Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13875 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2189 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm ist für euch anziehend?

*****ess Frau
39 Beiträge
Kommt auf die Hautchemie des Trägers an.
Ich habe „One Million“ immer als kitschig empfunden. Gerade liebe ich es sehr. 😂
Genau wie „adidas“… am richtigen Träger ein Träumchen. (Schöne Grüße ins von mir verehrte Nachbarland- you know who you are.)

Prinzipiell mag ich Tabak- und Lederdüfte.
Auf keinen Fall gehen diese ekelhaften „Erba Pura“ oder „Kirkè“- Dupes, in denen manche Herren sich derzeit zu marinieren scheinen. Das ist eher zum Weglaufen als zum Niederknien.
*********ssion Paar
177 Beiträge
Hugo Boss an meinem Mann. Da schmelze ich dahin.
Und ich sage bewusst an meinem Mann, weil Parfum zudem auf jeder Haut unterschiedlich riecht.

An meinem ersten Partner damals war es Joop.

Ich mag die süßlichen oder frischen eher. Die typisch männlich herben mag ich gar nicht.

Am allerliebsten jedoch ist mir der individuelle Eigengeruch der Haut. Männer, die in der Dauerschleife parfümiert sind, das ist auch nicht meins. Vor allem, wenn ihnen das Gefühl für die richtige Dosis fehlt, denn der Duft ist ja Geschmackssache.
*******ve19 Frau
490 Beiträge
Für mich bitte gar kein Parfüm oder beduftetes Aftershave beim Mann.
Bekomme von künstlichen Düften schnell Kopfschmerzen.
*****s79 Frau
62 Beiträge
Was ich absolut nicht leiden kann, sind süßliche oder blumige Düfte an Männern.
Generell ist mir auch lieber wenn einfach frisch geduscht ist und sich nicht in Deo oder Parfum ertränkt wurde.
Gerade beim Sex muss ich persönlich meinen Partner einfach gut riechen können, da verdeckt Parfum zu viel 😉

Wie schon erwähnt, riechen Parfüm bzw. Deo an jeder Person anders - weil der persönliche Eigengeruch damit reagiert.
—> An mir mag ich am liebsten Zitrus- und Lavendelnoten.
*********rees Frau
528 Beiträge
Ungewöhnlich muss er sein, darf einem nicht ständig überall entgegenwehen.
Mein Mann hat da diverse Düfte, die man so gut wie nie irgendwo riecht und das macht das Besondere aus. 08/15 bleibt halt 08/15 und ohne jeglichen Reiz.
Namen veröffentliche ich natürlich nicht, sonst verlieren die Düfte ihren Reiz, zudem wird kaum jemand bereit sein,die Preise zu bezahlen. Sind eben - auch in Parfümerien - nicht sehr oft verkauft. Aber die, die sie kaufen, wissen genau weshalb!
*****EIZ
1.094 Beiträge
Welches Parfüm ist für euch anziehend?

Gar keins! Frisch gewaschen, geduscht, vorzugsweise mit neutral duftenden Duschgels oder Seifen, das finde ich anziehend. Bei höheren Konzentrationen an Düften wird mir meist übel, auch bei extremem Schweißgeruch!
*********acht Frau
7.881 Beiträge
"Kein Parfüm" ist für mich anziehend. Duft nach Haut - wenn die Biochemie zusammen passt. Notfalls ein Hauch Rasierwasser, wenn der Herr sich denn rasiert (ich mag kurze Bärtchen, die trimmt man nur) - aber egal was, es sollte den Hautgeruch nicht übertünchen oder verfremden.

Ich bin sogar sauer, wenn mein Schatz sich beim Duschen zu sehr einseift - das dauert mindestens den halben Tag, bis er wieder nach sich selbst riecht.
*****ode Mann
96 Beiträge
Zitat von *****018:
Ich habe nur eins 🤣 und das weil es mir gefällt 👍
Ich würde nie ein Duft auflegen, nur weil mein Gegenüber ihn mag.
Was ich nicht erriechen kann,sind diese modrigen Düfte. Da kann der Mann noch so Sexy sein 🤪

Stimmt manche Parfum riechen wie Leiche in nasser Sack. Bei Damen der leichte Duft nach den blauen Steinen im Urinal.

Eine Ex ging ab wie eine Rakete bei Zino Davidoff, bei der anderen Null Wirkung. Der Duft muss zu einem passen und dem Partner gefallen. Vlltb D´issey von Miyake wenn man ausgeht oder im Herbst Drakkar Noir. Oder mal wieder das von der ersten Nacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.