Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3838 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?629
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

******Moi Mann
614 Beiträge
Ja, es ist schade, dass manche wunderschöne Sachen manchmal so selten erlebt werden dürfen.
Das ist halt mal schon das Blöde, dass es Geschlecht heißt, und nicht Gegut.
Und dann hat der Mann natürlich das Thema, dass aus der gleichen Öffnung verschiedene Körpersäfte ausströmen.
Es kann also durchaus sein, dass Angst und Ekel vor Urin die Lust überlagern.
Vielleicht hilft es in dem einen oder anderen Fall, zu wissen, dass Urin absolut steril ist und in Krisenzeiten sogar als Desinfektionsmittel genutzt wird.
Vielleicht ist die innere Einstellung zu Urin das Hindernis, einen liebevollen Oralverlehr zu genießen.
Hmmmhh?? Da kenne ich doch Menschen, die trinken täglich Urin für die Gesundheit.
Denn, das sind verdammt viele Nährstoffe drin.
Ein bis zwei Gläser Morgenurin gönne ich mir auch für meine Gesundheit.
Das Problem ist in Deinem Kopf. Nicht in den Geschmacksnerven Deiner Zunge.
Namaste
CCM
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Mann, den Ekel zu verstehen, den manche empfinden, wenn sie einen Penis in den Mund nehmen sollen, wenn sie als Mann das mal selbst probieren: blast mal einen Schwanz.
Wenn das unmöglich ist, überlegt euch warum - die Antwort kann locker auf die Frau umgelegt werden, die diese orale Spielart ablehnt - vom Argument, "ich bin nicht bi" abgesehen, das ja in Bezug auf das Erfahrung machen irrelevant ist.
******Moi Mann
614 Beiträge
Chrysara,
absolut bei Dir. Es ist in der Tat ein Unterschied, ob ein Mann sich versteht, dass es einen Schwanz, einen Pimmel, eine Nudel, einen Dick, einen Penis, einen Was-weiß-ich, einen Lingam hat.
Jede dieser verschiedenen Bezeichnungen für das "Ding" beinhaltet eine andere Wertschätzung für den/die/das andere/n Sexualpartner/in.
Das war nun ein echt komplizierter Satz. Ich weiß. Ob er orthographisch richtig war, weiß ich nicht mal.
Wichtig ist mir die Botschaft:
• Oralverkehr muß aus Leidenschaft passieren und Freude bereiten
• bereite Dich darauf vor - ob Mann oder Frau - dass Leidenschaft und Freude passieren
• und, so verrückt es klingt, Urin ist die sauberste Körperflüssigkeit überhaupt.
• Der Ekel entsteht in unserem Kopf. Meist ist da auch noch Scham beteiligt.
Wenn ich bedenke, was ich so alles mit den Fingern täglich anfasse und mir dann über das Gesicht fahre und vielleicht mal einen Finger ablecke oder irgendwas Blödes mit den Händen tue:
• es ist alles ekelhafter, als einen gepflegten Lingam zu liebkosen.

Bonne Soirée
CCM
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Du bist meiner Empfehlung ausgewichen.
Hast du Erfahrungen mit aktivem oralen Verwöhnen eines Mannes, @******Moi?
Wenn nein, warum nicht?
Ist es nur aus Ekel wegen empfundener fehlender Hygiene?

Worauf ich mit meiner Frage hinaus will: BJs nicht mögen kann viele Gründe haben. Mancher ist vielleicht nur unbewusst.
Die Reduktion auf Ekel wegen gefühlter mangelnder Hygiene ist nur einer von vielen. Damit die Erklärung für jede Ablehnung/jeden Widerwillen zu haben ist mir zu einseitig.
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Zitat von ******Moi:

auch noch Scham beteiligt.
Wenn ich bedenke, was ich so alles mit den Fingern täglich anfasse und mir dann über das Gesicht fahre und vielleicht mal einen Finger ablecke
Für mich taugt dieses Argument nicht so, 😅.
Ich ziehe mir seit ca. 35 Jahren die Ärmel über die Hände, bevor ich zum Beispiel Haltegriffe aller Art anfassen. Oder beim Einkaufswagen schieben.

