort so sensibel, aber auch verletzbar bin. Ich könnte mir vorstellen, dass der Po der Frau für nicht wenige Männer eine Öffnung der Frau ist, die viel Hingabe und Vertrauen von Seiten der Partnerin verlangt. Wenn sie durch "ihn" in ihrem Po Lust verspürt, genießt sie den Sex wirklich, ist wirkliche Verbundenheit da. Und sicher spielt noch der Gedanke eine Rolle, dass Posex wirklich ganz und gar nur der Lust dient... Soweit meine Vorstellungen über die männliche Gedankenwelt.

Vom Gefühl her ist die ungeschützte Nähe mit einem vertrauten Mann in keiner Weise irritierend, so wie ich es manchmal bei Sextoys empfinde, besonders wenn diese noch keine Körpertemperatur haben. In meinem Kopf kommt dabei die Sehnsucht dazu, seine Säfte, seine "Fruchtbarkeit" in mich aufzunehmen, weshalb ein "Creampie" für mich emotional besonders erfüllend ist.

Ganz klar möchte ich betonen, dass ich keine Werbung für ungeschützten Sex mit Fremden mache. Wie gesagt, es geht in meiner Beschreibung nur um Sex mit vertrauten Menschen / Partnern.
****cco Mann
342 Beiträge
Analsex ist einfach so schön animalisch, versaut, leidenschaftlich ... und außerdem ist so ein schöner Frauenarsch doch ohnehin sehr reizvoll! Und noch reizvoller ist es, ihn auch zu ficken.
*******8_bb Frau
41 Beiträge
Es ist, wenn richtig gemacht und mit einer Person der man vollstens vertrauen kann (z.B. Partner) durchaus sehr intensiv und schön.

Klar sollte natürlich auch sein, dass man nicht einfach "mal eben" ausrutscht nur weil man(n) es unbedingt will, gerade dort in dieser Region, gehört schon etwas mehr Feingefühl dazu.

Mich fasziniert einfach daran, wie unterschiedlich sich die Orgasmen anfühlen, manchmal ist anal sogar intensiver. Kommt aber immer auch aufs Gegenüber und drum herum an, denke ich.
****na Frau
15 Beiträge
Diese absolute Vertrautheit und innige Situation, die es (bei mir) erfordert. Nur wenn ich generell sehr erregt bin, mich entspannen und in der Situation loslassen kann habe ich guten Analsex. Mit einem Mal überschwemmt einen dann ein solch...wie soll ich es beschreiben?...ein umfassendes, einnehmendes Gefühl. Und da man sich der Situation eh voll hingibt, ist der ganze Sex insgesamt lustvoller und intensiver.
*******sse Frau
10 Beiträge
Hallo ninna, ich kann das absolut nicht bestätigen. Hatte es mit meinem Exfreund , dem ich auch vertraut habe. Alle reden von Orgasmen, hääää? Hatte ich nie. Es gibt so viele schöne Stellungen, die schön dind und Spaß machen, man muss anal nicht machen, absolut nicht.
***ar Paar
45 Beiträge
Zum einen ist Analverkehr in einer Durchschnittsbeziehung wohl eher die Ausnahme als die Regel und zum anderen dürfte die Umschliessung des Penis, zumindest für Männer anders und somit erstrebenswert sein. Auch der Initmitätsgrad der dabei erreicht wird ist wesentlich höher als bei einer vaginalen Penetration. Desweiteren dürften Fetische und/oder andere Ausprägungen eine wesentliche Rolle dabei spielen. Das Alter scheint auch nicht unwesentlich zu sein, zumindest könnte man beim Studium der Profile auf JC zu diesem Schluss gelangen, bei dem sich eine positive Tendenz mit zunehmenden Alter abzeichnet. Jedem wie es ihm oder ihr gefällt und es zu seinem momentanen Entwicklungsstand passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.