Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?649
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?

******urX Paar
98 Beiträge
Zitat von ******r50:
Oder macht ihr es vielleicht aus Eigennutz einfach sehr sehr gern weil ihr es liebt seinen Schwanz mit dem Mund zu lutschen und zu liebkosen, ihr ihn einfach gern im Mund habt?

So ist es! Ich liebe es, einem Mann einen zu blasen. Das ist mein Ausdruck meiner Sexualität. Ich habe dabei das einzige Mal die völlige Kontrolle, kann es bestimmen und ihn dominieren, selbst wenn er dabei mich dominiert. Es hat mich schon immer extrem angemacht, einem Mann an die Hose zu gehen, sie zu öffnen und mich dann ganz seiner Männlichkeit zu widmen. Seinen Schwanz im Mund zu haben erregt mich extrem, aber mich ihm so hinzugeben, es ihm zu besorgen, seine Blicke, es spüren wie es ihm gefällt bis er kommt, ist für mich selbst Lust und manchmal auch Selbstbefriedigung pur.
********sage Mann
10 Beiträge
Zitat von **********ti_KA:
Zitat von ******r50:
Oder macht ihr es vielleicht aus Eigennutz einfach sehr sehr gern weil ihr es liebt seinen Schwanz mit dem Mund zu lutschen und zu liebkosen, ihr ihn einfach gern im Mund habt?

So ist es! Ich liebe es, einem Mann einen zu blasen. Das ist mein Ausdruck meiner Sexualität. Ich habe dabei das einzige Mal die völlige Kontrolle, kann es bestimmen und ihn dominieren, selbst wenn er dabei mich dominiert. Es hat mich schon immer extrem angemacht, einem Mann an die Hose zu gehen, sie zu öffnen und mich dann ganz seiner Männlichkeit zu widmen. Seinen Schwanz im Mund zu haben erregt mich extrem, aber mich ihm so hinzugeben, es ihm zu besorgen, seine Blicke, es spüren wie es ihm gefällt bis er kommt, ist für mich selbst Lust und manchmal auch Selbstbefriedigung pur.
genau das ist der Reiz meiner Frau mich oral zu befriedigen. Sie hat Lust und will mich in Extase bringen.
Etwas gut und erfolgreich zu machen, kann pure Selbstbefriedigung sein - egal ob Sport, Aktiengeschäfte oder eben Blasen ...
**e Paar
258 Beiträge
Unsere Sie macht es unglaublich an zu sehen/zu fühlen wie sie Männer erregt. Darum lieben wir Vorführungen oder CMNF. Genau darum lieben wir auch Clubs/Situationen mit vielen Zusehern und Mitspielern.

Besonders liebt sie es kleine, weiche Schwänze in ihrem Mund /mit ihrer Zunge zu voller Größe anschwellen zu lassen. Wenn sie durch geschicktes Spielen, Lecken und Saugen die Kontrolle hat und der Penis unter jeder Berührung zuckt und pumpt, das macht sie unglaublich geil.

Manchmal reicht dann schon eine feste Hand im Haar, die nun die Kontrolle übernimmt, oder der salzige Geschmack von Sperma im Mund um ihren ersten Orgasmus auszulösen.
*********7768 Paar
561 Beiträge
Sie schreibt:

Ich blase nicht, ich lutsche, denn vom Blasen wird er nur kalt aber nicht groß. *achtung*

Mache es aber nur zum groß machen und zwischen durch zum groß halten, denn ich mag kein Sperma und will ja vögeln *zwinker*
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Ich blase nicht, ich lutsche, denn vom Blasen wird er nur kalt aber nicht groß. *achtung*

