Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

dass dir dein eigener Sex nichts wert ist

...wie kannst du wissen ...das mir das blasen lassen meines schwanzes nichts wert ist....??

...ich finde das mein schwanz dann der mittelpunkt des eigentlichen wert´s berührt...und ich ihn nicht blasen lasse...weil er mir nichts wert ist!

unbeweglich liegen bleiben, und machen lassen ...
das kann's ja auch nich sein, oder ??

bedeutet es das für dich?...ich lasse mich verwöhnen....ähnlich wie bei einer massage....!

guter Sex ist immer Kommunikation

du gehst zu prostituierten um dich zu unterhalten..wow
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
de gustibus non est ...
...wie kannst du wissen ...das mir das blasen lassen meines schwanzes nichts wert ist....??

disputandum: das allein ist aber kein guter Sex, selbst wenn "technisch 1a" *nixweiss*
@hanauer1969:
Damit würde ich mich doch auch prostituieren, ist aber nicht die Moral die mir anerzogen wurde.
Ist dann keine Moral mehr Geld wert? Oder hat keiner mehr eine oder habe ich die Falsche?

Vielleicht ist Deine (anerzogene - bedenke, aus welcher Zeit sie stammt!) Moral in diesem Punkt von etwas eingeschränkter Sichtweise. Für mich ist es in der Tat eine Form von Prostitution, wenn man seinen Körper oder seinen Geist für etwas hergibt, was man letztlich nicht gutheißt oder gar ablehnt. Es ist aber verständlich und auch nicht illegitim, wenn man das tut, um seinen Lebensunterhalt zu sichern und sich keine passendere Möglichkeit findet.

Wenn andererseits jemand generell Spaß am Sex hat und sich dafür diejenigen Menschen aussucht, mit denen das nicht nur genußvoll zu werden verspricht, sondern die auch noch bereit sind, dafür zu bezahlen, dann kann ich nicht erkennen, warum ich darüber die Nase rümpfen sollte. Daß der Sex mal weniger prickelnd wird, das kann doch genauso gut passieren, wenn man "einfach nur so" ein Date hat. Und dann hat man noch nicht einmal das Geld als eine Form von Entschädigung.
disputandum: das allein ist aber kein guter Sex, selbst wenn "technisch 1a"

wenn er technisch 1a ist hat sich meine investition rentiert....wer gefühle bei prostituierten erwartet....folgt illusionen....auch wenn sie sagt wow...bist du ein toller hecht ....ist das nur marketing!
@Pegasus_68:
guter Sex ist immer Kommunikation

du gehst zu prostituierten um dich zu unterhalten..wow

Was ist daran so ungewöhnlich? Ist Sex für Dich nicht unterhaltend? Ganz abgesehen davon besteht Kommunikation bei weitem nicht nur aus Gesprächen!
lunikus
...ich lebe nicht nach dem pipi langstrumpf prinzip.....

ich mach mir die welt so wie sie mir gefällt

Was ist daran so ungewöhnlich? Ist Sex für Dich nicht unterhaltend?

wenn ich sie bezahlt habe nein....dann wird sie ihre leistung erbringen, wie auch alle anderen dienstleister...und klar unterhalte ich mich auch mal mit dem gärtner oder putzfrau.....

und übrigens...kann ich mir keinen bordellbesuch leisten....und geh lieber mit einen netten mädel...was essen!

denn das wäre die weit aus bessere investition!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aha "Investition" ...
denn das wäre die weit aus bessere investition!

aber doch nur, wenn sie dir nach dem Essen dann "technisch 1a" einen bläst ... *rotfl*
Es ist aber verständlich und auch nicht illegitim, wenn man das tut, um seinen Lebensunterhalt zu sichern und sich keine passendere Möglichkeit findet.
Ok, dann hoffe ich mal das das Arbeitsamt keine Weiterbildungen veranstaltet zur Verminderung der Moral um weibliche an die Arbeit zu bringen obwohl MC Donalds und andere Verkäuferinnen sucht. *zwinker*
@Pegasus
vergiß es...du kämpst gegen sehr tolleranteinstellte...Windmühlen mit Namen wie..Lunikus, Er_win, Alexandrus,Prostituirten
Die werden deine Einstellung nieeee akzeptieren/tollerieren! *fiesgrins*
aber doch nur, wenn sie dir nach dem Essen dann "technisch 1a" einen bläst ...

lassen wir das aber doch NUR weg kommen wir auf einen nenner!

Die werden deine Einstellung nieeee akzeptieren/tollerieren!

das wäre wünschenswert*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@meerjungfrau ...
*taetschel*

doch, doch, wir Windmühlen sind ganz toll und tollerieren das alles ... *floet*
@Pegasus_68:
Was ist daran so ungewöhnlich? Ist Sex für Dich nicht unterhaltend?

wenn ich sie bezahlt habe nein....

