Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?629
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

*******nna Frau
277 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******nna
Ich habe nur von mir geschrieben (in der vergeblichen Hoffnung, dass das so stehen bleiben könnte) und mit Vulven/ Cunnilingus vergleiche ich nicht, weil beides für mich keine Rolle spielt.

... ich hab auch nur von mir geschrieben, mit der gleichen Hoffnung *zwinker*
*******ant Frau
31.093 Beiträge
@*******nna
Ist schon ein Unterschied, wenn man jemanden zitiert, *zwinker* .
********over Mann
41 Beiträge
Es hat was einen geblasen zu bekommen, was ich eher als ein Geschenk von ihr an mir sehe und entscheidenden Moment wenn ich spritzen muss keinen mehr geblasen zu bekommen und die Erregung kaum noch bis gar nicht aufhalten kann und dann vor ihr spritzen muss und sie sich das in Ruhe anschauen kann wie ich Ihr zeigen kann, dass ich nur wegen ihr einen Orgasmus erlebe.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
@********reak
Jupp, falschen thread erwischt , sorry.
*******ious Mann
571 Beiträge
Mich erregt es einfach irgendwo tief in der Magengrube wenn ich Ihn blase. Mich erregt die Hingabe, wenn er tief in mir ist und mir seinen Saft gibt, den ichgierig trinke und/oder mit ihm teile... Und Schwänze sind so herrlich samtweich. Ich kann stundenlang blasen und bekomme nicht genug...
******one Mann
1.067 Beiträge
Macht doch nichts. Das Thema hier, speziell Oralsex, läßt sich auch auf dutzende anderer Sexpraktiken übertragen.

Was keinen Spaß macht, das lässt man eben. Ich mache auch meiner Frau zuliebe keinen Missionar.

AC
*******ious Mann
571 Beiträge
Es kann aber eben auch sehr hingebungsvoll sein es GERADE für den Anderen zu machen, sich hinzugeben und die Erregung dieser Hingabe zu spüren. Es ist S/M im Anfangsstadium *g*
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Ich liebe es. Zusehen, wie seine Erregung immer weiter steigt. Wenn sich sein Brustkorb immer heftiger hebt und senkt. Wenn seine Beine anfangen zu zittern. DAS macht mich sehr an.

Wenn man es nur macht um dem anderen einen Gefallen zu tun, dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Der Mann merkt das, wenn er aufmerksam ist, ob sie es liebt oder eher widerwillig tut. Also sollte er, wenn er kein Egoist ist. 😉🤭
******987 Frau
459 Beiträge
Ich mach es , weil ich total drauf stehe
Der Mann sieht die Leidenschaft und den Genuss der bei mir dahinter steckt

Würde mich nicht für einen Mann verstellen
Lg
*********aedel Frau
36 Beiträge
Zitat von *******2017:
Ja und nein. Bei ONS oder erst am Beginn der Beziehung, Affäre o. Ä. mag ich keinen BJ geben. Alles ist noch fremd, man lernt sich gerade erst kennen..... Ich brauche hier Vertrauen in diesen Mann/Penis, um ihn oral zu mögen.
Wem geht's da ähnlich?

Dem kann ich zustimmen, mir geht's i.d.R. genauso.
Gibt aber auch Ausnahmen, kommt auf die momentane Geilheit an.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ohne den optischen Reiz und die notwendige Sympathie, würde ich auch keinen spontanen Blowjob geben, da bin ich auch voll bei euch *ja*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ohne den optischen Reiz und die notwendige Sympathie, würde ich auch keinen spontanen Blowjob geben, da bin ich auch voll bei euch *ja*

