Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
23742 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3466 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?5
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty? Blöde Frage, aber ohne…
zum Thema
Doc Martens Dr. Martens als Fetischobjekte3
Docs, Doc Martens oder Dr. Martens sind einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flache Schuhe bei Kinky Partys?

*****018 Frau
2.471 Beiträge
Auf Kinky Veranstaltungen trage ich Boots. Da ich sehr viel am Tanzen bin 🤣 derzeit habe ich schwarze mit Gold ( Farbe 🤣🤣) abgesetzt 🤣
*********te81 Mann
495 Beiträge
Zitat von *********head:
Hey @*******Punk und @*********te81,

ihr scheint euch gut zu verstehen, das freut uns - ihr weicht aber gerade gewaltig vom Thema ab *zwinker*

Wärt ihr bitte so gut, euer Nebengespräch in eure ClubMails zu verlagern?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team

*keinproblem*

Ach.... ich bin etwas nostalgisch geworden
********n_84 Frau
6.131 Beiträge
Boots sind mittlerweile Standard auf kinky Partys. Auch bei Frauen. Also alles gut mit Doc Martens.

Ballerinas sind nicht üblich und ich würde auch meinen, dass du da bei manchen Doorbitches kein Go kriegst. Genauso Turnschuhe - manchmal geht’s, manchmal nicht.
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Wenn es um die Vermeidung von Bänderdehnung gehen sollte, lass dir doch benutzerdefinierte Chucks machen?
Die haben Mittlerweile ein riesen Angebot und Möglichkeiten.
*********_Punk Mann
11 Beiträge
In Anlehnung an @*******nee erkläre ich im Namen der blebejischen Volksfront und der Volksfront von Plebejer die Diskussion über die guten, alten Docs für beendet...
*****tty Frau
560 Beiträge
Zitat von *******ers:
Martens sind Billig-Massenware vom Discounter.
Wenn ihr glaubt das sei kink, nur zu, zeigt euch, wer ihr seid.

Verwechselt ihr Kinky Partys mit Möchtegern High Society Partys?

Kinky: pervers, verdreht, unkonventionell.
Was hat die Preisklasse zu tun? Irgendein schwarzer Designer Netzkleid und rote High Heels für 1.500€ mögen zwar teuer sein, haben aber nicht viel mit kinky gemeinsam. Da kann jemand mit 50€ Outfit von KiK passender und mehr Kinky gekleidet sein als ihr mit der peinlichen #eurearmutkotztmichan Mentalität.
*******ootq Mann
98 Beiträge
Sieht doch klasse aus in den Doc M. Wir gehen sogat miest in Latex/Gummi mit Gummireitstiefeln oder Gummistiefeln oder am leibsten Waders etc. hin. Es ist Kinky und Fetisch. Das macht ja den Reiz. Und wenn jemand oben geil aussieht und die Schuhe mir nicht gefallen was solls, hier sollte niemand jemand wegen genau sowas bewerten oder abwerten, das widerspräche ja der ganzen Comunity
*****a_S Mann
7.773 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ers:
Mit Doc Martens zur Kink Party ist wie mit Aldiletten auf den Wiener Opernball.
Du zeigst damit einfach, dass Dir einfach alles egal ist.
Zitat von *******ers:
Martens sind Billig-Massenware vom Discounter.
Wenn ihr glaubt das sei kink, nur zu, zeigt euch, wer ihr seid.

*ggg* Ich glaube, ihr habt eine etwas unrealistische Vorstellung von kinky Partys.

Doc Martens kosten im Moment roundabout 200 €. Und ich war auf genügend kinky Partys, um zu wissen: Zum einen tragen dort viele Frauen und Männer Doc Martens, und zum zweiten tragen auch die, die keine tragen, nicht wirklich teurere Schuhe/Stiefel. Auch die beliebten Marken Pleaser und Demonia liegen ja so im Preisbereich 200 €. Dass auf kinky Partys Leute Designer/Handmade-Schuhe/Stiefel für 1000 € tragen, mag vorkommen, ist aber super selten.

