Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
994 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?23
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Analverkehr?

**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *******e83:
Analsex ist so toll, dass frau damit quasi einen Mann an sich "binden" könnte.

Absoluter Unsinn ...
es ist eine von vielen sexuellen Spielarten ...
Sie ist weder herausragender noch schlechter als alles andere was man so treiben kann ...
Wer es mag ... hat einfach weiteren Spielraum ... nicht mehr und nicht weniger.

Einen anderen Menschen, durch sexuelle Vorzüge, an sich zu binden ... dazu braucht es überzeugendere Argumente.

Al

Bleib doch bitte bei dir bei solchen Aussagen.
Als FemDom kann ich sagen: der Ein oder Andere tut sehr viel für gute anale Praktiken
*******d18 Frau
7.434 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich finde Analverkehr voll für'n Arsch! *arsch*

Wie Recht du doch hast! *ironie*

Ich sehe es genau andersrum … feine Spielart. Mit dem Richtigen. Es ist ja nicht nur das „hinten Reinstecken“ von irgendetwas „Gegenständlichem“. Da ist so viel mehr … Der Po ist genauso empfänglich für Sinnesreize.
******one Mann
1.177 Beiträge
Das mit der Bindung habe ich noch nie gehört und kann ich mir kaum vorstellen, daß etwas daran ist. Auch bei unverbindlichen Sexkontakten wird ja heutzutage AV praktiziert, etwa bei ONS oder in Swingerclubs, ohne daß deshalb daraus die ganz große Liebe erwacht wäre.

Für den Mann ist es ein besonderer Reiz, die Partnerin auf eine ganz besondere Art zu spüren. Die Enge der Öffnung, die Intensität ihres Orgasmus, spürbar an den Kontraktionen ihres Schließmuskels und nicht zuletzt der Anblick ihres Pos vor dem Eindringen (in der doggystellung). Je attraktiver ihr Po und je besser sie es versteht, ihn in Position zu bringen, desto stärker Erregung und Erektion des Mannes. In einer Art Wechselwirkung somit auch für die Frau eine intensivere Stimulation, welche über den Schließmuskel direkt auf die Klitorisnerven wirkt.

Voraussetzung für all das ist jedoch, daß die Frau beim Eindringen schon maximal aufgegeilt ist, damit es nicht als schmerzhaft empfunden wird. Dabei kommt es auch sehr auf das Feingefühl des Mannes an. Zu Anfang besser ganz still halten und den Schwanz nur ganz wenig "zittern" lassen.

Ein weiterer Reiz für manche Männer ist auch die Erniedrigung der Frau, ausgerechnet ihre peinlichste Stelle zu verwöhnen. Manchen Frauen ist es dann peinlich, gerade auf solch "schmutzige" Art die höchste Lust zu erleben.

Mit der Verhütungssicherheit läßt sich zusätzlich aus der Not eine Tugend machen. Ich hatte einmal eine kurze Affäre mit einer 30 Jahre jüngeren Frau, die Gummis ablehnte und deren Pilleneinnahme ich nicht so ganz traute. Da haben wir uns von Anfang an auf AV geeinigt.

AC
*****ade Mann
370 Beiträge
PoSieTief...
Ja es ist sehr nice. Warum wurde fast alles gesagt.
Dirty Brain Fuck.... An der Stelle zieht es bei mir am meisten 😁
****ius Mann
22 Beiträge
Ich finde, es schafft irgendwie ein anderes Level an Vertrauen durch Intimität. Z.B. gemeinsam durch die Sorge gehen, es könnte schmutzig sein, oder sanft und vorsichtig vorantasten weil es schmerzen könnte. Irgendwie wie beim Ersten Mal, schätze ich.. Wir sprechen miteinander und lachen dabei (im besten Fall). Und dann wird es wirklich geil. K.A. warum das so ist, aber es hat dieses verruchte "Verbotene", wie zB. Public Sex ja auch... Und es fühlt sich für mich (und meine bisherigen Partnerinnen) einfach super an.. *g*
Vielleicht kann man es ja auch anders herum betrachten und der Mann selbs mag den Analvekehr
******ngr Mann
3.923 Beiträge
Also mich hat noch kein Arsch (körperlich, als Mensch jedoch bedauerlicherweise schon) emotional gebunden.
Wie man darauf kommt ist mir schleierhaft und wurde mir auch im Zuge der Diskussion nicht deutlicher.
Ja, viele Männer stehen besonders auf Anal. Ich stelle mir dabei aber stets dieselbe Frage wie im Thread-Opener, denn so sehr gekickt hat mich das bisher nicht, als dass ich mich mit der reinen Bereitschaft auf Analsex von einer Person hätte binden lassen.
Gut, das klappt bei mir jedoch über gar keine Körperlichkeit, egal wie sehr die sexuellen Kinks matchen würde. Mich bindet man eher durch andere Eigenschaften.

