Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

mariamagdalehna
willst du hier meine persönliche stalkerin werden?

da haste wohl 'n bissel zu wenig/einseitige wissen von diesem thema ...

dann bist du also der meinung das prostitution vergewaltigung verhindert...

...dann müsste es ja so sein das die triebtäter sich keine hure leisten können gib jeden triebtäter einen 100€ schein und dann ist das problem gelöst.....wie einfach das leben sein kann*smile*
ein bißchen Ironie habt ihr beim Federpferd übersehen.
So böse ist der gar nicht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Pegasus
willst du hier meine persönliche stalkerin werden?

*rotfl* Da überschätzt Du Dich wohl wieder mal....
Habe ich doch gleich geschrieben das Pegasus den unterschied nicht kennt.
Und mariamagdalehna ist keine Stalkerin nur weil sie die wahrheit sagt und diese auch schreibt. *huhu*
Wenn Pegasus sich selber in jedem 2. kommentar wiederspricht, dann braucht er doch jemanden der ihm darauf hinweisst. *taetschel*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Klar, und die Hartz IV Empfänger sind alle potenzielle Triebtäter, weil die sich ja kein Sex leisten können, wie wir ja schon auf geistreiche Art und Weise von unseren Profis mitgeteilt bekommen haben.

Und ganz schlimm sind die Hartz IV Pärchen, die überfallen sogar Singelmänner, weil sie erstens sich auch kein Sex leisten können und zweitens der Mann sowieso immer dabei stört. *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ne TÜVplakete für menschen?

Nein, nur für die Muschis.

Und ganz schlimm sind die Hartz IV Pärchen, die überfallen sogar Singelmänner

Hör auf mir Hoffnung zu machen, ich wohne in Berlin Neukölln.

*ko*
@SirPeter65:
Wenn es keine Prostituierten geben würde wäre die Vergewaltigungsrate in Deutschland weit höher.

Bitte nicht schon wieder... Ein Vergewaltiger vergewaltigt nicht, weil er genußvollen Sex erleben will, nicht, weil er einfach so zum Schuß kommen will, sondern um zu erniedrigen. Ansonsten könnte man ja auch mit der gleichen Berechtigung sagen: Wenn es keine Prostituierten geben würde, dann gäbe es viel mehr Wichser...
Das mit den Vergewaltigern vergessen wir alle mal ganz schnell!

Ich will hier nicht näher auf die Psyche solcher Menschen eingehen und auch nicht deren Motivation darstellen ..... das Argument ist schlichtweg Blödsinn .....

Zum TÜV für Huren ....... wer sich nicht ganz so unintelligent anstellt weiß das es diesen "TÜV" mehr oder minder schon gibt ....

.... Prüfer sind Männer die die Dienstleistung der Damen in Anspruch nehmen ..... wir landen also wieder bei den bereits in diesem Thread erwähnten Foren und Plattformen.
Und darunter gibt es einige die sogar sehr renommiert sind ..... z.B. freiclub.com
Dort werden grundsätzlich nur Damen aufgenommen die in den Augen der Mitglieder gewisse "Grundvoraussetzungen" erfüllen ..... und später dann als "Empfehlungen" geführt werden wenn sogenannte "Tester" ein oder mehrere gute bis sehr gute "Berichte" abgegeben haben.

Aber ...... um an diese Informationen zu kommen muss man zahlendes Mitglied sein ..... und zwar die Männer die sich für die Informationen interessieren ...... die gelisteten oder empfohlenen Frauen sind kostenfrei gelistet oder empfohlen.

Es werden sogar jährlich wiederkehrende "Wahlen" abgehalten zur "Miss Fuck and Blow" ....... *lol*

Also nicht rumnörgeln, sondern vor dem poppen einfach mal das Hirn einschalten ...... es gibt genügend Möglichkeiten seine Investition ein wenig abzusichern.

Leider gibt es keinen TÜV für die Herren die einen besuchen ...... denn manchmal ist es schon enttäuschend ausser dem Geld wirklich nichts mitzunehmen ......
Wobei wir beim Thema wären ...... gerade solche Typen die einen TÜV fordern sind diejenigen denen absolut nicht bewusst ist dass das Gelingen eines Dates auch immer zu 50% von ihnen selbst abhängt!

In diesem Sinne, kurz und bündig:

Es gibt so etwas wie einen Huren-TÜV
hmmm ich hab immer noch nicht gehört, was Euch Euer Sex wert ist.....*grübel*......

