Also
wenn ein Mann mit uns Sex hat, wir einen Dreier haben im privaten Rahmen, dann ist der Sex natürlich für unseren Gast kostenlos und ich würde mal behaupten trotzdem unbezahlbar!!!
Für 3-4 Stunden Sex mit GV und AV und Blasen und Küssen und und und bezahlt man sich hier im Frankfurter Rotlichtviertel dumm und dämlich!
Ein einfacher 20 Min. -Fick beginnt hier im Rotlichtviertel bei 20 Euro!!!!(ohne AV, Blasen nur mit Kondom, oft ohne Küssen, ohne Fingern!) und nach 20 Minuten st die Sache vorbei ob Mann gekommen ist oder nicht!
Also behaupte ich mal, dass es für unsere Besucher mit Sicherheit billiger sprich umsonst ist und sie bestimmt nicht Sex vom Schlechtesten bekommen.
Teuer wird es indess für meinen Schatz, der zwar nicht für den Sex mit mir bezahlt (ist ja klar!), aber für diverse Spielsachen, Dessous, Bekleidung für Clubs, spezielle High Heels für Veranstaltungen und Clubs, Eintrittsgeld für Veranstaltungen,Übernachtungen im Hotel, da kommt schon einiges zusammen.
Er gibt das Geld gerne für mich/uns aus, denn er mag es sehr, mich darin zu sehen bzw. auf best. Veranstaltungen zu gehen.
Das gibt es nunmal alles nicht kostenlos für uns beide und ist somit als eine Investition in Sex anzusehen.
Somit kann das schon teuer für meinen Freund kommen!
Da er es aber gerne macht, ist dem auch nichts entgegenzusetzen und ich genieße die tollen Outfits und das Leben mit ihm!
Da er mich (bzw ich ihn) umsonst zum Sex bekomme, wie es ja in einer Beziehung üblich ist, wann er will, wo er will und so oft er will (und ich ebenfalls!!!!!), wage ich mal zu behaupten, dass es im Vergleich zum käuflichen Sex für ihn immer noch günstiger mit mir ist als im Laufhaus!
Sabrina