Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen?

*******987 Frau
9.010 Beiträge
Ich kann dir nicht helfen, will ich auch gar nicht, da ich es schrecklich finde, wie du dich verhalten hast.
Mein Rat an dich: solange du nicht zugunsten derjenigen, die du liebst, auf Dinge verzichten kannst, die die Beziehung zu diesen Personen kaputt machen, solltest du nicht in einer Beziehung sein.
Zitat von ******eek:
@***y3 nur, weil man keine Lust auf mehrere Sexualpartner hat, also monogam leben und lieben möchte, ist man doch noch lange nicht verklemmt!
Wie du da jetzt direkt auf eine konservative Erziehung kommst...

Ich lese auch beim TE nichts von neuen sexuellen Ideen, lediglich "neue Partnerinnen".
Und ehrlich, bei dem, was so im Profil angegeben ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Frau überhaupt weiß, dass es dieses Profil hier gibt.

Da wir gemeinsam den Echtheitscheck gemacht haben, wird Sie wohl wissen, dass es dieses Profil gibt!
Zitat von ****ium:
Zitat von **********ubs24:
... ich ging mit einer anderen Frau in einem Swingerclub, hinter ihrem Rücken, was sie natürlich heraus bekam!

Aus meiner Sicht ist das, was du getan hast, ein großer Vertrauensbruch. Hättest du vorab mit deiner Partnerin über deine Wünsche und Fantasien gesprochen, wäre die Situation vielleicht anders verlaufen. Kommunikation ist in jeder Beziehung das A und O, besonders wenn es um so sensible Themen wie Sexualität und persönliche Bedürfnisse geht.

Nur weil deine Partnerin "eher monogam" ist, heißt das nicht automatisch, dass sie nicht bereit gewesen wäre, neue Dinge auszuprobieren. Es wäre fairer gewesen, ihr deine Wünsche offen mitzuteilen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, die für beide passen.

In der jetzigen Situation ist es schwer, das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, dass ihr einen Weg findet, entweder zusammen oder getrennt, wieder glücklich zu werden. Vielleicht hilft es, professionelle Unterstützung in Form von Paartherapie in Betracht zu ziehen, um diese schwierige Phase gemeinsam zu bewältigen.

Kommunikation ist extrem wichtig. Man muss mit seinem Partner über alles reden können, auch über sexuelle Wünsche oder Neigungen. Nur so kann eine Beziehung auf Dauer gesund und glücklich bleiben.

Wir haben vorher gesprochen und kommuniziert und über Clubbesuche gesprochen, über unsere Bedürfnisse und Wünsche gesprochen, doch sie hat nun mal überhaupt keine Bedürfnisse oder Wünsche! Sie möchte nur den einfachen Sexim Bett, ohne viel Vorspiel! Sie entwickelt keine Gefühle zum Sex!
Zitat von ****nta:
Ich habe auch eine lange Beziehung von über 20 Jahren hinter mir welche auch nicht auf normalem Weg beendet wurde. Von daher kann ich verstehen wie sich deine Frau gerade fühlt mit einem Unterschied das ich meine direkt vor die Tür gesetzt habe.
Es findet sich immer Zeit mit seinem Partner zu sprechen und dann wenn es nicht funktioniert zu trennen, aber nicht letztendlich absichern wollen. Tut mir Leid aber für mich hört es sich eben dannach an weil wenn ich unglücklich bin halte ich nicht an einer Beziehung fest bis sich etwas neues ergiebt. Bin auch davon überzeugt das sie die JOY Anmeldung auich nur durchführte aufgrund von Verlustängsten. Nichts gegen eine offene Beziehung oder von mir aus täglich neuen Bekantschaften, aber alles komuniziert mit dem Partner weil das Vertrauen ist jetzt im Eimer und gerade das ist meiner Meinung bei einer solchen Beziehungsform extrem wichtig.

