Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen?

*******in78 Frau
8.670 Beiträge
Ich hab den Faden verloren.
Oh ich muss mich hier echt zurückhalten ,dass ich nicht beleidigend werde.

Die Schwester und beste Freundin angraben-das ist ein Nogo!!!! Alarmstufe rot!!!! Sofortige Trennnung!!!!

Kontaktabbruch für eine lange Zeit zur Schwester und Beendigung der Freundschaft zur Besten Freundin.

Respektlos! Du nimmst dir was du willst und machst immer weiter,ich vermute das du nicht treu sein kannst,das Familienleben nichts für dich ist,vielleicht zuviel Sex brauchst.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
@**********ubs24
Es gab erotische chats mit ihrer Schwester, und Freundin?

Absolutes No Go für mich.
Mein Vertrauen wäre dauerhaft gestört.

Erst das Vertrauen mit Füßen treten und dann die Ehe öffnen, halte ich für schwierig.

Stelle alle externen Wünsche zurück, und erlange ihr Vertrauen wieder zurück.
Dann kann man weiter sehen.
Zitat von *******keks:
Irgendwie tut mir der arme Kerl schon leid was für ein Shitstorm auf Ihn ausgeübt wird.
Zumindest hat er seine Freundin informiert, und sie weiß was er getan hat. Es liegt doch in jedem sein Ermessen, was der richtige nächste Schritt sein soll um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen, deswegen muss man auch nicht gleich zum Psychiater rennen.
nobody is perfect und jeder Mensch macht Fehler.

Informiert nicht ,sie hat es herausgefunden wenn ich richtig gelesen habe.

Und er hat null Einsicht.
*******001 Mann
494 Beiträge
mich würde gerne mal Ihre Ansicht zu der ganzen Sache hier interessieren...
Mit nur der einseitigen Beschreibung - leider mit einigen Wiedersprüchen - fänd ich es schwer IHM was zu raten...
Zitat von ******eek:
Zitat von **********ubs24:
Zitat von **********o_ooo:
Ihr seid „leidenschaftliche Swinger“? Wart schon gemeinsam in mehreren Clubs? 🤔 Wie kam es denn dazu? Und was ist denn da dann passiert?

Ja wir besuchen unterschiedliche Clubs und haben Erfahrungen im MMF, FFM und MFMF gemacht, was alles einvernehmlich war
Es fällt mir schwer, dass gedanklich unter einen Hut zu bringen mit "Sie hat kein Interesse an Sex mit anderen" und "Sie will nur zuhause Sex"...
Wie passt das zusammen mit einvernehmlich im Club an Dreiern und Vierern teilgenommen?

Wurde bestimmt überredet und will ihn ja nicht verlieren.

Ausserdem hat sie ja da auch im Blick mit wem er Sex hat.
*********her92 Paar
518 Beiträge
Nach so vielen Vertrauensbrüchen kannst du dich glücklich schätzen, dass sie noch bei dir ist. Wollen euch jetzt keine Naivität unterstellen, aber nach einer gesunden Beziehung klingt das jedenfalls nicht.
Hallo zusammen , hier ist nun der weibliche Part die sich zu Wort meldet.

Ich wusste bis heute Mittag nicht das mein Mann das hier geschrieben hat, erst einmal muss ich natürlich loben das er sich das hier antut, ( nicht in negativen Sinne) ganz im Gegenteil . Ich muss mich für alle eure Meinungen bedanken, das Er mal aus anderen Erfahrungen mit bekommt was er für eine scheisse abgezogen hat.

Manche fragen sich sicherlich wie kann Sie sich das antun da wären schon viele weg, ja da gebe ich jedem recht. Das wäre tatsächlich bei starken und sich selbst wertschätzende Frauen auch möglich.
Er hat natürlich auch Mega viele gute Seiten an sich, Nur das sexuelle das passt nun mal nicht.

Für mich ist sexuell nicht nur ein Spiel wie für Ihn , ich fühlte mich bedrängt und immer ich muss machen, dabei habe wusste er meine Lebensgeschichte. Diese waren in dem Moment zwar wichtig man hat sich das auch angehört nur es hielt nicht an, jedes Mal aufs Neueste bekam ich es heraus das er mit Frauen schrieb. Das war immer wieder ein Schritt zurück, er wusste das ich Vertrauensprobleme hatte es war nie ein Geheimnis. Leider aber hat er es nicht besser gemacht, ich zog mich zurück und flüchtete eher oft so das er das Gefühl bekam das er nicht geliebt wird und er nicht wichtig sei um seine Bedürfnisse zu stillen.

Es gab eine Zeit als mein BF von ihrem Mann betrogen wurde ich war sehr viel für sie da und ja ich hab meine Familie in dem Moment vernachlässigt auch Ihn, anstatt mit mir zu reden betrog er mich und ich bekam es sofort heraus.
Ja das macht gleich die Sache viel besser , wenn man möchte die Frau soll offener sein.

