@Angelique_hex, micha1311 und Hetaere
Also hier in meiner "Rosawölkchenwelt" gibt es tatsächlich Frauen, die
1. ihr Essen und ihre Drinks selbst bezahlen wollen,
2. eine Einladung zum Essen, nicht mit Sex auszugleichen versuchen, sondern sich tatsächlich ebenfalls mit einer Einladung revanchieren,
3. auch mit mir ausgehen, wenn ich mal kein Geld habe und
4. sogar an Benzinkosten beteiligt werden wollen oder auf andere Art und Weise einen Ausgleich schaffen wollen, auf jeden Fall nicht mit Sex.
Wahrscheinlich hab ich wirklich geträumt und es mir nur eingebildet, Frauen kennen gelernt zu haben, die sich ihrer eigenen Finanzkraft durchaus bewußt waren und sie auch gerne einsetzen.
Aber ihr habt das ja schon richtig festgestellt, es ist wohl meine Welt und bekanntlich ist man eben auch selbst dafür verantwortlich, was für Menschen man kennenlernt und wie man seine Welt um sich herum gestaltet.
Ich hab auch schon Geld für Sex ausgegeben, sonst würde ich nicht sagen können, dass mir diese Damen nicht das geben können, was mich wirklich befriedigt. Ich weiß, bestimmte Teilnehmer dieses Themas werden jetzt bestimmt sagen, dann mußt Du eben mehr Geld ausgeben.
Auch das Gentlemanargument zieht nicht wirklich, ein Gentleman zeichnet sich nicht wirklich durch Geld und Spendabilität aus.
Sicherlich gibt es dieverse ältere Männer, die mit Geld und Annehmlichkeiten ihre Damen beglücken und es gibt sicherlich auch Damen, die nicht auf den Hartz IV Mann stehen, aber es gibt eben auch die "Rosawölkchenfraktion" und die haben genauso viel Sex wie die anderen, oder etwa nicht?
Befriedigung und Zufriedenheit entsteht im Hirn und Geld ist auch nicht das höchste Gut auf dieser Welt, aber offensichtlich bin ich wirklich zu naiv, um zu kapieren, wie die Welt funktioniert.
Aber trotzdem Danke für eure teuren Ratschläge.
Untertänigs verneige ich mich vor Eurer allumfassenden Weißheit und bedanke mich für Eure Fürsorge.
Echt lieb von euch.