wieviel wert, was gebt ihr aus
hmm alles sehr kontorvers
weil a) gebe ich für Sex kein Geld aus
weil b) keine zusätzlichen Kosten da sind, denn zum Friseur geht man auch so, Dessous trägt man auch so, Sexspielzeug hat man auch so...
wenn wir einladen haben wir Getränke und so weiter da, haben wir auch so,
weil c) ein Clubbesuch mit allem drum und dran weniger kosten wie ein Abend im Kino oder Restaurant...also kann man da so auch nicht berechnen denn wo gibt es Sauna, Coktails, geile Athmosphäre, gutes Essen soviel man will für 30 Euro??? und dazu noch ein toller Abend mit meinem Schatz...Sex mit anderen lass ich mal außen vor, der ist ja nicht vorhersehbar
weil d) der Sex mit meinem Schatz unbezahlbar ist
so und was hab ich jetzt für ein Ergebnis??? dass ich, selbst wenn ich Singlefrau wäre für eine Affäre bestimmt keine Kohle auf den Tisch lege sondern für mich (Friseur, dessous usw). Und wenn dem Bekannten der TE die Affären zuviel kosten dann frag ich mich ob er zu spendabel war. Klar wenns ihn um den reinen Sex geht bestimmt, denn eine Affäre will ja erobert werden mit Essen gehen, Wein usw. das hat er bei paysex nicht außer hinterher die Rechnung vom Bordellbesitzer für die überteuerte Champagnerflasche
Ich würde mal eher darauf tippen dass der Mann keine Lust auf Smalltalk oder ausgehen hat sondern lieber mit Freunden ausgeht und eine Frau sofort das bringen muß was er will, sprich Mund zu, und losfi....Alles andere kostet Geld aber auch Menschlichkeit
lg Sie von PoL