wow.....und auf was stützt du diese these, eigene erfahrungen?
Worauf meinst Du?
Das ist keine These, mein Lieber, absolut keine. Für mich ist Mensch ein Mensch, egal, was für einem Beruf (legaler, wohlgemerkt) er nachgeht. Ich habe ein wenig der Rotlicht- und Erotikszene vor langer Zeit für zwei gute Jahre kennenlernen dürfen. Waren damals für einen jungen EDV-Techniker ehrlich direkte Kunden und die Konkurrenz sehr zurückhaltend. Du hast ja keine Ahnung, wen man in Gängen und Aufenthaltsräumen trifft.
Und wie gesagt, ich scheue mich auch jetzt nicht vor dem Kontakt mit Professionnellen, da gibt es auch echt tolle Mädels drunter. Mit Drogen habe ich ein Problem, aber das ist ein anderes Thema.
Aber manchmal bekommt man einfach was mit. Besonders lustig ist, wenn man "gewarnt" wird, dass es eine Prostituierte sei. Woher weiß denn der Warnende das?
@*****use: Bist Du sicher nicht ein se zuviel und ein x zu wenig am Ende des Nicks zu haben?
Ich glaube, Du hast falsch verstanden. Es geht bei bigott und heuchlerisch eher um die Kunden, die NIEMALS mit einer Professionellen Sex hätten.