also bei mir hat stress auch am besten geholfen. anfangs quälte ich mich selbst und hielt immer wieder den kontakt, dann versuchte ich mich zu entlieben indem ich mich einfach nicht mehr meldete. es half nicht, er ging mir nicht aus dem kopf! kurze zeit darauf habe ich privat und beruflich eine menge zu tun bekommen und so hatte ich gar keine zeit mehr und war abends viel zu müde um mich noch an den pc zu setzen (internet-bekanntschaft) und nun möchte ich fast behaupten das diese "schlimme" phase der schmetterlinge-im-bauch vorbei ist.
wobei ich besser nicht darüber nachdenke was wäre, wenn er wieder vor mir stehen würde... das würde mich bestimmt wieder zurückwerfen! er war nämlich im grunde genau der mann den ich schon immer gesucht habe (schnulz!!!)
aber da ich weiß, das es keinen sinn hätte, da wir für mein empfinden einfach zu weit auseinander wohnen und ich mich nicht wieder unglücklich verlieben wollte, werde ich nun hoffentlich stark genug sein um nicht wieder schwach zu werden.
Also, es lebe der stress!!!!
lg, shining
wobei ich besser nicht darüber nachdenke was wäre, wenn er wieder vor mir stehen würde... das würde mich bestimmt wieder zurückwerfen! er war nämlich im grunde genau der mann den ich schon immer gesucht habe (schnulz!!!)
aber da ich weiß, das es keinen sinn hätte, da wir für mein empfinden einfach zu weit auseinander wohnen und ich mich nicht wieder unglücklich verlieben wollte, werde ich nun hoffentlich stark genug sein um nicht wieder schwach zu werden.
Also, es lebe der stress!!!!
lg, shining