Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?629
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******exe:
Ich liebe es zu blasen. Ist für mich einfach ein Muss. Daher würde ich mich auch nie mit jemandem treffen, der nicht drauf steht

Gibt es Männer, die nicht darauf stehen?
********Luna Frau
2.301 Beiträge
Zitat von **********baden:
Zitat von ******exe:
Ich liebe es zu blasen. Ist für mich einfach ein Muss. Daher würde ich mich auch nie mit jemandem treffen, der nicht drauf steht

Wies aussieht wohl nicht …. Halt stopp , Doch früher war ich mal einer und ich habe es nicht gemocht. Ich habe es erlebt und nicht gemocht …. Und ja ohne Scheiß … und nein, da musste auch nicht die /der /es/ und jegliche Pronomen , bitte einfügen , richtige kommen , und ja ohne Witz …und ja ich, hatte gute Potenz und mochte es nicht …
Ich war einfach anders … ich war einfach ein Alien von Planeten Kastanie . 🌰
Es gibt immer wieder Ausnahmen . Das Fremdwort Anomalien genannt. Sie sind einfach nicht Standard … Die man wohl so noch nicht gesehen hat . Ich bin keine von denen …, so ich schwing mich jetzt auf mein Besen und reite Richtung Bett …

Das sollte ein Besen werden, sieht aber aus wie’n verkrüppelter Staubsauger…

Naja genau genommen wie’n Metallsuchgerät…

Ist ja auch pups…

Gute Nacht …
💎🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🌞🌞🌞
🍀💎☘️☘️☘️☘️☘️☘️🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
🍀🍀💎💎💎💎💎💎💎💎
🍀🍀💎💎💎💎💎💎💎💎
🍀💎🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
💎🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🌞🌞🌞
****y08 Mann
8.769 Beiträge
Zitat von ******exe:
Ich liebe es zu blasen. Ist für mich einfach ein Muss.

Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren - was für eine klasse Frau... *top*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Zitat von **********baden:
Natürlich
*******mes Frau
6 Beiträge
Es gibt so viele Aspekte, die ich bei dieser Spielart mag. Zum Beispiel den Moment, wenn er merkt, was ich vorhabe, sobald ich in die Knie gehe oder ich beim Küssen weiter nach unten wandere. Ich mag die sehr weiche Haut und auch, dass man die Veränderung des Erregungszustandes sehen und fühlen kann. Beim Blasen direkt finde ich es toll, dass man so viele Dinge ausprobieren kann. Dabei mag ich es auch gern herauszufinden, was ich mag. Ebenso, wenn bei ihm aus Lust starke Erregung wird während des Blasens.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******mes:
Es gibt so viele Aspekte, die ich bei dieser Spielart mag. Zum Beispiel den Moment, wenn er merkt, was ich vorhabe, sobald ich in die Knie gehe oder ich beim Küssen weiter nach unten wandere. Ich mag die sehr weiche Haut und auch, dass man die Veränderung des Erregungszustandes sehen und fühlen kann. Beim Blasen direkt finde ich es toll, dass man so viele Dinge ausprobieren kann. Dabei mag ich es auch gern herauszufinden, was ich mag. Ebenso, wenn bei ihm aus Lust starke Erregung wird während
des Blasens.

@*******mes Bei Deiner Beschreibung merkt man sofort, Du bist Geniesserin *g*
*******ync Paar
14 Beiträge
Fuck, ich könnte den Schwanz meines Mannes den ganzen Tag im Mund haben. Dabei soll er mich bitte in den Mund ficken und mir zeigen, wer der Boss ist und dann in mir kommen. Bin jetzt schon ganz feucht, wenn ich nur an seinen riesigen Schwanz denke
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Zitat von ********Love:
Weil ich es möchte!
Ihm zu liebe? *nono*
Hab ich früher gemacht und hab's gehasst, würd ich nie wieder tun. Hab ich nach meinem Ex auch nie wieder allerdings auch eh ungern geblasen, weil das tief im Kopf saß.
Sex und seine Spielarten sollten beiden/allen Beteiligten Spaß und Freude bereiten, tut es einer nur um einen Gefallen zu tun, ist das oft ein Scheitergungsgrund für alles weitere zwischenmenschliche mEn 🤷🏼‍♀️