Anal macht mal Spaß, wenn beide gerade Bock drauf haben. Im D/s-Kontext kann es auch einen Erniedrigungseffekt haben.

Ansonsten ist Anal jetzt nichts was ich unbedingt haben muss. Von meinen Expartnerinnen hat sich gerade einmal eine auf Anal eingelassen. Gefehlt hat es mir nie.
Alles abseits der Missionarsstellung ist eben aufregend, weil man sich dann so wundervoll besonders fühlen kann.
****52 Mann
4.234 Beiträge
Zitat von *******e83:
Was ist so toll an Analverkehr?
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Mein umfassendes sexuelles Wissen, basierend auf schmutzigen Memes, behauptet, Analsex ist so toll, dass frau damit quasi einen Mann an sich "binden" könnte. *lach*

Ich wüsst also gern mal, wie ihr das so seht?
Warum der Popo?

Grüßle

Das fällt bei mir unter: "🙄Wenn's sein muss..."
Wird die Sie schon noch merken, wenn ich gelangweilt da rumrühre und stocher wie bindend das ist. *ironie*

Freudig wird es meist aufgenommen, dass ich nicht Anal wünsche/fordere.
Gegen einen Plug beim Doggy habe ich nichts einzuwenden, wenn's gemocht wird. Den spüre ich sogar beim PiV. Verkehr.

Auffallend oft hat die Sorte Ex, Freund oder Mann wo nichts mehr geht, gewisse Prostata Skills.
Ich habe mir das mal aufschwatzen lassen. 😬 (Ich gehe schon bei der Vorsorgeuntersuchung steil auf die Zehenspitzen, da bin ich plötzlich 2 m groß.🙈)
Am nächsten Tag hatte ich schwarzen Stuhl (Blut macht schwarzen Stuhl).
Das Besondere ist vielleicht einfach der Reizdarm ...

(sorry, der musste jetzt)
*********_7666 Paar
127 Beiträge
Ja was ist toll ... ich anal-isiere mal:
was ich alles lesen muss *gruebel* das schmutzige, das verbotene, die Macht über die Frau und das es endlich mal eng ist. Hurrah! *sarkasmus*

Wir haben Analssex weil wir einfach Lust drauf haben und es sich auch für Sie toll anfühlt ...
Er braucht die Enge des Schliessmuskels bei Ihr nicht weil Ihre wundervolle enge Pussy sich schon herrlich um den Schwanz schmiegt.
Die Macht über die Frau ist für den Arsch ... wir haben einfach unendliches Vertrauen und somit kann Sie sich locker machen und das ist ja das A und O beim PO.
*******chi Frau
9.410 Beiträge
Viele der Argumente höre ich zum ersten Mal 😅 Wenn das wirklich der Fall ist, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, das ich es nicht 😀

Ich dachte auch, dass über den Punkt, dreckig, schmutzig oder Macht ohne entsprechend Kontext hinweg wären.
*********ein85 Frau
132 Beiträge
Was genau bedeutet Macht über die Frau beim Analsex?
******001 Frau
1.940 Beiträge
Das würde mich auch interessieren??
Für mich ist weder normaler Sex, noch Anal-V. sind per se dominant….
****52 Mann
4.234 Beiträge
Frage ich mich auch.

Jeder wie er braucht und mag mit dem eng. Je enger desto bsser empfinde ich nicht, mag sogar die ganz großen da unten. Vaginalgröße ist flexibel während einem Akt.

Bei Anal empfinde ich es immer gleich, die Geberin spielt keine Rolle. Es ist quasi egal und das mag ich nicht, wenn da was ist was bei jedem gleich ist und sich gleich anfühlt.