Ich finde manchmal ist er ALLES wert, manchmal so garnichts, aber weiß Frau das vorher??? *g*..... im übrigen halte ich es für sehr kurzsichtig ihn nur in Cent und Euro zu beziffern. Es gibt Dinge die sind zwar in Zahlen auszudrücken aber nicht mit Zahlen zu begreifen... und ich bin heilfroh, dass das so ist *g*
@*********obat
Nein, nur für die Muschis.
Na na wo bleibt die Gleichberechtigung.*grins*
Vielleicht ist der Vergleich etwas banal, aber ich find schon witzig.
Man sollte es so wie an den Tankstellen handhaben. Das Prüfzeichen ist für Rüssel und Schlitz.
Man zieht die Karte durch den Schlitz (weiblich) und bezahlt somit Geld für eine Leistung, bekommt Sprit indem man sein Rüssel (männlich) reinsteckt und rauszieht(Sex) und die Kosten werden vom Konto abgebucht.

Geld=>Leistung=>Sex=>Kosten
Wo wir wieder beim Thema werden...

Wieviel ist Euch Euer Sex Wert?

Ist es nicht so wie in der ganzen Gesellschaft? Der eine gibt der andere nimmt und umgekehrt. Doch wenn die Leistung des einen für den anderen stimmt ist man bestimmt auch bereit mehr zu zahlen.
Bloß was ich so rausgelesen habe, kann mich auch täuschen.
Da kam die Aussage:
Ich bin nicht bereit für den mehrere Drinks an der Bar zu zahlen ohne zu wissen was ich dafür bekomme oder einer Hure das Geld auf den Tisch zu legen ohne meine Bedürfnisse zu befriedigen, oder Klub zu bezahlen ohne zu wissen das nichts passiert, oder eine Beziehung einzugehen ohne etwas zurück zubekommen, oder eine Affaire zu starten ohne das zu bekommen was ich möchte.

Die Preis-Leistungsverhältnis ist doch irgendwie gestört oder?
Nun gut viele werden jetzt sagen, oh man wie ist der jetzt drauf.
Ich kenne noch Zeiten, wenn man jemanden kennenlernen wollte, einen Drink angeboten hat und man hat abgelehnt oder zugesagt von weiblicher Seite aus, wenn man der Typ für einen Flirt, eine Affaire oder Beziehung war oder nicht.
Hatte Sie zugesagt war vielleicht nicht am ersten Tag der Sex zu erwarten aber vielleicht am zweiten oder dritten Tag. Es war dann eine Affaire/Beziehung oder sonstwas. Dafür war ich bereit auch mehr zu geben als nur einen Drink oder anderes, jeden Tag. Bin ich in der heutigen Zeit nur ein Träumer wenn ich das immer noch möchte?

Es ist oft der Begriff "günstiger" gefallen, egal ob bei bezahlten Sex (wobei ich Swingerklubs dazu zähle) oder in einer Affaire/Beziehung.
Was ist aber der Unterschied günstig und billig?

Billig ist für mich abwertend und günstig ist gut und Preiswert.

hier ein spruch von john ruskin, der es wohl erklärt:

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

Ist das zu Materiell gesehn?
Ich finde manchmal ist er ALLES wert, manchmal so garnichts, aber weiß Frau das vorher
Das weiß der Mann auch nicht, aber warum soll man den Preis schon vorher hochschrauben?
Ich glaub auch nicht das Sex in Euro und Cent aufzuwiegen ist. Vielleicht sollte man nicht das Geld sehn was Sex Wert ist, sondern was man dafür alles tun würde.
ich meinte mit ALLES nicht Geld *zwinker*
ich meinte mit ALLES nicht Geld
ich denke auch Geld ist nicht ALLES wert
ich meinte mit ALLES nicht Geld
ach, und wieso hast du mir so viel Geld geboten, damit ich vorbeikomme?

Jaja, nach außen hui, und innen pfui. pfui.

Rose, du mußt mehr zu deinen Gedanken stehen.
@****_33
Der Gedanke für Sex direkt an die Partnerin etwas bezahlen zu müssen turnt mich so ab daß mir die Lust völlig vergehen würde.
mich auch, vielleicht liegt es an dem Wort "direkt". Man stelle sich vor, man legt in einer Beziehung morgens den Fünfziger auf den Nachttisch.

Aber ist es in allen nicht das selbe, Es werden Leistungen gegeben oder gefordert für Sex
...
4. In der Beziehung erhält der Mann oder die Frau Leistungen in Form von Zuneigung, und Hingabe beim Sex, auch hier enstehen Kosten für Sexspielzeug, Blumen usw. was auch Geld kostet.
...

