Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

..und die fahren auch voll auf mich ab.....meine erfahrung mein legeres auftreten...die bekommen gar nicht genug von mir....*smile*
****o40 Mann
97 Beiträge
pegasus
klar huren (wenn man so heute noch sagen darf) bekommen nie genug da geht es ja auch um geld...aber der tscheker bist du ja net....glaub weiter...
echt irre was du da von dir gibst...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Der Fachmann nennt das auch:

Omnipotent = Allmächtig
Auch das glaube ich dir fast.

Schließlich darfst du ja auch deine Ehrfahrung und dein legeres auftreten richtig mit Euros begleichen. *headcrash*
..und die fahren auch voll auf mich ab.....meine erfahrung mein legeres auftreten...die bekommen gar nicht genug von mir....
Natürlich bekommen die nicht genug, solange bis deine Brieftasche leer ist, deine Kreditkarte nichts mehr ausspuckt, dann haben sie von deinen legeren Auftreten nicht nur genug, sondern einfach alles. Aber du bist ein Held und die Damen werden dir noch nachtrauern, das stimmt.....weil du pleite bist. Soviel zu deiner "Abschussquote"
" Abschußquote "

der ist richtig gut, *haumichwech*
Na was ein Glück das ich ihn nur zur Schlachtbank geführt hab ....... *nixweiss*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*skeptisch* Du hast seine Hand gehalten?
Seit wann führt man Schlachtvieh an der Hand? *gruebel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Na manche haben eben vorher soviel Angst .....
Nur die intelligenten Exemplare ...... *zwinker*
Dafür gibt es den Strick
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*zwinker* Manchmal braucht man nicht viel Worte. *floet*
Sorry !
Bevor es hier falsch verstanden wird !

Ich meinte den Kälberstrick,

das ist in den Dörflichen Gemeinden ein gebräuchlicher Gegenstand.

LG Peter
Achso.....ich wollte schon den Ast dazu stiften
Angelique, hast du dich eigentlich schon meinetwegen von deinem Freund getrennt?
Warum sollte sie denn ?

Ein Schlüsselloch hat doch jeder.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Peter
und mein Posting bezog sich auf Heataere. Nur Du warst schneller mit absenden.

Also, alles wird gut ... *zwinker*
ich rede jetzt nicht in der dritten Person:
er wird albern.
Sir, da hast du recht.
Aber dachte, ihr wäre Sex etwas wert.
@ er707
Aber Sex durchs Schlüsselloch ist doch etwas Dünne oder ?

Das wäre aber mal ein neues/altes Thema.

Jetzt bitte zurück zum TE,

*zumthema* *zumthema* *zumthema*

Peter
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich hab zu der ganzen sache mit dem käuflichen sex zwei meinungen:
einerseits find ich's okay, das es ihn gibt, denn für die, die es brauchen/wollen, scheint es ja ein gewisser kick zu sein ...

was ich nicht so okay finde:
eine "dame des horizontalen gewerbes" (keine ahnung, wie man diese damen heutzutage nennen darf, ohne ihnen zu nahe zu treten) hat ja so ihre festen tarife ... man weiss also auch in der regel vorher, was man für die dienste dieser dame hinblättern muss, und wird wohl auch vor dem "netten abend" mit ihr, die kohle abdrücken müssen ...

und nun kommt der punkt:
da ich mal davon ausgehe, das jede dieser damen ihre eigene individuelle preisgestaltung hat, die sie ganz alleine festlegt (ich rede dabei nicht von denen, die im bordell arbeiten ... das diese damen sich an vorgegebene preise halten müssen, is mir klar), muss ich davon ausgeh'n, das sie der meinung ist, das diese ihre dienste den betrag von xy,- €us wert sind ... wat is, wenn der freier das anders sieht ?? bekommt er seine kohle ganz oder mindestens zum teil zurück ?? NEIN !!!

und genau das ist dat problem:
gekauft wie geseh'n ... in nahezu allen lebensbereichen hat man heutzutage die möglichkeit (und oftmals sogar das recht), magelhafte ware umzutauschen, minderwertige leistungen zu reklamieren usw. ...
nur beim bezahlbaren sex geht das nicht ...

einige werden jetzt sagen, das man ja vorher weiss, was man an kohle abdrücken muss, und kann es ja unterlassen, so'n service in anspruch zu nehmen ... stimmt ... aber sobald man die kohle abgedrückt hat, ist sie nunmal futsch ... egal wie die dame sich sich anstellt, sprich, egal ob sie alle wünsche eines freiers zu seiner vollsten zufriedenheit erfüllt, bezahlt ist bezahlt ...
und ich wette, es gibt genug dieser damen, die einfach nur ihr "programm" abspulen, und denen es ziemlich am allerwertesten vorbei geht, ob der freier voll auf seine kosten kam, denn der nächste freier mit der dicken brieftasche steht ja quasi bereits vor der tür ...

all das sind gründe, warum ich nie für sex bezahlen würde ...

vielleicht wäre 'nen "huren-tüv" nicht das schlecheste ... !? *gruebel*
*zwinker*
dieser sollte natürlich nur ihre leistungen "tüv'en" ... *zwinker*
geht es hier um Prostitution oder was habe ich nicht mitbekommen ? *gruebel*
mir klar), muss ich davon ausgeh'n, das sie der meinung ist, das diese ihre dienste den betrag von xy,- €us wert sind ... wat is, wenn der freier das anders sieht ?? bekommt er seine kohle ganz oder mindestens zum teil zurück ?? NEIN !!!

und genau das ist dat problem:
gekauft wie geseh'n ... in nahezu allen lebensbereichen hat man heutzutage die möglichkeit (und oftmals sogar das recht), magelhafte ware umzutauschen, minderwertige leistungen zu reklamieren usw. ...
nur beim bezahlbaren sex geht das nicht ...

einige werden jetzt sagen, das man ja vorher weiss, was man an kohle abdrücken muss, und kann es ja unterlassen, so'n service in anspruch zu nehmen ... stimmt ... aber sobald man die kohle abgedrückt hat, ist sie nunmal futsch ... egal wie die dame sich sich anstellt, sprich, egal ob sie alle wünsche eines freiers zu seiner vollsten zufriedenheit erfüllt, bezahlt ist bezahlt ...

Machen wirs mal andersrum, du spendierst nem süssen Mädel den ganzen Abend die Drinks an der Bar in einer disco, hast sogar mit ihr Sex, der war deiner Meinung nach absolut Scheiße, was verlangst du? Soll das Mädel die Getränke wieder auskotzen?
Wie kann man so blöd sein, einer Frau den ganzen Abend Drinks zu spendieren. Hat die kein eigenes Geld?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.