Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24086 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3464 Mitglieder
zum Thema
Eure Erotik-Budgets: Was gebt ihr aus?54
Ihr Lieben... Mich würde mal interessieren, wie viele _"Kohle"_ 🤑 ihr…
zum Thema
Cord und Kink4
Ihr Lieben, da Ihr hier so geduldig-freundlich zu Outfit-Fragen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flache Schuhe bei Kinky Partys?

********elle Frau
417 Beiträge
Zitat von ****ith:
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****ith:
Was hat der Preis der Schuhe damit zu tun wenn man auf eine Kinky Party geht?

Das Ansehen und die Bewunderung anderer Modeliebhaber.

Na gut, wer das braucht. Muss ja jeder selber wissen.
Wie wäre es mit einem Bild dieser besonderen Schuhe damit ich auch mal weiß wie echter Chick aussieht?

@*******_mv

Lass mich raten: Man darf sie nicht ablichten, damit keine Plagiate entstehen können. Wundervolle Falsifikation.;)
**********eaven Mann
1.647 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Bei Kinky Partys kommen für mich als Schuhwerk nur echte "Chamley Canonis" infrage. Nur diese Schuhe haben die Eleganz und Aussagekraft, die einem kinky Abend gerecht werden.
Und die sind so selten, die gibt es nicht mal bei Google in der Suchleiste. Ich stelle die selber her.


Ich hab ein cooles Accessoire zu den Schuhen, @*******_mv:

*ironie*

Kann man auch als Schutzschild vor dem humorlosen Mob nutzen.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Zitat von ****ith:
Na gut, wer das braucht. Muss ja jeder selber wissen.
Wie wäre es mit einem Bild dieser besonderen Schuhe damit ich auch mal weiß wie echter Chick aussieht?

Also wenn jemand meine Schuhe komisch anschaut, dann erkläre ich ihm oder ihr wie der Preis zustande kommt und dessen Schaffungsprozess.
Erst kaufe ich mir bequeme Schuhe, vorzugsweise in schwarz oder einer anderen gedeckten Farbe. Dazu braucht man dann noch eine kleine Dose Imprägnierspray, eine Peitsche mit vielen Strängen aus Leder, eine Schüssel Wasser und eine Sub.

Die Sub hält im Vierfüßlerstand ihre Brüste in die Schüssel mit Wasser. Ich führe ihr die Dose Imprägnierspray ein mit dem Boden vorraus. Dann peitsche ich sie mehrmals. Danach nehme ich die Dose heraus und besprühe damit die Schuhe. Danach ein paar Minuten warten. Ist die Imprägnierung abgeschlossen, darf die Sub wieder knien. Ich tauche die Peitsche in das Wasser und peitsche dann die Schuhe aus. Dabei spreche ich die Worte "Hiermit taufe ich diese Schuhe auf den Namen Chamley Canonis." Damit ist der Schaffungsprozess im Werte von 599,99€ abgeschlossen.
Möchte wer Schuhe von mir kaufen?

--------------------

Mode ist Glauben. Konfrontiert dich jemand mit seinem Modeglauben, konfrontier ihm mit deinem eigenen. Und sei kreativ. Bist du überzeugend, glaubt er es dann vielleicht auch. Oder, im Idealfall, hinterfragt er dann seinen eigenen Glauben und Kleidung wird dann wieder zu dem, was es ist. Kleidung. Objekte um zu wärmen, zu schützen und deine Blöße zu bedecken.
******e72 Mann
395 Beiträge
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
**********eaven Mann
1.647 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Also wenn jemand meine Schuhe komisch anschaut, dann erkläre ich ihm oder ihr wie der Preis zustande kommt und dessen Schaffungsprozess.
Erst kaufe ich mir bequeme Schuhe, vorzugsweise in schwarz oder einer anderen gedeckten Farbe. Dazu braucht man dann noch eine kleine Dose Imprägnierspray, eine Peitsche mit vielen Strängen aus Leder, eine Schüssel Wasser und eine Sub.

Die Sub hält im Vierfüßlerstand ihre Brüste in die Schüssel mit Wasser. Ich führe ihr die Dose Imprägnierspray ein mit dem Boden vorraus. Dann peitsche ich sie mehrmals. Danach nehme ich die Dose heraus und besprühe damit die Schuhe. Danach ein paar Minuten warten. Ist die Imprägnierung abgeschlossen, darf die Sub wieder knien. Ich tauche die Peitsche in das Wasser und peitsche dann die Schuhe aus. Dabei spreche ich die Worte "Hiermit taufe ich diese Schuhe auf den Namen Chamley Canonis." Damit ist der Schaffungsprozess im Werte von 599,99€ abgeschlossen.
Möchte wer Schuhe von mir kaufen?