Seit ich blase wenn ich das möchte, gefällt es mir auch, sofern ich auch ein "schönes" Exemplar vor mir habe. *lolli*
Es macht mich geil bis hin zum Auslaufen meinerseits *floet*, ich mag es auch sehr mit Spucke dann zu spielen, Hände zu benutzen, früher hatte ich noch nen Zungenpiercing, das hatte ein Goodyeffekt *anmach*.
Ich hab "das Spiel" quasie selbst in der Hand, spür genau was bei "ihm" abgeht und was nicht, ob's ihm gefällt oder nicht, ihn an die Grenze des Wahnsinns treiben *wolke7* . Da sind Männer auch meist sehr direkt und am ehrlichsten überhaupt *zaunpfahl* (Ich meine auch, das Männer beim BJ , wenn sie denn dann etwas wörtlich von sich geben 100% ehrlich sind *fiesgrins* *raeusper* das turnt noch mehr an *anmach*)

Was ich allerdings gar nicht mag, zu blasen wenn er schon in mir drin war, darauf kann ich sehr gut verzichten (ja, ich kenn meinen Saft, hat andere Gründe 😉), und wie ich grade in nem anderen Fred schrieb auch echten DT *augenzu*

Jetzt bin ich nur vom lesen deines Posts geil und steif... 😇
*******Baer Paar
452 Beiträge
Mein Schatz mag es auch, wenn ich ihn schön blase. Und ich würde mich durchaus als "blasgeil" bezeichnen, weil ich seit mehr als 50 Jahren seinen Ständer mag und ihn gerne blase. Es ist immer wieder ein erregendes Gefühl, wenn sein Schwanz in meiner Hand wächst und ich ihn dann mit meinen Lippen einsaugen kann und seine Eichel zum Platzen bringe. Und ihn dann bis zum Abspritzen abzuwichsen, ist für mich ein Gefühl von Dominanz und Ergebenheit zugleich. Und wenn er nach dem ersten Abspritzen wieder von mir zum Stehen gebracht wird, ist das so anregend, dass ich schon vor dem Fick zum Orgasmus komme. Er weiss halt, wie er mich geil machen kann und ich scharf darauf werde, ihn zu blasen!
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Zitat von *****ara:
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Mann, den Ekel zu verstehen, den manche empfinden, wenn sie einen Penis in den Mund nehmen sollen, wenn sie als Mann das mal selbst probieren: blast mal einen Schwanz.
Wenn das unmöglich ist, überlegt euch warum - die Antwort kann locker auf die Frau umgelegt werden, die diese orale Spielart ablehnt - vom Argument, "ich bin nicht bi" abgesehen, das ja in Bezug auf das Erfahrung machen irrelevant ist.
Tatsächlich hat es mich irgendwann neugierig gemacht, was Frauen daran so geil finden (vorausgesetzt sie finden es geil) und habe es dann selbst versucht... jetzt weiß ich es und finde es ab und zu seeeehr geil, einen schönen Schwanz zu blasen 😇😎
*******Baer Paar
452 Beiträge
Das käme für meinen Schatz nicht in Frage! Er ist absolut hetero und liebt es, von mir und meinen Lippen verwöhnt zu werden. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, ihn noch zu küssen, wenn er einen anderen Schwanz im Mund gehabt hätte. Zu Glück macht es ihm nichts aus, mich zu küssen, auch wenn ich vorher einen anderen Ständer geblasen habe. Sonst hätten wir ein Problem!!
***41 Mann
73 Beiträge
Ich liebe es eine rasierte Votze und einen rasierten Schwanz zu lecken. Beides sehr geil.
*********named Paar
2 Beiträge
ich (w) liebe es einfach ihn zu verwöhnen, sei es ein Hand- oder Blowjob.
Es befriedigt mich fast genauso sehr wie ihn.. nicht das ich dabei zum orgasmus komme, aber ich finde es wundervoll und seeehr erregend wenn ich sehe wie er meine "Fähigkeiten" genießt.
****_42 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****66:
Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen und zu fühlen, wie er dabei immer geiler wird. Die ersten, salzigen Tropfen abschlecken, dabei ein Blick von unten in seine Augen… ihn zuerst mit der Zunge zu umkreisen und zu schmecken, zu spüren und dann mit den Lippen zu umschließen mit entsprechendem Druck *love3*
Das alleine macht mich schon wild und extrem heiß, so dass ich beim Sex nicht darauf verzichten möchte.
Zu spüren, wenn es ihm gefällt, bringt mich auch gerne mal an den Rand des Orgasmus, da braucht es dann oft nicht mehr viel…
Wenn er dann kommt, ist es ein Wahnsinnsgefühl, im dies geben zu können, die Sahne zu schlucken…oder in einer anschließenden wilden Knutscherei zu teilen *schleck*
Ich liebe es *spitze*