Es ist wirklich, wirklich individuell, wo jeweils die persönliche Schwelle ist.
Da nützt auch kein sauberer Urin oder das berühmte Haut/ Halsgesunde (nicht, aus Erfahrung- geblasen habe ich trotzdem gerne, falls das wichtig ist) Sperma.
********1979 Frau
445 Beiträge
Ekel? Ist bestimmt nicht bei jedem der Grund.

Eine Art von Emetophobie ist es bei mir. Und dazu Geschmacksempfindlichkeit und Extremer Würgereiz.

Coronastäbchen, Röntgen beim Zahnarzt, Zahnbehandlungen,... Purer Horror. Bei mir war es sogar Küssen eine zeitlang...

Wenn man Kinder hat wird man etwas abgehärtet. Panik hatte ich trotzdem meistens, wenn mein Kind krank war.

Wünsch ich keinem!
*******021 Paar
789 Beiträge
Ja es gibt auch Frauen die es nicht mögen einen Schwanz im Mund zu haben, Blasen, lecken......

Für mich ist es nichts und kommt auch nicht in Frage. Ich kann die Frauen aber gut verstehen, denen dies gefällt, die es gerne machen und damit ihren Spaß haben. Die Neigungen, Vorlieben und Praktiken sind eben verschieden und jeder gefällt was anderes. Das ist ja auch okay so.

Für mich als Femdom ist ein Schwanz in meinen Mund für mich erniedrigend und passt nicht zu meiner dominanz.

Lady S.
**********baden Mann
311 Beiträge
@*******ogli
Das kann ich absolut bestätigen. FemDoms haben schon viel mit mit gemacht, aber
beim Oralverkehr ist dann eher der Sub der aktive Part
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Zitat von *******_82:
Wenn sie blasen nicht mag, ob generell, oder nur an dem Moment, dann ist es halt so.
Da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Man kann eben andere tolle Sachen machen, um es schön zu haben.
:)
Richtig.
Was will ich da "überreden"?

Dan lieber (zusätzlich) Menschen finden, die das wollen.
******one Mann
1.067 Beiträge
Es geht bei dieser Fragestellung ja nicht nur um Oralsex, sondern um alle Sexpraktiken: Macht man sie dem Partner zurliebe oder machen sie Spaß?

Eine gewisse Kompromißbereitschaft sollte aber schon vorhanden sein, denn so groß ist die Schnittmenge der Vorlieben in den meisten Partnerschaften ja nicht. Zumindest nicht über Jahre oder Jahrzehnte.

AC
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Aber natürlich geht es in der Fragestellung um's Blasen und nicht allgemein um Sexpraktiken:

Zitat von ******r50:
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?
Hallo,
wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr vorwiegend einen blowjob macht.
Ist es vor allem seine geile Reaktion auf dein Blasen, dass dich anmacht, wie er abgeht dabei?
Oder macht ihr es vielleicht aus Eigennutz einfach sehr sehr gern weil ihr es liebt seinen Schwanz mit dem Mund zu lutschen und zu liebkosen, ihr ihn einfach gern im Mund habt?

Ich finde es nicht so schön, wenn ich geblasen werde und die Frau es vor allem deshalb tut, weil sie mir Gutes tun möchte.

Ein etwas besseres Gefühl habe ich, wenn Sie geil wird weil ich "abgehe". Dann ist ihre Lust auf mein Verhalten ausgerichtet.

Am besten und geilsten finde ich es, wenn die Partnerin sozusagen blasgeil ist, fast süchtig danach, und es einfach über alles liebt den Penis im Mund zu haben.

Was sagt ihr dazu?

