Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

Mir ist der Sinn der Frage " was ist Euch Euer Sex wert?" noch immer nicht klar.... vielleicht weil einige Menschen Sex nur in der Kombination mit Gefühlen wie Liebe praktizieren und daher dieser Wert absolut unschätzbar ist....

*panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*
Wenn man Single ist, fragt man sich wirklich, ob es das Geld Wert ist, für Sex zu bezahlen (man könnte es ja auch selber...).

Sei es an eine Prostituierte mit Geld oder an eine Frau in Form von Blumen, Drinks, Ringe, Kleidung, Schuhe usw. was bekanntlich auch Geld kostet.
Wenn man aber abwägt was die Folgekosten von Sex sind, sind Prostituierte manchmal die bessere Alternative. Nur mal den Unterhalt erwähnt...

Vielleicht sollte bei Sex nicht die Zahlung von Geld oder Naturalien sehn, sondern was es einem selbst bringt.

So hier bei den Paaren...
Beispiel: Die Frau mag die eine oder andere Stellung nicht. Der Haussegen steht wegen eines Streits schief und man hat 1-2 Wochen keinen Sex. Mal von den Kosten für die Versöhnung abgesehn.
Bei den Prostituierten bekommst Du es ohne Wiederworte immer und ohne Streit. Es wird auf Deine Wünsche eingegangen so wie Du es willst.

Bei Single Männern...
Um eine Frau glücklich zu machen, braucht man ein Auto oder Taxi um Sie zum Abendessen auszuführen. Fahrtkosten und das Essen ca. 80€, danach zur Disco etwas tanzen und einige Drinks ca. 40 bis 50€ (wenn Sie weiß, wieviel man dafür arbeiten muss) und dann ist man sich noch nicht sicher das man zum Schuß kommt. Im schlimmsten Fall also 130€ in den Sand gesetzt.
Hmm aber wenn ich mir das so deutlich mache, ist die Prostituierte auch die bessere Alternative.

Aber ich habe mal eine Sendung über Paare gesehn, wo eine Frau(nicht gearbeitet und suchte sich gerade einen Ring in einem Goldgeschäft aus) äußerte und meinte ich mache alles für meinen Mann, denn er liebt mich, also gebe ich Ihm was er verlangt. Die Einstellung fand ich gut, obwohl prostituiert Sie sich nun auch, damit Sie bekommt was Sie will???

Natürlich will fast jeder Mann all diese Beispiele nicht. Aber ist das noch möglich ohne Geld und Ansprüchen denen man bald nicht mehr gerecht werden kann?
Es gibt bestimmt solche Frauen die wissen was wirklich ein Mann will, aber die sind in geringer Zahl verfügbar. Ich hoffe zumindest das es wieder mehr werden.

Angemerkt:
Einige Frauen gehen ja auch auf das Angebot von Callboys ein. Und das immer mehr.
Frauen dürfen das, aber Männer nicht?
... oder bei der Krankenkasse eine Kur à la David Duchovny.
Oh, da kennt jemand Californication! *ggg*

In einer einsamen Zeit habe ich den Gedanken mal reizvoll gefunden, aber auf professioneller Ebene möchte ich einfach keinen Sex haben.
Wie kommt man auf den Gedanken, Gefühle in ein Korsett aus Zahlen pressen zu wollen?
@hanauer
Frauen dürfen das, aber Männer nicht?

Du darfst das *taetschel* *taetschel* *taetschel*
****un Paar
14.774 Beiträge
aber n u r er!
****un Paar
14.774 Beiträge
IRedRose
wieviel gutes benehmen ist dir denn hier im joy der sex wert?
oder mal so formuliert: wieweit würdest du ab sofort hier dich zurückhalten um nicht wieder gesperrt zu werden und somit keine kontaktchancen zu haben?
@newsun
ich lebe nach dem Motto lieber aufrecht stehen, als knieend sterben, daher werd ich mich weiterhin so benehmen wie bisher *zwinker*denn meine Antworten resultieren aus den Foren-Themen lächel actio und reactio

eine Sperrung im Joy ist nicht automatisch das Ende meines Lebens...und Sex hol ich mir woanders *lachtso***...

also who cares....????

aber nett dass Ihr Euch Sorgen macht *bier* *bier* *bier*

und lieber MOD entschuldige dass das jetzt off-topic war....

um noch flott im Thema zu bleiben....
ich zahl nie für Sex...!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir machen uns nicht wirklich sorgen! aber danke für das bierchen, stossen auf dein spez. wohl an !
Na,na,na.....!!!
Hör ich da ein leichtes rumzicken ???

