Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13933 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm ist für euch anziehend?

****69 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welches Parfüm ist für euch anziehend?
hallo Ihr lieben....🫡

ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde (die Frauen💃) mal frage welches Parfüm wirkt für euch anziehendsten oder welches erregt euch sogar?

ich mag düfte und parfüm sehr, hab auch eine grosse auswahl, aber ich suche halt immer die aus die mir gefallen. aber es ist ja für den gegenüber eigentlich gedacht

darum dieser post ... freu mich auf eure antworten

p.s. sorry für die schreibfehler bin schweizer 😉
*******_t79 Frau
492 Beiträge
Prada Luna Rossa Black

könnt ich auf die Knie für...
******rie Frau
12.479 Beiträge
...ein Hauch von Paco Rabanne "One Million" bevorzugt an meinem Mr. Sometimes *anmach*
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Savage von Dior
****B64 Frau
433 Beiträge
Nicht jeder Duft riecht bei jedem gleich.
Und was deinem Gegenüber gefällt kann auch nur dein Gegenüber beurteilen.
Was jedoch dir gefällt ist das, was auch deine Persönlichkeit unterstreicht und zu dir passt.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Ich habe nur eins 🤣 und das weil es mir gefällt 👍
Ich würde nie ein Duft auflegen, nur weil mein Gegenüber ihn mag.
Was ich nicht erriechen kann,sind diese modrigen Düfte. Da kann der Mann noch so Sexy sein 🤪
*********ff2_0 Paar
233 Beiträge
Sie:
Ich selber habe für mich eine Auswahl von Jil Sander. Je nachdem wo ich hingehe, wie ich mich fühle und welcher Anlass, lege ich auf.
Bei einem Mann mag ich eher holzige Düfte. Bloß nichts mit Ocean oder so. Sandelholz liebe ich bei Mann und Frau 😉
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Hier gab es schon mal so einen thread:

Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten
********etal Paar
491 Beiträge
Ich weiß, was ich nicht mag an Männern: Axe und alles was nach Tabac Original stinkt also alles was penetrant nach Mann riecht. Am besten frisch geduscht ohne Parfum, da kann man auch mal an Hautstellen entlang lecken ohne ekligen Geschmack auf der Zunge zu haben🤢
********ntin Frau
848 Beiträge
Nicht jedes Parfüm riecht an jedem Menschen gleich gut.

Bei meinem ersten Mann liebte ich Roma.

Beim Zweiten Paco, welches leider vom Markt genommen wurde. Le Male fand ich z.B. fürchterlich.

Mein Sohn nutzt Burberry Hero, das riecht total toll an ihm.

Und mein aktueller Partner besitzt genau gar kein Parfum. Er duscht sich regelmäßig und riecht für mich auch verschwitzt unwiderstehlich.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Das ist doch absolut vom Gegenüber abhängig. Je nach Mann waren das zB "Paco", "Kouros" und das ganz klassische "Old Spice"... *g*
Für mich selbst mag ich "Black Opium", "la vie est belle" oder ganz klassisch "Sun" (auch in der Männerversion). Je nach Lust und Laune und meistens das ganze als Dupes...

Noxx
******114 Paar
12.692 Beiträge
Bei Männern
Noir von Tom Ford
Mein Lieblings Parfümeur
ELIE SAAB
Parfümm findet SIE so unnötig wie Weichspüler - beides täuscht nur über das unzureichende Waschergebnis hinweg.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Keins.
Ich geh auf Abstand wenn jemand künstlich riecht.
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Ah ja, wenn man jetzt weiss, dass die diversen Wässerchen mit den natürlichen Absonderungen des nutzenden Individiums im Quadrat zu deren hormongesteuerter Konsistenz wirken, dann kann man hier keine allgemeingültige Antwort erwarten.

Das hauseigene Mammut darf sich jedoch gern mal in TNT wälzen *baeh* .
*********aysNo Frau
1.252 Beiträge
Ich habe meinem Mann vor ein paar Jahren eine Probegröße von einem Rituals Unisex Duft gekauft. Für mich persönlich fand ich ihn einen ticken zu herb. An meinem Mann mag ich ihn aber besonders weil nicht zu aufdringlich.

Bei Dior Sauvage bin ich mir manchmal nicht sicher. Anfangs hat er eine extrem seifige Note, je länger mein Mann ihn trägt desto mehr mag ich ihn weil dieses seifige verschwindet.
**********irbel Frau
527 Beiträge
Ich verbinde sehr stark ein Gefühl mit dem jeweiligen Duft und komme immer wieder auf meine altgedienten aus den 90ern zurück..
CK Eternity, CK Escape, Emporio Armani

Ein uralter Jil Sander Duft für Männer wurde vom Markt genommen.. ich hab mich international informiert, musste aber Nasenabschied nehmen, gibt's ums Verrecken nirgendwo mehr
*******ue85 Frau
58 Beiträge
Davidoff/ Cool Water
Otto Kern/ Signature
Jeder Duft riecht aber von Person zu Person anders.
*zwinker*
********1979 Frau
529 Beiträge
Männlich herbe Düfte. Muss aber zum Mann passen und jeder riecht damit anders.

Original Tabac war bei manchen passend 🤩

Alles süssliche blumige krieg ich nur Kopfweh.
Seit ich Corona hatte riech ich nur Komponenten. Manches riecht nur nach Pheromonen und das ist unangenehm.
*******ue85 Frau
58 Beiträge
Jetzt musst die Parfümerie leer kaufen *traenenlach*
Ich finde Düfte uniformierend, ein Parfum/Aftershave etc. ist für mich das olfaktorische Pendant zu Berufsbekleidung (Anzug, Kostüm)… ich find‘s in dem Kontext auch, sofern dezent dosiert, auch ok.
Um jemanden interessant zu finden, muss ich aber den Körpergeruch als solchen spannend finden, kein Parfum der Welt könnte da bei mir was auslösen.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Mit Abstand das, für mich, Beste ist und bleibt FAHRENHEIT von Dior.
Ich liebe diesen Duft einfach.
Klassisch, extrem sexy, männlich, sauber, geradlinig.

Neuer Favorit ist "Noir" von Tom Ford. Ziemlich gut.

Von Gaultier der Männertorso, le Male (?) finde ich an meinem Zweitmann großartig, aber sonst an niemandem.
*****ost Frau
22 Beiträge
Kommt auch etwas auf den Träger an aber
Creed Aventus oder Tom Ford Tobacco Oud
finde ich anziehend.
******987 Frau
531 Beiträge
Mich erregt der Eigengeruch meines Partners
Lg
****ome Mann
5 Beiträge
Für DIOR HOMME INTENSE habe ich viele Komplimente bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.