@*********obat
Nein, nur für die Muschis.
Na na wo bleibt die Gleichberechtigung.
Vielleicht ist der Vergleich etwas banal, aber ich find schon witzig.
Man sollte es so wie an den Tankstellen handhaben. Das Prüfzeichen ist für Rüssel und Schlitz.
Man zieht die Karte durch den Schlitz (weiblich) und bezahlt somit
Geld für eine
Leistung, bekommt Sprit indem man sein Rüssel (männlich) reinsteckt und rauszieht(
Sex) und die
Kosten werden vom Konto abgebucht.
Geld=>Leistung=>Sex=>Kosten
Wo wir wieder beim Thema werden...
Wieviel ist Euch Euer Sex Wert?
Ist es nicht so wie in der ganzen Gesellschaft? Der eine gibt der andere nimmt und umgekehrt. Doch wenn die Leistung des einen für den anderen stimmt ist man bestimmt auch bereit mehr zu zahlen.
Bloß was ich so rausgelesen habe, kann mich auch täuschen.
Da kam die Aussage:
Ich bin nicht bereit für den mehrere Drinks an der Bar zu zahlen ohne zu wissen was ich dafür bekomme oder einer Hure das Geld auf den Tisch zu legen ohne meine Bedürfnisse zu befriedigen, oder Klub zu bezahlen ohne zu wissen das nichts passiert, oder eine Beziehung einzugehen ohne etwas zurück zubekommen, oder eine Affaire zu starten ohne das zu bekommen was ich möchte.
Die Preis-Leistungsverhältnis ist doch irgendwie gestört oder?
Nun gut viele werden jetzt sagen, oh man wie ist der jetzt drauf.
Ich kenne noch Zeiten, wenn man jemanden kennenlernen wollte, einen Drink angeboten hat und man hat abgelehnt oder zugesagt von weiblicher Seite aus, wenn man der Typ für einen Flirt, eine Affaire oder Beziehung war oder nicht.
Hatte Sie zugesagt war vielleicht nicht am ersten Tag der Sex zu erwarten aber vielleicht am zweiten oder dritten Tag. Es war dann eine Affaire/Beziehung oder sonstwas. Dafür war ich bereit auch mehr zu geben als nur einen Drink oder anderes, jeden Tag. Bin ich in der heutigen Zeit nur ein Träumer wenn ich das immer noch möchte?
Es ist oft der Begriff "günstiger" gefallen, egal ob bei bezahlten Sex (wobei ich Swingerklubs dazu zähle) oder in einer Affaire/Beziehung.
Was ist aber der Unterschied günstig und billig?
Billig ist für mich abwertend und günstig ist gut und Preiswert.
hier ein spruch von john ruskin, der es wohl erklärt:
„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“
Ist das zu Materiell gesehn?