„(Undine:) Meine Lieblings-Partyschuhe sind tatsächlich Garde-Tanzstiefel aus dem Tanzsportbedarf. Echtes Leder, super bequem, relativ flacher Absatz. Die sind seit Jahren nicht tot zu kriegen, obwohl ich sie auf Raves wirklich nicht schone. Und der Vintage-Look ist nicht so rustikal wie Docs, sondern passt auch prima zu eleganten Fetisch-Outfits.
vielen lieben Dank, auf diese Idee bin ich tatsächlich einfach noch nicht gekommen 🥰
die krassen Stiefel taugen einfach nicht zum Tanzen, deine sehen super aus, ich mag den Vintage Style.
dazu strapazierfähigen Netzstrumpfhosen aus dem Tanzsport bedarf, die kürzlich jemand anders noch empfohlen hat...🥳
ich war schon mit Flip Flops auf Party, auch das geht super. gerade als Zweitschuh für nach den Heels, die kann man ausgezeichnet in einer Ecke parken und spart sich das anstehen und rum wursteln an der Garderobe.
auch die Springer-Stiefel sind ausgezeichnet partytauglich,gut eingelaufen tanzt es sich damit sehr gut. ich mag den Kontrast Edel chick zu brachial derb, ich trage die auch zu Abendkleid.
war auch schon in diversen Chucks auf Party.
bisher hatte ich nur ein einziges mal in 20 Jahren ein winziges Problem wegen Klamotte reingelassen zu werden (und nicht wegen der Schuhe, ich war einfach noch erst halb umgezogen und wollte schon mal am Einlass den Stempel holen weil da gerade niemand war und im umkleide Bereich war voll. das war dann auch kein Problem)