Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
272 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?161
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal nach der Beschneidung?

Das erste Mal nach der Beschneidung?
Hallo allerseits,

das erste Mal , nach der Beschneidung, wie war es da für euch? Für Mann und/oder Frau...

Ich wurde frisch beschnitten und seither brenne ich auf diesen ersten, einen Moment!
*********ieler Paar
8 Beiträge
Hallo,
Bei mir war es sehr bescheiden.
Es hat garnix funktioniert da ich das Gefühl hatte das da einfach nur alles taub ist.
Mann muss sich daran gewöhnen aber der positive Effekt daran ist wenn man wieder weiß wie es funktioniert kann man ein gutes Stück länger als vorher.
Zumindest ist das bei mir so.
LG
Der Spieler
*********r_01 Mann
494 Beiträge
Und warum habt ihr euch beschneiden lassen? Aus geilheit? Auf alle Fälle wieder das länger dauern immer mehr, weil die Eichel sicher an die ständigen Reibungen in der Hose gewöhnt. Also das ganze ein eher ungewünschter Effekt
Diabetes - Vorhautverengung im Alter.. *fiesgrins*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Habe dich gemeldet…@******all
Was an dir ist sonst noch Fake?
*****d80 Mann
1.288 Beiträge
Am Besten noch der stockphoto plattform auch melden und zukommen lassen, deren feste Rechtsabteilung beschäftigt sich gern mit etwaigen Urheberrechtsverletzungen *g*

Aber ja, früher waren Trolle auch mal intelligenter. Altersdiabetes mit 44 *rotfl* und wenn man das Bild dazu mit dem durchtrainierten Mann sieht, ohne ein Gramm fett, kommt natürlich sofort der Gedanke an Altersdiabtes auf *lol* Oh man.

Kopf@Tisch
Wenn das eigene Leben zu langweilig ist... *liebguck*
*******_567 Mann
533 Beiträge
Zitat von *****d80:
Am Besten noch der stockphoto plattform auch melden und zukommen lassen, deren feste Rechtsabteilung beschäftigt sich gern mit etwaigen Urheberrechtsverletzungen *g*

Aber ja, früher waren Trolle auch mal intelligenter. Altersdiabetes mit 44 *rotfl* und wenn man das Bild dazu mit dem durchtrainierten Mann sieht, ohne ein Gramm fett, kommt natürlich sofort der Gedanke an Altersdiabtes auf *lol* Oh man.

Kopf@Tisch


Naja, ob Fake oder nicht, EIN Teil ließe sich erklären:

1)
Früher, in der guten alten Zeit, gab es Diabetes Typ I und Diabetes Typ II. Typ II trat üblicherweise - und im Gegensatz zu Typ I - meist erst in fortgeschrittenem Alter auf und wurde daher umgangssprachlich "Altersdiabetes" genannt.
Seit geraumer Zeit ist festzustellen, dass nicht nur mehr Leute an Diabetes erkranken, sondern auch immer jüngere Menschen am Typ II. Das liegt vermutlich an unserem "tollen" Lebens- und Ernährungsstil.
Deswegen kann man aber beim Typ II schon gar nicht mehr so richtig von 'Altersdiabetes' sprechen.

2)
Es sind nicht (mehr) nur die 'faulen, adipösen, sich ungesund ernährenden' Menschen, die an Diabetes (Typ II) erkranken, sondern auch immer mehr 'eigentlich Gesunde', also Leute, die das Gegenteil des zuvor Genannten darstellen. DIESE Leute können da tlw. gar nichts dafür: hat man ein Elternteil mit Typ II, hat man eine 'gute' (ich las: fünfzigprozentige) Chance, selbst an Diabetes Typ II zu erkranken. Und hatten beide Eltern Typ II, bekommt man es fast sicher auch.
*******_man Mann
5.070 Beiträge
War das nur der Ausschnitt ohne Kopf, wie im Profilbildchen bei dem Forumseintrag zu sehen, dann frage ich mich, warum man das dazu machen muss? Der Nutzen ist doch so klein, das Risiko einer kostenpflichtigen Abmahnung oder gar eine Klage im Verhältnis dazu viel zu teuer...
*****ina Frau
9.589 Beiträge
...Und ploetzlich geht es um die Beschneidung des Bildes..... *gruebel*
*******_man Mann
5.070 Beiträge
Zur Klärung der Echtheit des EP:

Auch wenn ich das sonst nicht gefragt hätte, zeig uns doch mal deine frische Beschneidung.
Lila_Ball ... der Nick kommt mir bekannt vor *cool*

Als ich beschnitten wurde, war ich etwa 6 oder 7 ... das erste Mal danach ist mir entfallen ...
*********aysNo Frau
1.103 Beiträge
Zitat von ******all:
Wenn das eigene Leben zu langweilig ist... *liebguck*

Klaut man sich Bilder aus dem Netz genau 😉
*********aysNo Frau
1.103 Beiträge
Zitat von *****ina:
...Und ploetzlich geht es um die Beschneidung des Bildes..... *gruebel*

Ist halt grundsätzlich die Frage ob dem TE das Thema wirklich ernst ist, zumindest ernster als die Auswahl des eigenen Profilbildes.
Zitat von *********enTe:
Habe dich gemeldet…@******all
Was an dir ist sonst noch Fake?

Alles ... in allen Communitys. Einfach ein Troll - aber ein lustiger ... damals auf p.d als Lila Bällchen haben wir uns jedenfalls köstlich amüsiert ...
*****xe4 Frau
866 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.