Hufiger Federkleidgleiter
wenn ich sie bezahlt habe nein....
warst du noch nie bei einer Prostituierten?
Wie willst du dann was beurteilen können?
Mal im Ernst, wieviele ONS/Erfahrungen hat man schon gemacht, die so beschissen waren, daß man sie sich hätte mehr als sparen können?
Man sich mit Spezialtrick beim Gehen um einen Abschiedskuß herumschummeln muß.
Und wenn die Nudel übermäßig juckt, und man die Knete hat, warum nicht so schnell Abhilfe schaffen?!
man verbringt zeit mit einem MENSCHEN. Das kann auch so angenehm sein, oder?
Ob Hure, Schlampe oder "normale Braut".
Verbringst du nie zeit mit Frauen die du nicht vögelst?
Kein Mensch glaubt an Liebe, oder sonstwas.
Klar, gibt es diese armen Seelen auch, sind wohl eher nicht die Regel.
Und ein liebendes Paar liebt sich während des Fickens wohl auch nicht, sondern ist geil aufeinander.
Meine Erfahrungen mit Prostituierten bestehen aus drei malen. das erste mal wurde ich genötigt. Meinte auch, das hätte ich nicht nötig, aber habs dann doch gemacht. War kacke. Ich persönlich bin da nicht wirklich der Typ für.
Die anderen Male war ich so breit, daß ich schnellstens wohin mußte.
Die eine bemerkte meinen Zustand und wollte mich verarschen.
Und, eine der Erfahrungen war ganz nett. Versicherungskauffrau, die sich so etwas nebenher verdient. Gemütlich unterhalten.
Nichts aufgesetztes oder so. Einfach nur nett. Bekam sogar noch Zeit geschenkt, weil ich so durch den Wind war, und nicht genauso schwer das Haus verlassen wollte, wie ich kam.
Und das war nicht schlechter als mit irgendeinem mittelmäßigen ONS.
Vielleicht sogar eher im gegenteil, weil die Dame weiß, wie man wo was macht
Und wer kennt nicht die Erlebnisse, bei denen man denkt: "Hey, Mädel, das ist kein Titanlurch, und das Ding generiert analog zu Berührungen Gefühle, die meinem Hirn zugute kommen!"
Mir fällt noch ne vierte Begegnung ein; da wurden wir aber vorher aus der Herberstraße rausgeschmissen
Ach ja, und ich glaube, ich habe es nicht nötig. Bin sicher nicht der Typ bei dem Frauen sich massenweise umdrehen, aber ich bin ganz nett.
Würde es aus bestimmten und privaten Gewissensgründen aber
eigentlich nicht mehr machen.
Über die Gründe gebe ich null Auskunft!
dann wird sie ihre leistung erbringen, wie auch alle anderen dienstleister...
oder genauso wie die schlechten und kostenlosen Abschleppungen.
und klar unterhalte ich mich auch mal mit dem gärtner oder putzfrau.....
du Guter!