Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

@curieuse
dann solltest du was festes für die Ewigkeit suchen, denn für alles andere zahlst du, egal ob Restaurant, Disco oder Puff, es ist alles das Gleiche.
stimmt ...
absolut ...
und das ist auch gut so ...
vielleicht bin ich ja nicht im Trend ... aber der Mann ... sollte für das entsprechende Ambiente ... für ein tolles Hotel ... für den Champagner ... für eine kleine Reise ... ins Vergnügen ... sorgen und das auch bezahlen ...
lg
Micha
@Angelique_hex
"dann solltest du was festes für die Ewigkeit suchen, denn für alles andere zahlst du, egal ob Restaurant, Disco oder Puff, es ist alles das Gleiche"

Eigentlich eigne ich mich nur bedingt zum Zyniker, aber ich fürchte, selbst bei der Ewigkeitslösung muß unser Neugieriger latzen.

Und wenn irgendwer glaubt, daß damit dann die ewige passende und befriedigende Sex-Garantie verbunden wäre, ist dies mit nicht ganz geringer Wahrscheinlichkeit auch ein Irrglaube.
(Ich erinnere in diesem Zusammenhang an mein Posting weiter oben).

Ja, ja, alles sehr schwierig....
@ Angelique

DAS unterschreibe ich dir absolut! *g*

Eigentlich kenne ich curieuse gar nicht so weltfremd *zwinker*

@ curieuse

Wie bereits erwähnt .... du scheinst einen Moment der Verklärung unterlegen zu sein .... oder hast Morgens vergessen die Traumscheuklappen abzunehmen *zwinker*

Warum haben denn so viele ältere und vor allem reiche Männer Frauen die an Attraktivität kaum zu ihnen passen und vom Alter her eigentlich ihre Töchter sein könnten?
Weil die Frauen so "heiß" auf diese älteren Männer sind? *lol*

Ich denke das es eine allgemein bekannte Tatsache ist das es genau zwei Dinge gibt die jeden Mann für jede Frau attraktiv erscheinen lassen:

Geld

Macht

Wenn dieser Mann der Geld und Macht besitzt nun auch ein Quentchen Charme, Freundlichkeit und Stil sein eigen nennt ....... dann hat der stilvolle, freundliche und charmante Hartz IV Empfänger keine Chance mehr ..... selbst wenn er 15 oder 20 Jahre jünger wäre .....

Ups ..... das hört sich ja fast wie Prostitution an. *nixweiss*

NEIN, das kann nicht sein! Solche "bösen" Realitäten wollen wir in unserem "rosa Wölkchen" Forum nicht lesen ........
rosa wölkchen ...
bei JC ... das ist genau der Punkt ...
warum sollen Männer wie ich ...
keine jungen attraktiven Gespielinnen haben ...
die einem das Leben versüßen ...
und ihren Spaß aus dem Leben ... an der Seite eines der unsrigen beziehen ...
@*********_hex
du gibst nem Mädel in einer Nobeldisco ein paar Drinks aus, zahlst du locker 80 Euro, um auf der Toilette der Disco für fünf Minuten die schnelle Nummer machen zu können.
(Anbei wie oft hast du ein paar ausgegeben und es nichts draus geworden)

Für bezahlten Sex, zahlst du ca. 50 Euro und hast deinen Spass für 15 Minuten im bequemen Bett.

Was ist nun günstiger und besser?

In dem Fall würde ich sagen: günstiger ist sicherlich der Puffgang!

Aber wahrscheinlich wählen viele Männer die teurere Disco-Variante aus, weil sie das doch für besser halten. *zwinker*
warum ...
sollte das so sein ...
das liegt doch nicht ... daran eine Frau ... verwöhnen zu wollen ...
sondern ... einfach an alten ... moralistischem denken ... älterer mann ... verwöhnt junge lady ... also kann er gleich in den puff gehen ... blödsinn ... junge lady läßt sich eben gerne von älterem gentleman verwöhnen und geniesst seine erfahrung ... sein weltmännisches flair ... und später seine ... ausgeglichenheit ... seine einfühlsamkeit ... ihren verwöhn-orgasmus ... oder eben ähnliches ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Aber wahrscheinlich wählen viele Männer die teurere Disco-Variante aus, weil sie das doch für besser halten.

Weil bei Erfolg auch so manches Ego noch bedient wird *zwinker*...und das lässt sich so mancher einiges kosten...

