Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?649
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

*******ase Paar
201 Beiträge
W: es kommt selten vor das ich mal nicht blasen will, wenn ich aber mal keine Lust haben dann mach ich es auch nicht und das sollte auch akzeptiert werden . Ansonsten macht es ja keinen Spaß , ich würde auch nicht so gut blasen wenn ich es nur ihm zu liebe machen würde.
****G12 Mann
958 Beiträge
wenn Sie das nicht möchte dann sollte Er das auch akzeptieren ! *genau*
*****alS
7.915 Beiträge
Zitat von ********illi:
Gibt es auch Frauen das die es nicht schwanz in Mund mögen ?
Gibt es Männer die nicht mögen wen die Frau im einen bläst ?

Ja. Ich finde es schon angenehm, aber ich bevorzuge quasi praktisch jede andere Art der Stimulation. Nur im BDSM-Kontext finde ich es in passenden D/s-Szenarien manchmal wegen des Settings schön. Aber so einfach beim Sex? Kein Interesse an rumgeschlabbere an mir.

Zitat von ********erik:
Nicht jeder mag weitermachen, wenn er sich als Geld-Melk-Marionette erkannt hat.

Dann geh doch einfach. Das darfst du auch ohne Ankündigung und Mimimi. EInfach weg von hier und gut ist. Zwinget dich niemand hier zu sein.
WENN du aber hier bist, ist es absolut unhöflich allen anderen Menschen gegenüber ein Thema, das jemand offenbar diskutieren möchte für deine Zwecke des JoyClub-Bashings zu missbrauchen.
********reak Paar
1.572 Beiträge
Ich (sie) blase zuallererst mir zuliebe.

Ich mag es, den Schwanz eines Mannes im Mund zu haben, ihn mit Zunge, Lippen und Fingern zu verwöhnen und ich liebe es, wenn dieser Mann auf mich reagiert, immer härter wird und irgendwann nicht anders kann als zu kommen und im besten Fall abzuspritzcen (am liebsten auf meine Brüste).

Ich bade in dem Gefühl, ihm durch meine Hingabe Erfüllung zu schenken und genieße jeden Augenblick einer solchen Situation, die ich auch im Bedarfsfall sehr lange durchhalte.

Ich ziehe meine Lust aus seiner Lust. Ich bin gerne die Dienerin seiner Ekstase. Das erfüllt mich und so etwas kann ich den ganzen Abend lang mit Wonne machen *g*

Ganz besonders erfreut es mich, es meinem Herrn auf diese Weise zu besorgen, aber das ist uns beiden vorbehalten und findet nicht öffentlich statt.

In Clubs, PKs oder auf Privatparties finde ich es dagegen toll, es fremden Männern (und manchmal auch Frauen) mit dem Mund zu besorgen *gg*
****100 Mann
3.450 Beiträge
Geht mir genauso- Gott sei Dank erregt es aber viele Ladies, einen prallen, steifen Schwanz mit Zunge, Lippen und Mund zu verwöhnen- ja, manche sind richtig gierig darauf, so das Sperma "abzumelken"... *zwinker*
********itis Mann
97 Beiträge
Zitat von ********reak:
Ich (sie) blase zuallererst mir zuliebe.

Ich mag es, den Schwanz eines Mannes im Mund zu haben, ihn mit Zunge, Lippen und Fingern zu verwöhnen und ich liebe es, wenn dieser Mann auf mich reagiert, immer härter wird und irgendwann nicht anders kann als zu kommen und im besten Fall abzuspritzcen (am liebsten auf meine Brüste).

Ich bade in dem Gefühl, ihm durch meine Hingabe Erfüllung zu schenken und genieße jeden Augenblick einer solchen Situation, die ich auch im Bedarfsfall sehr lange durchhalte.

Ich ziehe meine Lust aus seiner Lust. Ich bin gerne die Dienerin seiner Ekstase. Das erfüllt mich und so etwas kann ich den ganzen Abend lang mit Wonne machen *g*

Ganz besonders erfreut es mich, es meinem Herrn auf diese Weise zu besorgen, aber das ist uns beiden vorbehalten und findet nicht öffentlich statt.