Macht´s wie die Möpsin.....die *sonne* scheint,die gute Laune steigt,und wenn sich alle wieder *liebhab*,dann sieht die Welt doch direkt viel schöner aus
@Sahnemops
zicken kommt in meinem Repertoire nicht vor *lach* das ist verlorene Zeit ..*zwinker* ... ich schredder lieber den 5-jahre alten Thread im off-topic gacker
im übrigen mag ich die newsuns ja blinzel
um im Thema zu bleiben..... Bezahl-Sex ist wie pay-tv.....
mein sex kostet vieeeel :-))
wenn ich lust habe mich zu verkaufen, muss das angebot stimmen; ansonsten kann ich nicht sagen wieviel geld im monat für sex flöten geht
@*****ose
Du darfst das
*freu2* Hurra, aber will ich oder muss ich das? *gruebel*

Ich find es trotzdem schlimm jemanden abartig zu finden, obwohl man im gewissen Sinne selber so ist. Vielleicht weil man seine Felle schwinden sieht??? *nixweiss*

Bezahl-Sex ist wie pay-tv.....
Das bringt es eher auf den Punkt. Aber will ich oder brauch ich das? Das sollte aber jeder selber entscheiden können.

Und auf die Frage was Sex wirklich wert ist, da ist es für mich eindeutig. Dies kann man erst sagen, wenn man Ihn mit einer Frau/Mann genießt welche(n) man liebt. Das ist aber dann auch nicht Geld, sondern andere Werte Wert.
Luder, du hast es genau erfasst!

Ich muss als Single-Dame ganz klar die Rechnung aufmachen ob es sich lohnt mit einem Möchtegern-Don Juan ins Bett zu springen ...... immerhin enttäuschen, entgegen eigener Überzeugung, ca 98 von 100 im Bett *g*

Machen wir die Rechnung doch mal auf:

Ich Date zweimal die Woche irgendeinen Casanova ..... der führt mich zum Essen aus, spendiert mir einige Drinks und dann haben wir Sex (ich lass es dahingestellt ob schön oder nicht) ......
Was oder welchen Vorteil zieh ich jetzt daraus? Das ich ca. 8 Mal Sex diesen Monat hatte (wobei man über die Qualität streiten darf)?
Ach ja, 8 Abendessen noch ..... und ein paar Drinks...... hmmmm

Neue Rechnung:

Das selbe wie beschrieben ..... nur eben zusätzlich gegen Zahlung von 300 bis 500 Euro pro Abend.
Welchen Vorteil ziehe ich nun daraus?
Liegt auf der Hand, oder?
Alles was ich bei Rechnung 1 bekommen habe + ca. 2400 bis 4000 Euro Einkommen ....... ja, da kann ich einen klaren Vorteil für mich sehen!
Da bin ich dann auch gerne bereit nicht rumzuzicken, immer freundlich zu sein und gute Laune an den Tag zu legen ......

DAS ist eine ganz einfache, klare und verständliche Gegenüberstellung!
Es gibt ca. 40 Millionen Männer in Deutschland, davon sind ca. 20 Millionen gerade in dem Moment "geil" ....... die wollen eigentlich nur Sex ..... ohne sich eben Gedanken um das "danach" machen zu müssen, ohne die Verpflichtung zu haben zukünftig die Dame zumindest zu "kennen", ohne die Verpfichtung sich nochmal mit ihr auseinander setzen zu müssen .....
Eben schnell, unkompliziert und ohne jede Verpflichtung ...... so wie sich das die meisten vorstellen ..... ob verheiratet, in Beziehung lebend oder Single ......