...aber der Gentleman geniesst und schweigt natürlich darüber...*cool*

Sabdi (m)
was ...
sollte er sonst ... tun ...?
seine erfolge ... ob nun beruflich oder beim anderen geschlecht ... wie eine fahne vor sich hertragen ...
nein ... genau wie bemerkt ... er geniesst, und ist diskret ...
was auch sonst ... alles andere wäre wohl kein gentlemen ...
sollte ich mich mit jemandem treffen wollen der innerhalb des hamburger Verkehrsnetzes erreichbar ist, kostet mich es 2x 2,75€.

Mitbringen tue ich ja schon meinen Kumpel und Energie. Kost und Loge bringt die Dame ein. Bei währenddessen unerwartet nötigen Anschaffung zur Verbessserung des Stelldicheins, die noch getätigt werden müßten, werden die Kosten geteilt. Je nach Laune.

Man kann natürlich auch eine Schnitzeljagd durch die coolsten vier Wände veranstalten. Es scheinen einge Frauen Wert auf ein Programm zu legen, bevor denn dann.

*vogel*
. junge lady läßt sich eben gerne von älterem gentleman verwöhnen und geniesst seine erfahrung

und das hat immerhin noch den vorteil das auch dieses unerfahrene 18 järhige girl etwas erfahrung bekommt....normalerweise müsste sie ja eigentlich bezahlen....aber heute sind wir mal großzügig*smile*
die ...
letzten ... beiträge ... offenbaren ... die "wirkliche" klasse ...
von JC ... oder sehe ich das vielleicht falsch :-))
@***di
...aber der Gentleman geniesst und schweigt natürlich darüber..

Hmm... ich glaube eher, Männer berichten gerne über ihre kleinen Disco-Abenteuer - Körbe und Mißerfolge inklusive!

Hingegen habe ich nie gehört, dass jemand stolz auf den Puffbesuch war: "Sie sah das Geld und machte die Beine breit" klingt nicht wirklich wie ein Erfolgserlebnis. *grins*
@micha1311
Ob wirkliche Klasse oder nicht ist mir im Moment nicht so wichtig.

Mehr als alles bin ich momentan an Deiner Schreibinnovation mit den "..." zwischen Worten oder Bruchstücken von Sätzen interessiert.
Große Klasse. *anbet*
Handelt es sich um eine Art Übertragung des Stoottterns in die Schrift?
klar ...
wer es nicht versteht ... zieht es ins lächerliche und greift dann noch ... randgruppen ... wie stotterer an ... ich kann dich beruhigen ... ich stottere nicht
aber auch diese aussage spricht wohl eindeutig für die tollen leute die absolute klasse bei JC
schönen abend
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
@lupa
Ich meinte auch die damit verbundenen Kosten...das Ego muss natürlich gestreichelt werden bei Erfolg *gg*.

Dir berichten die Jungs wie oft sie abgeblitzt sind?? *gruebel*

Sabdi (m)
nett ...
natürlich nett ... oder ?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
jetzt wird der kleine Muschelschubser....
zum Pünktchenscheißer... *lol*
@sweety_I
*haumichwech*
@ la_lupa
Männer die sich der Käuflichen liebe hingeben reden gerne darüber und sagen auch die Namen und Adressen der guten Damen des Gewerbes weiter.
@***di
Kann man das Ego durch Kosten streicheln? *gruebel*

Keine Ahnung, ich kenne keinen Mann, der von Geld spricht, wenn er über Frauen redet. *nixweiss*

Vielleicht kommt es daher, das ich in Berlin wohne, hier sind wir alle "arm aber sexy".
warum ...
sollte das nicht so sein ... aber muß es "käuflich" sein ...
oder kann es nicht so sein ... dass sich Geld und Macht ... auch ohne käuflichen Hintergrund ... so darstellt ... als ob es einen käuflichen Hintergrund gebe ... der aber nur einfach den finanziellen Unterschied ... des Erfolges ... ausmacht ... oder darstellt ...
Männer die sich der Käuflichen liebe hingeben reden gerne darüber und sagen auch die Namen und Adressen der guten Damen des Gewerbes weiter.

in der selbsthilfegruppe?

kaufen...ohne was?
.. auch ohne käuflichen Hintergrund ...

wäre dann selbstbetrug!
@*****ter

... um den Besuch bestimmter Etablissements ihren Schwestern, Müttern oder Töchtern zu empfehlen. *grins*
Mein lieber Pegasus ......

entgegen deiner eingeschränkten Sichtweise gibt es annähernd soviele Foren die sich mit dem Themenbereich Pay-Sex in all seinen Facetten beschäftigen wie es Palmenwedlerplattformen wie den JC oder ähnlich gelagerte gibt *zwinker*

Da es aber die interen Politik des JC nicht erlaubt entsprechende Links zu setzen kann ich dir momentan nicht mit Auskünften weiter helfen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.