In Clubs, PKs oder auf Privatparties finde ich es dagegen toll, es fremden Männern (und manchmal auch Frauen) mit dem Mund zu besorgen *gg*

So und nicht anders empfinde ich das ebenso, ich ziehe meine Lust auch aus dem Gegenüber… 😉

Wenn Sie beim blasen schlagartig nass wird genieße ich umso mehr …
Ich liebe es zu knien, ihn zu lecken , ihn zu verwöhnen, ihn zu streicheln mit mir meine Zunge und bitte nicht komisch finden wenn ich komisches von mir gebe, sobald ich übermüdet bin, schaltet sich mein Gehirn immer mehr ab, und ich werde liebes/kuschel/fürsorgebedürftig und unterwürfig.

Jedenfalls liebe ich es wenn ich die Schlange wie ein Snack auspacke und dafür sorge das sie zu Metallstange wird.

Und naja lol habe voll vergessen, was ich schreiben wollte, es war irgendwas mit Penis . FCK off,
Schlaft schön oder halt stopp es ist morgen …. Es ist einfach schön , nur kotzen weil zu tief , gefällt mir nicht so …

Ja Deepthroads klappen noch nicht so, aber nicht so schlimm, es ist einfach geil … was mir aber am meisten gefällt ist , wenn ich es fein gemacht habe . Jaww wenn es ihm gefällt , das ist schön, dann bekomme ich Sternchen in den Augen , oder Herzchen 🥰.
Vg
Luna
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich würde einem Mann niemals einen blasen nur weil Er es möchte, ich blase immer nur nur weil ich Lust darauf habe.
****r60 Mann
1.072 Beiträge
Ja natürlich will ich meinem Gegenüber etwas gutes tun. Ich fände es sogar schlimm wenn es nicht so wäre denn Sex soll doch für beide erfüllend und befriedigend sein.
Aber ich mache nichts was ich nicht will oder mag. Das ist bei allen Sexpraktiken oder Stellungen so.
Mache ich etwas wiel ich beide es mögen dann steigert sich auch meine Lust und möchte ihr auch gutes tun.
So erwarte ich auch von meinem Gegenüber das sie nichts macht was sie nicht möchte.

Denn Sex wird nur gut wenn beide das machen was auch beide mögen.

Ein schönes Wochenende.
****G12 Mann
958 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich würde einem Mann niemals einen blasen nur weil Er es möchte, ich blase immer nur nur weil ich Lust darauf habe.
Deine Einstellung finde ich genial *top2*
****dl Frau
58 Beiträge
Ich blase nur wenn ich will👌🏻
******hat Mann
2.599 Beiträge
Das Thema ist schwieriger als es auf den ersten Blick scheint.
Prinzipiell bin ich strikt dagegen etwas nur dem Partner/ Partnerin zuliebe zu machen.
Also es geht auch immer ohne orale Praktiken. Aber will ich das? Nein, überhaupt nicht! Und ab da wird es, meiner Meinung nach, kompliziert. Eine Frau abzulehnen, weil sie nicht blasen will, oder kann, ist schon auch irgendwie komisch. Und leider kommt es halt gerade aus diesem Grund zu Mitleidsnummern oder Mitleids BJ . Das ist doch absolut nicht erstrebenswert.
Mir ist wichtig, daß sie an all dem was sie tut, was ich tu, Spaß hat. Nur so kann es längerfristig funktionieren.
*******2022 Frau
714 Beiträge
Ich blase nur, wenn ich Lust darauf habe. So ist es aber mit Allem. Ich mache nur die Dinge im Bett, die ich möchte. Alles andere würde sich falsch anfühlen.

Gab ne Zeit, da hab ich wirklich nur selten geblasen, einfach weil mir beim Gedanken daran schon übel wurde. Mittlerweile lieb ich sogar deep throat. In dem Fall ist es auch die Macht, die der Mann über mich hat, die mich dabei sehr kickt.
*****ost Frau
23 Beiträge
So übel wie ich das mache wird schnell klar, dass Blasen eher meinem Vergnügen dient 😅
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

hier wurden Beiträge entfernt, die nicht auf die Fragestellung des Threads antworten.

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

Wir freuen uns nun wieder auf eure Kommentare zum Thema. *danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********ntin Frau
857 Beiträge
Das ist jetzt etwas kompliziert.

In meiner Partnerschaft blase ich gern.

Und sollte es mal Tage geben, an denen ich darauf keine Lust habe, dann werde ich „gezwungen“ und dann habe ich doch Lust darauf.

BDSM ist für Außenstehende vielleicht manchmal seltsam und schräg.