***41 Mann
73 Beiträge
Auch hier ist es doch einfach, wenn sie es mag wird sie es gerne machen. Und das merkts und fühlst du als Mann. Macht sie es nur dir zuliebe merkst du schnell das sie es nicht mag dann verzichte darauf und such dir eine die es mag.
*****y62 Mann
3 Beiträge
Genau so sehe ich auch, wenn sie
Spaß daran, merkst Du es.
Habe beide Erfahrungen schon
erleben dürfen.
******one Mann
1.067 Beiträge
Was hier Bezug auf Oralsex diskutiert wird, läßt sich natürlich auf alle anderen Sexpraktiken/Vorlieben sinngemäß übertragen.

BDSM zähle ich allerdings nicht dazu.

AC
******oly Mann
370 Beiträge
Ich mach es weil es mich wahnsinnig geil macht einen harten Schwanz ganz tief in meinem Mund zu spüren oder ohne sanft mit den Lippen zu berühren schwärm
Lg
********Love Frau
1.521 Beiträge
Weil ich es möchte!
Ihm zu liebe? *nono*
Hab ich früher gemacht und hab's gehasst, würd ich nie wieder tun. Hab ich nach meinem Ex auch nie wieder allerdings auch eh ungern geblasen, weil das tief im Kopf saß.
Sex und seine Spielarten sollten beiden/allen Beteiligten Spaß und Freude bereiten, tut es einer nur um einen Gefallen zu tun, ist das oft ein Scheitergungsgrund für alles weitere zwischenmenschliche mEn 🤷🏼‍♀️

Seit ich blase wenn ich das möchte, gefällt es mir auch, sofern ich auch ein "schönes" Exemplar vor mir habe. *lolli*
Es macht mich geil bis hin zum Auslaufen meinerseits *floet*, ich mag es auch sehr mit Spucke dann zu spielen, Hände zu benutzen, früher hatte ich noch nen Zungenpiercing, das hatte ein Goodyeffekt *anmach*.
Ich hab "das Spiel" quasie selbst in der Hand, spür genau was bei "ihm" abgeht und was nicht, ob's ihm gefällt oder nicht, ihn an die Grenze des Wahnsinns treiben *wolke7* . Da sind Männer auch meist sehr direkt und am ehrlichsten überhaupt *zaunpfahl* (Ich meine auch, das Männer beim BJ , wenn sie denn dann etwas wörtlich von sich geben 100% ehrlich sind *fiesgrins* *raeusper* das turnt noch mehr an *anmach*)

Was ich allerdings gar nicht mag, zu blasen wenn er schon in mir drin war, darauf kann ich sehr gut verzichten (ja, ich kenn meinen Saft, hat andere Gründe 😉), und wie ich grade in nem anderen Fred schrieb auch echten DT *augenzu*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ********Love:
Weil ich es möchte!
Ihm zu liebe? *nono*
Hab ich früher gemacht und hab's gehasst, würd ich nie wieder tun. Hab ich nach meinem Ex auch nie wieder allerdings auch eh ungern geblasen, weil das tief im Kopf saß.
Sex und seine Spielarten sollten beiden/allen Beteiligten Spaß und Freude bereiten, tut es einer nur um einen Gefallen zu tun, ist das oft ein Scheitergungsgrund für alles weitere zwischenmenschliche mEn 🤷🏼‍♀️

Seit ich blase wenn ich das möchte, gefällt es mir auch, sofern ich auch ein "schönes" Exemplar vor mir habe. *lolli*
Es macht mich geil bis hin zum Auslaufen meinerseits *floet*, ich mag es auch sehr mit Spucke dann zu spielen, Hände zu benutzen, früher hatte ich noch nen Zungenpiercing, das hatte ein Goodyeffekt *anmach*.
Ich hab "das Spiel" quasie selbst in der Hand, spür genau was bei "ihm" abgeht und was nicht, ob's ihm gefällt oder nicht, ihn an die Grenze des Wahnsinns treiben *wolke7* . Da sind Männer auch meist sehr direkt und am ehrlichsten überhaupt *zaunpfahl* (Ich meine auch, das Männer beim BJ , wenn sie denn dann etwas wörtlich von sich geben 100% ehrlich sind *fiesgrins* *raeusper* das turnt noch mehr an *anmach*)

