Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

*guru* *undwech*
ha ha ha

Freundchen, du bist ja schlimmer als Frau Merkel *zwinker*
..danke für den negativen aspekt meiner person,

das ich a)schlimmer und b)mit frau merkel verglichen werde!
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie
war das mit dem zicken.... *fiesgrins*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*guru* *undwech*

inkonsequent?
mariamagdalehna
...ach mein liebling ist auch wieder....

inkonsequent?

je nach belieben!

....und lasst uns das hier nicht schreddern....oder tragt bitte etwas zum eingangsposting bei....

danke
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
..danke für den negativen aspekt meiner person,

das ich a)schlimmer und b)mit frau merkel verglichen werde!

....und lasst uns das hier nicht schreddern....oder tragt bitte etwas zum eingangsposting bei....

Gilt das nur für die anderen oder auch für Dich?
Ohje was man hier so alles lesen muß.
Wie kann man die Kosten für eine 'normale' Beziehung mit denen für eine Affäre (Benzin,Hotel) und schließlich dem Preis für eine Prostituierte vergleichen?!
Das sind drei völlig verschiedene Dinge, von einer Beziehung hat man (und gibt man) doch mehr als nur Sex. Und auch Affäre und Prostituierte kann man nicht gleichsetzen. Das führt sonst dazu wie jemand sinngemäß schrieb "Die Frauen die es umsonst machen sind selbst schuld". Dabei ist es doch so daß es bei einer Affäre darum geht daß beide ihren Spaß am Sex haben. Beim Bezahlsex dagegen gilt es die Wünsche des zahlenden Kunden zu erfüllen. Also ist diejenige die kein TG verlangt nicht "selbst schuld" sondern sucht einfach etwas anderes.

Und um auf die Frage "Was ist euch Sex wert" zu antworten:
Der Gedanke für Sex direkt an die Partnerin etwas bezahlen zu müssen turnt mich so ab daß mir die Lust völlig vergehen würde.
Ob Fahrt- und evtl. Hotel Kosten bei einer Affäre günstiger oder teurer als Bezahlsex sind ist unwichtig, denn wie erwähnt muß man wissen was man will und kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
wir sprechen ja hier nicht von käuflicher Lust, oder?!
wir geben auch einiges aus, für Kleidung, Wäsche, Clubs und jeder Cent ist es wert.

Natürlich ist es kein Muss Geld zu investieren, trotzdem zählt ja auch der visuelle Reiz *sabber* und wenn man es sich leisten kann, warum nicht auch den ein oder anderen Euro für Lust und Sex ausgeben?
****ity Paar
16.585 Beiträge
na walkuere
dann hast du viele sieten hier nicht gelesen.....
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten, weil es auf Dauer günstiger (und streßfreier) sei als in einer Affäre/Beziehung?

Es ist unglaublich, in welcher emotionalen Verarmung manche Zeitgenossen leben.

Eine (Liebes-)Beziehung in Zusammenhang mit Geld zu bringen, grenzt für mich an Barbarei.

Gleichwohl glaube ich, dass diese Aussage von vielen Männers so unterschrieben wird.

Traurig, aber wahr.

Der Streuner
@****_33
Der Gedanke für Sex direkt an die Partnerin etwas bezahlen zu müssen turnt mich so ab daß mir die Lust völlig vergehen würde.
mich auch, vielleicht liegt es an dem Wort "direkt". Man stelle sich vor, man legt in einer Beziehung morgens den Fünfziger auf den Nachttisch.

Aber ist es in allen nicht das selbe, Es werden Leistungen gegeben oder gefordert für Sex

1. Dem Single enstehen Kosten für die Leistungen einer Prostituierten die für Sex, Geld nimmt.
2. Die Prostituierte nimmt für Ihre Leistungen Geld für Sex und es enstehen Kosten in Form von Klammotten, Wellnesskuren usw.
3. Das Swingerpaar bezahlt Geld für Leistungen des Klubs, um an Sex zu kommen. Und das sind Kosten.
4. In der Beziehung erhält der Mann oder die Frau Leistungen in Form von Zuneigung, und Hingabe beim Sex, auch hier enstehen Kosten für Sexspielzeug, Blumen usw. was auch Geld kostet.
5. In einer Affaire bekommt der Mann oder Frau eine Leistung in Form von Sex es enstehen Kosten und das ist auch bekanntlich Geld.

Welches *schwein* hättet ihr denn gern

*schwein* Sex=>Geld=>Leistung=>Kosten
*schwein* Geld=>Sex=>Leistung=>Kosten
*schwein* Leistung=>Geld=>Sex=>Kosten
*schwein* Sex=>Leistung=>Geld=>Kosten

Was ist dann aber Euer Sex Wert?