Für uns beide würde keine Trennung in frage kommen, da wir uns im normalen Alltag ergänzen, wir eine wundervolle Familie sind und auch für uns Zeit schaffen etwas zu unternehmen, nur eben nicht auf sexueller Basis!
********tige Frau
3.501 Beiträge
Meine Ansicht, TE?
Alles wächst auf Deinem Mist.
Deine Lust
Deine Gier

Sie willigt ein, aus mir unerklärlichen Angstgründen.
Du hast sie beschissen.
Du hast ihr weh getan.

Strenge Therapie zum Vertrauensaufbau (aus welche Resten auch immer).
Halt Deinen Schwanz zurück!

Oder lass sie zufrieden und gehen.
Das Leben dreht sich nicht nur um Dich.

Ein Paar besteht aus ZWEI Menschen.
-Wünschen
-Vertrauen
-Respekt
U.u.u.

Damit bin ich draussen, muss mir nen Eimer holen*wuerg*
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ******eek:
@***y3 nur, weil man keine Lust auf mehrere Sexualpartner hat, also monogam leben und lieben möchte, ist man doch noch lange nicht verklemmt!

Ich lese auch beim TE nichts von neuen sexuellen Ideen, lediglich "neue Partnerinnen".
Und ehrlich, bei dem, was so im Profil angegeben ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Frau überhaupt weiß, dass es dieses Profil hier gibt.

Da wir gemeinsam den Echtheitscheck gemacht haben, wird Sie wohl wissen, dass es dieses Profil gibt!
Du hast es ja auch geschafft, mit einer anderen Person in den Club zu gehen...

Sie entwickelt keine Gefühle zum Sex!
Zum Paar-Sex gehören 2 würde ich sagen. Wenn sie keine Gefühle zum Sex entwickelt, könnte es ja auch sein, dass sie an dem Sex, den sie mit dir hat, keinen großen Gefallen findet, um das zu erweitern?
Ich zumindest würde ernsthaft an der Partnerschaft zweifeln, wenn in einem öffentlichen Forum so über mich und mein Sexleben geschrieben werden würde... Wenn mit einem Profil, auf dem ich auch noch zu erkennen bin, darüber geschrieben wird, dass sogar die Freundin und die Schwester für einen Flirt nicht tabu waren...
********tige Frau
3.501 Beiträge
@TE
Du willst Deine Komfort Zone nicht verlassen.
Bin dann mal weg...Eimer holen
Zitat von ******eek:
Zitat von ******eek:

Du hast es ja auch geschafft, mit einer anderen Person in den Club zu gehen...

Ja hab ich geschafft, aber nicht über dieses Profil

Sie entwickelt keine Gefühle zum Sex!
Zum Paar-Sex gehören 2 würde ich sagen. Wenn sie keine Gefühle zum Sex entwickelt, könnte es ja auch sein, dass sie an dem Sex, den sie mit dir hat, keinen großen Gefallen findet, um das zu erweitern?
Ich zumindest würde ernsthaft an der Partnerschaft zweifeln, wenn in einem öffentlichen Forum so über mich und mein Sexleben geschrieben werden würde... Wenn mit einem Profil, auf dem ich auch noch zu erkennen bin, darüber geschrieben wird, dass sogar die Freundin und die Schwester für einen Flirt nicht tabu waren...

Ihr gefällt ja der Sex mit uns im häuslichen Bett, nur halt nirgendwo anders
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Tja, den meisten reicht das halt. Wenn du um deiner Beziehung Willen nicht damit zufrieden sein kannst, dann trenn dich und such dir eine, die auch was mit anderen will.
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Dann musst du dir überlegen, ob das für dich ausreicht. Aber hör doch damit auf, ihr etwas aufzudrängen, was sie gar nicht möchte.
Zitat von *******987:
Tja, den meisten reicht das halt. Wenn du um deiner Beziehung Willen nicht damit zufrieden sein kannst, dann trenn dich und such dir eine, die auch was mit anderen will.