Und selbst auf so ganz exklusiven Fetisch-Schlosspartys ist das nicht der Fall. Da tragen die Gäste zwar oft Latex-Outfits, die 1000 € kosten, aber dann nicht zusätzlich noch Schuhe/Stiefel in dem Preisbereich. Irgendwann ist auch mal gut. kinky Partys sind keine Promi-Opernbälle.
*****a_S Mann
7.773 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ist mir schon klar, dass es auf kinky Partys, vor allem Fetischpartys, durchaus einzelne Fetischisten gibt, die auf die hohe Qualität der Schuhe der Frauen achten. Aber zum einen sind diese Männer selten und zum anderen geht es denen auch eher um High Heels. Dass eine Frau deshalb mit ihren flachen Schuhen schlecht auf einer kinky Party ankommt, weil diese als Massenware "nur" 150-200 gekostet haben, ist super super selten (und zudem kann man sich fragen, ob einem die wenigen, die flache High-End-Schuhe erwarten, nicht mal so total egal sind;)), zumal es gerade bei den flachen Schuhen ja nur darauf ankommt, dass man darin tanzen und unebenen (industrial) Clubboden ausgleichen kann, und sie eben zumindest etwas "cool" sind; weshalb ja gerade so viel auf Doc Martens zurückgegriffen wird, weil denen eben immer noch die Jugendszene-Attitüde der 80er/90er anhaftet, in denen die meisten Besucher von kinky Partys ja jugendlich waren.
*****a_S Mann
7.773 Beiträge
JOY-Angels 
2 Hinweise/Tipps noch:

Schicke Gummistiefel, zB von der Firma Hunter, kommen auch gut an auf latexlastigen fetisch/kinky Partys. Sehen gut aus zum Catsuit und süß/frech aus zu einem Kleid. Nachteil: Wenn die Party sehr eng/heiß ist, schwitzt man schon sehr, und der Schweiß sammelt sich darin (was aber vielleicht für manche Fetischisten nochmal ein ganz besonderer Reiz ist;)).

Buffalo Sneakers, also die mit der dicken gewellten Sohle, die zur Jahrtausendwende in waren. Sneakers sind zwar im allgemeinen bei fetisch/kinky Partys nicht gern gesehen oder gar vom Dresscode her ausgeschlossen, aber nicht Buffalo Sneakers, die sich nämlich in den 10ern zu einem Fetisch entwickelt haben und in den 20ern wieder in Mode gekommen sind und heute sehr beliebt sind bei Raves und fetisch/kinky Partys. Gibts klassisch in weiß und schwarz, aber auch in lack, silber, regenbogenhologram, glitzer. Sehen immer ein wenig trashig aus, aber gerade das ist u.a. der fetischistische Reiz.
*********_Punk Mann
11 Beiträge
Eine Frau mit Docs wird stets eher meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen als eine Frau in 1.000 Euro Schuhen, die im Zweifel unbequem sind und die keiner kennt, außer Typen, deren emotionale und geistige Armut mich ankotzt.

Wir kaufen Sachen, die wir nicht brauchen, von Geld, welches wir nicht haben, geliehen von Banken, die uns über den Tisch ziehen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht leider können. Armen. *g*
*******_mv Mann
3.329 Beiträge
Da hast du Recht, Volker.
******987 Frau
289 Beiträge
Ich denke es sind auch flache Schuhe ok, wenn alle nur auf den Rest von Outfit achten ...
Also werde kreativ und lenke von den Schuhen ab, bzw. ganz ehrlich eigentlich is egal... so lange hat man die Schuhe eh nicht an wenn es heiß her geht *zwinker*
Lg
*****tty Frau
560 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich denke es sind auch flache Schuhe ok, wenn alle nur auf den Rest von Outfit achten ...
Also werde kreativ und lenke von den Schuhen ab, bzw. ganz ehrlich eigentlich is egal... so lange hat man die Schuhe eh nicht an wenn es heiß her geht *zwinker*
Lg

Auf Kinky Partys geht man doch nicht um sich gleich ausziehen und nur die ganze Zeit zum bumsen. Es ist doch keine Gangbang Sexorgie. Und warum sollte man vom flachen Schuhen ablenken?