@*******re11
wir sprechen ja hier nicht von käuflicher Lust, oder?!
Ist ein Klubbesuch keine käufliche Lust?*gruebel*

@*****ner
Eine (Liebes-)Beziehung in Zusammenhang mit Geld zu bringen, grenzt für mich an Barbarei.
Nunja wenn man den Aufmacher zu Ende liest, geht es wohl eher um die Kosten vom Sex und was der Sex Wert ist
Nunja wenn man den Aufmacher zu Ende liest, geht es wohl eher um die Kosten vom Sex und was der Sex Wert ist

Das meinte vielleicht der TE, aber nicht die Person, von der das Eröffnungszitat stammt. *zwinker*
oder?!
Ist ein Klubbesuch keine käufliche Lust?

Ich denke mal hanauer hat da vollkommen Recht.
Ich möchte auch mal in einen Club gehen um das Flair und den Sex dort zu erleben, was mache ich? Ich kaufe die Eintrittskarte, also völlig egal ob ich einem Mädel das geld in die Hand drücke oder einiges mehr dem Clubbesitzer. Ich glaube mir sind die Augen aufgegangen, auch ich habe mir einige Drinks an der Bar ausgeben (jetzt ist nicht der Club gemeint sondern Disco oder Restaurant) lassen und habe es mit nem Typen in irgendeiner dunklen Ecke oder im Auto getrieben, ohne den Typen jemals wiedergesehen zu haben.

Wenn ich einen Strich drunterziehe und mal alles zusammenrechne, war das für den Typ teurer um nicht zu sagen wesentlich teurer als ein Besuch im Puff.
Was ist dann aber Euer Sex Wert?

in der regel immer der dem ich ihnen zuteil werden lasse,

nur das sex geld kosten muß ist blödsinn, denn mir sollte klar sein das ich in einer dienstleistungsgesellschaft lebe in der es keine geschenke gibt!

wenn ich auf die arbeit fahre kostet mir das auch geld....und bezahle ich nun dafür das ich arbeiten kann???

ich denke hier sollte man unterscheiden...!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
denn mir sollte klar sein das ich in einer dienstleistungsgesellschaft lebe in der es keine geschenke gibt!

War das bei unseren Elterm auch schon so? Im gleichen Maße?

Und wo führt das hin?

Sabdi (m)
wenn ich auf die arbeit fahre kostet mir das auch geld....und bezahle ich nun dafür das ich arbeiten kann???

Genau das ist es doch, du bezahlst 10 Euro für Auto und Sprit um 100 Euro zu verdienen.

du gibst nem Mädel in einer Nobeldisco ein paar Drinks aus, zahlst du locker 80 Euro, um auf der Toilette der Disco für fünf Minuten die schnelle Nummer machen zu können.
(Anbei wie oft hast du ein paar ausgegeben und es nichts draus geworden)

Für bezahlten Sex, zahlst du ca. 50 Euro und hast deinen Spass für 15 Minuten im bequemen Bett.

Was ist nun günstiger und besser?
...und bezahle ich nun dafür das ich arbeiten kann???
Ja, denn Du zahlst Steuern um die Subventionen oder Steuererleichterungen deiner Firma zu finanzieren. Zwar nur im gewissen Teil aber Du machst es.
Was ist nun günstiger und besser?

diese antwort kann sich nur jeder selber geben, im bezug auf seine brieftasche....*smile*

Ja, denn Du zahlst Steuern um die Subventionen oder Steuererleichterungen deiner Firma zu finanzieren.

musst du aber eben nicht....immerhin hast du dieses berufsbild für dich selbst so gewählt...weil du damit mehr kohle verdienen kannst...wie ein angestellter....
War das bei unseren Elterm auch schon so? Im gleichen Maße?

sicherlich war das schon immer so...seit der einführung von geld und sachwerten....anders funktioniert es doch auch gar nicht....,

und mir sollte klar sein...wenn ich von a nach b fahre geld kosten wird....aber ich nicht für jeden stoss in die pussy einen fünfer hinlegen muss!

wenn man mal weg geht vom gewerblichen sex....das ist es ja fast so*smile*
Monetärer Aufwand für Sex: Fahrkosten + eventuell eine Kleinigkeit für diet un dat
Monetärer Aufwand für Sex: Fahrkosten + eventuell eine Kleinigkeit für diet un dat

Kleinigkeit..................... *lach* *lol* *haumichwech*
Hier treffen sich Leute zum Ficken mit Fremden, schlucken, blasen fremde Schwänze, lecken Muschis, man treibt es zu dritt und zu viert, Gangbangs, es wird gehauen und gestochen und weiß der Henker was noch. Da wird an einigen Stellen betrogen auf Teufel komm raus, man sieht seiner Frau zu wie sie von einem anderen Kerl genommen wird und Frau sieht wie ihr Mann es mit einer anderen treibt. Wir treiben uns alle hier in einem Forum rum in dem es fast ausschließlich um Sex geht.

