Hallo zusammen , hier ist nun der weibliche Part die sich zu Wort meldet.
Ich wusste bis heute Mittag nicht das mein Mann das hier geschrieben hat, erst einmal muss ich natürlich loben das er sich das hier antut, ( nicht in negativen Sinne) ganz im Gegenteil . Ich muss mich für alle eure Meinungen bedanken, das Er mal aus anderen Erfahrungen mit bekommt was er für eine scheisse abgezogen hat.
Manche fragen sich sicherlich wie kann Sie sich das antun da wären schon viele weg, ja da gebe ich jedem recht. Das wäre tatsächlich bei starken und sich selbst wertschätzende Frauen auch möglich.
Er hat natürlich auch Mega viele gute Seiten an sich, Nur das sexuelle das passt nun mal nicht.
Für mich ist sexuell nicht nur ein Spiel wie für Ihn , ich fühlte mich bedrängt und immer ich muss machen, dabei habe wusste er meine Lebensgeschichte. Diese waren in dem Moment zwar wichtig man hat sich das auch angehört nur es hielt nicht an, jedes Mal aufs Neueste bekam ich es heraus das er mit Frauen schrieb. Das war immer wieder ein Schritt zurück, er wusste das ich Vertrauensprobleme hatte es war nie ein Geheimnis. Leider aber hat er es nicht besser gemacht, ich zog mich zurück und flüchtete eher oft so das er das Gefühl bekam das er nicht geliebt wird und er nicht wichtig sei um seine Bedürfnisse zu stillen.
Es gab eine Zeit als mein BF von ihrem Mann betrogen wurde ich war sehr viel für sie da und ja ich hab meine Familie in dem Moment vernachlässigt auch Ihn, anstatt mit mir zu reden betrog er mich und ich bekam es sofort heraus.
Ja das macht gleich die Sache viel besser , wenn man möchte die Frau soll offener sein.
Durch mein Adrenalin in dem Moment wie man den Mann nicht verlieren wollte hat man Clubs besucht und gemacht, vieles war gezwungen von meiner Seite natürlich auch auf eine gewisse Art und weise reizvoll, leider hatte man das Gefühl das wird dennoch niemals ausreichen was ich tue. Und wenn ich sage das und das möchte ich nicht, heißt es wenn man seinen Mann liebt dann kann man das und das probieren. Ich habe probiert aber nicht alles ist meins was ich einfach nicht möchte.
Er weiß das und ich sage auch wenn du nicht glücklich bist musst du nicht bei mir bleiben. Dann lieber ein ordentliches trennen als betrogen zu werden.
Jetzt habt ihr mal so meine Sicht zu lesen ja es ist viel geworden 😬