Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
mich lassen die in meinem alter und mit meinem ausseh'n eh in keine disse mehr rein ... *smile*
*gruebel*

Huren-TÜV-Tester täääät mich intressieren...was man(n) wohl dabei verdienen könnte???
Wie kann man so blöd sein, einer Frau den ganzen Abend Drinks zu spendieren. Hat die kein eigenes Geld?

Musst du dich mal selbst fragen
wieso? ich habe so etwas noch nie gemacht.

Bin ich deshalb noch Jungrau? *gruebel*
Du hast dich noch nie selbst gefragt? Naja
Echt, ist der ganze Schlamassel nur, weil ich nie Drinks spendierte?

ich dachte immer wegen meiner langweiligen Art!
....leute leute...leute....

ich war noch nie bei einer hure....und es wird auch nie eine einen cent von mir bekommen, nur erst wolltet ihr mir den paysex als seriösen und durchaus adäquaten sex verkaufen...dann willigte ich ein drehte den spies um.....und auf einmal....geht es doch nur um das geld.....na das sag ich doch auch immer....selber schuld...wer für illusionen kohle bezahlt und meint....er wäre gut bedient wurden.....

ist wohl doch eher auf das weichheitsgen bei den männern....und auf das "ich bekomme den hals nicht voll gen" der frauen zurückzuführen!
Echt, ist der ganze Schlamassel nur, weil ich nie Drinks spendierte?

ich dachte immer wegen meiner langweiligen Art!

es wird beides sein...
@ blackleather
Ein TÜV für Prostituierte ist nicht unbedingt die schlechteste Idee.

Aber wer will testen ?

Wer will überprüfen was gut ist ?

Welche Partei will dafür eine Gesetzesvorlage einbringen ?

Im normalfall bin ich dafür das Prostitution als Beruf richtig anerkannt wird.

Wenn es keine Prostituierten geben würde wäre die Vergewaltigungsrate in Deutschland weit höher.
Im normalfall bin ich dafür das Prostitution als Beruf richtig anerkannt wird.

Wenn es keine Prostituierten geben würde wäre die Vergewaltigungsrate in Deutschland weit höher.

sag mal hinter welchen mond lebst du?

die prostitution ist als gewerbe anerkannt!

und vergewaltiger sind psychisch labile menschen die gehen nicht zu huren!

sry, aber da muss ich dir widersprechen...
das mußt du doch immer *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@Angelique_hex, micha1311 und Hetaere
Also hier in meiner "Rosawölkchenwelt" gibt es tatsächlich Frauen, die

1. ihr Essen und ihre Drinks selbst bezahlen wollen,
2. eine Einladung zum Essen, nicht mit Sex auszugleichen versuchen, sondern sich tatsächlich ebenfalls mit einer Einladung revanchieren,
3. auch mit mir ausgehen, wenn ich mal kein Geld habe und
4. sogar an Benzinkosten beteiligt werden wollen oder auf andere Art und Weise einen Ausgleich schaffen wollen, auf jeden Fall nicht mit Sex.

Wahrscheinlich hab ich wirklich geträumt und es mir nur eingebildet, Frauen kennen gelernt zu haben, die sich ihrer eigenen Finanzkraft durchaus bewußt waren und sie auch gerne einsetzen.

Aber ihr habt das ja schon richtig festgestellt, es ist wohl meine Welt und bekanntlich ist man eben auch selbst dafür verantwortlich, was für Menschen man kennenlernt und wie man seine Welt um sich herum gestaltet.

Ich hab auch schon Geld für Sex ausgegeben, sonst würde ich nicht sagen können, dass mir diese Damen nicht das geben können, was mich wirklich befriedigt. Ich weiß, bestimmte Teilnehmer dieses Themas werden jetzt bestimmt sagen, dann mußt Du eben mehr Geld ausgeben.

Auch das Gentlemanargument zieht nicht wirklich, ein Gentleman zeichnet sich nicht wirklich durch Geld und Spendabilität aus.

Sicherlich gibt es dieverse ältere Männer, die mit Geld und Annehmlichkeiten ihre Damen beglücken und es gibt sicherlich auch Damen, die nicht auf den Hartz IV Mann stehen, aber es gibt eben auch die "Rosawölkchenfraktion" und die haben genauso viel Sex wie die anderen, oder etwa nicht?

Befriedigung und Zufriedenheit entsteht im Hirn und Geld ist auch nicht das höchste Gut auf dieser Welt, aber offensichtlich bin ich wirklich zu naiv, um zu kapieren, wie die Welt funktioniert.

Aber trotzdem Danke für eure teuren Ratschläge.

Untertänigs verneige ich mich vor Eurer allumfassenden Weißheit und bedanke mich für Eure Fürsorge.

Echt lieb von euch. *zwinker*
da hab ich schon ganz früh drauf geachtet. Frauen, die nehmen, aber nie dran denken etwas zurückzugeben sind asoziale Träumerinnen.
Das merkt man wirklich ruckzuck. Nämlich wenn sie von sich aus keine beteiligung an irgendetwas zumindest nur anbieten.
@sir Peter
hallooo....ich hab mich sofort freiwillig als TÜVler gemeldet....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
stellt sich jetzt nur noch die Frage:

Wohin mit der Plakette?
Der mann mit dem Schwert ist wieder da !
Ich lebe nicht hinterm Mond ,ich kann ihn sogar genießen.

Prostitution ist als Gewerbe anerkannt und nicht als Beruf.

Ich gehe mal davon aus das Du den unterschied als ewig zahlender Kunde nicht kennst. *oh*

Wenn es keine Prostituirten geben würde,dann könnten solche Hormongesteuerten Schwertkämpfer wie Du, sich doch garnicht damit ehren ( *haumichwech* ) wie toll sie doch sind und dafür bezahlen dürfen.

Kann es sein das Pegasus_68 Psychisch labil ist ?
Sir,
wie alle hier haben einen Kleinen am Sender.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ein TÜV für Prostituierte ist nicht unbedingt die schlechteste Idee.

Aber wer will testen ?

Wer will überprüfen was gut ist ?

Welche Partei will dafür eine Gesetzesvorlage einbringen ?

das genau ist ja das problem ...
und deswegen wird's wohl sowas vermutlich auch nie geben ...

und vergewaltiger sind psychisch labile menschen die gehen nicht zu huren!

da haste wohl 'n bissel zu wenig/einseitige wissen von diesem thema ...
selbiges wäre allerdings wiederum 'n anderes, und würde hier schwerst OT geh'n ...

Wohin mit der Plakette?

gute frage, nächste frage ...
ne TÜVplakete für menschen? also bitte...
wieso nicht?

Alle zwei jahre muß alles inspiziert werden. Aber nur bei Frauen. Wir sind ja besser.
Kann es sein das Pegasus_68 Psychisch labil ist ?

Nein kann nicht sein, er ist es.
Prostitution ist als Gewerbe anerkannt und nicht als Beruf.

klar...und du machst wahrscheinlich den ausbilder....und nimmst die prüfungen ab...???
Plakette/n
Eine Vorne und eine Hinten mit Zählwerk fürs Finanzamt.

Auf den Mund kommt keine sonst würde das Essen mitgerechnet werden.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Och, warst Du nicht vorhin der jenige der behauptet hat, Du hättest kein Problem damit eine Frau anschaffen zu schicken?

oder bist Du jetzt neidisch auf den Sir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.