Und warum nicht? Ist es nicht mehr kurzweilig, wenn sich die Lippen, deren Besitzerin du mit Bargeld entlohnt hast, um Deinen Schwanz schließen, hingegen aber prickelnd, wenn Du sie in Form von Naturalien (einem Essen im Restaurant) entlohnst? Menschen können schon seltsam sein...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ist dann keine Moral mehr Geld wert? Oder hat keiner mehr eine oder habe ich die Falsche?

moral? geld wert? kann ich nix mit anfangen. doch, geld ist für mich das unmoralischste was es so gibt auf diesem planeten. ob du die falsche moral hast, mußt du mit dir ausmachen. ich finde jedenfalls an prostitution nix verwerfliches. finde es da schon viel unmoralischer, sich anzumaßen den menschen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben. und das ganze dann noch mit dem "moralischen zeigefinger"
oder wie der alte brecht mal sagte "erst kommt das fressen, dann die moral".

grusi,grisu
@hanauer1969:
Ok, dann hoffe ich mal das das Arbeitsamt keine Weiterbildungen veranstaltet zur Verminderung der Moral um weibliche an die Arbeit zu bringen obwohl MC Donalds und andere Verkäuferinnen sucht.

Warum nur weibliche? Und ja, ein überzeugter Veganer und Globalisierungsgegner, der dort labberige Buletten in pappigen Brötchen vertickt, weil er sonst keine andere Möglichkeit sieht, seinen Lebensunterhalt zu fristen, der prostituiert sich selbstverständlich. Und das findest Du illegitim?
hingegen aber prickelnd, wenn Du sie in Form von Naturalien (einem Essen im Restaurant) entlohnst?

....der unterschied liegt darin....das ich das mädel nicht entlohne....sondern sie mich....mit ihrer zeit, weil ich das glitzern in ihren augen so bezaubernd finde!

...ich erhebe keinen anspruch auf sex...sondern nur auf ihre aufmerksamkeit....und das essen, sind nur spesen..eines wunderschönen abends, in dem fall nichts wert, ausser das man vielleicht satt gewurden ist!
@ER_Win:
Manchmal erscheint mir Dein Profilbild besonders passend...

doch, doch, wir Windmühlen sind ganz toll und tollerieren das alles ...

Aber ja doch! Erhebt Euch zum Einzug der Tollitäten! Narrhallamarsch!

Ach nee, ist ja gerade wieder vorbei - na gut, dann warten wir noch sieben Monate und 16 Tage...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
...
ich erhebe keinen anspruch auf sex...sondern nur auf ihre aufmerksamkeit....und das essen, sind nur spesen..eines wunderschönen abends, in dem fall nichts wert, ausser das man vielleicht satt gewurden ist!

*hae* also wie jetzt? wunderschöner abend, oder nix wert außer einem vollen bauch???

grusi,grisu
Grisu1972
also wie jetzt? wunderschöner abend, oder nix wert außer einem vollen bauch???

essen ist sekundär....aber mit meiner liebsten ....einen wunderschönen moment der zweisamkeit verbringen....für mein gefühl primär.....

wer die erfüllung nun in wertsachen sucht....sollte sich nicht wundern...wenn er innerlich verarmt und das kompensiert keine brieftasche!
das merkt man...
doch, doch, wir Windmühlen sind ganz toll und tollerieren das alles

Das ist die Art solcher grenzenloser Toleranz ...abgesehen natürlich von der Akzeptanz einer Meinungsverschiedenheit *top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
siehst du @pegasus
....der unterschied liegt darin....das ich das mädel nicht entlohne....sondern sie mich....mit ihrer zeit, weil ich das glitzern in ihren augen so bezaubernd finde!

...ich erhebe keinen anspruch auf sex...sondern nur auf ihre aufmerksamkeit....und das essen, sind nur spesen..eines wunderschönen abends, in dem fall nichts wert, ausser das man vielleicht satt gewurden ist!

und wenn du es schaffst, Prostituierten ähnlich menschlich zu begegnen, dann gibt's auch mehr als eine "technsch 1a" objektivierbare Dienstleistung... *idee*

ansonsten zum Nachlesen, auch von einer "Ex des Gewerbes":
Hasse Bock su figgen?
und wenn du es schaffst, Prostituierten ähnlich menschlich zu begegnen, dann gibt's auch mehr als eine "technsch 1a" objektivierbare Dienstleistung..

...ich habe mich aber entschieden....kein sex mit prostituierten...als mensch mag ich sie alle....nur für sex kommen sie für mich nicht in frage!

..und darin bin ich sehr authentisch....ich würde mit einer prostituierten eher etwas essen gehen als sex mit ihr haben zu wollen ...mehr aber nun mal nicht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das würde ich ja nur zu gerne ...
...ich habe mich aber entschieden....kein sex mit prostituierten...als mensch mag ich sie alle....nur eben für sex kommen sie für mich nicht in frage!

in der Praxis testen - ob eine Frau, nur weil sie Prostituierte ist, aber sonst zu 100% deinem "Beuteschema" entspricht, für dich - so sie sich zB. auch "nur" zum Essen einladen läßt und dir dann zeigt dass sie dich will, nicht (für Sex) in Frage kommt ... *blabla*
ER_Win
...ich sage auch zu anderen frauen nein , wenn mir etwas nicht passt....warum sollte es denn mir gerade bei einer gewerblichen so schwer fallen....

erklär mir das doch bitte mal?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Pegasus,
mein Hirn geht gleich kapput mit so viele Kurzschlusse die du ihm verursachst...Wie sollen wir dir deine Widersprüche selber erklären?

*gruebel*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
erklär mir das doch bitte mal?

du kannst also frauen ihren beruf ansehen? nicht schlecht, samstag kommt wetten dass meine ich... *omm*

grusi,grisu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.