Mache es aber nur zum groß machen und zwischen durch zum groß halten, denn ich mag kein Sperma und will ja vögeln *zwinker*
ist auch eine sehr gute Strategie hört man gern sowas *anbet*
*********me86 Frau
383 Beiträge
Beides. Ich steh selbst drauf, aber vor allem macht es mich tierisch an wenn ich merke wie sehr es ihn anmacht.
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *********me86:
Beides. Ich steh selbst drauf, aber vor allem macht es mich tierisch an wenn ich merke wie sehr es ihn anmacht.
es ist ein schönes geiles gefühl und heiß zum ansehn wenn Frau es gern macht *blowjob*
********is85 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********me86:

Das klingt total nachvollziehbar. Ich denke, wir alle wollen doch sehen, dass alle Beteiligten Spaß haben – das ist schließlich der Sinn der Sache. Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich Menschen Freude und Erregung empfinden können. Diese Vielfalt macht das Ganze doch erst richtig interessant und bereichernd. Wenn alle auf ihre Weise Spaß haben, wird es zu einer viel intensiveren und erfüllenderen Erfahrung für jeden.
**********er239 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****585:
Meine Erfahrung ist das Frauen es nicht mögen. Egal ob beschnitten oder nicht, sa gehört schon richtig Glück dazu eine zu finden die es mag. Meine Partnerinnen sagten das wenn da was rauskommt ist das eklig und unhygienisch. Ich bin gerade erstaunt darüber wie viele andere Meinungen dazu haben. Tolle Einstellungen. Danke

Das ist auch meine Erfahrung. Ich kann mich nur über die vielen positiven Kommentare der Frauen hier wundern. Entspricht wahrscheinlich nicht der Mehrheit der Frauen. Wer sich hier auf joy bewegt, ist wahrscheinlich auch sexuell offener.
********is85 Mann
19 Beiträge
Das sehe ich genauso. Es war schon immer so, dass die Menschen, die sich hier auf Joy bewegen, meist eine offenere Einstellung zur Sexualität haben. Auch wenn sie in allen möglichen Berufen und Formen vertreten sind, entspricht diese Offenheit nicht der Mehrheit der Bevölkerung. Für viele bleibt Sexualität ein großes Tabuthema, und das zeigt sich deutlich außerhalb unserer Community.
**********pitze Frau
1.744 Beiträge
Ich denke nicht, dass das was mit Offenheit zu tun hat. Man kann auch sexuell offen sein, und es trotzdem nicht mögen. Und ja, ich denke auch, dass die meisten Frauen es NICHT mögen. Das ist jedenfalls so das, was man im realen Leben mitbekommt.

Dass HIER nun wieder nur die Antworten kommen, in denen man sich förmlich darin überbietet, wie toll man (Frau) blasen empfindet, liegt halt schlicht an dem Forum, an der Community hier. Und daran, dass bestimmte Themen dann Selbstläufer sind, in die eine oder in die andere Richtung.

Ich mag blasen nicht, steht auch in meinem Profil. Vor allem deswegen, weil mir ein Schwanz viel zu viel im Mund ist, schlicht und ergreifend. Ich habe einen sehr starken Würgereflex (ist bei jeder Zahnarztuntersuchung ein Thema) und dazu eher das Gefühl, zu ersticken. Nicht toll.
********is85 Mann
19 Beiträge
Guter Punkt, den du da ansprichst. Ich habe bisher auch nie so darüber nachgedacht. Wahrscheinlich sind hier einige Ansichten wirklich verschoben, weil die Leute sexuell offener sind. Dein Hinweis auf persönliche Empfindungen ist verständlich. Und dieses "Überbieten" – könnte es sein, dass das einfach an der Art der Community liegt? Was meinst du, ist das nur hier so, oder sieht man das auch anderswo?
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Unsere Sie bläst leidenschaftlich gerne und ist eine wahre Blow Job Queen. Wenn Du Lust hast schau das Video bei uns an und Du wirst sehen was Blasleidenschaft ist
******ate Frau
6 Beiträge
Ich mag das Gefühl wie er in meinem Mund anwächst, hehe. Außerdem ist das nur fair wenn er mich im Gegenzug auch oral befriedigt. 🤭
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von ******ate:
Ich mag das Gefühl wie er in meinem Mund anwächst, hehe. Außerdem ist das nur fair wenn er mich im Gegenzug auch oral befriedigt. 🤭
da bin ich ganz deiner Meinung ein geben und nehmen oder in dem fall dann spritzen hihi je nachdem wie weit oral gehn soll *kopfkino*
*******ien Frau
2 Beiträge
Ich machs einfach gerne, ich liebe das Gefühl wenn einer in meinem Mund wächst, zuckt, kommt, wenn er mit mir zufrieden ist, da geht es nicht einmal so sehr um meine körperliche Befriedigung wobei es auch irrsinnig aufgeilend sein kann, einen Mann zu lutschen
Zitat von ********is85:
Das sehe ich genauso. Es war schon immer so, dass die Menschen, die sich hier auf Joy bewegen, meist eine offenere Einstellung zur Sexualität haben. Auch wenn sie in allen möglichen Berufen und Formen vertreten sind, entspricht diese Offenheit nicht der Mehrheit der Bevölkerung. Für viele bleibt Sexualität ein großes Tabuthema, und das zeigt sich deutlich außerhalb unserer Community.

