Es gibt Männer, die tatsächlich immer noch der Meinung sind, dass wenn sie Drinks, Essen und so weiter ausgeben, mehr Erfolg bei den Frauen haben, sie ins Bett zu kriegen, als wenn sie es nicht tun.
Machen diese Männer, die Kosten- / Nutzenrechnung auf, landen diese dann bei einer käuflichen Dame. Im Prinzip ist es auch nichts anderes, ob ich sie nun mit Annehmlichkeiten, wie Essen, Drinks, etc. bezahle oder gleich mit Geld, ist eigendlich ziemlich wurscht.
Meine Erfahrung zeigt mir, dass diese Dienstleistungsdamen mir in Punkto Sex nicht wirklich das bieten, was ich mir darunter vorstelle.
Die Dame, die mir wirklich was bieten kann, ist die, die wirklich Lust auf mich hat, weil ich so bin, wie ich bin und nicht, weil ich materielle Vorzüge aufzuweisen hab. Ob das in dem Falle nun für eine Nacht, für eine Affaire oder gar Beziehung reicht, ist hier auch ziemlich egal.
Das heißt, dass ich eine Frau, die ich will, auch heiß auf mich machen muß und das geht in den seltensten Fällen über die materielle Schiene. Man könnte sagen, dass ich bereit bin Charm, Witz, Sympathie und Eloquenz dafür zu investieren.
Also egal ob als Singel oder in Beziehung lebender Mensch, was ich materiell für den Sex aufbringen muss, sind die Kosten für Kondome.
Kleidung und Artikel für Körperhygene sind selbstverständlich und auch nicht direkt als Sexkosten anzurechnen.
Bei Clubbesuchen ist der Eintrittspreis auch für die Location und für den Verzehr zu sehen. Wenn ich die Kosten hier als Sexkosten anrechne, gehöre ich zu den Menschen, die als Singel in nen Swingerclub gehen, 100 Euro auf den Tisch legen und den ganzen Abend mit der Erwartungshaltung, unbedingt Sex haben zu müssen, rumlaufe und damit anderen, unter Umständen, den Abend vermiese. Aus diesem Grunde lehne ich auch die Preispolitik, die bei vielen erotischen Events, gegenüber Singelmännern gefahren wird, kategorisch ab.
Eine Beziehung führe ich nicht des Sexes wegen, sondern weil ein ziemlich hohes Maß an erotischer Anziehungskraft gepaart mit Sympathie und passender Chemie, sprich good feelings diesem Menschen gegenüber existieren. Das wir dieses dann auch durch gemeinsame sexuelle Handlungen unterstreichen, ist eine Folge dessen.
Sollte es nun notwendig werden, materiellen Aufwand zum Erhalt der Beziehung zu betreiben, ist es höchste Zeit, diese Beziehung zu beenden.
Was ist mir aber nun der Sex wert?
Rein materiell gesehen, die Kosten für Verhütungs- oder Krankheitspräventionsmittel. Sicherlich kauft man auch mal das eine oder andere Spielzeug, nur hier muss man dann auch die Lebensdauer des Spielzeuges berücksichtigen, somit wird es etwas schwierig, dass auf eine Summe pro Akt festzulegen.
Ansonsten bin ich, wie schon erwähnt, bereit, Charm, Witz, Sympathie und Eloquenz einzusetzen.