Also für mich ist es ein himmelweiter Unterschied ob ich einer Prostituierten Geld bezahle um Sex als Gegenleistung zu bekommen, oder ob ich Benzin und evtl.Hotelkosten habe um mit einer Frau Sex zu haben die ebenfalls Spaß daran hat (und nichts daran verdienen will sondern im Gegenteil auch Kosten dadurch hat).
Und bei der Beziehung ist es ähnlich, auch hier haben beide Spaß am Sex (so sollte es zumindest sein) und nicht die Frau macht die Beine breit weil der Mann Blumen heimbringt. Witz: Zwei Frauen sehen auf der Straße den Mann der einen mit Blumen heimlaufen, da meint sie : Mist er bringt Blumen da muß ich heute abend wieder die Beine breit machen, darauf die andere: warum habt ihr denn zuhause keine Vase...
Also für mich ist es ein himmelweiter Unterschied ob ich einer Prostituierten Geld bezahle um Sex als Gegenleistung zu bekommen, oder ob ich Benzin und evtl.Hotelkosten habe um mit einer Frau Sex zu haben die ebenfalls Spaß daran hat
Wieso?? Beides zahlst Du freiwillig und ist es dem Moment Wert und macht der Prostituierten vielleicht auch Spass oder?
Was ist Dir dann der Sex wert? Das was Du gibst oder nimmst?
Vielleicht bin ich da zu sensibel, aber wie gesagt der Gedanke die Frau macht es wegen der Kohle und nicht weil sie Spaß daran hat würde mich total abturnen.

Und wie ist es eigentlich wenn die Prostituierte ebenfalls Spaß daran hatte, muß man dann hinterher nix bezahlen? Wäre doch eigentlich nur fair oder *zwinker*
*haumichwech* *top* *bravo*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Würde ja bedeuten, wer gern zu Arbeit geht bekommt kein Geld?

*hae*
Vielleicht bin ich da zu sensibel

Nein ....

Dein Ego ist ganz einfach übersteigert und verkraftet es nicht das DU, ausgerechnet DU, der Übermann schlechthin, der, nach dem sich die Frauen eingentlich verzehren müssten (nach eigener Überzeugung) für Sex bezahlen sollst ...... *zwinker*

Bei den entstehenden "Nebenkosten" die sonst versteckt anfallen lässt es sich ganz einfach leichter selbst betrügen ......

Der einzige Unterschied zwischen dir und einem (wie nannte es unser geschlachtetes Pferd noch? Weichei?) Mann der es mit seinem Ego vereinbaren kann:

Während du noch mit dem "werben" rumkasperst hat der andere bereits genau das was er eigentlich will, genau dann wenn er es will und mit genau der Frau die er will ....... *nixweiss*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Während du noch mit dem "werben" rumkasperst hat der andere bereits genau das was er eigentlich will, genau dann wenn er es will und mit genau der Frau die er will .......

Auch wenn ich dir sonst größtenteils zustimme:

Er hat es nicht weil die Frau ihn auch will, sondern weil sie es zulässt. Kleiner aber feiner Unterschied, gerade für das männliche Ego...*zwinker*

Sabdi (m)
Ach Sabdi ..... wenn ich mir so die "Leistungen" der Männer im Bett aus meinem bisherigen Leben betrachte ....... wage ich zu behaupten das nicht wenige Frauen auch eher "zulassen" als "wollen" *g*

Und da waren auch einige selbst ernannte "Superpopper" drunter die nach eigenen Aussagen schon mehrmals den "goldenen Fifi" verliehen bekommen haben ....... du weißt ja wie peinlich solche Situationen sind ...... welche Frau sagt schon gerne dem Mann mit dem sie gerade Sex hatte ins Gesicht das er eher eine herbe Enttäuschung war?
eher "zulassen" als "wollen" *g*
das sit wohl die Regel.
Nein ....

Dein Ego ist ganz einfach übersteigert und verkraftet es nicht das DU, ausgerechnet DU, der Übermann schlechthin, der, nach dem sich die Frauen eingentlich verzehren müssten (nach eigener Überzeugung) für Sex bezahlen sollst ...... *zwinker*

Bei den entstehenden "Nebenkosten" die sonst versteckt anfallen lässt es sich ganz einfach leichter selbst betrügen ......

Der einzige Unterschied zwischen dir und einem (wie nannte es unser geschlachtetes Pferd noch? Weichei?) Mann der es mit seinem Ego vereinbaren kann:

Während du noch mit dem "werben" rumkasperst hat der andere bereits genau das was er eigentlich will, genau dann wenn er es will und mit genau der Frau die er will ....... *nixweiss*

Ja hast recht, gut daß Du mich besser kennst als ich mich selbst. Aber jetzt ist mir alles klar, mein Ego ist übersteigert, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Wie kann ich nur so vermessen sein zu erwarten daß es Frauen geben könnte die unentgeldlich Sex mit mir haben wollten. Männer müßen für Sex immer in irgendeiner Form bezahlen und alle Frauen sind käuflich, danke für deine Erleuchtung...
Bitte *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.