@*******_mv neuer Modezar, take my money. *my2cents*
****ith Frau
148 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****ith:
Na gut, wer das braucht. Muss ja jeder selber wissen.
Wie wäre es mit einem Bild dieser besonderen Schuhe damit ich auch mal weiß wie echter Chick aussieht?

Also wenn jemand meine Schuhe komisch anschaut, dann erkläre ich ihm oder ihr wie der Preis zustande kommt und dessen Schaffungsprozess.
Erst kaufe ich mir bequeme Schuhe, vorzugsweise in schwarz oder einer anderen gedeckten Farbe. Dazu braucht man dann noch eine kleine Dose Imprägnierspray, eine Peitsche mit vielen Strängen aus Leder, eine Schüssel Wasser und eine Sub.

Die Sub hält im Vierfüßlerstand ihre Brüste in die Schüssel mit Wasser. Ich führe ihr die Dose Imprägnierspray ein mit dem Boden vorraus. Dann peitsche ich sie mehrmals. Danach nehme ich die Dose heraus und besprühe damit die Schuhe. Danach ein paar Minuten warten. Ist die Imprägnierung abgeschlossen, darf die Sub wieder knien. Ich tauche die Peitsche in das Wasser und peitsche dann die Schuhe aus. Dabei spreche ich die Worte "Hiermit taufe ich diese Schuhe auf den Namen Chamley Canonis." Damit ist der Schaffungsprozess im Werte von 599,99€ abgeschlossen.
Möchte wer Schuhe von mir kaufen?

--------------------

Mode ist Glauben. Konfrontiert dich jemand mit seinem Modeglauben, konfrontier ihm mit deinem eigenen. Und sei kreativ. Bist du überzeugend, glaubt er es dann vielleicht auch. Oder, im Idealfall, hinterfragt er dann seinen eigenen Glauben und Kleidung wird dann wieder zu dem, was es ist. Kleidung. Objekte um zu wärmen, zu schützen und deine Blöße zu bedecken.

You made my day *bravo*
*****ina Frau
9.694 Beiträge
@*******_mv

Ich versteh die Diskussion nicht.
Hier fragt eine Dame (!!!) nach einer Schuhloesung.
Fuer sich.

Da kannst du 1000x deine Herrenschuhe anpreisen.
Ds ist am Thema vorbei und loest IHR Problem nicht.

Got it?
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Ich mute der Dame schon zu, von meinen Lösungsansätzen per Analogie auf Möglichkeiten für ihren Lösungsansatz zu schließen.

Das schafft die schon.

Got it?
Mal ein generelles Danke für den Beitrag.
Ich würde aus reiner Neugier gern mal auf solche Veranstaltungen gehen, aber der Dresscode ist son Thema für mich.
Ich schaue in meinen Kleiderschrank und denke mir: "Gut, ich schau einfach mal heimlich zum Fenster rein und verschwinde besser wieder" 😄
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Verstehe nie so ganz,warum der Preis immer so eine Rolle spielen sollte oder Marken. Ich kenne mich mit Marken so gar nicht gut aus und wenn ich Schuhe bei Anderen oder bei mir gut finde,finde ich die gut. Egal ob die 10 oder 200€ gekostet haben *nixweiss*
******e72 Mann
395 Beiträge
Zitat von *******kull:
Verstehe nie so ganz,warum der Preis immer so eine Rolle spielen sollte oder Marken. Ich kenne mich mit Marken so gar nicht gut aus und wenn ich Schuhe bei Anderen oder bei mir gut finde,finde ich die gut. Egal ob die 10 oder 200€ gekostet haben *nixweiss*

Das benennen der Preise, betont lässig versteht sich, hebt das Selbstwertgefühl zuweilen enorm.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto - allesamt Persönlichkeitsprothesen
**********essin Frau
1.545 Beiträge
Zitat von *******kull:
Verstehe nie so ganz,warum der Preis immer so eine Rolle spielen sollte oder Marken. Ich kenne mich mit Marken so gar nicht gut aus und wenn ich Schuhe bei Anderen oder bei mir gut finde,finde ich die gut. Egal ob die 10 oder 200€ gekostet haben *nixweiss*