Aber ich stehe da unheimlich drauf, wenn mein Partner sich nimmt, was er will. Gern auch mit körperlichem Zwang.

Und dann kann es passieren, dass ich fixiert unter ihm liege und er mich in den Mund fickt.

Und ja, ich finde das super!
********sage Mann
10 Beiträge
Zitat von *******rz21:
Ich liebe es den Schwanz meines Mannes im schlappen Zustand im Mund zu haben. Ihn mit der Zunge so zu reizen das er in meinem Mund zur vollen Größe wächst.... also auf der Zunge fühle wie er knüppel hart wird. Dann das komplette Blase Programm bis er mir seine geile Sahne gibt die wir uns dann teilen. Es gibt nichts schöneres.
Es kommt auch schon mal vor das es mich so heiß macht und ich auch (ohne Stimulation) zum Orgasmus komme dabei.
Der Punkt, dass ihr seine Sahne euch teilt ist sehr interessant!
Leckt er sie von dir ab oder gehst du aktiv auf ihn zu mit einem Kuss?
********sage Mann
10 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich mag zunächst mal die Haptik eines Penis sehr gerne. Es gibt keine andere Körperstelle an einem Mann, wo die Haut so samtig weich ist. Das in Kombination mlt der Härte der Erregung, das macht mich schon ziemlich an. Wenn ich eine sexuelle Beziehung zu einem Mann habe, dann habe ich auch so etwas wie eine eigene Beziehung zu seinem Schwanz. Dann mag ich einfach die Nähe zu ihm, die entsteht, wenn ich ihn küsse, lecke und mit meinen Lippen umschließe. Ausserdem liebe ich den leicht salzigen Geschmack seiner Lusttropfen, die mir signalisieren, dass ihm gefällt, was ich mache, da sauge und schlecke ich dann auch gerne noch etwas gieriger, um mehr davon zu bekommen.
Am Ende ist es aber natürlich ein Wechselspiel aus beidem, der Freude, die ich selbst dran habe, aber auch der Freude, die ich ihm hoffentlich damit bereite. Wenn es ihm nun gar nicht gefallen würde, hätte ich wahrscheinlich nicht so richtig Spaß daran.
Sehr gut beschrieben, worauf es am Ende ankommt.
Meine Frau bläst auch nur wenn sie erregt genug ist und mich komplett aus der Fassung bringen will *g*
********sage Mann
10 Beiträge
Zitat von **********uknow:
Ah ich liebe die Reaktion dabei, wenn er stöhnt, kleine Kommentare abgibt, mich weiter ran drückt und/oder Tempo vorgibt und es einfach richtig genießt.
69 mit mir unten und dann so halb an dem Teil ersticken ist auch mega 😁...*rrrr*
Das klingt nach dem Traum eines jeden dominanten Mannes
Schöne Vorliebe die dein Liebhaber genossen darf.
********sage Mann
10 Beiträge
Zitat von **********uknow:
Ah ich liebe die Reaktion dabei, wenn er stöhnt, kleine Kommentare abgibt, mich weiter ran drückt und/oder Tempo vorgibt und es einfach richtig genießt.
69 mit mir unten und dann so halb an dem Teil ersticken ist auch mega 😁...*rrrr*
Das klingt nach dem Traum eines jeden dominanten Mannes
Schöne Vorliebe die dein Liebhaber genossen darf.
Zitat von *******elle:
Nun ich liebe es zu blasen ,und passe das an den jeweiligen Partner an !

Mag er es sanft und ruhig, tief, ok.

mag er es wilder, mit Zähne...auch toll !

Dürfen Die Hoden mit einbezogen werden..Hände immer am Schaft oder freihändig....lol alles kein Thema !

Vor ihm kniend am Boden , er kann von oben zusehen, gerne genommen ! *zwinker*

69 auch sehr herrlich ...alles was Spaß macht geht halt !

Und auch die Prostata hat ihren Spaß , wenn er das dann mag !
Oralsex: Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

Das habe ich so im Jahre 2014 in einem thread geschrieben.
Stimmt immer noch. *mrgreen*
Man giert ja förmlich nach deinem Mund, wenn man das so liest. Die Glücklichen *zwinker*
Zitat von ********ntin:
Das ist jetzt etwas kompliziert.

In meiner Partnerschaft blase ich gern.