Was ich allerdings gar nicht mag, zu blasen wenn er schon in mir drin war, darauf kann ich sehr gut verzichten (ja, ich kenn meinen Saft, hat andere Gründe 😉), und wie ich grade in nem anderen Fred schrieb auch echten DT *augenzu*

@********Love Danke für den authentischen Beitrag. Liest sich sehr anregend…
******one Mann
1.067 Beiträge
Zitat von **********baden:
Danke für den authentischen Beitrag. Liest sich sehr anregend…
anstrengend, würde ich eher sagen!

Warum nur muß das alles so kompliziert sein?

AC
*******elle Frau
35.611 Beiträge
Ich schließe mich da Wiki an:

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Nun frage ich mich ernsthaft:

Warum sträuben sich Frauen, die genau Das so empfinden, leben, und sogar auch sexuelle Beziehungen zu Frauen haben , so sehr dagegen sich als Bi zu sehen?

Ist das verboten, ein Makel, unangenehm?

Für mich als Hete
käme das niemals in Frage.
Bei dem Gedanken allein, wird mir mulmig.

Würde ich das so leben, wäre ich nun mal Bi .
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich schließe mich da Wiki an:

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Nun frage ich mich ernsthaft:

Warum sträuben sich Frauen, die genau Das so empfinden, leben, und sogar auch sexuelle Beziehungen zu Frauen haben , so sehr dagegen sich als Bi zu sehen?

Ist das verboten, ein Makel, unangenehm?

Für mich als Hete
käme das niemals in Frage.
Bei dem Gedanken allein, wird mir mulmig.

Würde ich das so leben, wäre ich nun mal Bi .

Geht hier ums blasen... falscher Thread?
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von **********baden:
Danke für den authentischen Beitrag. Liest sich sehr anregend…
anstrengend, würde ich eher sagen!

Warum nur muß das alles so kompliziert sein?

AC

Was bitte ist dir denn als "kompliziert" aufgestoßen? *nachdenk* *gruebel*
********Date Paar
1.940 Beiträge
Meine Süße macht es, weil sie es sehr, sehr liebt. Es ist pure Leidenschaft, dabei wird sie selbst so erregt und will/kann vor lauter Lust gar nicht aufhören.
Sie sagt es ist ein geiles Gefühl wenn er in ihrem Mund groß und Steif wird, und sie die Reaktionen auf ihre Zungenfertigkeiten spürt. Der Schluss ist dann für sie der krönende Abschluss.
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Ich bin tatsächlich überrascht zu lesen, dass es ein Reiz sein kann, wenn er erst im Mund steif wird. Ich persönlich habe noch nie daran gedacht, einen unerigierten Penis in den Mund zu nehmen, da fehlt mir der Auslöser.
*******nna Frau
277 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich bin tatsächlich überrascht zu lesen, dass es ein Reiz sein kann, wenn er erst im Mund steif wird. Ich persönlich habe noch nie daran gedacht, einen unerigierten Penis in den Mund zu nehmen, da fehlt mir der Auslöser.

Aus meiner Sicht auch nichts anderes, als würde ein Mann nicht dran denken, eine trockene Vulva samt unerigierter Klit zu cunnilinguieren.....

Ich bin daher überrascht zu lesen, daß frau nur erigierte Penisse in den Mund nehmen mag. Mach ich halt anders, der Aggregatzustand ist mir wurscht (pun intended), mir geht es um Verwöhnen und Wohlgefühl (beiderseits). Wenn Wachstum das Resultat ist, fein, aber das ist nicht immer der Zweck der Übung.
*******ant Frau
31.096 Beiträge
@*******nna
Ich habe nur von mir geschrieben (in der vergeblichen Hoffnung, dass das so stehen bleiben könnte) und mit Vulven/ Cunnilingus vergleiche ich nicht, weil beides für mich keine Rolle spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.