„Weil ich es möchte!
Ihm zu liebe?
Hab ich früher gemacht und hab's gehasst, würd ich nie wieder tun. Hab ich nach meinem Ex auch nie wieder allerdings auch eh ungern geblasen, weil das tief im Kopf saß.
Sex und seine Spielarten sollten beiden/allen Beteiligten Spaß und Freude bereiten, tut es einer nur um einen Gefallen zu tun, ist das oft ein Scheitergungsgrund für alles weitere zwischenmenschliche
mEn 🤷🏼♀️
Seit ich blase wenn ich das möchte, gefällt es mir auch, sofern ich auch ein "schönes" Exemplar vor mir habe.
Es macht mich geil bis hin zum Auslaufen meinerseits
, ich mag es auch sehr mit Spucke dann zu spielen, Hände zu benutzen, früher hatte ich noch nen Zungenpiercing, das hatte ein Goodyeffekt
.
Ich hab "das Spiel" quasie selbst in der Hand, spür genau was bei "ihm" abgeht und was nicht, ob's ihm gefällt oder nicht, ihn an die Grenze des Wahnsinns treiben
. Da sind Männer auch meist sehr direkt und am ehrlichsten überhaupt
(Ich meine auch, das Männer beim BJ , wenn sie denn dann etwas wörtlich von sich geben 100% ehrlich sind das turnt noch mehr an )
Was ich allerdings gar nicht mag, zu blasen wenn er schon in mir drin war, darauf kann ich sehr gut verzichten
(ja, ich kenn meinen Saft, hat andere Gründe 😉), und wie ich grade in nem anderen Fred schrieb auch echten DT
Jetzt bin ich nur vom lesen deines Posts geil und steif... 😇