Und dann kommt die große moralische Keule weil ein Mann dazu steht das er lieber eine Bezahlte nimmt um seinen Spaß zu haben?

Mir völlig unverständlich wie eine Gemeinschaft die sich für locker und offen hält so intolerant sein kann!

Jeder sollte sich seinen Sex genau das kosten lassen was es ihm wert erscheint und was er auch verantworten kann.

Meine Gedanken zum Thema
Jeder sollte sich seinen Sex genau das kosten lassen was es ihm wert erscheint und was er auch verantworten kann.

Genau das ist richtig, jeder sollte es für sich selbst abwägen.
@Amarinta:
Mir völlig unverständlich wie eine Gemeinschaft die sich für locker und offen hält so intolerant sein kann!

Du verstehst etwas falsch. Ein echter Swinger ist sehr tolerant gegenüber allen, die seine Ansicht teilen...

Dieser Begriff stammt aus der Zeit vor dem Internet, als man sich oft nur über Zeitungsanzeigen kontaktieren konnte. Nur war es damals faktisch unmöglich, ein Inserat aufzugeben, in dem geschrieben stand:

"Junges, attraktives Paar (w29/m32) sucht gleichgesinnte für flotte Dreier, Partnertausch und Gruppensex. Vorlieben: Oral, anal, MMF, FFM, zuschauen, zeigen, Bondage. Zuschriften unter Chiffre 012345"

Stattdessen wurde es etwas zurückhaltender formuliert:

"Tolerantes Paar (w29/m32) sucht gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitgestaltung. Zuschriften unter Chiffre 012345"
****ab Mann
1.787 Beiträge
Es gibt Männer, die tatsächlich immer noch der Meinung sind, dass wenn sie Drinks, Essen und so weiter ausgeben, mehr Erfolg bei den Frauen haben, sie ins Bett zu kriegen, als wenn sie es nicht tun.

Machen diese Männer, die Kosten- / Nutzenrechnung auf, landen diese dann bei einer käuflichen Dame. Im Prinzip ist es auch nichts anderes, ob ich sie nun mit Annehmlichkeiten, wie Essen, Drinks, etc. bezahle oder gleich mit Geld, ist eigendlich ziemlich wurscht.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass diese Dienstleistungsdamen mir in Punkto Sex nicht wirklich das bieten, was ich mir darunter vorstelle.

Die Dame, die mir wirklich was bieten kann, ist die, die wirklich Lust auf mich hat, weil ich so bin, wie ich bin und nicht, weil ich materielle Vorzüge aufzuweisen hab. Ob das in dem Falle nun für eine Nacht, für eine Affaire oder gar Beziehung reicht, ist hier auch ziemlich egal.

Das heißt, dass ich eine Frau, die ich will, auch heiß auf mich machen muß und das geht in den seltensten Fällen über die materielle Schiene. Man könnte sagen, dass ich bereit bin Charm, Witz, Sympathie und Eloquenz dafür zu investieren.

Also egal ob als Singel oder in Beziehung lebender Mensch, was ich materiell für den Sex aufbringen muss, sind die Kosten für Kondome.

Kleidung und Artikel für Körperhygene sind selbstverständlich und auch nicht direkt als Sexkosten anzurechnen.

Bei Clubbesuchen ist der Eintrittspreis auch für die Location und für den Verzehr zu sehen. Wenn ich die Kosten hier als Sexkosten anrechne, gehöre ich zu den Menschen, die als Singel in nen Swingerclub gehen, 100 Euro auf den Tisch legen und den ganzen Abend mit der Erwartungshaltung, unbedingt Sex haben zu müssen, rumlaufe und damit anderen, unter Umständen, den Abend vermiese. Aus diesem Grunde lehne ich auch die Preispolitik, die bei vielen erotischen Events, gegenüber Singelmännern gefahren wird, kategorisch ab.

Eine Beziehung führe ich nicht des Sexes wegen, sondern weil ein ziemlich hohes Maß an erotischer Anziehungskraft gepaart mit Sympathie und passender Chemie, sprich good feelings diesem Menschen gegenüber existieren. Das wir dieses dann auch durch gemeinsame sexuelle Handlungen unterstreichen, ist eine Folge dessen.

Sollte es nun notwendig werden, materiellen Aufwand zum Erhalt der Beziehung zu betreiben, ist es höchste Zeit, diese Beziehung zu beenden.

Was ist mir aber nun der Sex wert?

Rein materiell gesehen, die Kosten für Verhütungs- oder Krankheitspräventionsmittel. Sicherlich kauft man auch mal das eine oder andere Spielzeug, nur hier muss man dann auch die Lebensdauer des Spielzeuges berücksichtigen, somit wird es etwas schwierig, dass auf eine Summe pro Akt festzulegen.

Ansonsten bin ich, wie schon erwähnt, bereit, Charm, Witz, Sympathie und Eloquenz einzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.