Was kann ein Mann schöneres erleben....als so viel Lust und Hingabe!
******_92 Mann
1.235 Beiträge
hmm leider bleibt einem dies mit 65+ vorenthalten.
********Luna Frau
2.301 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur ein BJ, einfach weil ich etwas machen wollte, was anderen gefällt und auch weil ich es ausprobieren wollte.

Es hat mir schon gefallen, den Menschen damit eine Freude zu machen.

Ihn was zu schenken.

Doch ich denke , das jemand nicht so ganz glücklich damit sein könnte, wenn ich es nur ihn zuliebe mache. Doch ich kann durch meine Fantasie, das gut anpassen.
Dann ist es nicht mehr nur ihn zuliebe. Dann bin ich aufeinmal eine, süchtige Spermaqueen, die vor Lust platzt, wie ein Spermavampir, der sich nach sein Schwanz zerrt. Doch sobald ich merke, oder das Gefühl habe, das der gegenüber denkt , ich mache das , weil ich es will, und ich haben möchte, verfliegt meine Lust irgendwie. Und sorry für den Text daoben, ich hatte mich selbst verloren .

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Luna

@******_92
Mein Gefühl sagt mir, das es mehrere gibt, die das könnten . Einschließlich mich.
*******mper Mann
1.833 Beiträge
Hab noch nie einen Schwanz in meinem Mund gehabt ! meine Freundin mags sehr mein schwanz wäre so schööön Zart und fühle sich gut in ihrem mund an ! das macht mich neugierig , einen Schönen Gepflegten Schwanz würde ich mal ausprobieren ob Sie recht hat .
*********rerin Frau
739 Beiträge
Wenn ich Lust drauf habe, gebe ich einen BJ gerne und wenn nicht, dann nicht... natürlich finde ich es toll, wenn es ihn heiß macht - aber es gibt Phasen, da ist mir einfach nicht danach.

In meiner Welt "muss" keine Praktik zwangsläufig "durchgeführt werden", nur weil zwei gerade Lust aufeinander haben. Meist findet sich was anderes was beiden Spaß macht.
***41 Mann
73 Beiträge
Ich blase gerne weil es einfach geil ist. Zu spüren wie er im Mund hart wird und ihn dann zum spritzen bringen.
Ich mag es total Schwänze zu lutschen. Gerne auch mit Dirty Talk.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Bei uns ist es eindeutig weil es schön ist - für beide.

Sie geniesst das blasen und das merkt man auch an der Hingabe mit der sie es macht.
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich Blase liebend gern, deswegen nutze ich auch jede Gelegenheit einen schönen Schwanz zu Blasen *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.