Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
@****ere:

Wenn dein Sex so gut wie deine Argumentationen ist, könnte Mann schon darüber nachdenken, was du wert bist...*gg*

Sabdi (m)
Es soll schon Männer gegeben haben die lieber meinen Geist als meinen Körper gefi.... haben *nixweiss*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Na wie toll du bist wissen wir hier ja nun alle
*haumichwech*
@Hetaere
hm,
ich nehme nicht an, daß Du mir den Stundensatz für GeistVERKEHR verrätst...
*omm*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was bei dem einen schlecht bedeutet muss nicht zwangsläufig bei anderen so sein.
Man(n) weiß ja nie, wenn der andere nicht gerade "sagt" wie schxxxx es war,ob man wirklich so gut war *zwinker* um sich überlegen fühlen zu können.
Wenn ich schlechten Sex hab, hab ich wenigstens nichts bezahlt...
@Hetaere
ach ja, habe ich vergessen:

Geht das auch virtuell, u.U. mit einem kleinen Nachlaß....? *liebguck*
welche Frau sagt schon gerne dem Mann mit dem sie gerade Sex hatte ins Gesicht das er eher eine herbe Enttäuschung war

warum sollte mich das bei einer prostituierten in irgendeiner art und weise tangieren?

..hauptsache ich hatte meinen spass und sie bekommt die kohle ....das ist der deal!
@Hetaere:
Während du noch mit dem "werben" rumkasperst hat der andere bereits genau das was er eigentlich will, genau dann wenn er es will und mit genau der Frau die er will .......

Hmm, naja, und was ist, wenn das Objekt der Begierde nicht im Gewerbe tätig ist? Oder sie (hoffentlich!) zu denjenigen gehört, die selbst entscheiden, mit wem sie wollen und wessen Geld sie dankend ablehnen und die sich für das "Nein, danke" entschieden hat? Gar so einfach ist es auch wieder nicht, wenn man(n) nicht nach der Vorgabe "Hauptsache Loch" loszieht.
was bei dem einen schlecht bedeutet muss nicht zwangsläufig bei anderen so sein.
Man(n) weiß ja nie, wenn der andere nicht gerade "sagt" wie schxxxx es war,ob man wirklich so gut war *zwinker* um sich überlegen fühlen zu können.
Wenn ich schlechten Sex hab, hab ich wenigstens nichts bezahlt...
Würde mal sagen, wenn beide Interesse an einer Wiederholung haben war es wohl ganz ok. Denn wenn beide kein FI haben macht es auch keinen Sinn dem anderen was vorzuspielen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
natürlich geht das bei GEISTverkehr ...
Geht das auch virtuell, u.U. mit einem kleinen Nachlaß....?

virtuell: Denk dir den Nachlaß einfach ... *idee* *mrgreen*
Hmm, naja, und was ist, wenn das Objekt der Begierde nicht im Gewerbe tätig ist? Oder sie (hoffentlich!) zu denjenigen gehört, die selbst entscheiden, mit wem sie wollen und wessen Geld sie dankend ablehnen und die sich für das "Nein, danke" entschieden hat? Gar so einfach ist es auch wieder nicht, wenn man(n) nicht nach der Vorgabe "Hauptsache Loch" loszieht.

Keine Sorge die nette käufliche Dame wird Dich sicher auch noch erleuchten. Vielleicht mußt Du nur die Summe erhöhen um das zu bekommen was Du willst (sofern Dir das dein übersteigertes Ego nicht verbietet) *zwinker*
@ER_Win
*kopfklatsch*
Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Danke für diesen nützlichen Beitrag zur Budgetoptimierung
@****ere
Wenn Du sagst das viele Männer sehr schlechten Sex abliefern. Warum bezahlst Du dann mit Deinem Körper, mit Deinem Ego und Deinen Geist?
Nur mal so... *gruebel*
@Jeff_33:
Keine Sorge die nette käufliche Dame wird Dich sicher auch noch erleuchten.

Deine Sorge ist ganz unbegründet. Eine Erleuchtung ist insofern auch nicht mehr erforderlich, da ich eh schon helle genug bin, gell!?!

Vielleicht mußt Du nur die Summe erhöhen um das zu bekommen was Du willst (sofern Dir das dein übersteigertes Ego nicht verbietet)

Getret'ne Hunde und so, nicht wahr?

