Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
738 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel-Alternative zu Massageöl?

*******e35 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gleitmittel-Alternative zu Massageöl?
Hallo liebe Liebenden,
zum Thema Gleitmittel gibt es hier schon hunderte Beiträge. Meine Frage habe ich trotzdem nicht gefunden.
Ich möchte meine Partnerin glitschig und glänzend haben, aber nicht das Bettzeug mit Öl versauen.
Wasserbasierte Gleitmittel werden schnell trocken und glänzen auch nicht richtig.
Habt ihr da Tipps?
*******tus Paar
132 Beiträge
Wir nehmen für alles das Babyöl von Penaten! Es richt gut und hat genügend Gleitfähigkeit! ... und es ist nicht so fettig! Lg Nina
********tige Frau
2.947 Beiträge
Grosses Handtuch aufs Bett?
*******sign Mann
832 Beiträge
Einen Latexüberzug aufs Bett.
Öl ist nun mal Öl.
Ne Möglichkeit wäre Ultraschallgel.. Kostet auch in Größeren Mengen nicht viel.. und trocknet nicht ganz so schnell. Ob und wie gut sich das aus dem Bettzeugs waschen lässt kann ich dir nicht sagen.
******ara Frau
9.238 Beiträge
Tut es *zwinker*
Gibt's beim großen A recht günstig.
*******kus Paar
1.477 Beiträge
Ganz einfach. Egal was ihr benutzt. Es saut alles. Deswegen empfehlen wir Teichfolie. Ist günstig und schützt vor allem Gleitmittel Wachs, Öl usw…
Vorteil ist sehr günstig und dem ungehinderten Spaß steht nichts im Wege.
LG
*******kus Paar
1.477 Beiträge
Perfekt zum rum sauen …
Perfekt zum rum sauen, egal in welcher Form.
********tige Frau
2.947 Beiträge
...und verdammt rutschig.

Empfehle Liegelind
Kochbar, undurchlässig und angenehm
*******kus Paar
1.477 Beiträge
Rutschig glitschig nass pervers und geil,
Perfekt aber jeder so wie er mag.
Und das gefällt Beiden leicht zu reinigen.
********tige Frau
2.947 Beiträge
Soweit es BEIDEN gefällt? Klar *lach*(ich FANDS auch mal geil...)
Da ist dann Gleitmittel egal.
Silikon gel finde ich gut...um beim Thema zu bleiben.
*******kus Paar
1.477 Beiträge
Na Gkeitgel gibt es auch mehr als reichlich. Öl macht auch Spaß und dann gibt es noch die Frauen die abspritzen.
Kerzenwachs vergessen 😂
****h82 Frau
598 Beiträge
Ich mag silikonbasiertes Bodyfluid, einfach weil es für die Vaginalflora und Darmflora unbedenklich und mit Gummis kompatibel ist - im Gegensatz zu Babyöl und anderer „normaler“ Bodymassage- und Lebensmittelöle.

https://www.funfactory.com/products/the-essential

oder

https://www.venize.de/infinity-silikonbasiertes-gleitgel-627259

Bleibt echt lange auf der Haut gleitfähig, eher optisch und haptisch wie glatte Seide.
********etal Paar
392 Beiträge
Mandelöl von Action und Bettlaken mit Gummiunterseite. Auf Teichfolie könnte ich nicht ficken- sorry
********noxx Frau
3.742 Beiträge
Zitat von ********etal:
Mandelöl von Action und Bettlaken mit Gummiunterseite. Auf Teichfolie könnte ich nicht ficken- sorry

Vor allem, weil man mit Silikonöl auf Folie immer wegrutscht wie harry.... das ist eher ne spassige Nummer mMn.

Noxx
Zitat von *******kus:
Perfekt zum rum sauen …

Aber leider kalt ...
Unser Bett hat eine Inkontinenzunterlage - die ist wasserdicht und waschbar. Da darf es beim Sex auch mal richtig nass werden ...

Als Gleitmittel nehmen wir etwas wasserbasiertes. Das trocknet zwar mit der Zeit ein, kann aber sofort mit Feuchtigkeit welcher Art auch immer *cool* reaktiviert werden. Favorit ist J-Lube, ein Pulver dass man sich wunschgemäß selbst anrühren kann, nichts flutscht besser! Wir haben einen nachfüllbaren Seifenspender damit am Bett stehen. Bei einer stark verdünnten Mischung trocknet da auch nichts.

Silikon-Öle kleben uns viel zu sehr und für die Massage verwenden wir ganz einfaches Babyöl.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von *******kus:
Ganz einfach. Egal was ihr benutzt. Es saut alles. Deswegen empfehlen wir Teichfolie. Ist günstig und schützt vor allem Gleitmittel Wachs, Öl usw…
Vorteil ist sehr günstig und dem ungehinderten Spaß steht nichts im Wege.
LG

Servus Ihr 2, das kst Tatsache nicht ganz richtig KokosÖl kalt gepresst im Glas in den Händen ist top zum massieren ohne grosses geaabbere sowie tollen Duft inkl., ob anal vaginal whatever, best ever, naturbelassen und vorallem schützend und heilend wer lange und intensiv anal zu Gange ist maximale Empfehlung, den anderen Quark Gleitgel haben wir schon längst abgeschworen Vg J+S
Ich/wir haben ein Spannbettlaken aus Kunstleder (gibt es bei McHurt) und zum Rum-Ölen nehmen wir Flutschi. Als Gleitmittel jedoch nur ein wasserbasiertes, wobei es durchaus mal alles durcheinander ist *g*
Spielfläche zum beölen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.