Und genau dazu sind die meisten Damen hier nicht bereit!
Da muss die Sympathie stimmen, die "Chemie", da will man umgarnt werden mit Mails, da soll "er" sich anstrengen usw. usf.
Hallo? Der will euch nur mal poppen! Nicht heiraten!
Und genau JETZT fangt ihr an zu überlegen was denn Sex mit euch eigentlich wert sei ...... ich habe nur "meinen Wert" klar definiert ...... das ist der einzige Unterschied.
@****ere

Hast Du noch kein Angebot bekommen, zu heiraten? Ich kenne eine die hats bekommen, obwohl Sie aus dem Gewerbe war. Vielleicht war Sie besser im Bett oder einfach billiger? *zwinker*

Bald stehn Männer und Frauen sich auf den Bordsteinen gegenüber und prostituieren sich, um das bezahlen zu können was der andere will. Das Ende der Zivilisation ist abzusehn. *panik*

War es dann das Geld wert?
******aft Mann
256 Beiträge
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten, weil es auf Dauer günstiger (und streßfreier) sei als in einer ... /Beziehung?

Wenn der Mensch beziehungsunfähig ist, worauf die Frage ev. schließen lässt, mag das das so sein.

Für mich ist eine Beziehung "etwas" mehr als nur Sex.
@ hanauer

Ich habe nicht geschrieben das ich geheiratet werden möchte, oder?

Wenn du genau liest, dann kennst du meine persönliche Definition von "Beziehung" ..... eine lose Ansammlung von Kompromissen.

Ich weiß, es muß dich unwahrscheinlich wurmen das ich für sowas bezahlt werde ...... dir hat noch niemand was für deine "herausragenden" Liebesleistungen bezahlen wollen *lol*

Und wenn ich dir zu teuer bin
oder einfach billiger?
...... ja dann kennst du doch anscheinend einige die billiger sind *zwinker*

Allerdings, das Urteil "besser" wird auch weiterhin nur auf einer Annahme oder Vermutung basieren ..... *haumichwech*
@******aft
Für mich ist eine Beziehung "etwas" mehr als nur Sex.
Für mich auch, aber Sex gehört halt zu einer Beziehung. Was ist er dann aber wert?
@Hetaere
Da muss die Sympathie stimmen, die "Chemie", da will man umgarnt werden mit Mails, da soll "er" sich anstrengen usw. usf.

JA Frauen wollen auch nur mal poppen, kommt mehr vor als viele sich vorstellen können. Aber die meisten Frauen möchten nicht als Sammenbehälter behandelt werden. Und genau darum geht es...um die Selbstachtung und die Freiheit sich den Mann nach Sympathie auszusuchen...um des SEXES Willen, des Begehrens, der gelungenen Initmität.
Dann kann Mann sicher sein, dass die Orgasmen, die er bescherrt auch ECHT sind und das Gefühl der Befridigung und Zufridenheit überhaupt nicht vorgetäuscht. Und dafür muß er natürlich ETWAS tun.
Wenn ER nur passiv da liegt und die Frau machen lässt, dann ist es einfach zu einseitig.

Nur mal so eine kurze Beschreibung der Qualität...dennoch DEINE Rechnung ist berechtigt, wenn FRAU davon LEBEN muß und möchte und es nicht als Geilheit, Bereicherung, Lust betrachtet, wenn egal ist wie der Mann aussieht, die Frau behandelt oder wie der Sex ist...dann geht deine Rechung gut auf.

Wie kommst du damit zurecht, wie fühlst du dich dabei, wenn der Mann der dich gut bezahlt, dich optisch abstößt oder wenn du weiß, dass der Sex mit ihm dich große Überwindung kostet.
Was für "Ilusionen" kannst du ihm noch bescheren, wenn du stets gedanklich auf die Uhr schaust, wann die Horroraktion endlich vorbei ist, wenn sich dein Inneren dagegen sträubt. Und merkt der geile Mann von diese "Wirkung" denn gar nichts? Bekommt ihm gut, wenn die Frau die Anteilnahme sogut wie möglich über sich ergehen lässt?
Ist das Geld es WERT, nennt man es noch SEX?!!

