Luder, du hast es genau erfasst!
Ich muss als Single-Dame ganz klar die Rechnung aufmachen ob es sich lohnt mit einem Möchtegern-Don Juan ins Bett zu springen ...... immerhin enttäuschen, entgegen eigener Überzeugung, ca 98 von 100 im Bett
Machen wir die Rechnung doch mal auf:
Ich Date zweimal die Woche irgendeinen Casanova ..... der führt mich zum Essen aus, spendiert mir einige Drinks und dann haben wir Sex (ich lass es dahingestellt ob schön oder nicht) ......
Was oder welchen Vorteil zieh ich jetzt daraus? Das ich ca. 8 Mal Sex diesen Monat hatte (wobei man über die Qualität streiten darf)?
Ach ja, 8 Abendessen noch ..... und ein paar Drinks...... hmmmm
Neue Rechnung:
Das selbe wie beschrieben ..... nur eben zusätzlich gegen Zahlung von 300 bis 500 Euro pro Abend.
Welchen Vorteil ziehe ich nun daraus?
Liegt auf der Hand, oder?
Alles was ich bei Rechnung 1 bekommen habe + ca. 2400 bis 4000 Euro Einkommen ....... ja, da kann ich einen klaren Vorteil für mich sehen!
Da bin ich dann auch gerne bereit nicht rumzuzicken, immer freundlich zu sein und gute Laune an den Tag zu legen ......
DAS ist eine ganz einfache, klare und verständliche Gegenüberstellung!
Es gibt ca. 40 Millionen Männer in Deutschland, davon sind ca. 20 Millionen gerade in dem Moment "geil" ....... die wollen eigentlich nur Sex ..... ohne sich eben Gedanken um das "danach" machen zu müssen, ohne die Verpflichtung zu haben zukünftig die Dame zumindest zu "kennen", ohne die Verpfichtung sich nochmal mit ihr auseinander setzen zu müssen .....
Eben schnell, unkompliziert und ohne jede Verpflichtung ...... so wie sich das die meisten vorstellen ..... ob verheiratet, in Beziehung lebend oder Single ......
Und genau dazu sind die meisten Damen hier nicht bereit!
Da muss die Sympathie stimmen, die "Chemie", da will man umgarnt werden mit Mails, da soll "er" sich anstrengen usw. usf.
Hallo? Der will euch nur mal poppen! Nicht heiraten!
Und genau JETZT fangt ihr an zu überlegen was denn Sex mit euch eigentlich wert sei ...... ich habe nur "meinen Wert" klar definiert ...... das ist der einzige Unterschied.