Sie möchte ja überhaupt nichts mit anderen, sie ist zufrieden was sie hat!
Zitat von *****n27:
Dann musst du dir überlegen, ob das für dich ausreicht. Aber hör doch damit auf, ihr etwas aufzudrängen, was sie gar nicht möchte.

Sie konnte selbst entscheiden, was sie möchte und war mit Clubbesuchen einverstanden! Es hat niemand gesagt, sie muss mit anderen etwas machen! Das will sie sowieso nicht!
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Sie möchte ja überhaupt nichts mit anderen, sie ist zufrieden was sie hat!
Eben. Deshalb sage ich: entweder du lässt das mit anderen, damit deine Beziehung nicht kaputt geht oder du trennst doch jetzt, weil du weißt, dass du immer wieder was mit anderen machen wirst.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich glaub auch, dass sie zufrieden ist. Davon hat sie bestimmt schon als kleines Kind geträumt, einen Mann zu haben, der sie gerne mit ihrer Schwester betrügen würde
*******keks Mann
17 Beiträge
Irgendwie tut mir der arme Kerl schon leid was für ein Shitstorm auf Ihn ausgeübt wird.
Zumindest hat er seine Freundin informiert, und sie weiß was er getan hat. Es liegt doch in jedem sein Ermessen, was der richtige nächste Schritt sein soll um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen, deswegen muss man auch nicht gleich zum Psychiater rennen.
nobody is perfect und jeder Mensch macht Fehler.
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Zitat von *****n27:

Sie konnte selbst entscheiden, was sie möchte und war mit Clubbesuchen einverstanden! Es hat niemand gesagt, sie muss mit anderen etwas machen! Das will sie sowieso nicht!
Das heißt, sie geht jetzt mit, um dir und anderen Frauen zuzuschauen? Habe ich das richtig verstanden?
******eek Frau
5.583 Beiträge
@*******keks zwischen "informiert werden" und "herausfinden" liegen meiner Ansicht nach Welten...
Das eine würde bedeuten, dass ein Gewissen sich meldet, das andere, dass man zu leichtsinnig war, es gut zu verheimlichen.
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Zitat von *******keks:
Irgendwie tut mir der arme Kerl schon leid was für ein Shitstorm auf Ihn ausgeübt wird.
Zumindest hat er seine Freundin informiert, und sie weiß was er getan hat.
Nein, hat er nicht. Sie hat es jedes Mal herausgefunden, nachdem er es jeweils verheimlicht hat.
*******in78 Frau
8.579 Beiträge
Ich bin eine Freundin davon, nicht gleich los zu poltern und Fremdgehen, ist für mich kein Trennungsgrund.

Ein befreundetes Paar versucht sich gerade mit einer Paartherapie wieder anzunähern. Dass fehlt mir hier schlicht.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, blöd gelaufen, wir machen mal weiter.

Findet denn im Club jede Menge Vorspiel statt? Geht es jetzt nur um Sex mit anderen, oder Abwechslung im Bett. Wenn ich ihre Vorlieben sehe, finde ich das schon abwechslungsreich
Zitat von ******eek:
@*******keks zwischen "informiert werden" und "herausfinden" liegen meiner Ansicht nach Welten...
Das eine würde bedeuten, dass ein Gewissen sich meldet, das andere, dass man zu leichtsinnig war, es gut zu verheimlichen.

Über Wünsche und Bedürfnisse haben wir vorher intensiv gesprochen, nur sie kann und möchte diese Bedürfnisse und Wünsche selbst nicht erfüllen
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ******eek:

Über Wünsche und Bedürfnisse haben wir vorher intensiv gesprochen, nur sie kann und möchte diese Bedürfnisse und Wünsche selbst nicht erfüllen
Darüber habt ihr gesprochen, BEVOR du fremd gegangen bist?
*******Punk Frau
5.532 Beiträge
Gut im Bett ist rein raus fertig TE?
********tige Frau
3.501 Beiträge
...und deshalb darfst DU......?
Oder was.....
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen?
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche Teil, offen und experimentierfreudig, Sie eher monogam!