Ich bin dabei allerdings nur der, der umschlungen wird. Wie sich das anfühlt für den, der umschlingt, k.A..

In fester Partnerschaft hat fast jede vorgeschlagen es mal auszuprobieren. Bei keiner ist das zum Goodie geworden, da waren wir uns einig.

Mir begegnet es als Vorliebe echt selten, ca. 5 % möchten das.
******mes Mann
745 Beiträge
Prophet, Hellseher oder woher hast du die 5%
*****tta Frau
1.144 Beiträge
Der anale Ringmuskel bildet automatisch einen Widerstand, wenn was rein will. Und öffnet sich, wenn was raus will. Oder mensch presst (kleiner Tipp).

Da kann Dominanz schon mal den natürlichen Widerstand brechen wollen oder sollen.

Ich hab auch erst im JC den Einblick in diese Lustzone bekommen (nach unangenehmen Erfahrungen mit so 23).

Wenn man mit nem zB eingefetteten Finger den Ringmuskel an einer Stelle "aufdehnt" (also bis zum Nachgeben dagegenhält) gibts recht intensive Kontraktionen inkl. der weiblichen restlichen Sexualorgane. Die Nerven sind da lern- und vernetzungsfähig...

Orgasmen hatte ich noch nicht, aber wer weiß. Wenn Frau die Hand vorne noch ergänzend anlegt, irgendwie "lernt" das Netzwerk durch den überspringenden Funken *g* mal sehen...
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *****you:
Frage ich mich auch.

Jeder wie er braucht und mag mit dem eng. Je enger desto bsser empfinde ich nicht, mag sogar die ganz großen da unten. Vaginalgröße ist flexibel während einem Akt.

Bei Anal empfinde ich es immer gleich, die Geberin spielt keine Rolle. Es ist quasi egal und das mag ich nicht, wenn da was ist was bei jedem gleich ist und sich gleich anfühlt.

Ich bin dabei allerdings nur der, der umschlungen wird. Wie sich das anfühlt für den, der umschlingt, k.A..

In fester Partnerschaft hat fast jede vorgeschlagen es mal auszuprobieren. Bei keiner ist das zum Goodie geworden, da waren wir uns einig.

Mir begegnet es als Vorliebe echt selten, ca. 5 % möchten das.

Ich habe den Eindruck, es sind viel mehr (Männer) wenn ich mir die Profile anschaue, die das unter "unbedingt" haben. Aber ob das nur aktiv ist, würde ich gerne wissen.
Schade, dass man da nicht im Profil differenzieren kann,
**********baden Mann
345 Beiträge
Nur passiv *g*
********hlen Mann
1.363 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Was genau bedeutet Macht über die Frau beim Analsex?

Mal bezogen auf die Dominanz. Ist es nicht im D/s außer beim 24/7 meist so das ein temporäres Machtgefälle gespielt wird und das das sehr individuell erlebt bzw. empfunden werden kann?

Ich kann aber dem Gedanken zur "Dominanz" schon was abgewinnen, jedenfalls bei der Stellung, das sie gebückt auf dem Tisch liegt und ihr Po fast schutzlos dem hinter ihr stehenden Mann ausgeliefert ist und sie nicht weiß wann wie tief und hart er in sie eindringt. Fixierung könnte den Reiz ja auch noch erhöhen.

******mes Mann
745 Beiträge
Ich finde es auch blöd, dass man nicht anal passiv/aktiv differenzieren kann. Schon mehrfach den Support angeschrieben…..
******mes Mann
745 Beiträge
Unterteilung
Ich finde es auch blöd, dass man nicht anal passiv/aktiv differenzieren kann. Schon mehrfach den Support angeschrieben…..
******mes Mann
745 Beiträge
Sorry weg doppelt.
*****sub Mann
107 Beiträge
also ich bin ein keuscher Sklave, eher passiv allso..mag es anal genommen und benutz tzu werden.
****769 Frau
2.604 Beiträge
Auf dem Bauch liegend..den Hintern etwas höher...er über mir..das empfinde ich schon bisschen als 'ausgeliefert sein'..im positiven Sinne..ist doch nichts Schlechtes.. schönes Gefühl🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.