Durch mein Adrenalin in dem Moment wie man den Mann nicht verlieren wollte hat man Clubs besucht und gemacht, vieles war gezwungen von meiner Seite natürlich auch auf eine gewisse Art und weise reizvoll, leider hatte man das Gefühl das wird dennoch niemals ausreichen was ich tue. Und wenn ich sage das und das möchte ich nicht, heißt es wenn man seinen Mann liebt dann kann man das und das probieren. Ich habe probiert aber nicht alles ist meins was ich einfach nicht möchte.

Er weiß das und ich sage auch wenn du nicht glücklich bist musst du nicht bei mir bleiben. Dann lieber ein ordentliches trennen als betrogen zu werden.

Jetzt habt ihr mal so meine Sicht zu lesen ja es ist viel geworden 😬
*******corn
2.163 Beiträge
klingt für mich ein wenig nach:
Er baut scheiße, gibt ihr die Schuld dafür und sie glaubt ihn...
Ich kann nun mal mich nicht sexuell öffnen selbst wenn ich es mir wünschen würde , jeder hat Fantasien der eine mehr der andere weniger, wenn man das Gefühl bekommt du musst sonst liebst du mich nicht , dann ziehe ich zurück ich möchte nicht zu etwas gedrängt werden auch wenn er sagt es sei nicht so, aber das Gefühl hab ich ja dann letztendlich .
Ich entscheide zu was ich bereit wäre , und wenn das nun mal für mich sicherer ist zuhause dann ist das so, dafür bin ich ja nicht gleich ein schlechter Mensch und liebe weniger ! Viel spielt sich im Kopf ab Vorallem wenn man sich als Frau selbst nicht mal wertschätzt man muss sich auch erstmal selbst lieben können und Körperlich akzeptieren können, ist aber leider schwer wenn man immer wieder aufs neuste enttäuscht wurde.
Zitat von *******corn:
klingt für mich ein wenig nach:
Er baut scheiße, gibt ihr die Schuld dafür und sie glaubt ihn...

Ich gebe ihr nicht die Schuld, die Fehler sind ganz allein meine Schuld, ich hätte das garnicht erst machen dürfen!
*******in78 Frau
8.670 Beiträge
Für mich ist Fremdgehen nicht sofort ein Trennungsgrund, es kommt auf die Umstände an.

Es stellt sich für mich oft die Frage, welchen Menschen man nicht verlieren möchte? Es tut meist weh, weil der Mensch nicht der Mensch oder nicht mehr der ist, in dem ich mich verliebt habe, denn dieser Mensch war/ist gut für mich.

Wenn ich es runter breche, möchte ich keinen Mann verlieren, der mich belügt und betrügt. Manches wiegt die positiven Dinge nicht auf.

Wie erwähnt, es kommt für mich darauf an, wie nach dem Auffliegen mit der Situation umgegangen wird.

Ich bin mir aber immer noch nicht im Klaren, wo genau das Problem liegt, wenn der Sex toll ist?
Ich denke er ist auf einer gewissen Art und Weise toll, Aber es ist nun mal nicht ausreichend für jemand der mehr möchte und andere Ansichten hat. Man kann es immer eine gewisse Zeit unterdrücken nur leider nie für immer!
*******in78 Frau
8.670 Beiträge
Was ist denn dieses mehr und wo sind die Ansichten unterschiedlich?
Zitat von *******in78:

Sie mag es so ganz ohne Vorspiel, blasen lecken ungern, manchmal, rein raus fertig mit einem Orgasmus, nicht immer!

Er mag es mal den Ton anzugeben, mal benutzen zu können ohne ein Nein, eklig oder will ich nicht zu hören, turnt bisschen ab!
*****Jez Frau
649 Beiträge
Er sollte mal ganz ganz kleine Brötchen backen. Damit fängt es an.

An die Sie: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, damit Du beides wieder in dir entdeckst und noch ganz vieles mehr. Es ist da, ganz tief in dir!

An den Ihn: Herzlichen Glückwunsch, Du hast viel dazu beigetragen, dass es ihr so geht und sie so fühlt. Muss ja echt toll sein, seine "Traumfrau" derartig zu verletzen.
Und alles, was Du eingerissen hast, darf sie alleine aufsammeln und versuchen zu kitten.....
Zitat von *****Jez:

An die Sie: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, damit Du beides wieder in dir entdeckst und noch ganz vieles mehr. Es ist da, ganz tief in dir!

An den Ihn: Herzlichen Glückwunsch, Du hast viel dazu beigetragen, dass es ihr so geht und sie so fühlt. Muss ja echt toll sein, seine "Traumfrau" derartig zu verletzen.
Und alles, was Du eingerissen hast, darf sie alleine aufsammeln und versuchen zu kitten.....

Sie wird niemals alleine mit dem eingerissenen sein, ich unterstütze in jeglicher Form was sie braucht und möchte!
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Mir wird wirklich übel, wenn ich das lese.

