Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen?
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche Teil, offen und experimentierfreudig, Sie eher monogam!Aber zum Anfang der Geschichte, wir haben uns herkömmlich kennengelernt über Freunde, waren zu diesem Zeitpunkt beide in einer festen Partnerschaft und haben auch nichts miteinander gehabt, fanden uns aber schon sehr sympathisch! Die Wege trennten sich erstmal, doch nach vielen Jahren und vielen Beziehungen trafen wir uns wieder, es funkte zwischen uns!
Sie war gerade frisch getrennt und hatte noch Dispute mit dem Ex und ich war zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet, was sich aber durch diese Traumfrau dann doch schnell geändert hatte! Sie brachte 3 Kinder mit in die Beziehung und später dann auch in die Ehe, wir bekamen zusammen noch ein eigenes, was unser beider Wunsch war.
Natürlich war es am Anfang sehr intensiv mit der Sexualität, was aber nach einiger Zeit nachließ, was wohl auch normal ist! Doch ich suchte mir Bestätigung schriftlich bei anderen Frauen, wie ihre Freundin, ihre Schwester und viele andere Frauen, was natürlich nicht in Ordnung war!
Mein Trieb zur Fantasie brachte mich immer wieder dazu mit anderen darüber zu schreiben, die es natürlich auch mitmachten. Sie hat es herausgefunden und war darüber sehr erbost, doch versuchte ihr zu erklären, dass die Sexualität, die wir haben zu eintönig ist und wir etwas ändern müssen! Doch da stieß ich auf taube Ohren, weil sie nicht so offen und experimentierfreudig sein kann, wie ich es bin. Geschuldet aus Beziehungen davor und Kindheitserinnerung, die es ihr nochmals mehr erschweren, dazu natürlich meine Schreibereien noch! Vor einiger Zeit wurde aus einem Schreiben dann die Realität und ich ging mit einer anderen Frau in einem Swingerclub, hinter ihrem Rücken, was sie natürlich heraus bekam! Seit dem habe ich ihr offenbart, dass es für mich schön war fremde Haut zu spüren und mich experimentierfreudig ausleben konnte! Wir haben uns demnach beide hier angemeldet, um für uns herauszufinden, was für uns in Betracht kommt und wir auch die Sexualität außerhalb des Bettes neu zu definieren.
Doch das Vertrauen in ihr ist natürlich jetzt erloschen und wir wissen nicht, ob die Beziehung/Ehe auf unterschiedlicher Sexualität noch möglich sein kann, daher möchte ich euer Rat dazu, was würdet ihr tun? Oder wie würdet ihr damit umgehen? Welche Beziehungsform sollte man in Betracht ziehen?
Trennen möchten wir uns beide voneinander nicht, aber wir möchten dem anderen gegenüber seine Wünsche erfüllen können!
Lg