Aber zum Anfang der Geschichte, wir haben uns herkömmlich kennengelernt über Freunde, waren zu diesem Zeitpunkt beide in einer festen Partnerschaft und haben auch nichts miteinander gehabt, fanden uns aber schon sehr sympathisch! Die Wege trennten sich erstmal, doch nach vielen Jahren und vielen Beziehungen trafen wir uns wieder, es funkte zwischen uns!
Sie war gerade frisch getrennt und hatte noch Dispute mit dem Ex und ich war zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet, was sich aber durch diese Traumfrau dann doch schnell geändert hatte! Sie brachte 3 Kinder mit in die Beziehung und später dann auch in die Ehe, wir bekamen zusammen noch ein eigenes, was unser beider Wunsch war.
Natürlich war es am Anfang sehr intensiv mit der Sexualität, was aber nach einiger Zeit nachließ, was wohl auch normal ist! Doch ich suchte mir Bestätigung schriftlich bei anderen Frauen, wie ihre Freundin, ihre Schwester und viele andere Frauen, was natürlich nicht in Ordnung war!
Mein Trieb zur Fantasie brachte mich immer wieder dazu mit anderen darüber zu schreiben, die es natürlich auch mitmachten. Sie hat es herausgefunden und war darüber sehr erbost, doch versuchte ihr zu erklären, dass die Sexualität, die wir haben zu eintönig ist und wir etwas ändern müssen! Doch da stieß ich auf taube Ohren, weil sie nicht so offen und experimentierfreudig sein kann, wie ich es bin. Geschuldet aus Beziehungen davor und Kindheitserinnerung, die es ihr nochmals mehr erschweren, dazu natürlich meine Schreibereien noch! Vor einiger Zeit wurde aus einem Schreiben dann die Realität und ich ging mit einer anderen Frau in einem Swingerclub, hinter ihrem Rücken, was sie natürlich heraus bekam! Seit dem habe ich ihr offenbart, dass es für mich schön war fremde Haut zu spüren und mich experimentierfreudig ausleben konnte! Wir haben uns demnach beide hier angemeldet, um für uns herauszufinden, was für uns in Betracht kommt und wir auch die Sexualität außerhalb des Bettes neu zu definieren.
Doch das Vertrauen in ihr ist natürlich jetzt erloschen und wir wissen nicht, ob die Beziehung/Ehe auf unterschiedlicher Sexualität noch möglich sein kann, daher möchte ich euer Rat dazu, was würdet ihr tun? Oder wie würdet ihr damit umgehen? Welche Beziehungsform sollte man in Betracht ziehen?
Trennen möchten wir uns beide voneinander nicht, aber wir möchten dem anderen gegenüber seine Wünsche erfüllen können!

Lg

Deine Frau sollte sich sofort von dir trennen. Du hast ihr mit deinem Verhalten mehrfach gezeigt, dass sie und ihre Gefühle dich nicht interessieren, indem du wiederholt ihr Vertrauen gebrochen hast. Trotz dessen, was vorher war - was du als Lippenbekenntnis, nur weil du erwischt wurdest, als Fehler einräumtest - bist du danach auch noch mit einer anderen Frau im SC gewesen. Damit hast du in Kauf genommen, dass es zum Bruch kommen könnte, wenn sie das erfährt. Du hast dich quasi schon für Trennung zugunsten deines Spaßes entschieden. Dich interessiert nicht, was deine Frau fühlt oder möchte. Du missbrauchst sie in meinen Augen nur als billige Köchin, Putzfrau und Kindermädchen. Das hat sie nicht verdient, du hast sie nicht verdient.
࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
********tige Frau
3.501 Beiträge
DANKE *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.