Hier geht es eigentlich weder um das Eine noch um das Andere..
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
@**********essin Eigentlich! Genau 😆
********etal Paar
407 Beiträge
Wir hoffen mal, dass die TE jetzt weiß, ob sie die Doc Martens anzieht. Ich bin noch immer Team "JA"
****nn Frau
266 Beiträge
Zitat von *******nkde:
(Undine:) Meine Lieblings-Partyschuhe sind tatsächlich Garde-Tanzstiefel aus dem Tanzsportbedarf. Echtes Leder, super bequem, relativ flacher Absatz. Die sind seit Jahren nicht tot zu kriegen, obwohl ich sie auf Raves wirklich nicht schone. Und der Vintage-Look ist nicht so rustikal wie Docs, sondern passt auch prima zu eleganten Fetisch-Outfits.

vielen lieben Dank, auf diese Idee bin ich tatsächlich einfach noch nicht gekommen 🥰
die krassen Stiefel taugen einfach nicht zum Tanzen, deine sehen super aus, ich mag den Vintage Style.
dazu strapazierfähigen Netzstrumpfhosen aus dem Tanzsport bedarf, die kürzlich jemand anders noch empfohlen hat...🥳


ich war schon mit Flip Flops auf Party, auch das geht super. gerade als Zweitschuh für nach den Heels, die kann man ausgezeichnet in einer Ecke parken und spart sich das anstehen und rum wursteln an der Garderobe.
auch die Springer-Stiefel sind ausgezeichnet partytauglich,gut eingelaufen tanzt es sich damit sehr gut. ich mag den Kontrast Edel chick zu brachial derb, ich trage die auch zu Abendkleid.
war auch schon in diversen Chucks auf Party.
bisher hatte ich nur ein einziges mal in 20 Jahren ein winziges Problem wegen Klamotte reingelassen zu werden (und nicht wegen der Schuhe, ich war einfach noch erst halb umgezogen und wollte schon mal am Einlass den Stempel holen weil da gerade niemand war und im umkleide Bereich war voll. das war dann auch kein Problem)
*********te81 Mann
505 Beiträge
Docs trage ich als auch.
Kommt ein bisschen auf das Event an, auf den Aufwand des Outfits, die Härt der Tür, aber ich habe schon Barfußschuhe getragen. - Die sind sehr flach, eben barfuß, und du hast trotzdem einen Schnittschutz gegen Glas usw...

Die sind unisex und meist auch eher unscheinbar, ist halt die Frage was du willst und wie es in dein Outfit passt *zwinker*

Im Zweifel würde ich aber noch andere Schuhe mitnehmen, wenn da mit denen an der Tür scheitern solltest.
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Ich hatte auch mal auf einer Gruti Party Zimtlatschen mit feinen schwarzen Seide zwischen den Zehen. Oder sie waren überkreuzt.

Finde auch Stilbruch interessant. Kommt auf dem Gesamtkonzept an. Trage auch gerne Hut und Handschuhe, Krawatten etc.
********etal Paar
407 Beiträge
Zitat von *********te81:
Im Zweifel würde ich aber noch andere Schuhe mitnehmen, wenn da mit denen an der Tür scheitern solltest.
besser noch im Vorfeld ein Foto von den Schuhen an den Veranstalter schicken, dann kannst sicher sein.
*********te81 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Ich hatte auch mal auf einer Gruti Party Zimtlatschen mit feinen schwarzen Seide zwischen den Zehen. Oder sie waren überkreuzt.

Finde auch Stilbruch interessant. Kommt auf dem Gesamtkonzept an. Trage auch gerne Hut und Handschuhe, Krawatten etc.

ach du bist die Komische aus dem Base (RIP) *baeh*
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Ne, da habe ich noch im Frankenland gelebt.

*g*
*********te81 Mann
505 Beiträge
Ein Import-Grufti *schock*

*panik* *panik* *panik*


aber du kennst es *ggg*
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Aus Südafrika. *g*

Nur vom Namen her.
*********te81 Mann
505 Beiträge
Weit gereist um in Hannover zu verstauben *augenzu*


Ist ein bisschen so wie die Matrix in Bochum - kennt man wenigstens vom Namen her *zwinker*

Waren alle ganz traurig, als der ganze Gebäudeblock platt gemacht wurde. Winzig und doch eine Institution.
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Zitat von ******nee:
Ja das geht natürlich!

Ich war auch schon Barfuss an Kinky Partys.

Uii, magst Du mal erzählen welche das waren, weil ich als Barfußläufer finde nie Parties, wo ich hinpassen würde... Hatte das Thema eigentlich schon abgeschrieben. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
443 Beiträge
JOY-Team 
Hey @*******Punk und @*********te81,

ihr scheint euch gut zu verstehen, das freut uns - ihr weicht aber gerade gewaltig vom Thema ab *zwinker*

Wärt ihr bitte so gut, euer Nebengespräch in eure ClubMails zu verlagern?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.