Umgekehrt ist es ja auch so aus Männersicht. Attraktivität einer Frau kann nicht schaden dabei *g*
****66 Frau
46 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen und zu fühlen, wie er dabei immer geiler wird. Die ersten, salzigen Tropfen abschlecken, dabei ein Blick von unten in seine Augen… ihn zuerst mit der Zunge zu umkreisen und zu schmecken, zu spüren und dann mit den Lippen zu umschließen mit entsprechendem Druck *love3*
Das alleine macht mich schon wild und extrem heiß, so dass ich beim Sex nicht darauf verzichten möchte.
Zu spüren, wenn es ihm gefällt, bringt mich auch gerne mal an den Rand des Orgasmus, da braucht es dann oft nicht mehr viel…
Wenn er dann kommt, ist es ein Wahnsinnsgefühl, im dies geben zu können, die Sahne zu schlucken…oder in einer anschließenden wilden Knutscherei zu teilen *schleck*
Ich liebe es *spitze*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****66:
Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen und zu fühlen, wie er dabei immer geiler wird. Die ersten, salzigen Tropfen abschlecken, dabei ein Blick von unten in seine Augen… ihn zuerst mit der Zunge zu umkreisen und zu schmecken, zu spüren und dann mit den Lippen zu umschließen mit entsprechendem Druck *love3*
Das alleine macht mich schon wild und extrem heiß, so dass ich beim Sex nicht darauf verzichten möchte.
Zu spüren, wenn es ihm gefällt, bringt mich auch gerne mal an den Rand des Orgasmus, da braucht es dann oft nicht mehr viel…
Wenn er dann kommt, ist es ein Wahnsinnsgefühl, im dies geben zu können, die Sahne zu schlucken…oder in einer anschließenden wilden Knutscherei zu teilen *schleck*
Ich liebe es *spitze*

Herrlich! 🍾💄💥
****y08 Mann
8.769 Beiträge
Zitat von ****66:
Es gibt nichts Schöneres

WOW... es gibt noch Traumfrauen... *love5*
**********re_18 Paar
201 Beiträge
Es gibt für mich nichts Schöneres als an seinem Schwanz zu lutschen, manchmal nuckel ich auch abends nur zum Einschlafen, ohne dass es ihn großartig interessiert... 😇😇😇
***h3 Mann
5.971 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9527354.themore_youknow.html

Da hat wohl jemand gute Erfahrungen weitergegeben.
Danke! 😉
******Moi Mann
614 Beiträge
Irge
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Irge

??? *gruebel*
***41 Mann
73 Beiträge
Ich mache es weil es mir gefällt.
*******hos Mann
1 Beitrag
Ich reagiere auf nen guten BJ viel heftiger als auf Sex 🙈. Verkrampfe total und wehe wenn ich noch irgendne Hand gepackt habe. Da ich sonst mehr dominant bin, ist das so das devoteste für mich. Beim Sex kann ich das bisserl steuern aber bei nem guten BJ geht das irgendwann nicht mehr. Ich sag das sogar vorher, nicht, dass ein Mädel denkt sie hätte was falsch gemacht.
Geht das anderen Männern auch so?
Also ich liebe es, aber manchmal hab ich das Gefühl die will wie von ner Banane abbeißen 😱😑.
Aber wenn das eine gut macht, dann bin ich da das totale "Opfer" 😅🙈.
**********athis Mann
8 Beiträge
ich verspüre keine Lust, wenn ich merke, dass die Frau es nicht mag einen Blowjob zu geben.
Dann weiß ich, dass Sie es nur mir zuliebe tut.
Es ist zwar eine schöne Geeste und ich merke, dass sie mich liebt und mir was Gutes tun möchte aber dann verzichte ich schweren Herzens lieber.
******exe Frau
17 Beiträge
Ich liebe es zu blasen. Ist für mich einfach ein Muss. Daher würde ich mich auch nie mit jemandem treffen, der nicht drauf steht
****man Mann
362 Beiträge
Zitat von ******exe:
Ich liebe es zu blasen. Ist für mich einfach ein Muss. Daher würde ich mich auch nie mit jemandem treffen, der nicht drauf steht
das hört man als Mann immer gern *wolke7*
******Moi Mann
614 Beiträge
Ja, blasen oder Fellatio, irgendwie schön.

Aber: wer kennt die Übung "Aufsteigender Drache, Brüllende Tigerin"?
Das ist ein Erlebnis, das nicht mehr mit Blasen oder "Ihm-zuliebe" oder sonstwie zu umschreiben ist.
"Aufsteigender Drache, Brüllende Tigerin" ist "Ihr-zuliebe".
Der Drache nimmt sich bitte zurück. Und zwar total.

Wie das geht? Der Frau die Regie übergeben. Schon klappts.
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.