An sie: er hat es ja leider schon geschafft, dein Selbstwertgefühl so zu untergraben, dass du wirklich glaubst, es läge an dir und du müsstest, um ihm zu gefallen, tun, was er möchte (sonst liebst du ihn ja nicht).
Hast du dich mal gefragt, was das von ihm eigentlich für eine Liebe sein soll, wenn er dich so behandelt?
Ihr habt gemeinsam Kinder, setzt euch an einen Tisch und findet Wege, wie ihr zusammen Eltern bleiben könnt. Aber alles andere lasst bitte bleiben, das macht dich nur noch mehr kaputt. Fang an zu leben und entdecke deine eigene Sexualität ohne einen derart egozentrischen Mann, wahrscheinlich wirst du überrascht sein, wie schön die sein kann.
*******in78 Frau
8.670 Beiträge
Zitat von *******in78:

Sie mag es so ganz ohne Vorspiel, blasen lecken ungern, manchmal, rein raus fertig mit einem Orgasmus, nicht immer!

Er mag es mal den Ton anzugeben, mal benutzen zu können ohne ein Nein, eklig oder will ich nicht zu hören, turnt bisschen ab!

Vorlieben sind nunmal unterschiedlich. Aber fällt euch dass jetzt erst auf? Ich mag es auch nicht benutzt zu werden und wenn es mich ekelt, bekomme ich auch keine Lust.

Manche Dinge können ausgelagert werden, dazu benötigt es meiner Meinung nach, aber stabile Grundlage und die sehe ich hier nicht.

Wenn es zu einem Nein kommt, dann wird es halt heimlich gemacht, so oder so bekommt er seinen Willen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *****Jez:

Sie wird niemals alleine mit dem eingerissenen sein, ich unterstütze in jeglicher Form was sie braucht und möchte!
Es liest sich hier so, als wenn es das genaue Gegenteil wäre.

So ein egoistisches Verhalten an den Tag legen, Heimlichkeiten und deine Partnerin dann auch noch zu Club und ähnlichem überreden.

Das sie nicht längst weg ist, ist wirklich für mich nicht nachvollzienbar.

Selten so viel Rücksichtslosigkeit, Verlogenheit und Unverfrorenheit von einem User hier lesen.

Sie möchte eine monogame Beziehung und dass du hier (wohl inzwischen stark erschüttertes) Vertrauen verdienst.

Dann fang mal an! Dürfte ein Langzeitprojekt werden.
*vielglueck*
*******001 Mann
494 Beiträge
so, wie ich das herausgelesen habe, hat sie auch Sehnsüchte und wünsche, kann sich ihm aber nicht so öffnen.
Da muss erstmal eine Vertrauensbasis geschaffen werden.

Für mich klingt diese einfach rein raus Nummer nach sie lässt es über sich "ergehen" damit erstmal ruhe ist und sag ihm nicht ehrlich was sie will oder eben NICHT will.

Das hier aus der Ferne zu beurteilen und wirklichen Rat zu geben ist schwer, zumal ihre Vergangenheit da ja anscheinend eine große Rolle spielt.

Daher rate ich euch professionelle Hilfe zu holen um zu sehen ob es da eine Möglichkeit gibt wie ihr euch da für die Zukunft aufstellen könnt - ob gemeinsam oder vielleicht auch getrennt.

Aber eine Frage an Ihn hätte ich noch...
Wäre es für dich Okay wenn ihr die Beziehung öffnet und SIE sich fürs Bett dann einen anderen nimmt?
*****Jez Frau
649 Beiträge
Zitat von *****Jez:

Brauchst nicht versuchen andere zu manipulieren.
Sie wird diese inneren Kämpfe, sie einer Heilung woran gehen, alleine in ihrem inneren kämpfen müssen.
Du hast es mir einer Arschbacke eingerissen und sie wird dafür kämpfen dürfen, nicht unterzugehen.
Wobei ich mir sicher bin, dass dich das auch nicht interessiert. Geht ja nicht primär um dich
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Plöde Autokorrektur... sollte heißen
...Sie möchte eine monogame Beziehung und dass du dir ihr (wohl inzwischen stark erschüttertes) Vertrauen verdienst.
...
Zitat von *******001:
so, wie ich das herausgelesen habe, hat sie auch Sehnsüchte und wünsche, kann sich ihm aber nicht so öffnen.
Da muss erstmal eine Vertrauensbasis geschaffen werden.

Für mich klingt diese einfach rein raus Nummer nach sie lässt es über sich "ergehen" damit erstmal ruhe ist und sag ihm nicht ehrlich was sie will oder eben NICHT will.

Das hier aus der Ferne zu beurteilen und wirklichen Rat zu geben ist schwer, zumal ihre Vergangenheit da ja anscheinend eine große Rolle spielt.

Daher rate ich euch professionelle Hilfe zu holen um zu sehen ob es da eine Möglichkeit gibt wie ihr euch da für die Zukunft aufstellen könnt - ob gemeinsam oder vielleicht auch getrennt.

Aber eine Frage an Ihn hätte ich noch...
Wäre es für dich Okay wenn ihr die Beziehung öffnet und SIE sich fürs Bett dann einen anderen nimmt?

Ja sie dürfte sich auch jemand anderen suchen, was wir im Club auch schon ausprobiert haben, aber sie möchte keinen anderen Mann, so wie sie es mir immer und immer sagt!
***17 Frau
72 Beiträge
Und was absolut zu akzeptieren ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.