Nein, war es nicht - und das hier ist auch keine 'Community'. Hier ist niemand für den anderen da und keiner steht für den anderen ein. Das hier ist eine Plattform, in der sich Menschen mit gleichen Interessen austauschen können - nicht mehr, nicht weniger!
***68 Frau
240 Beiträge
Zitat von **********_mind:
Joar,ich blase schon ziemlich gerne wenn der Mann es richtig genießen kann..dann ich auch umso mehr.
Das klappt aber nicht mit jedem so gut,es gibt Schwänze die weniger sensibel sind oder sich nicht gut anfühlen im Mund..
Ich mag beschnittene Penisse etwas weniger als die mit (gepflegter) Vorhaut,denn daraus ergeben sich für mich etwas mehr Möglichkeiten.
Aber Augenmerk liegt immer auf der Lust,ich höre und sehe ihn dabei so gerne,auch wenn dann mal mit Verwunderung runter geschaut wird,weil er nicht verstanden hat wie es sich so anfühlen konnte,ich liebe diese kleinen surprises..
Ja,es macht erst richtig spaß wenn er mit sensual feelings dabei ist und trägt auch unheimlich viel zu meiner Erregung bei..

Genau Deiner Meinung. So ist es auch bei mir.
Nur dann macht es so richtig Lust. 👍 *spitze*
******Bln Frau
1.721 Beiträge
Ich halte generell nichts davon sexuelle Praktiken irgendwem zuliebe zu vollziehen.

Wenn man nicht will , warum auch immer , sollte man es lassen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Selbst wenn ich eine sexuelle Spielart mag, muss ich die nicht immer und mit jedem ausleben.
********er77 Frau
80 Beiträge
Ich glaube nicht das die meisten Frauen oral nicht mögen. Vielleicht hattet Ihr nur Pech?
***dR Paar
55 Beiträge
Blasen bei meinem Mann ist ok., hat einige Zeit gebraucht bis ich es versucht habe.
Bei anderen Männern mach ich es nicht, hab da eine Blockade und finde es auch nicht reizvoll für mich.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Und ich finde es herrlich.
Bei vertrautem Mann ein Must have für mich.

Vorher, nachher, mittendrin, ich kann immer blasen.

Wenn ich merke, wie ihm das gefällt , er ganz ausser sich gerät, sich windet, unter meiner Zunge, meinen Lippen, macht mich das mega an und klatschnass. *anmach*

Das Geilste war Blasen mit gleichzeitiger Prostatamassage.
Mein Lover war für 20 Minuten groggy, ausser Gefecht , nach seinem Orgasmus.

Wer hats gemacht?
Ich *stolzbin*

Nicht die Schweizer. *mrgreen*
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Gab es da "Verlängerung"? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.