Du solltest nicht den Fehler mach und der Versuchung erliegen, von Dir auf andere zu schließen. Außerdem habe ich doch schon, was ich will, sogar ganz ohne Summe. Ich habe ja nicht von meiner Situation geschrieben, sondern nur generell auf einen Haken in der Argumentation hingewiesen.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
gerade solche Typen die einen TÜV fordern sind diejenigen denen absolut nicht bewusst ist dass das Gelingen eines Dates auch immer zu 50% von ihnen selbst abhängt!

ich glaub, das weiss wohl echt jeder ...

btw:
was heisst eigentlich "typen, die einen tüv fordern" ??
laut deinen eigenen aussagen gibt es diesen tüv doch bereits !?
Wenn Du sagst das viele Männer sehr schlechten Sex abliefern. Warum bezahlst Du dann mit Deinem Körper, mit Deinem Ego und Deinen Geist?

Hat sich nicht schon fast jeder von uns prostituiert? Stupide Jobs angenommen, für unfähige Chefs gearbeitet, seinen Körper und seinen Geist für hirnlose Dinge strapaziert, wissend, daß das mindestens das Abendessen finanziert, wenn nicht sogar ein kommodes Leben?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Warum bezahlst Du dann mit Deinem Körper, mit Deinem Ego und Deinen Geist?

vielleicht lebt sichs von luft so schlecht? *gruebel*
ganz abgesehen davon würde ich bezweifeln, daß sie mit ihrem ego oder geist "bezahlt". höxtens wenn sie es vielleicht möchte...
nur mal so...

grusi,grisu
Getret'ne Hunde und so, nicht wahr?

Du solltest nicht den Fehler mach und der Versuchung erliegen, von Dir auf andere zu schließen. Außerdem habe ich doch schon, was ich will, sogar ganz ohne Summe. Ich habe ja nicht von meiner Situation geschrieben, sondern nur generell auf einen Haken in der Argumentation hingewiesen.

Hast mich mißverstanden, das war sarkastisch gemeint. Sorry wenn Du dich angegriffen gefühlt hast, denke wir sind derselben Meinung. Mein Ego ist nämlich auch so übersteigert daß ich generell nicht bereit bin für Sex direkt zu zahlen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
scheinbar nicht ...
gerade solche Typen die einen TÜV fordern sind diejenigen denen absolut nicht bewusst ist dass das Gelingen eines Dates auch immer zu 50% von ihnen selbst abhängt!

ich glaub, das weiss wohl echt jeder ...

lt. @****sus:
warum sollte mich das bei einer prostituierten in irgendeiner art und weise tangieren?

..hauptsache ich hatte meinen spass und sie bekommt die kohle ....das ist der deal!

Erwin *zwinker*
@Jeff_33:
Hast mich mißverstanden,

Yepp!

das war sarkastisch gemeint.

Ach so, dann vergiß bitte, was ich geschrieben habe - vielleicht bis auf den letzten Satz.
ich glaub, das weiss wohl echt jeder ..

bei geld hört einfach die freundschaft auf..., sollte ich geld für die dienstleistung sex bezahlen...will ich nicht selbst zum dienstleister werden ganz einfach!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
bei geld hört einfach die freundschaft auf..., sollte ich geld für die dienstleistung sex bezahlen...will ich nicht selbst zum dienstleister werden ganz einfach!

das würde ja genaugenommen bedeuten:
unbeweglich liegen bleiben, und machen lassen ...
das kann's ja auch nich sein, oder ??
@******972
vielleicht lebt sichs von luft so schlecht?
Ist richtig ich geh auch arbeiten um zu Leben. Ich opfere auch meinen Körper meinen Geist. Mein Ego wird gesteigert durch das Geld.
Aber mir bringt der Sex wenig im Beruf, es sei denn man kann sich hochschlafen. Es geht nunmal um Sex.
Damit würde ich mich doch auch prostituieren, ist aber nicht die Moral die mir anerzogen wurde.
Ist dann keine Moral mehr Geld wert? Oder hat keiner mehr eine oder habe ich die Falsche?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann behaupte ich mal ...

dass dir dein eigener Sex nichts wert ist *zwinker*

guter Sex ist immer Kommunikation und das hat mit Dienstleistung nichts zu tun, egal ob man direkt oder indirekt oder gar nicht dafür bezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.