„Das ist jetzt etwas kompliziert.
In meiner Partnerschaft blase ich gern.
Und sollte es mal Tage geben, an denen ich darauf keine Lust habe, dann werde ich „gezwungen“ und dann habe ich doch Lust darauf.
BDSM ist für Außenstehende vielleicht manchmal seltsam und schräg.
Aber ich stehe da unheimlich drauf, wenn mein Partner sich nimmt, was er will. Gern auch mit körperlichem Zwang.
Und dann kann es passieren, dass ich fixiert unter ihm liege und er mich in den Mund fickt.
Und ja, ich finde das super!
Soll ich mein Herz ausschütten?
Dein Text inspiriert mich, ich finde wenn ich das alles nachmache und genauso lebe , könnte ich mich endlich normal und gesund fühlen .
Beziehungsweise pusht der Text mich gerade ganz gefährlich , mein Denken und das könnte definitiv verstörend wirken :
Wäre es nicht ein richtig toller Traum , wenn man so mit einen Frauen Körper da rumtänzelt und alle um dich herum holen sich bei dir was sie möchten und auch mit Zwang. Man könnte es auch so sehen, du bist ein Schulmädchen und die Welt will dich nur in Biologie unterrichten und Unterricht dran teilzunehmen ist Pflicht ganz klar . FCK off das pusht mich diese Gedanken, zu Heavy zu viel zu hoch …, bzw. habe ich mir eh gesagt kein Bock irgendjemand Stress zu machen, selbst wenn ich wirklich mal nicht will, dann verbuche ich es einfach unter , er wollte mir nur helfen ein tolles Abenteuer zu erleben ab und fühle mich wieder gut . Und ja es klingt super … . Darf ich dich als Vorbild nehmen ?
Leider kann ich das bestätigen , der BDSM Bereich stößt leider oft auf Kritik und Unverständnis, und dabei ist der gerade so schön …
Was ich am blasen geil finde , ist die Hingabe und gleichzeitig das ich mein Schnabel halte um dafür was vernünftiges und normales zu tun , und zwar ein Schwanz durch mein Kehlkopf zu rammen .
Ich halte dann immer die Luft an , atme durch die Nase , und versuche das Kaugummi immer ganz rein zubekommen .
Alles ist geil daran , das pulsieren, das vor ihn knien, diese Gefühl von Demütigung ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) und Vorallen das Gefühl , ihn damit was gutes zu tun. Und genau das , pusht mich am meisten , das es ihn gefällt , das es ihn geil macht , das er stolz und glücklich ist . Ohh Jawww , fck off , ohhhhhh fucking Jawww
Und was besonders toll ist , also , ich habe ein zu krassen Speichelfluss , so kann ich denn auf näturliche Weise abbauen …. Ehrlich gesagt nicht, ich könnte das stundenlang machen und danach hätte ich noch Spucke …. 🤤
Ein interessanter Gedanke , Zähne putzen durch ein Schwanz blasen zu ersetzen ? 😂….