Mit passenden Outfit kann ich auch mit Chucks ( natürlich die für 12,99€ um bei adligen Gästen für Empörung zu sorgen) dort hingehen und den Abend genießen.
**********gruen Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, da hab ich hier gefragt und das völlig vergessen. 🤦🏻‍♀️😄 Vielen vielen Dank für eure Antworten!

Wir waren beim Burning Pants, ich hatte anfangs die docs an aber am letzten abend dann tatsächlich meine vans weil meine docs ne Druckstelle hinterlassen hatten. Aber beides war völlig ok
Aber auch danke für eure Impulse ich denke da werde ich hier und da nochmal ausschau nach ein paar alternativen im schuhschrank suchen 😊
*********te81 Mann
495 Beiträge
Zitat von **********gruen:
Ohje, da hab ich hier gefragt und das völlig vergessen. 🤦🏻‍♀️😄 Vielen vielen Dank für eure Antworten!

Wir waren beim Burning Pants, ich hatte anfangs die docs an aber am letzten abend dann tatsächlich meine vans weil meine docs ne Druckstelle hinterlassen hatten. Aber beides war völlig ok
Aber auch danke für eure Impulse ich denke da werde ich hier und da nochmal ausschau nach ein paar alternativen im schuhschrank suchen 😊

Dito *prost*
und das BP war sehr, sehr geil.
Die harten Clubregeln sind da recht aufgeweicht, da man vom Festivalgelände meist gleich in den Club geht. Ich habe da, und wirklich nur dort, die meiste Zeit obenrum kinky getragen und unten Wanderschuhe. Das haben etliche Andere ebenso gemacht. Aber es ist auch keine klassische Club oder kinky Partysituation. Da gelten da ganz andere Regeln....
**********gruen Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********te81:
Zitat von **********gruen:
Ohje, da hab ich hier gefragt und das völlig vergessen. 🤦🏻‍♀️😄 Vielen vielen Dank für eure Antworten!

Wir waren beim Burning Pants, ich hatte anfangs die docs an aber am letzten abend dann tatsächlich meine vans weil meine docs ne Druckstelle hinterlassen hatten. Aber beides war völlig ok
Aber auch danke für eure Impulse ich denke da werde ich hier und da nochmal ausschau nach ein paar alternativen im schuhschrank suchen 😊

Dito *prost*
und das BP war sehr, sehr geil.
Die harten Clubregeln sind da recht aufgeweicht, da man vom Festivalgelände meist gleich in den Club geht. Ich habe da, und wirklich nur dort, die meiste Zeit obenrum kinky getragen und unten Wanderschuhe. Das haben etliche Andere ebenso gemacht. Aber es ist auch keine klassische Club oder kinky Partysituation. Da gelten da ganz andere Regeln....

Da hast du absolut recht. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin echt begeistert von der Organisation und der Sauberkeit. Da dürfen sich einige große Festivals eine Scheibe von abschneiden.

Und ja ging mir ähnlich. Obenrum war das Outfit immer gut und nach unten gings dann alltäglicher weiter. SAmstag nacht hatte ich auch ne enge schwarze jeans an weil ich mit allen anderen Klamotten die ich dabei hatte einfach erfroren wäre 😄🙈
******_73 Mann
2.150 Beiträge
Und zwischendurch wäre die richtige Frage eher gewesen:
In welchen Schuhen sind meine Fuße am besten geschützt, lol.
****Jo Mann
307 Beiträge
Zitat von *****d80:
Zitat von ******nee:
Ja das geht natürlich!

Ich war auch schon Barfuss an Kinky Partys.

Uii, magst Du mal erzählen welche das waren, weil ich als Barfußläufer finde nie Parties, wo ich hinpassen würde... Hatte das Thema eigentlich schon abgeschrieben. :-)

Das würde mich als Barfußläufer auch interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.