Und sollte es mal Tage geben, an denen ich darauf keine Lust habe, dann werde ich „gezwungen“ und dann habe ich doch Lust darauf.

BDSM ist für Außenstehende vielleicht manchmal seltsam und schräg.

Aber ich stehe da unheimlich drauf, wenn mein Partner sich nimmt, was er will. Gern auch mit körperlichem Zwang.

Und dann kann es passieren, dass ich fixiert unter ihm liege und er mich in den Mund fickt.

Und ja, ich finde das super!
Soll ich mein Herz ausschütten?
Dein Text inspiriert mich, ich finde wenn ich das alles nachmache und genauso lebe , könnte ich mich endlich normal und gesund fühlen .
Beziehungsweise pusht der Text mich gerade ganz gefährlich , mein Denken und das könnte definitiv verstörend wirken :

Wäre es nicht ein richtig toller Traum , wenn man so mit einen Frauen Körper da rumtänzelt und alle um dich herum holen sich bei dir was sie möchten und auch mit Zwang. Man könnte es auch so sehen, du bist ein Schulmädchen und die Welt will dich nur in Biologie unterrichten und Unterricht dran teilzunehmen ist Pflicht ganz klar . FCK off das pusht mich diese Gedanken, zu Heavy zu viel zu hoch …, bzw. habe ich mir eh gesagt kein Bock irgendjemand Stress zu machen, selbst wenn ich wirklich mal nicht will, dann verbuche ich es einfach unter , er wollte mir nur helfen ein tolles Abenteuer zu erleben ab und fühle mich wieder gut . Und ja es klingt super … . Darf ich dich als Vorbild nehmen ?

Leider kann ich das bestätigen , der BDSM Bereich stößt leider oft auf Kritik und Unverständnis, und dabei ist der gerade so schön …

Was ich am blasen geil finde , ist die Hingabe und gleichzeitig das ich mein Schnabel halte um dafür was vernünftiges und normales zu tun , und zwar ein Schwanz durch mein Kehlkopf zu rammen .

Ich halte dann immer die Luft an , atme durch die Nase , und versuche das Kaugummi immer ganz rein zubekommen .

Alles ist geil daran , das pulsieren, das vor ihn knien, diese Gefühl von Demütigung ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) und Vorallen das Gefühl , ihn damit was gutes zu tun. Und genau das , pusht mich am meisten , das es ihn gefällt , das es ihn geil macht , das er stolz und glücklich ist . Ohh Jawww , fck off , ohhhhhh fucking Jawww

Und was besonders toll ist , also , ich habe ein zu krassen Speichelfluss , so kann ich denn auf näturliche Weise abbauen …. Ehrlich gesagt nicht, ich könnte das stundenlang machen und danach hätte ich noch Spucke …. 🤤

Ein interessanter Gedanke , Zähne putzen durch ein Schwanz blasen zu ersetzen ? 😂….
****585 Mann
97 Beiträge
Meine Erfahrung ist das Frauen es nicht mögen. Egal ob beschnitten oder nicht, sa gehört schon richtig Glück dazu eine zu finden die es mag. Meine Partnerinnen sagten das wenn da was rauskommt ist das eklig und unhygienisch. Ich bin gerade erstaunt darüber wie viele andere Meinungen dazu haben. Tolle Einstellungen. Danke
Zitat von ****585:
Meine Erfahrung ist das Frauen es nicht mögen. Egal ob beschnitten oder nicht, sa gehört schon richtig Glück dazu eine zu finden die es mag. Meine Partnerinnen sagten das wenn da was rauskommt ist das eklig und unhygienisch. Ich bin gerade erstaunt darüber wie viele andere Meinungen dazu haben. Tolle Einstellungen. Danke
Ich habe mir diese Frage mit 15 mal gestellt , ob Sperma man bedenkenlos trinken kann und in der Bravo von Dr. Sommer stand, das der Saft vitaminreich ist. Und das einzige was ich von Urologen weiß , das man Eichelkäse meiden sollte , weil krebserregend, ansonsten alles tutti.
*******rz21 Paar
36 Beiträge
Wenn er mir in den Mund spritzt , bekommt er einen liebevollen Zungenkuss von mir ( aktiv) .
Landet sein Saft auf meinen Körper, leckt er mich sauber.
Sie bläst nur, wenn sie richtig heiß drauf ist - ein zuckender Schwanz im Mund bringt sie auch schon mal zum Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.