Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24086 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3464 Mitglieder
zum Thema
Eure Erotik-Budgets: Was gebt ihr aus?54
Ihr Lieben... Mich würde mal interessieren, wie viele _"Kohle"_ 🤑 ihr…
zum Thema
Cord und Kink4
Ihr Lieben, da Ihr hier so geduldig-freundlich zu Outfit-Fragen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flache Schuhe bei Kinky Partys?

********etal Paar
407 Beiträge
Zitat von *******ers:
Mit Doc Martens zur Kink Party ist wie mit Aldiletten auf den Wiener Opernball.
Du zeigst damit einfach, dass Dir einfach alles egal ist.
Quatsch, das ist Blödsinn. Wenn man sich beim Raven unter 1000 Leuten die Haxen bricht, dann ist es dir nicht mehr egal. Da wo wir uns rumtreiben hat höchstens mal eine/r Heels an.
*******ers Paar
1.572 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *******ers:
Mit Doc Martens zur Kink Party ist wie mit Aldiletten auf den Wiener Opernball.
Du zeigst damit einfach, dass Dir einfach alles egal ist.
Quatsch, das ist Blödsinn. Wenn man sich beim Raven unter 1000 Leuten die Haxen bricht, dann ist es dir nicht mehr egal. Da wo wir uns rumtreiben hat höchstens mal eine/r Heels an.
Doc Martens schrieben wir, nicht Heels. Es gibt so schöne flache Kink Schuhe, abseits des Zalando-Schmuddel-Regals.
********etal Paar
407 Beiträge
Es gibt so schöne flache Kink Schuhe,
ich glaube, wir sprechen nicht von den gleichen Partys.
*******nee Frau
3.824 Beiträge
Ich gehe mit Martens auf kinky Partys.
Und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren.

Ich finde solche abwertenden Kommentare schlichtweg unterirdisch.
********etal Paar
407 Beiträge
Zitat von *******nee:
Ich gehe mit Martens auf kinky Partys.
Und ich habe definitiv nicht die Kontrolle über mein Leben verloren.

Ich finde solche abwertenden Kommentare schlichtweg unterirdisch.
genauso sieht es aus!
*******ers Paar
1.572 Beiträge
Martens sind Billig-Massenware vom Discounter.
Wenn ihr glaubt das sei kink, nur zu, zeigt euch, wer ihr seid.
*******nee Frau
3.824 Beiträge
Uh… okay. Ich sehe schon: hier öffnet sich ein menschlicher Abgrund, in den ich nicht blicken möchte.
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Ich trage auch keine Docs mehr, aber daraus eine Grundsatzdiskusstion zu machen, ist doch echt blöde.

Als Alternative finde ich Römersandalen super.
**********pitze Frau
1.485 Beiträge
bei Birkenstocks würde man vermutlich auch ein Kopfschütteln ernten

Ach ja?!

Ein reines Klischee, würde ich sagen.
Es gibt Birkenstocks, die sehen aus wie Dr. Martens, oder zumindest zum Verwechseln ähnlich (von der gelben Naht mal abgesehen): https://www.amazon.de/Birkenstock-schwarz-Gr-41/dp/B0CD4YZ12R?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A2BTYNYWIIBUSK

Sind nur viiiel bequemer und fußfreundlicher *g*
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Zitat von *******nkde:
(Undine:) Meine Lieblings-Partyschuhe sind tatsächlich Garde-Tanzstiefel aus dem Tanzsportbedarf. Echtes Leder, super bequem, relativ flacher Absatz. Die sind seit Jahren nicht tot zu kriegen, obwohl ich sie auf Raves wirklich nicht schone. Und der Vintage-Look ist nicht so rustikal wie Docs, sondern passt auch prima zu eleganten Fetisch-Outfits.

Danke für das tolle Bild. Genau solche Schuhe finde ich sehr stilvoll.
**********eaven Mann
1.647 Beiträge
Zitat von *******ers:
Martens sind Billig-Massenware vom Discounter.
Wenn ihr glaubt das sei kink, nur zu, zeigt euch, wer ihr seid.

Nach Jack Wolfskin aussehen und gegen Docs wettern. Genau mein Humor.
**********pitze Frau
1.485 Beiträge
Zitat von *******ers:
Martens sind Billig-Massenware vom Discounter.

Vielleicht für schweizer Verhältnisse *schiefguck* (???)
In D sind die weder billig, noch im Discounter erhältlich.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Bei Kinky Partys kommen für mich als Schuhwerk nur echte "Chamley Canonis" infrage. Nur diese Schuhe haben die Eleganz und Aussagekraft, die einem kinky Abend gerecht werden.
Und die sind so selten, die gibt es nicht mal bei Google in der Suchleiste. Ich stelle die selber her.
*******nee Frau
3.824 Beiträge
Nach genauerer Betrachtung komme ich zu der Erkenntnis, dass es hier zwei Personen gibt, deren Definition von Kinky am allgemeinen Verständnis des Begriffs vorbei geht.