Sorry aber ich erkenne da keinen Wert und keinen Sex...es ist nur eine LEISTUNG der Verstellung und Vortäuschung!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Bezahl-Sex ist wie pay-tv.....
aha *oh* manchmal laufen dort also die besten Filme ...
ich kann nur jedem empfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren.

Interessantes Gefühl das bezahlen -nicht der Sex.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hanauer
Bald stehn Männer und Frauen sich auf den Bordsteinen gegenüber und prostituieren sich, um das bezahlen zu können was der andere will. Das Ende der Zivilisation ist abzusehn.

so pessimistisch *zwinker*

Du solltest das Forum etwas genauer verfolgen, dann könntest du erkennen, dass das von dir gesagte durchaus eine nicht völlig unübliche Praxis bei diversen Beziehungen/Ehen zu sein scheint - klarerweise spricht man dann politisch koirrekt von der Ausgewogenheit des Gebens und Nehmens *fiesgrins*

@er

Interessantes Gefühl das bezahlen - nicht der Sex.

imho falscher Ansatz: wenn es interessant sein soll, sollte dir das Bezahlen völlig egal sein ...
@****ere
Ich weiß, es muß dich unwahrscheinlich wurmen das ich für sowas bezahlt werde
Nein weißt Du nicht, denn ich akzeptiere es damit Geld zu verdienen.
Du gibst ja auch eine Leistung dafür zurück. Und ich sehe es noch positiver...
Sollte es nicht so etwas geben, was Du oder andere machen, würde es mehr Triebtäter in Deutschland geben.

Seien wir doch mal ehrlich, wie sieht es in 10 Jahren aus, nicht mehr knackig usw.
Ist dann das Geld den Sex wert oder lebst Du nur im jetzt?

dir hat noch niemand was für deine "herausragenden" Liebesleistungen bezahlen wollen

Wenn Du Dich mal nicht täuschst, ob Sie nun herausragend sind sei Ansichtssache.;-) Vielleicht nicht mit Geld aber vielleicht mit gegenseitiger Zuneigung oder Hingabe.

Aber ist Zuneigung nicht auch eine Art von Bezahlung? Ist dann der Sex die Zuneigung und Hingabe wert oder umgekehrt?

Ich bin ehrlich... Du hast Recht ich hatte in meiner Jugend so ein Erlebnis. Sonst könnte ich nicht beurteilen ob es gut oder schlecht für mich ist. Und deshalb wer es mag solle es tun oder nicht. Für mich ist der Sex zu gefühlskalt und habe meine Wahl getroffen....

Allerdings, das Urteil "besser" wird auch weiterhin nur auf einer Annahme oder Vermutung basieren .....

*lol* yep wird es und das ist sicher wie das Amen in der Kirche.
*imho* falscher Ansatz: wenn es interessant sein soll, sollte dir das Bezahlen völlig egal sein ...

für mich war der Sex bei meinen Gelegenheiten nicht nennenswert.
hatte nichts mit Sex zu tun. Waren Situationen.

Mir fiel nur auf, daß dieses Gefühl des Bezahlens etwas gewisses hat; man kann gehen, und hat nichts an der Backe.
Gebe zu, sicher nicht einer der tugendhaftesten Gedankengänge, aber die Erfahrung war interessant.

kann es jetzt also nachvollziehen, warum manche das viele Geld dafür ausgeben.

Würde ich nicht wissen wohin mit Geld, wäre es eine nicht ausgeschlossene Alternative, sich nur Damen kommen zu lasen -bei Bedarf.

Jedoch sprechen private Gewissensangelegenheiten dagegen, sowas leben zu wollen, wenn ich könnte.
Sollte es nicht so etwas geben, was Du oder andere machen, würde es mehr Triebtäter in Deutschland geben.
bin mir nicht sicher, daß dieses vielfach benutze Argument richtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.