Zerrbilder!
Sind wir doch mal ehrlich:
Diese Zerrbilder, an denen wir uns messen werden doch von anderen vorgegeben und entsprechen nicht der Norm, sondern sind schon extrem!!!!!!
Schaut mal in die diversen Frauenzeitschriften, die ja oft auch noch Mädchennamen als Titel haben: Das Schönheitsideal, welchem die Damen nachhecheln, ist doch von den Mädels selbst kreiert und in den Kopf geboxt! Das sind doch nicht die Ideen von Männern!
Sind wir doch mal ehrlich: Der hormonell bzw genetisch bedingte "Hagelschaden" der Mädels ist doch einem Mann beim Anblick eines herrlichen Hintern völlig egal! Er bemerkt ihn nicht mal! Und was schmieren sich die Weiber alles auf den Hintern, in dem Glauben, sie könnten irgendetwas ändern. Langfristig ist es eher aus medizinischer Sicht gefährlich!!!!
Silikon? Klar! Wenn ich Silikon sehen will, gehe ich im Baumarkt in die Sanitär-Abteilung! Aber doch bitte nicht an einer Frau! Wenn Dolly Buster mal platzt, kann man einen ganzen Plattenbau neu verfugen!
Glaubt ihr Mädels denn wirklich, wir Männen stehen auf so was?
Ihr Mädels habt doch den Bleistifttest erfunden (Test um das HÄNGEN der Brust festzustellen! Unter einer straffen Brust hält kein Bleistift) und vergleicht Euch untereinander, was aber immer schwerer wird, weil kaum noch ne Frau oben ohne am Strand liegt, da sie ja einen positiven Bleistiftest hat und außerdem Komplexe hat, weil sie nicht so aussieht, wie die schicken Mädels in den Zeitschriften!
Ist mir doch egal! Und selbst wenn da ne Schreibmaschine drunter halten würde! Hauptsache schön empfindlich und nett zu bespielen!!!!
Und so wie die Mädels sich mit ihren verschobenen Idealen quälen, fangen die Männer doch auch schon an!
SCHWANZPARADE! Auf die Länge kommt es an! Unter 20 cm läuft da nix!
Ich bin geschlagen mit einem kleinen Krieger, der im Normalzustand kaum größer ist als eine Baby-Batterie! Hatte ich lange Zeit echt Probleme mit, da bei den anderen Jungs beim Sport und so die Dinger mit mächtigen 12-19 cm aus der Leiste hingen.
Irgendwann habe ich dann mal begriffen, daß es sich hierbei um eine Penisform handelt, die bei etwa 33% der Männer vorliegt. Erst erregiert richtet sich der kleine Kerl auf und reckt dabei seinen Kopf bedrohlich hervor! Voll ausgefahren ist er schon recht eindrucksvoll! Und er ist definitv lang genug! Sagt RED zumindest! Ich boller schön an ihre Scheiden-Hinterwand!
Sind Euch schon mal Themen aufgefallen wie: "Von Hinten tut es mir immer weh, wenn er mich nimmt!"
Tja, die Länge muß schon passen!!!
Bauch? Habe ich nicht! Ich habe ein FEINKOSTGESCHWÜR! Und das ist halt so! Darunter sitzen stahlharte Bauchmuskeln! Ich habe halt die Metamorphose des Mannes schon durchgemacht: Waschbrett, waschbär, Waschtrommel!!!!! Na und? Muß ich jetzt zu "Leben mit Behinderung?" Ich denke, dort geht es wirklich um Behinderungen und nicht um so einen Quatsch! Ich werde mir auch keine grauen Haare wachsen lassen, bloß weil ein Hoden höher steht als der andere! (Ist eh völlig normal!!!)
Lest doch mal die Profile!!!
Das mögen wir nicht: Körperbehaarung!
Damit grenzt Ihr jeden aus, der wie ich der lebende Beweis ist, daß der Mensch vom Teddy abstammt!!!! Deprimiert mich echt!!!
Bin ich dadurch jetzt irgendwie abartig?
Die Norm wird von anderen bestimmt! In wie weit man sie annimmt ist doch jedem selbst überlassen!
Red und ich sind ja in unserer Umgebung schon dadurch negativ aufgefallen, weil beide Kinder von uns beiden und nicht von anderen Vätern oder Müttern sind, und wir immer noch zusammen sind! Ist mittlerweile echt unnormal!!!!!!!!!
Seid tapfer und seid anders!!!!
LG
Bad