Insofern ist's wohl egal, wenn da jemand so abwertend wird. Die wird man auf Kinky Parties eher weniger erleben.
Deren Benehmen übrigens auch nicht.
**********essin Frau
1.545 Beiträge
Zitat von *******ers:
Martens sind Billig-Massenware vom Discounter.
Wenn ihr glaubt das sei kink, nur zu, zeigt euch, wer ihr seid.

Puh .. ähm .. 200 Ecu= Billig-Massenware .. oookay 😉
Wenn schon Meinung, dann wäre es doch toll, wenn ihr die auch als solche kennzeichnet und nicht wie eine Tatsache aussehen lasst.

Sind leider keine Docs, aber wer glaubt, die wären nicht 'kinky' hat einfach keine Ahnung, worum es geht (Meinung!) 😘
******ght Frau
2.205 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, die mit Absätzen nicht laufen können. Deswegen gibt's bei mir nur flache Schuhe. Bislang habe ich mich noch kein einziges Mal auf einer Party/Veranstaltung fehl am Platz gefühlt.

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, dann bin ich wirklich froh, dass in den Kreisen, in denen ich mich bewege, diese anscheinend nicht unterwegs sind!

Kinky und sexpositiv sind eine Kopf- und Einstellungssache und haben nichts, aber auch rein gar nichts mit Äußerlichkeiten zu tun! Aber mit Toleranz *zwinker*

Man muss halt nur schauen, dass man die Veranstaltung wählt, die auch zu einem passt. Sprich, wenn der Dresscode eine spezielle Art von Schuhen vorgibt, dann ist es halt nicht meine Veranstaltung, wenn ich in Boots oder schönen Schuhen (die keine Sneakers oder Turnschuhe sind) nicht reinkomme.

Zum Glück kann man sich die Menschen, mit denen man sich in seiner Freizeit umgibt ja selbst aussuchen *zwinker*
********etal Paar
407 Beiträge
Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, dann bin ich wirklich froh, dass in den Kreisen, in denen ich mich bewege, diese anscheinend nicht unterwegs sind!
Das denken wir auch. Sexpositivity und Toleranz werden da groß geschrieben. Niemand guckt auf deine Schuhe, wenn du die entsprechende Aura hast 😇
********elle Frau
417 Beiträge
Zitat von *******ers:

Doc Martens schrieben wir, nicht Heels. Es gibt so schöne flache Kink Schuhe, abseits des Zalando-Schmuddel-Regals.

Es wäre unglaublich nett von euch, wenn ihr das Geheimnis lüften könntet und den Schuh-Plebejern verraten könntet, um welche exquisite und geeignete Fußbekleidung es sich dann dabei handelt.
Ein Link, Markennennung oder Bilder wären großartig. Bedanke mich im Vorfeld für die Aufklärung.
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Das sind meine.

Super bequem und sau praktisch mit den Taschen an der Seite.

Da ich kein Bild habe,wo ich sie trage, musste das Bild von Amazon herhalten.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Meine Chamley Canonis sind unter 600€ nicht zu bekommen. Und das sollte es einem schon wert sein, wenn man auf eine Kinky Party geht.
****ith Frau
148 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Meine Chamley Canonis sind unter 600€ nicht zu bekommen. Und das sollte es einem schon wert sein, wenn man auf eine Kinky Party geht.

Mir erschließt sich diese Logik nicht. Was hat der Preis der Schuhe damit zu tun wenn man auf eine Kinky Party geht?
********elle Frau
417 Beiträge
In meinem Post habe ich mich an @*******ers gewandt.

Aber lieben Dank für das Bild, thematisch perfekt. Ich versuche allerdings Amazon nicht zu unterstützen, kaufe lieber direkt bei New Rock, Demonia (leider eben kein Echtleder, aber sie haben auch tolle flache Modelle) etc.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Zitat von ****ith:
Was hat der Preis der Schuhe damit zu tun wenn man auf eine Kinky Party geht?

Das Ansehen und die Bewunderung anderer Modeliebhaber.
**********essin Frau
1.545 Beiträge
Ach herrje ...
****ith Frau
148 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****ith:
Was hat der Preis der Schuhe damit zu tun wenn man auf eine Kinky Party geht?

Das Ansehen und die Bewunderung anderer Modeliebhaber.

Na gut, wer das braucht. Muss ja jeder selber wissen.
Wie wäre es mit einem Bild dieser besonderen Schuhe damit ich auch mal weiß wie echter Chick aussieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.